Rudolf Kunz

Rudolf
Kunz

07.05.1938
Deutsch Eylau
-
24.02.2008
Hameln

Stimmungsbild-Rudolf-Kunz-1

Gedenkseite für Rudolf Kunz



Du bist ganz plötzlich aus unserer Mitte verschwunden, das war schwer zu begreifen.
Auch heute, nach 10 Jahren, ist es manchmal noch nicht vorstellbar, dass wir dich nie wieder sehen können.
Gerade an Feiertagen wie Geburtstagen, familiären Ereignissen und natürlich an Weihnachten ist dein Platz leer.

Du hast zwei wundervolle Enkeltöchter, von denen du nur eine hast kennenlernen dürfen.
Wieviel Freude hättest du an beiden gehabt.

Aber wir erzählen natürlich von dir und so hast du auch in ihren Herzen einen Platz.

Deine gerechte, ausgleichende Natur hat mich über viele Dinge hinweg getröstet und in meiner Kindheit warst du mein Fels in der Brandung.
Du hast meine Leidenschaft für die Musik entfacht und das konnte ich in meiner Familie weiter geben.
Dafür bin ich dir dankbar!