Sabine Stahl Gerald Bös

Sabine Stahl
Gerald Bös


 
-
21.07.2018
 

Stimmungsbild-Sabine Stahl-Gerald Bös-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: für die Angehörigen und Freunde von Gerald:

von Stefanie Kimmel am 17.08.2018 - 20:02 Uhr | melden

Als Freundin von Sabine kannte ich Gerald nur wenig, aber ich mochte ihn auf Anhieb gerne. Ich möchte Ihnen/Euch hier meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Sabine verglich mich immer wieder mal mit Gerald und ich erinnere gerade drei große Gemeinsamkeiten: unsere Begeisterung für live-Musik, unsere Freude über Stracciatella-Eis und unser Vergnügen mit dem Seifen-Schaum-Spender. Ich wünsche allen Hinterbliebenen von Gerald in dieser Zeit der Erschütterung die notwendige Kraft und Zuversicht, damit es leichter und heiterer wird, sich zu erinnern und Frieden zu finden.

Stefanie Kimmel