Safet Rahmani

Safet
Rahmani

13.03.1969
Bar
-
30.11.2016
Singen

Stimmungsbild-Safet-Rahmani-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Rosenkreuz
Ich habe dich nie vergessen und werde es auch nie

Von Tina Erdt 03.12.2016 um 13:55 Uhr | melden

lieber Micki,
es ging alles sehr schnell und leider konnten wir uns nicht mehr sehen, bzw. du mich nicht mehr.

Ich kam leider zu spät :(

Ich möchte dir sagen, dass es mir so unendlich leid tut, dass du so jung und so unerwartet von uns gegangen bist.

Momentan fehlen mir noch immer die Worte und ich brauche noch Zeit aber ich werde sehr oft hier her kommen. Es war für mich noch so viel an Rede - Bedarf, doch es kam leider nicht mehr dazu.

Das Bild an deinem Bett Mittwoch Abend (fast Nacht) werde ich nie vergessen. Es tut einfach nur weh.

Ich habe dir verziehen und werde es hier auch noch einmal schreiben.

Mein lieber Micki,
ich verzeihe dir, alles, was passiert ist! Ich weiß, dass es damals auch nicht leicht für dich war, mit dieser Schuld zu leben.
Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht.
Bitte richte ganz liebe Grüße deinem Bruder Baki und der Mama von deiner Tochter Romina und mir aus.
Ich sehe die Bilder in Gostivar noch heute vor mir, als wäre es gestern gewesen!

Gestern bist du deinen letzten Weg gegangen, wir wären auch gerne dort gewesen aber in Gedanken waren wir ganz nah bei dir und haben dich auf diesem Weg begleitet.

Du warst für "meinen" Sohn Rene und für unsere Tochter Romina ein liebenswerter Papa, für mich ein ganz toller Partner, Freund, Mann, und für meine Mama ein toller Schwiegersohn, bis zu diesem besagten Tag.
Ich wünschte, wir hätten das alles damals in den Griff bekommen.

Gestern habe ich mit Sinan telefoniert und ich Danke ihm für seine lieben Worte!

Diese Gedenkseite soll allen, die dich geliebt haben, gekannt haben, die Möglichkeit geben, mit dem Unfassbaren zurecht zu kommen.
Ihre Traurigkeit zu verarbeiten und ihnen helfen, dir "Nah" zu sein aber an "Erster Stelle" für dein Kind Romina & für mich als "unsere" kleine Familie.Hier ist Romina "nicht" alleine. Ich werde immer für sie und meine anderen Kinder da sein.

Ich vergebe dir hier alles, sowie denen, die heute schlecht über mich Denken, die nicht wissen, warum es so war, wie es war.

Ich Danke dir für unser letztes Gespräch, wo wir so nett miteinander geschrieben haben. Auch das ist schon etwas her aber es tat gut, wenigstens einiges ausgesprochen zu haben.

Vor 3 Wochen warst du noch mit deiner Familie bei Romina, auch da weiß ich über alles bescheid. Danke, dass du nie böse über mich gesprochen hast. Es gab auch keinen Grund :-*
Susi hat dich sehr gelobt!

Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder und können dann über alles reden und vielleicht dann über unsere Blödheit lachen. Ich würde es mir wünschen, von ganzem Herzen.

Vadetin, den ich leider nicht bewusst kenne, wird dir eine Blume von Romina und mir auf dein Grab legen. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bei ihm bedanken! Er hat heute sehr, sehr nett mit mir geschrieben.

Ruhe in Frieden ..... bis bald ♥

Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von In Liebe .... Tina angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von R.I.P angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Happy Birthday ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Liebe Grüße in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Ich denke an dich angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Denke an dich angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Romina ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Romina undTina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Rominq angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Safet Rahmani. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.