Sabine Kozlowski

Sabine
Kozlowski

06.09.1945
Wiednitz
-
21.03.2012
Cottbus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Sabine Kozlowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir vermissen dich Von Mandy Kovan am 22.03.2021 um 08:32 | melden

9 Jahre lebst du jetzt schon auf deiner Wolke mit Ausblick.

Kerze rost rund
Vermiss dich Von Tilla am 07.09.2020 um 14:01 | melden

Wie sehr wünsche ich mir das du da wärst. Ich denk an dich in deiner Wolke

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sabine Kozlowski von Gisela Von Gisela am 21.03.2020 um 22:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Vermiss dich Von Tilla am 21.03.2018 um 07:19 | melden

Ich denk oft an dich. Und frage mich warum. Ich liebe dich. Du wirst nie vergessen.

Kerze flieder viereckig
Manche lernen nie dazu Von Mischi am 13.03.2017 um 13:18 | melden

Hallo Mutti,

jetzt bist du schon 5 Jahre weg, aber leider ist es so, das manch einer nicht begreift, was das letztendlich für einen bedeutet. Man bekommt keine 2. Chance jemanden zu sehen, wenn er gegangen ist. Man hätte, man könnte, man sollte bringt einen auch nicht weiter. Man sollte sich auf das wesentliche im Leben konzentrieren und aufhören sein Ego zu streicheln. Statt sich mal selbstkritisch zu hinterfragen. Bauchpinselei und verletzte Eitelkeiten sind hier fehl am Platz.

LG

Kerze flieder viereckig
Hab dich nicht Vergessen Von Mandy kovan am 12.02.2016 um 22:58 | melden

Liebe Mama auf deiner Wolke
ich hab dich nicht vergessen du bist immer bei mir .
es ist viel passiert in letzter Zeit.
Ich vermisse dich sehr und denke sehr oft an dich.

Kerze rot Mondsichel Stern
Liebe Mama Von Mandy kovan am 14.09.2015 um 13:05 | melden

Liebe Mama auf deiner Wolke ich hoffe dir geht es gut d oben.
Wir vermissen dich sehr hier unten.Ich muss sagen du hast so Tolle Enkelkinder die du nicht kennen lernen konntest .
Auch Petti hat sich super gemacht er hat seinen Master geschafft.
Und dem Papa geht es soweit gut.Ich liebe dich und vermisse dich sehr ..
Deine Tilla mit Kazim und der Kleinen Kichererbse

Kerze dunkelgrün Teddy
Vermissen dich Von Mandy am 21.03.2015 um 07:59 | melden

Heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen.Du hast ein großes Loch hinterlassen. Wir vermissen dich sehr.Auch macht es mich traurig dasdu dein Enkelkind nicht aufwachsen sehen kannst.Wir hoffen dir geht es gut auf deiner Wolke mit Fenster.Ich liebe dich sehr.

Kerze rot Teddy
Liebe Mama Von Mandy kovan am 10.01.2015 um 21:50 | melden

Ich wünsche dir auf deiner Wolke mit Fenster ein gutes Jahr.
Und du sollst wissen du bist Oma geworden .
Es ist ein süsser kleiner Junge mit dem Namen Bilal Can
Wir vermissen dich sehr ....

Kerze rot Teddy
Von Tilla Von Mandy kovan am 11.10.2014 um 09:19 | melden

Hallo Mama
Ich hoffe dir geht es gut auf deiner Wolke mit Ausblick.
Ich vermisse dich und denke oft an Dich .
Ich finde es Traurig das du nicht mehr mit erleben kannst
wie deine Enkeltochter Mia und auch unser Wunder aufwachsen
wird.Ich liebe dich und bist immer bei mir...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Vermisse dich Von Mandy kovan am 14.09.2014 um 10:26 | melden

Liebe Mama
Ich vermisse dich jeden Tag und denk oft an dich .
Bin auch traurig das du dein Enkelkind nicht kennenlernen wirst.
Auch das die Mimis kleinen winzigmuppfel nicht kennen lernen kannst,sie ist so ein Sonnenschein wenn man sie sieht sind
alle Sorgen und der Kummer vergessen....
Ich habe dich sehr lieb...

Kerze rot Teddy
Alles gute Von Mandy kovan am 06.09.2014 um 08:35 | melden

Mama wir wünschen dir auf deiner Wolke im Himmel alles gute zu deinem Ehrentag .Wir vermissen dich sehr und wir denken jeden Tag an dich....

Kerze orange Herz
Vermisse dich Von Mandy kovan am 30.08.2014 um 20:36 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Ich liebe dich Mama und vermisse dich sehr
Und du sollst es jetzt auch wissen auf deiner Wolke im Himmel
du wirst Oma

Kerze rot Herz
Für Mama Von Mandy kovan am 03.06.2014 um 07:57 | melden

Liebe Mama ich vermisse dich sehr und besonders auch deine Anrufe.
Aber ich weis dir geht es gut da oben..
Und es ist ein Wunder passiert.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dich Von Mandy kovan am 11.05.2014 um 14:00 | melden

Mama Alles,alles Liebe zum Mamatag denn auch auf deiner Wolke gibt es diesen Tag
Du bleibst immer in meinem Herzen.
Ich liebe und vermisse Dich so schrecklich doll
Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke und Sonntags
warte ich noch heute das das Telefon klingelt...
Deine Tilla

Kerze rot Herz
Mama du lebst in uns weiter Von Mandy kovan am 27.04.2014 um 12:21 | melden

Ich vermisse dich sehr.
Und die anderen auch.
Ich liebe dich

Kerze lila Teddy
Mama Von Mimi am 22.04.2014 um 13:11 | melden

Meine Mama Du fehlst hier so unsagbar doll.
Ich liebe Dich unendlich.
Deine Mimi

Kerze rosa rund
Für Mama Von Mandy kovan am 22.03.2014 um 21:46 | melden

Ich vermisse dich und denk jeden Tag an dich.
Du lebst in uns weiter und wir haben dich im Herzen
Ich liebe dich
Deine Tochter Tilla

Kerze lila Grabkerze
Für Dich Von dein Kind am 21.03.2014 um 07:40 | melden

Ich denke heute an ganz oft an Dich und werde Dich besuchen:

Kerze rost lang
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 01.11.2013 um 23:50 | melden

Hallo Mama
Ich vermisse dich und das wird wohl nie vergehen.Egal was war und kommen wird.Finchen winkt Oma Bine von unten zu und sagt,Oma Bine sitzt als Engel auf der Wolke und passt auf uns alle auf.

Kerze rot lang
Für Sabine Kozlowski von Deine Tilla Von Deine Tilla am 06.09.2013 um 07:40 | melden

Liebe Mama
Ich wünsche dir auf deiner Wolke alles gute zu deinem
Ehrentag.
Wir vermissen dich hier unten .
Und denken an dich du bist in unseren Herzen.
Ich liebe dich sehr egal wo du jetzt bist und es wird
sich nie ändern.

Kerze braun Teddy
Für Sabine Kozlowski von Mandy kovan Von Mandy kovan am 10.06.2013 um 23:03 | melden

Jegliche Schatten von Dir, sind unscharf. Jegliches Lächeln von Dir, ist nicht das was Du in Dir fühlst. Jegliche Worte die man Dir sagt, sind Ausflüchte zu dem was eigentlich war. Nur vergessen hat die Seele nichts, was sie mal sah, was sie mal fühlte, was man zu ihr sprach. Die Liebenden die Gangen, die vermisst in aller Zeit, versprechen nach dem Tode die Unendlichkeit. Verzeihe mir dies, wenn ich Fehler began und sie nie wollte, im sterben der Seele versank und dies garnicht wollte. Doch Herz und Seele so tief verletzt, mit trauer und furcht komplett besetzt, alleine gelassen von der Menschlichen Liebe, in Trost und Angst versank,ohne Liebe.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sabine Kozlowski von Mandy Von Mandy am 13.04.2013 um 20:26 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn
RIP.Mama

Kerze orange Herz
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 25.03.2013 um 22:40 | melden

Hallo Oma Bine
Die Kerze ist für Dich .Erzähle Finchen viel von Dir.Egal ,was war ich vermisse dich.

Kerze rosa klein
Für Sabine Kozlowski von Heike Von Heike am 22.03.2013 um 08:50 | melden

Du hättest Dich gefreut, zu sehen wie viele an Dich gedacht haben. Ich kann verstehen, das Du keine Kraft mehr hattest zu kämpfen und zu erklären.

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 21.03.2013 um 12:42 | melden

Heute vor einen Jahr bist du von uns gegangen.
Wir vermissen dich sehr.
Du lebst in unseren Herzen weiter.
Wir lieben dich.

Kerze orange Herz
Für Sabine Kozlowski von Mandy Von Mandy am 03.03.2013 um 20:40 | melden

Liebe ich weis du du bist da oben in guten Händen und dir geht es gut.Ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich.Und es gibt noch so viel was ich los
werden möchte.Aber eins sollst du wissen du bist immer in unseren Herzen.Und bei Mimi hat sich ein Traum erfüllt.

Kerze rot Herz
Für Sabine Kozlowski von tilla Von tilla am 26.12.2012 um 02:03 | melden

Liebe Mama wir wünschen dir da oben ein schönes Weihnachtsfest.Und du brauchst dir da obern keine sorgen machen um dein Knöpfchen und auch um Papa die schaffen das du kannst stolz sein.Klar wir vermissen dich alle sehr und denken oft an dich und reden über dich.Wir werden dich nie vergessen.Mama ich liebe dich und vermisse dich sehr.Ich weis dir geht es gut da wo du jetzt bist.

Kerze rot Herz
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 25.12.2012 um 01:10 | melden

Hallo Mama
Ich vermisse dich und brauche dich hier unten auf der Erde.Ich wünsche dir alles liebe.
ICH LIEBE DICH.

Kerze rosa klein
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 16.11.2012 um 21:02 | melden

Als wir kamen warst du schon fort,
warst an einem anderen Ort.
So gingst du,
mit tiefem Frieden und innerer Ruh,
dir fielen deine Augen zu.

Der Raum war noch erfüllt von dir,
deine Seele wartete hier
bis wir kamen um "Auf Wiedersehen" zu sagen
und dir ein letztes Mal die Hand gaben.


Bleiche Haut und kalte Hand,
weil Gott dich leidend fand
und nicht mehr lange nachdachte,
sondern dich zu seinem Engel machte.

Die Erinnerung und deine Seele
werden uns begleiten - auf jedem Wege,
denn für uns wirst du immer und ewig leben,
weil wir dir einen Platz im Herzen haben gegeben.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 03.11.2012 um 00:28 | melden

Hallo Mama
Ich vermisse dich und du fehlst mir,ich hoffe,das du das da oben auf deiner Wolke spürst und du siehst auch das Finchen.Sie fragt nach dir und sagt das du jetzt ein Engel bist.

Ich liebe dich
deine Anke

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 18.09.2012 um 16:00 | melden

Abschied ist ein leiser Schmerz

Abschied
ist ein leiser
Schmerz.

Abschied
berührt stumm
das Herz.

Abschied
ist nicht leicht
zu versteh´n.
Nicht immer gibt´s
ein Wiederseh´n.

Abschied
kommt mit kleinen
Schritten
lässt sich dann
nicht immer bitten.

Abschied
ertrinkt im Tränenmeer
Abschied ist
unheimlich schwer.

Abschied
kann nicht schlimmer
sein,
denn plötzlich
fühlt man sich allein.

Abschied
ist ein leiser
Schmerz.
Abschied
berührt hart das
Herz.
Ich vernisse Dich ganz toll

Kerze hellgrün Davidstern
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 07.09.2012 um 17:23 | melden

Liebe Mama Ich vermisse dich so.Ich denk jeden Tag an dich.Ich weis dir geht es gut da wo du bist.Ich werd dich nie vergessen.Und wenn du es liest sollt du wissen deine Tilla hatte eine Op und sie hat sie gut überstanden.

Kerze braun Kreuz christlich
Für Sabine Kozlowski von FIONA Von FIONA am 06.09.2012 um 13:57 | melden

Hallo Omi

Alles Gute für dich da oben,das wünscht Dir dein "Finchen"Fiona .Mama hat mir gesagt das du jetzt ein Engel bist und auf mich aufpasst.Danke dafür.

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 06.09.2012 um 13:52 | melden

Mama,egal wo Du jetzt bist,ich wünsche Dir wirklich von Herzen Alles Gute zum Geburtstag

Kerze rosa klein
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 15.08.2012 um 07:51 | melden

Du gibst mir Wurzeln in die eine und Flügel in die andere Hand. Dann legst du zwischen uns ein Band. Du bist der Beweis, dass Liebe mehr als Geld zählt, du bist der Rahmen für mein Weltbild, alles was für mich als Held gilt. Du gibst mir Halt ohne mich festzuhalten, schaffst es wenn ichs nicht kann, mich auszuhalten. I
ch brauch nichts von mir zu zeigen und du siehst mich, brauch nichts zu sagen, du verstehst mich, brauch nichts haben und du nimmst mich. Nimmst mich einfach wie ich bin. Ich weiß, alles ist vergänglich, nichts ist für immer und nichts ist unendlich. Doch eine Sache bleibt, egal was geschiet, egal wie weit wir getrennt sind, dass Band bleibt bestehen, denn du gehörst zu mir und ich gehör zu dir - MAMA ?

Kerze rot Herz
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 05.08.2012 um 00:02 | melden

Eine Mutter ist etwas wunderbares
Andere können Euch lieben, nur Sie versteht Euch
Sie arbeitet für Euch, pflegt Euch, liebt Euch
Verzeiht alles was Ihr tut
Sie betet für Euch

Und das einzige Leid das Sie Euch je antun wird
Ist zu sterben und Euch zu verlassen.

Ganz still und leise,
ohne ein Wort,

gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still,
doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Mama ich vermisse dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 04.07.2012 um 14:08 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze rot Herz
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 03.07.2012 um 07:36 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.Keiner weiß vorher ,wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.Einige,die wir trafen,werden wir nicht vergessen.Auch wenn sie für immer gehn,in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie ewig und immer.

Kerze orange Herz
Für Sabine Kozlowski von Deine Anke Von Deine Anke am 01.07.2012 um 00:18 | melden

Mama,egal wo du jetzt bist,es tut mir leid ,was passiert ist und ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 15.06.2012 um 08:05 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Du fehlst jeden Tag mehr... Lieb dich.... RIP...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sabine Kozlowski von mandy Von mandy am 01.06.2012 um 23:30 | melden

Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss, seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme, Hoffnung und Kraft für soviele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. Und wenn ein Engel gehen muss zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen, in den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht. Und wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischem Leben. und in den Gedanken vieler Menschen, wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben, und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden. Und wenn ein Engel gehen muss, dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz, und hinterlässt für viele Menschen seine Spuren wie Sterne in der Nacht. aber vor allem in den Trauernden Herzen....

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Sabine Kozlowski von Anke Von Anke am 18.05.2012 um 22:19 | melden

Mama.ich vermisse dich

Kerze rot lang
Für Sabine Kozlowski von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.05.2012 um 00:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.01.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sabine Kozlowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.