Sabrina Strebel

Sabrina
Strebel

08.09.1990
Uzwil SG
-
04.12.2011
Aadorf TG

stimmungsbild

Gedenkseite für Sabrina Strebel

Sabrina Strebel wurde im Sommer am 08. September 1990 in Uzwil SG geboren und starb am 04. Dezember 2011 mit 21 Jahren in Aadorf TG. Sie wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.


Erinnerung an mein geliebtes Kind Sabrina

Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich seh Dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen Dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an Deine Worte,
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen.

HIER IST DIE GRENZE DES LEBEN`S, ABER NICHT DER LIEBE !


In meinem Herzen wirst Du ewig leben!!!

Wir vermissen Dich so sehr

Deine Mami, Kubi und Dein Bruder Marco


692 Tage ohne Dich mein Schatz! Du fehlst so sehr!!!
Wie leer doch das Leben ist und für immer bleiben wird, wird mir Tag für Tag immer klarer!

Ich liebe Dich mehr als mein Leben
Deine Mami




732 Tage sind nun vergangen ohne Dich mein Schatz!

In den letzten 2 Jahren musste ich lernen, dass ich das was geschehen ist nicht in Worte fassen kann. Es gibt einfach keine Worte die beschreiben was ich fühle, seit du nicht mehr nach Hause kommen konntest.
Geblieben ist mir nichts ausser Schmerz, Trauer, Sehnsucht und unendliche Liebe, die ich ewig in meinem Herzen tragen werde.
Sabrina, du fehlst mir so sehr und ich kann den Tag an dem die Zeit auch für mich gekommen ist, kaum erwarten, denn dann kann ich Dich endlich wieder in die Arme schliessen und dies wird dann wieder der glücklichste Tag in meinem Leben sein, wie damals als ich Dich bei Deiner Geburt das erste Mal in meinen Armen halten durfte!!!

In ewiger Liebe
Deine Mami


877 Tage ohne Dich

Es ist Karfreitag und es ist das 3. Osterfest ohne Dich mein Schatz...die Trauer. die Sehnsucht und die Liebe begleiten mein Leben Dir entgegen und ich kann es kaum erwarten bis ich endlich bei Dir bin und Dir all meine Gefühle mitteilen kann. Bis dahin lebe ich mein Leben als "unser" Leben so gut es nur geht, aber es ist nicht einfach denn Du fehlst mir bei jedem Herzschlag.
Ich liebe Dich über alles mein Kind
Deine Mami



975 Tage ohne Dich mein über alles geliebtes Kind

Alles was geblieben ist!
Das WARUM
Die ERINNERUNGEN an Dich
Die FOTOS von Dir die überall die Wände zieren
Der SCHMERZ in meinem Herzen
vor allem aber meine unendliche Liebe zu Dir!!!

Ich vermisse Dich so sehr!
Deine Mami


3 Jahre ohne dich

Wo ist nur diese Zeit geblieben? Wo bist du mein Kind?
Wie konnte ich dieses Leben ohne dich nur Leben?
Du fehlst mir bei jedem Herzschlag!
Noch immer warte ich darauf, dass ich aufwache und alles nur ein böser Traum war!
Ich vermisse Dich so sehr, jeden verdammten Tag ohne Dich!

In ewiger Liebe
Deine Mami


1192 Tage ohne Dich mein geliebtes Kind

In den letzten Tage dachte ich der Schmerz vergeht langsam...dem ist nicht so, definitiv! Er ist da dieser unbändige Schmerz und die Sehnsucht nach Dir begleitet diesen Schmerz.
Du fehlst immer und überall...mein Leben ist so unglaublich leer ohne Dich!

Du bist nicht mehr hier wo Du warst, aber Du hast Deinen festen Platz für immer in meinem Herzen! Hier kann dich mir keiner mehr nehmen!!!

Ich liebe Dich über alles Sabrina
Deine Mami


5 Jahre ohne Dich

Mein geliebtes Kind, die Tage, Minuten, Sekunden ja die Jahre vergehen...einfach so...ohne Dich! Wie kann das sein?
Warum? Warum ? Warum?
Diese Frage ist trotz der laufenden Zeit täglich präsent. Ich versteh es noch immer nicht und ich werde es wohl niemals verstehen!
Mein Herz ist gebrochen, wie es brach als ich von Deinem Tod erfuhr! Es wird niemals heilen, solange ich lebe!

SABRINA, Du fählsch jedi Sekundä won ich muä ohni Dich wiiterläbä!!!
Ich liebe Dich überalles mein Kind

Diis Mami

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sabrina Strebel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.