Rüdiger Huckfeldt

Rüdiger
Huckfeldt

18.07.1965
Lüneburg
-
27.07.2013
Malaga

Stimmungsbild-Rüdiger-Huckfeldt-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 130 Gedenkkerzen, welche für Rüdiger Huckfeldt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Rüdiger Von Barbara am 27.07.2023 um 00:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Rüdiger anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze grau-braun rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 18.07.2023 um 22:36 | melden

Ich höre immer noch dein Lachen.
Ich tanze mit dir in meinen Träumen.
Happy Birthday Papa ♥️
Deine Anna

Kerze gelb Grabkerze
Für Rüdiger Huckfeldt von Anna Von Anna am 01.04.2023 um 13:50 | melden

Die Lücke die du hinterlassen hast, tut auch nach 10 Jahren immer noch unglaublich weh.
Du lebst in meinen Erinnerungen für immer.
Ich liebe dich!

Kerze rot Herz
Für Rüdiger Huckfeldt von Stine Von Stine am 31.07.2021 um 20:44 | melden

Immer dieses vermissen, es ist so furchtbar dieses Gefühl.
Ich würde so gerne mit dir lachen, niemand hat so eine genial ansteckende Lache wie du.
Momentan muss ich noch mehr an dich denken weil Oma Moni ganz schwer krank ist und sie bald zu dir kommt. Ich habe so fürchterliche Angst zu ihr zu gehen und drücke mich die ganze Zeit davor.
Ich weiss auch nicht so genau warum, aber ich glaube das es real wird wenn ich bei ihr bin. Allerdings möchte ich sie auch nicht gehen lassen ohne sie nochmal zu sehen. Ich habe soviel Angst vor meinen eigenen Gefühlen. Ich möchte diesen Schmerz nicht wieder haben. Es ist so furchtbar jemanden zu verlieren.
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Stine Von Stine am 07.03.2021 um 09:55 | melden

Ich wünschte ich hätte dir helfen können.

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Stine Von Stine am 09.10.2020 um 22:40 | melden

Ich habe dich nicht vergessen, und ich werde es auch nie.
Jeder Gedanke an dich bringt so unendlich viel Traurigkeit und gleichzeitig so viele Glückliche Erinnerungen mit sich....
Nico hat wahnsinnig viel Ähnichkeit mit dir und manchmal ist es fast ein bisschen so als wärst DU dann hier, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist.

Ich liebe dich
Deine Stine

Kerze lila geschwungen
Weinachtliche Grüsse Von Stine Waschmaschiene am 11.12.2019 um 09:18 | melden

Ich habe grade "Last Christmas" von Wham gehört und musste weider einmal schmunzeln weil ich an dich denken musste.
Jedes Jahr war es und ist es heute immer noch das Lied das rauf und runter gehört wird beim Baum schmücken :)

Ich liebe dich

Kerze rost rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Anna Von Anna am 03.01.2019 um 09:25 | melden

Es wird niemals genug Trost geben.

Kerze rot Mondsichel Stern
In Gedenken Von einer Leserin am 27.07.2017 um 13:49 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
von sonja Von Sonja Külper am 27.07.2017 um 07:36 | melden

Lieber Rüdi
Hoffentlich geht es dir gut... Habe gestern und heute sehr an dich gedacht... 4 Jahre ist es nun her... Und noch immer die brennende Frage, warum das so...Und immer das Gefühl, ich hätte irgendwas dagegen machen sollen, mehr für dich tun sollen...Du bleibst unvergesslich mit allen Erinnerungen... Du warst ein wirklich guter Typ, mein Schwager !

Kerze rot lang
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 03.07.2017 um 02:11 | melden

Ich denke so gerne an unsere Zeit zurück.
Ich habe so viele schöne Erinnerungen.
Wir hatten so viel Spaß zusammen.
Ich glaube ich habe mit niemandem sonst so viel gelacht wie mit dir.
Ich hätte gerne mehr von dir gehabt.
Deine Lebensfreude und Unbeschwertheit.
Dein Rat fehlt mir.
Du fehlst mir.

Deine Anna

Kerze rot Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Stine Waschmaschiene Von Stine Waschmaschiene am 07.03.2017 um 02:56 | melden

Ich habe mich so lange nicht gemeldet und ein Teil in mir schämt sich wirklich sehr dafür! Ich finde es so furchtbar dass das Leben einfach weiter geht und keine Pause macht damit man trauern kann.alles geht einfach weiter und der Schmerz steht dann nicht mehr so im Vordergrund ist aber trotzdem so furchtbar stark bei dem Gedanken an dich. Es ist furchtbar das ich keine Macht habe dich wiederzusehen! Ich kann immer noch nicht mit deinem Tod umgehen, ich schäme mich wenn ich merke das ich länger nicht an dich gedacht habe und nicht noch mehr und noch länger trauere obwohl ich wiederrum weiß das genau das richtig ist und du gewollt hättest das wir unser Leben leben. Trotzdem fühl ich mich so egoistisch dabei und machtlos weil ich es nicht ändern kann. Ich kann mich nicht finden in meinen Gefühlen.
Ich habe wie du bestimmt weißt mittlerweile eine Tochter bekommen und ich werde im Sommer heiraten ! Ich hätte dich zu gerne dabei
gehabt !
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dich irgendwann wieder zusehen.
Auch wenn ich nicht mehr jeden Tag leide, liebe ich dich über alles!
Ich weiß das du das weißt aber ich habe das Bedürfnis es dir zu sagen!
Bis irgendwann deine Christina

Kerze lila geschwungen
Von Sonja Von Sonja Külper am 27.07.2016 um 11:44 | melden

Drei Jahre ist nun schon her....
Einfach immer noch unglaublich.
Wie unendlich traurig, dass du dein frischgeborenes , viertes Enkelkind nicht miterleben kannst.
Du verpaßt soviel!
Hättest du doch nur noch ein bißchen mehr Geduld gehabt....Es hätte sich schon alles irgendwie zurechtgeschüttelt....
Sinnlos, darüber nun nachzudenken , wie es hätte sein können...
Feier schön da oben und hab ein wunderbares und zufiedenes Leben.
In meinem Herzen lebst du weiter und bist unvergessen.
Bis zum Wiedersehen, irgendwann mal, hoffentlich.....

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 09.03.2016 um 09:49 | melden

Ich habe heute von dir geträumt. Und kennst du das, dass man im Traum schon weiß, dass die Realität anders aussieht und genau deshalb will man nicht aufwachen.
Jede Erinnerung ist wie ein Stich ins Herz. Ich hätte dir so gerne einen anderen Ausweg gezeigt.
Ich vermisse dich.
In Liebe,
deine Anna

Kerze rot lang
Für Rüdiger Huckfeldt von Stine Waschmaschiene Von Stine Waschmaschiene am 01.03.2016 um 17:32 | melden

Ich werd dich immer vermissen, ich werd dich nie vergessen
Jeden goldenen Tag, werd ich für immer vermissen.
Egal was wir getan haben, was wir gesagt haben, vergess dich nicht, nein ich vergess dich nicht.
ICH WERD DICH IMMER VERMISSEN, NIE VERGESSEN !!!

Kerze rot rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 17.11.2015 um 09:02 | melden

Ich liebe dich

Kerze rot lang
von Anni Von Anni am 27.07.2015 um 03:48 | melden

...Schade, dass es dich nicht mehr gibt.
... Ich bin traurig, dass du nicht mehr hier sein konntest !
... Ich wünsche dir, unseren Kindern und mir Frieden !

Kerze rot Grabkerze
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 17.07.2015 um 22:43 | melden

Ende Juli ist eine besonders schwere Zeit.

Jede Tag wird von schmerzlichen Erinnerungen begleitet.

Wir hören nicht auf uns zu fragen:
Was wir hätten anders machen können, um dich nicht endgültig zu verlieren...?

Wir werden weiter vom Schicksal gezwungen mit deiner Abwesenheit zu leben.

Ich will nicht mehr an, "was wäre wenn..." denken.
Aber ich kann einfach nicht anders.

Du wirst immer fehlen, bis zuletzt.

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 20:22 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze türkis dunkel lang
für dich Von Anni am 27.05.2015 um 13:26 | melden

...
Warum suchst du die Einsamkeit?
Fragst du dich nicht manchmal warum?
Solange war dein Herz eingefroren;
es war kalt wie ein Fels im Sturm.

Was hat uns beide so sehr verletzt?
Warum haben wir es nicht fassen können?
Wir haben vergessen was wichtig ist,
und drohen dabei zu verbrennen.

Der erste Schritt wird uns befreien.
Halleluja, halleluja.
Es liegt an uns; können wir verzeihen?
Halleluja; halleluja.

Das Leben ist ein Fluss ohne Wiederkehr;
nie aufzugeben ist eine Kunst.
Nur ein Gefühl kann die Welt regiern;
es reicht nur ein Wort von uns,
ja, es reicht nur ein Wort von uns.

Der erste Schritt wird uns befreien.
Halleluja, halleluja.
Es liegt an uns; können wir verzeihen?
Halleluja, halleluja.

Nur ein Schritt und wir sind frei
Halleluja, halleluja, halleluja!

Kerze rot kreuz
für dich Von Anni am 27.05.2015 um 13:13 | melden

ich war beim Peter Maffay Konzert. Du hattest ihn auch immer so gemocht. Das Lied "Hallelujah" ist wie für dich geschrieben!

https://www.youtube.com/watch?v=fah5HPRZsTQ

Schade, dass es zu spät kommt!!!!

Ich habe verziehen, schon lange. Leider habe ich es dir nie gesagt.....

Kerze rot rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 26.05.2015 um 21:47 | melden

Jedes Wort das ich dir sagen möchte tut mir weh.

Wie kannst du nur nicht mehr da sein?

Du warst für mich immer unsterblich.

Du bist es für mich ewig.

In Liebe,

Deine Anna

Kerze rot Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 09.05.2015 um 19:51 | melden

Ich danke dir für die Liebe die du mir gegeben hast und ich wünsche mir soo sehr das du trotz der verletzenden Worte die ich benutzt habe immer wustest wie sehr ich dich liebe und das ich diese Dinge nur aus Verzweiflung gesagt habe um einen Weg zu finden dich wieder zurück zu holen.
ich vermisse dich jeden Tag

Bis bald

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 14.04.2015 um 23:01 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Es gibt keinen Tag an dem du nicht in meinen Gedanken bist.
Ich bräuchte so oft deinen Rat, deine Hilfe meine Probleme mit nur ein paar Worte verschwinden zu lassen.
Ich liebe deine Art die Dinge einfach gelassen zu sehen.
Ich hoffe ich werde es irgendwann genauso können.

Im Herzen für immer, nicht einen Tag ohne Dich.

In Liebe,

Anna

Kerze orange Davidstern
von Sonja Von Sonja Külper am 15.03.2015 um 23:05 | melden

Lieber Rüdi, obwohl du schon lange nicht mehr in Deutschland warst, zumindestens haben wir uns schon etliche Jahre nicht mehr gesehen , ist dieses Fehlen von dir ein unglaublich großer Verlust! Ich denke sehr oft an dich. Was du wohl gesagt hättest zu dem ganzen Pubertätskram, wie du über bestimmte Dinge denkst, zum Beispiel über das Alter... All dieses läßt sich nicht mehr klären, dabei habe ich es geliebt mit dir zu " philosophieren " über Gott und die Welt....Wir hatten wirklich schöne Zeiten! Nur eines: Es ist ein bißchen leichter diese Welt irgendwann mal zu verlassen, weil du ja schon vorgegangen bist und man hofft, sich in irgendeiner Weise wiederzutreffen.Laß es dir gutgehen, da wo du bist...Bis zum Wiedersehen wirst du immer in den Gedanken bleiben und vor allem deine herrlich schmutzige Lache...Bis dahin:Paßt schon, Brauner...;)

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Von Anni am 23.02.2015 um 13:00 | melden

...ich hoffe, dass es dir da, wo du bist, gut geht!

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner großen Von Deiner großen am 01.01.2015 um 00:55 | melden

Frohes neues Jahr Daddy. Ich liebe dich über alles !!!!

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 01.10.2014 um 10:38 | melden

Meine zweite Tochter ist auf die Welt gekommen, deine zweite Enkelin. Und du wirst sie niemals kennen lernen. Ich werde sie dir niemals zeigen können. Das ist so traurig.
In meinen Erinnerungen bist du so lebendig und genauso werde ich von dir erzählen, damit du niemals in Vergessenheit gerätst.
In Liebe.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Nico Von Nico am 01.10.2014 um 00:35 | melden

Manchmal hab ich das Gefühl die Zeit heilt den Schmerz. Dann merke ich das ich es nur verdränge und die Wahrheit holt den Schmerz zurück. Ich will einfach zu dir! Andere Menschen vergessen mit der Zeit, aber ich kann und will nicht vergessen.

Kerze blau klein
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 04.09.2014 um 12:17 | melden

Mir tut es auch leid. So sehr.

Ich werde so vieles anders machen bei unserem Wiedersehen.

Ich liebe Dich.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 28.08.2014 um 09:40 | melden

Du bist so oft in meinen Gedanken.
Trauer und Glück.
Ich vermisse dich.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 15.08.2014 um 15:52 | melden

Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue,

wird es mir sein, als lachten alle Sterne,

weil Du auf einem von Ihnen wohnst,

weil Du auf einem von Ihnen lachst.

Du allein wirst Sterne haben,

die lachen können!

Und, wenn ich mich getröstet habe,

werde ich froh sein,

Dich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein.

Du wirst Lust haben,

mit mir zu lachen.

Und, ich werde manchmal mein Fenster

öffnen, gerade so, zum Vergnügen...

Und meine Freunde werden sehr erstaunt sein,

wenn sie sehen,

das ich den Himmel anblicke und lache.

Dann werde ich Ihnen sagen:

"Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!"

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Thorsten Von Thorsten am 08.08.2014 um 22:25 | melden

auch nach über einem jahr finde ich keine erklärung.
aber es war deine entscheidung.
du fehlst mir brauner.

Kerze blau geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Marina Von Marina am 27.07.2014 um 21:16 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze gelb Kreuz christlich
Von Anni Von Anja am 27.07.2014 um 17:00 | melden

Du fehlst! Warum? Warum kein Brief, keine Nachricht, keine Erklärung?

Du fehlst!!!

Kerze rot viereckig
Von Anni Von Anja am 27.07.2014 um 17:00 | melden

Du fehlst! Warum? Warum kein Brief, keine Nachricht, keine Erklärung?

Du fehlst!!!

Kerze rot viereckig
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 26.07.2014 um 07:56 | melden

Wenn ich daran denke wie verzweifelt du vor einem Jahr gewesen sein musst, dann treibt es mich selbst in die Verzweiflung.

Du fehlst mir.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 18.07.2014 um 22:29 | melden

Du solltest feiern,

Du solltest tanzen,

Du solltest lachen,

Du solltest diesen Tag mit den Menschen verbringen die Dich lieben.

Du solltest leben!


Ich weiß du hast diesen Tag nie gemocht.

Und trotzdem ist es Dein Tag.

Ich liebe und denke an Dich.

Kerze rot Herz
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Großen Von Deiner Großen am 18.07.2014 um 01:54 | melden

Happy Birthday too you, happy Birthday too you, happy Birthday lieber Papa, happy Birthday too youuuu.
Egal wo auch immer du jetzt bist ich wünsche dir das du glücklich und frei bist, das du angekommen bist !
Schade das du hier mit uns keinen weg mehr gesehen hast.
Gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen und dich drücken.
Ich liebe dich mein bester ;)
Bis bald

Kerze flieder viereckig
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 11.07.2014 um 22:10 | melden

Vermissen heißt, zu hoffen das etwas zurück kehrt.
Das wird aber nie geschehen.
Und diese Gewissheit, wird uns quälen bis zuletzt.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 11.07.2014 um 17:27 | melden

Immer wenn ich mir diese Seite angucke schmerzt es so sehr wenn ich das Wort Gedenkseite lese! Das es so eine Seite überhaupt geben muss ! In einer Woche hättest du Geburtstag gehabt.
Ich würde deinen Geburtstag so gerne mit dir feiern ! Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 07.07.2014 um 09:53 | melden

Nie wieder.
Dieses Wort tut so weh, dass es kaum auszuhalten ist.
Du fehlst mir.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 02.07.2014 um 21:19 | melden

Werd Dich für immer vermissen,
ich werd Dich nie vergessen.
Jeden goldenen Tag.
Egal was wir getan haben,
was wir gesagt haben, ich vergess Dich nicht.

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Großen Von Deiner Großen am 17.06.2014 um 23:02 | melden

Jetzt ist es bald ein Jahr her das du von uns geganngen bist und ich habe so wahnsinnige Angst vor der Zeit, du bist jetzt schon so lange weg von mir und es wird immer länger und länger.
Ich habe mir grade deine Burg nochmal über Google Maps angeuckt und mir gewünscht die Zeit würde sich nochmal zurück drehen, zu dem Zeitpunkt in dem du mir beschrieben hast wo du wohnst und ich es mir auch über Maps angesehen habe und wir dann geplant haben was wir alles machen werden wenn ich dich besuchen komme.
WARUM HAST DU MICH NICHT GELASSEN ???!!!

Kerze hellgrün klein
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Großen Von Deiner Großen am 29.05.2014 um 20:15 | melden

Heute ist Vatertag und du bist nicht mehr da ! Trotzdem will ich dir sagen das du der beste Vater aller Zeiten bist, die Zeit die wir mit dir hatten war die beste es gibt keinen Vater der das topen könnte!
Jeden Tag aufs neue kommen Erinnerungen an unsere Zeit hoch die so wunderschön sind aber auch unglaublich wehtun wenn mir wieder bewusst wird das du weg bist !

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

Kerze flieder viereckig
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 29.05.2014 um 05:49 | melden

Ich hab schon wieder geträumt, dass du noch da bist. Es war so real, es hat sich so schön und geborgen angefühlt.
Der Schmerz beim aufwachen ist umso größer.
Die Gewissheit, dass ich deine Asche in meinen Händen gehalten habe, nimmt mir die Luft zum atmen. Ich werde dich nie wieder sehen.
Warum muss das Schicksal uns das antun.
Du fehlst mir. Für immer.
In Liebe,

Deine Anna

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 26.05.2014 um 06:44 | melden

Egal wo auf der welt, dein endgültiges fehlen tut überall so weh.
wenn die sonne scheint und die seele sagen will " das leben ist schön", ist es mir noch unbegreiflicher warum du dich dagegen entschieden hast.
Ich fühle mich unvollständig ohne dich.
Mit diesem Schmerz zu leben ist schwer, ohne dich leben zu müssen ist schwer. Denn auch mehreren jahre ohne dich, machen die Sehnsucht nach dir nur noch größer.

In Liebe,

Deine Anna

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Nico Von Nico am 23.05.2014 um 15:37 | melden

Moin mein Bester!
Hab dir lange nicht mehr geschrieben...irgendwie fällt es mir auch schwer weil ich mir immer noch so sehr wünsche dass das alles nicht wirklich passiert ist.
Immer wieder die Hoffnung dich doch eines Tages wieder zu sehen und dann diese beschissene Realität, zu wissen dass das niemals passieren wird...
Ich will unbedingt wieder mal zurück nach Malaga. Deine Heimat besser kennen lernen und mehr davon sehen. Wie gerne hätte ich das mit dir zusammen getan.
Du fehlst mir einfach nur.
Ich weiß nicht wie es jetzt weiter geht.
Ich wünschte ich wäre jetzt in deinem kleinen Paradies oben auf dem Berg um dir so nahe wie möglich zu sein.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 13.05.2014 um 21:13 | melden

Ich denke so gerne an Dich.
Obwohl jeder Gedanke wahnsinnig weh tut.
Ich will das du lebst,
Ich hätte niemals geglaubt, dass es noch schlimmer kommen kann.
Du fehlst. Deine Stimme, ich vermisse sie so sehr-

Kerze orange lang
Für Rüdiger Huckfeldt von Deine Anna Von Deine Anna am 10.05.2014 um 14:24 | melden

Unsere Verbindung hält über den Tod hinaus.
Ich trage dich bei mir.

Kerze orange rund
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 04.05.2014 um 23:51 | melden

Ich wünsche mir jeden Tag das du um die Ecke kommst und alles nur ein schlechter Scherz war !!!

Ich werde es nie begreifen und ich will es auch nicht begreifen !!!

Ich fühle mich so leer ohne dich !!!

Heute musste ich wieder an deinen roten Polo mit den schwarzen Streifen denken und deinem Discman drin über den du dich immer aufgeregt hast weil die CD immer gesprungen ist durch das wackeln vom Auto :) wir haben die Backstreet Boys und Celine Dion rauf und runter gehört !
Oder als ich mich auf den Grünen VW Bus aufs Dach stellen durfte und du langsam los gefahren bist, Mama hat einen Ausraster bekommen :) einmal noch zurück gehen !

Egal welche Worte ich benutze sie können nicht ausdrücken wie sehr es mich zerreißt das du weg bist.
Das was du mir bedeutest kann ich nicht beschreiben, dafür gibt es keine Worte !
Der Schmerz sitzt so tief und manchmal habe ich das Verlangen einfach alles rauszuschreien um mich von dem Schmerz zu befreien aber ich habe Angst dich damit auch zu verlieren! Ich will dich nicht wegschreien denn der Schmerz gibt mir das Gefühl das du noch bei mir bist!
Ich kann und will dich nicht gehen lassen !!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 03.05.2014 um 21:10 | melden

Ich wollte immer am Flughafen in deine Arme laufen.


Jede Faser in meinem Körper sagt Nein zu deiner Entscheidung.

Kerze rot rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 25.04.2014 um 10:35 | melden

Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst.
Ich begreif nicht, warum musste ich dich verlieren.

Wenn en Stern vom Himmel fällt,
dann zerbricht eine ganze Welt.

Kerze orange rund
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 17.04.2014 um 10:55 | melden

Nichts bleibt uns, nur Gedanken an Dich.
Sie überfluten meinen Kopf und treiben mich jedesmal bis zur Verzeiflung.
Die Erinnerung tut so weh. Die Wunde wird niemals heilen.

Ich träume mich so oft an den schönsten Ort den ich jemals sah, dein Zuihause.
Dort wo du nun für immer sein wirst und der wieder so weit entfernt ist von uns.

Mein Herz kann deine Entscheidung niemals verstehen.

In Liebe,

deine Anna

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 06.04.2014 um 17:46 | melden

Der Highlander läuft auf im Fernsehen.
"Es kann nur einen geben!"
Wie oft haben wir das gesagt und gelacht?!
Ich denke an Dich, jeden Tag.

In Liebe,

deine Anna

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 29.03.2014 um 20:41 | melden

Mir fehlen einfach die Worte.

Mein Kopf ist voller Gedanken an Dich.

Dein Verlust quält mich.

Ich schäme mich, für so viele Dinge die ich zu dir gesagt habe.

Ich kann es einfach nicht akzeptieren.

Der Abschied fällt so schwer.

Die Liebe hält ewig.

Kerze orange rund
von Tina Von Tina am 28.03.2014 um 19:26 | melden

Rüdi, immer wenn ich Stromberg sehe, höre ich dein Lachen! Ich werde dich nie vergessen - und ich denke gerne an dich. Ich stelle mir vor daß du irgendwie bei uns bist, genauso wie Käthi- wer weiß,vielleicht macht ihr beide eure Späße über uns. Aber ich fühle Wärme wenn ich an Euch denke aber auch unendliche Traurigkeit. Ich gucke jetzt noch ein bischen Stromberg und lache gemeinsam mit dir.

Kerze rot viereckig
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 27.03.2014 um 21:35 | melden

Ich liebe dich sooooo sehr !!!

Kerze rot Herz
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 14.03.2014 um 23:59 | melden

ICH WERDE DICH FÜR IMMER UND EWIG LIEBEN

DU BIST DIE GRÖSSTE LIEBE MEINES LEBENS

UND WIRST ES FÜR IMMER BLEIBEN

NIEMAND KANN DIESEN PLATZ ERSETZTEN

Kerze flieder viereckig
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 14.03.2014 um 23:48 | melden

Es tut so unglaublich weh..............
Es zerreisst mich so sehr dich nie wieder in den arm nehmen zu können.
Ich kann diesen Schmerz einfach nicht beschreiben, und egal wie oft ich dir schreibe oder an dich denke oder jeden abend deine kerze anzünde es lindert nichts diesen schmerz.
Einmal noch bitte einmal noch, ich flehe dich an, bitte, bitte, bitte, biite komm zurück, bitte komm zurück zu mir, lass mich nicht alleine !!!

Kerze rot lang
Für Rüdiger Huckfeldt von Anni Von Anni am 14.03.2014 um 08:46 | melden

... wie ist es da bei dir ? Kannst du uns sehen, fühlen ?

WARUM ???

Kerze orange rund
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 27.02.2014 um 22:49 | melden

WO BIST DU NUR ???

Kerze rot lang
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 24.02.2014 um 20:06 | melden

Es sind tausend Gedanken in meinem Kopf die ich nicht beschreiben kann und die ich auch nicht zulassen will.
Es steckt soviel Traurigkeit in mir aber sie kommt nicht raus, ich habe solche Angst dich gehen zu lassen.
Ich schiebe den Gedanken daran das du nicht mehr da bist immer ganz weit weg damit ich den Schmerz nicht fühle, denn dann habe ich das Gefühl das noch immer alles beim alten ist und du einfach nur weit weg bist auf deiner Burg und ein glückliches Leben führst.

Ich habe solche schreckliche Angst davor das du dir all meine schrecklichen Worte die ich zu dir gesgt habe zu Herzen genommen hast.
ICH WILL SO GERNE ALLES ZURÜCK NEHMEN; ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID, aber das kann ich jetzt leider nicht mehr.
Ich war doch einfach nur so verletzt, weil ich dich so vermisst habe und keine Chance hatte dich zu mir zurück zu holen.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen das ich deinen Hilferuf nicht verstanden habe.
Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen und man würde mir die Chance geben dich zu retten.
Ich würde alles dafür geben.
Es ist alles so leer

Kerze türkis dunkel dünn
Für Rüdiger Huckfeldt von Anni Von Anni am 20.02.2014 um 20:57 | melden

... du fehlst !

Anni

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Rüdiger Huckfeldt von thorsten stiefeling Von thorsten stiefeling am 19.02.2014 um 02:07 | melden

hey mein brauner,kann immernoch nicht glauben was passiert ist.
das einzige was mich tröstet ist das es deine endscheidung war und du das als die für dich beste lösung empfandest.
weißt du,ich hätte gerne noch mehr schöne zeiten mit dir verbracht- nun bleibt mir nur danke zu sagen für die die wir hatten. DANKE
thorsten

Kerze lila geschwungen
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 16.02.2014 um 09:41 | melden

Ich bin verloren in deiner Mitten
Machst mich zum Kämpfer ohne Visier
Alles gedreht, Sinne wie benebelt
Ich bin so heillos betrunken von Dir
Du wärmst mich auf mit deinem Wesen
Und lässt nicht einen Zentimeter unverschont
Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung
Auf ein echtes Leben vor dem Tod

Und Ja ich atme Dich
Ja ich brenn für Dich
Und ja ich leb für Dich
Jeden Tag
Und ja du spiegelst mich
Und ja ich schwör auf Dich und jeder meiner Fasern
Sagt Ja

Es ist noch immer so schwer zu glauben
Wie Du die meisten meiner Fehler übersiehst
Du erdest jeden meiner Gedanken
Verleihst Flügel wenn Zweifel überwiegt

Und Ja ich atme Dich
Ja ich brenn für Dich
Und ja ich leb für Dich
Jeden Tag
Und ja du spiegelst mich
Und ja ich schwör auf Dich und jeder meiner Fasern
Sagt Ja

Ja zu jedem Tag mit dir
Ja zu jedem deiner Fehler
Asche und Gold ich trag alles mit dir
Denn ich bin und bleib verlorn in deiner Mitte
In deiner Mitte
Bis der Vorhang fällt

Und Ja ich atme Dich
Ja ich brenn für Dich
Und ja ich leb für Dich
Jeden Tag
Und ja ich liebe Dich
Und ja ich schwör auf dich und jeder meiner Fasern
Sagt Ja

Kerze rot Rosenkreuz
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 11.02.2014 um 18:36 | melden

Manchmal stelle ich mir vor, dass das alles nur inziniert wurde.
Das du uns das alles nur vorgespielt hast.
Das du uns plötzlich aufsuchst und überraschst und uns sagst, dass das alles nur ein Spiel war, ein Test um unsere Reaktionen zu erforschen.
Ich würde es mir so sehr wünschen.
Warum kann das nicht nur ein Test sein?
Warum tut die Wirklichkeit so weh?
Warum durfte ich dir nicht helfen?

Bei jedem schönen Lied tanze ich mit dir in Gedanken, ein Leben lang.

In Liebe,

deine Anna

Kerze orange Davidstern
Für Rüdiger Huckfeldt von deiner Großen Von deiner Großen am 06.02.2014 um 23:04 | melden

Wollte dir nur eine gute Nacht wünschen.
Ich liebe dich Papi

Kerze hellgrün rund
Braveheart Von Deiner Anna am 01.02.2014 um 12:02 | melden

Ich gucke jetzt Deinen liebsten Film.
Schon der Anfang macht mich traurig.
Ich würde ihn so gerne mit dir zusammen anschauen.

Du fehlst mir Bravehart.

Kerze rot Herz
Für Rüdiger Huckfeldt von Deiner Anna Von Deiner Anna am 31.01.2014 um 15:30 | melden

Ich hab im Moment so viele Dinge im Kopf, dass ich Dir schon einige Zeit nicht mehr geschrieben hab.
Aber trotzdem bist du jeden Tag bei mir, in meinem Gedanken so fest verankert.
Die Bilder von Deinen Bergen geben mir Trost und machen mich traurig zugleich.

Du fehlst, egal wieviel Zeit vergeht. Für immer.

In Liebe,

deine Anna

Kerze orange Mondsichel Stern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rüdiger Huckfeldt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.