Ruth Grothaus

Ruth
Grothaus

26.06.1936
Leipzig
-
24.08.2011
Reckenfeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Ruth Grothaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ruth Grothaus von Gisela Von Gisela am 10.03.2020 um 21:44 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Ruth Von mir am 24.08.2018 um 18:39 | melden

○◐_-_○◐_-_○◐_-_○◐_-_○◐

Ein helles Licht zum Gedenktag


◐...........)
◐......__(,)__..................)
◐......||◐○||.............__(,)__
◐......||○◐||.............||○◐||
◐......."""""""""".............||◐○||
......... :::::::::::: ........... """"""""""

○◐_-_○◐_-_○◐_-_○◐_-_○◐


○◐ _-_ Stille Grüße _-_ ○◐
○◐ unbekannterweise ○◐

Kerze graurund
In ewiger Liebe Von Miriam am 19.10.2017 um 19:38 | melden

Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren.
Denn solange ich mich an dich erinnere wirst du leben.
Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem tun - jeden Tag, solange ich lebe.

Kerze rot rund
weil ich immer an dich denken muss Von Anja am 05.12.2015 um 23:56 | melden

Weil ich dich immer noch sehr vermissen♡

Kerze rot lang
Für Ruth Grothaus von Laura Von Laura am 24.08.2015 um 05:48 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Ruth Grothaus von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 10:54 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrau Davidstern
Für Ruth Grothaus von Anja Von Anja am 06.02.2015 um 15:52 | melden

In Liebe an meine geliebten Mama
Auch drei jahre nach ihren Tod,,unvergessen..

Kerze rot geschwungen
für immer im Herzen Von uwe am 14.12.2014 um 11:52 | melden

Du warst wie andere gerne wären,eine Mutter mit dem Herzen am rechten Fleck❤

Kerze lila geschwungen
Für Ruth Grothaus von Miriam Von Miriam am 14.09.2013 um 16:13 | melden

Hallo Oma,
ich möchte dir gerne was sagen.!
ich denke heute weider an dich so wie an allen anderen Tagen auch.Ich schreibe dir ein kleinen Brief weil ich denke du Liest ihn mit als wärst du noch da...Aber das bist du nicht!
So lange ist es her 2 jahre oma und ich fange immer wieder an zu heulen weil ich es einfach nicht verarbeiten kann weil ich mir schon immer so eine wundervolle oma wie dich gewünscht habe und sie dan auch bekommen haben nemlich DICH!
du warst die beste oma auf der welt ich vermisse einfach alles von dir! die schwärste zeit ist immer nach Weihnachten ...wir in der schule erzählen was wir erlebt haben. Viele erzähen sie waren bei ihren omasen und opasen und was kann ich erzählen ? Nichts weil ich meine oma veroren habe und in solchen sitoationen muss ich die tränen unter drücken und sagen ich habe keine :-).
Oma ich hoffe es geht dir gut..
Ich Liebe dich über alles und ich vermisse dich so unbeschreiblich dolle!

Lg deine Miriam

Kerze lila rund
Für Ruth Grothaus von anja winter Von anja winter am 18.08.2013 um 17:15 | melden

Heute fast zwei jahre nach dein gehen fehlst du mir immer noch sehr.
Ich stehe oft an dein Grab und denke an unsere gemeinsammen Zeiten..
Ich liebe dich Mama...Diese worte die vileicht viel zu wenig von uns gesagt wurden....?

Kerze rost rund
Für Ruth Grothaus von Miriam Von Miriam am 07.07.2013 um 20:07 | melden

Heute waren wir wieder an deinem Grab und haben uns erschrocken wie schnell die zeit umgeht. Es sind in ein paar Monaten schon zwei jahre das ist eine lange zeit , und uns kommt das vor als wäre das erst gestern passiert..In unseren Gedanken bist du immer am leben geblieben und wir vermissen dich einfach unbeschrieblich dolle. immer wenn ich sowas schriebe um dir zu zeigen wie sehr wir bzw. ich dich liebe muss ich weinen weil ich es einfach immer noch nicht fassen kann das du nie wieder kommmen wirst...und ich denke das dauer seine zeit noch bis ich mit dieser Sache abschließen kann und damit klar kommen werde..!! Ich / Wir vermissen dich einfach und Lieben dich über alles.
Du wirst in unserem herzen ruhen FÜR IMMER

Kerze rot lang
Für Ruth Grothaus von miriam Von miriam am 22.09.2012 um 15:21 | melden

ich vermisse dich .:(

Kerze rot lang
Für Ruth Grothaus von Miriam Von Miriam am 04.08.2012 um 15:05 | melden

Ich Liebe dich Oma ;*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ruth Grothaus von Anja Von Anja am 30.07.2012 um 12:37 | melden

Ich vermisse dich sehr?

Kerze rot Grabkerze
Für Ruth Grothaus von Miriam Von Miriam am 14.07.2012 um 16:45 | melden

ich vermisse dich so..:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ruth Grothaus von Miriam Von Miriam am 11.07.2012 um 20:07 | melden

Liebe Oma..
Ich vermisse dich so sehr...
Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr an meiner seite bist.)):
Ich kann es immer noch nicht glauben das du nie wieder kommen wirst..

Oma.?!
Immer wenn ich Unheilig-Geboren um zu leben höre fange ich an zu weinen denn dan denke ich sehr stark an dich.):
Oder wenn ich über dich rede fange ich immer wieder an zu weinen..):

Wir vermissen dich Miriam..Sophie..Papa..und deine geliebte Tochter die dich Viel mehr vermisst ..!

Ich werde dich nie vergessen..
Du bist und bleibst ein wundervoller mensch in meinem leben.:(

Kerze rot geschwungen
Für Ruth Grothaus von Anja Von Anja am 20.04.2012 um 17:53 | melden

Gerade heute musste ich wieder sehr an dich denken....

Kerze rot Grabkerze
Für Ruth Grothaus von Anja Von Anja am 05.03.2012 um 12:05 | melden

Liebe Mama
Nun ist es schon ein halbes jahr her,wo du von uns gegangen bist....Der schmerz ist so langsamm versiegt,,der trauer ein bischen versiegt aber das vermissen noch so stark...Du fehlst mir so sehr..

Kerze lila geschwungen
Für Ruth Grothaus von anja winter Von anja winter am 05.12.2011 um 12:56 | melden

Ich liebe dich mama.....

Kerze rot lang
Für Ruth Grothaus von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.12.2011 um 12:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ruth Grothaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.