Safet Rahmani

Safet
Rahmani

13.03.1969
Bar
-
30.11.2016
Singen

Stimmungsbild-Safet-Rahmani-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Safet Rahmani angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Die Zeit vergeht Von Tina am 30.11.2022 um 11:24 | melden

6 Jahre sind schon vergangen.
Irgendwie noch immer unreal.
Ich sende dir liebe Grüße in deine neue Welt.
Meine Eltern sind nun auch beide bei dir.
Es ist alles so traurig!

Kerze dunkelblau rund
Eine Kerze Von Tina Erdt am 30.11.2020 um 08:36 | melden

Heute vor 4 Jahren, es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen kam der Anruf unserer Tochter ..... Du hast es nicht geschafft
Ich fuhr mit den Kids nach Singen, dort sah ich dich mit Romina das letzte Mal .....
Die Zeit vergeht wie im Flug, 4 Jahre bist du nun schon in deiner neuen Welt.
Ich sende dir, deinen Eltern und auch Baki liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Vatertag Von Tina am 21.05.2020 um 14:52 | melden

den du eigentlich auf der Erde verbringen solltest :(
Leider kannst du das nicht mehr.
Da dein Papa nun auch bei dir ist, was ich auch erst vor kurzem erfahren habe, könnt ihr beide diesen Tag gemeinsam mit Baki verbringen ♥
Ich stelle mir gerade vor, wie ihr zusammen mit Mama auf einer schönen Wiese mit vielen, bunten Blumen sitzt und diesen Tag zusammen verbringt.
Gestern Abend lag ich so in meinem Bett, dachte an die frühere Zeit und plötzlich war es, als wäre ich nicht alleine, als wärst du da.
Diese Momente habe ich oft, einfach ein Flackerndes Licht, ein Windzug, etwas bewegt sich ..... wenn ich genau wüsste, wäre ich beruhigt.
Ich habe ein Bild von uns beiden aufgehangen. Es war immer eins der Bilder, das ich am meisten geliebt habe. So kann ich immer zu dir schauen und mit dir reden :) ja, manchmal schimpfe ich auch mit dir und sage, was ich denke aber dann wieder kommen schöne Erinnerungen und ich rede sehr viel mit dir. Ob zu Hause oder auf dem Feld. Es tut mir gut und ich hoffe, du hörst es.
Vielleicht sind es ja die von uns nicht so wahrgenommenen Dinge, die man uns sendet. Niemand weiß es :(
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße in deine neue Welt und drück dich von hier aus.
Gib allen einen Kuss von mir, ich denke an dich und an deine 3 Engel.
Irgendwann sehen wir uns wieder ♥

Kerze blau rund
Mein lieber Miki Von Tina am 20.05.2020 um 00:37 | melden

die letzten Tage habe ich mich sehr viel mit einem lieben Menschen über dich und deine letzte Zeit unterhalten. Es tut mir im Herzen weh, was ich da erfahren musste.
Wir beide hatten es zum Schluss nicht leicht aber das alle hätte ich dir gerne erspart :(
Heute war der Tag für mich besonders schwer, denn ich hatte viel Zeit in Erinnerungen zu schwelgen. Mir ist so viel durch den Kopf gegangen, was wir gemacht haben, wo wir gelebt haben und auch erlebt haben.
Ich habe mir die Bilder angeschaut, als wir in Ulciny und Gostivar waren. Lange ist es her aber mir kommt es vor, als wäre es erst vor kurzem gewesen.Mir liefen die Tränen und verstehe es bis heute nicht, dass du nicht mehr da bist :(
Im Intermezzo lernten wir uns kennen und dann kam die große Liebe beiderseits :) Es war eine tolle und sehr schöne Zeit, die ich immer in meinem Herzen habe.
Ich hoffe, du schaust auf uns herab, doch manchmal wäre es besser, du schaust auch mal weg .... es gibt Situationen, wo ich mir denke: Zum Glück musst du das nicht mehr erleben :(
Ich habe mir auch mal wieder unsere Nachrichten durchgelesen, die wir im Laufe der letzten Jahre geschrieben haben und musste etwas schmunzeln. Irgendwie war es ja doch süß, wie du mir durch die Blume gesagt hast, was du denkst und fühlst :)
Hättest es mal besser deutlich sagen sollen, denn das alles habe ich erst im Nachhinein erfahren, was in deinem Kopf vorging. Vielleicht wäre dann alles anders gelaufen und du wärst noch da. Leider weiß das niemand.
Ich denke sehr oft an dich und die Zeit mit dir.
Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, wäre dieser, dich noch einmal zu sehen und mit dir zu reden.
Du bist tief in meinem Herzen und da wirst du auch immer bleiben, egal, was war.

Kerze blau lang
Happy Birthday mein lieber Miki Von Romina und Tina am 13.03.2020 um 16:31 | melden

Heute ist ein Tag, der mich besonders trifft :(

Hier sind "MEINE" Erinnerung an eine glückliche Zeit und das nimmt mir "KEINER"


Lieber Miki,
heute wäre dein 51. Geburtstag, der mich besonders traurig macht, weil in diesem Jahr im Frühjahr vor 30 Jahren lernten wir uns kennen. Es war eine tolle Zeit, du warst für meinen Sohn und unsere Tochter ein toller Papa, haben sehr viel erlebt & haben eine tolle Tochter doch leider lief es damals anders, als wir es uns erhofft hatten :(

Sicher sitzt du irgendwo auf einer Wolke und schaust dir alles von oben an. Das hättest du nie gedacht oder?

Es gibt immer wieder Menschen, die selbst keinen Halt vor einem Verstorbenen haben, Null Respekt und denen ist "nichts" heilig :( Diese Menschen haben weder ein Gewissen, noch ein Herz!

Ich schreibe diese hier aus einem bestimmten Grund .....

Deine Tochter Romina kam als erstes Kind von uns beiden auf die Welt. Wir waren so glücklich ..... leider hatte sie nicht sehr viel von dir, warum muss ich hier nicht erläutern. Lief alles blöd leider.

Wir haben nicht die Gelegenheit, mal eben über 2000 km zu fahren, um dein Grab zu besuchen. So erstellte ich für "Deine Tochter" und mich eine Gedenkseite, auf der wir Kerzen anzünden können, an dich gedenken können.

Tja, du kannst froh sein, das du jetzt nicht die wahren Gesichter kennen lernst. Wir sollen diese Gedenkseite löschen, weil "jemand" dies nicht möchte :( wogegen wir uns drastisch wehren.
Das ist absolut herzlos und respektlos uns und auch dir gegenüber.
Was Eifersucht doch alles anrichten kann :(

Nicht nur, das diese Personen einfach mit allem abgehauen sind, was nicht niet und nagelfest war (Erbschleicherei, was noch nicht erledigt ist ) dich kannte nicht mal der Vermieter der Wohnung, wo du Jahre gelebt hast, doch drauf gehe ich mal nicht näher ein ;) Wecke ja keine schlafenden Hunde ..... nein, es geht noch weiter,

Deiner Tochter und mir ist das trauern nicht erlaubt! Wir wurden als primitiv und asozial betitelt, weil ich als Mutter deines Kindes von dir Abschied genommen habe. Weil auch ich ein wichtiger Teil deines Lebens warst, weil auch wir gemeinsame Erinnerungen haben.

Wir hatten vor 5 Jahren einen liebevollen und netten Kontakt und ich bereue heute, das ich damals auf deine Einladung falsch reagiert habe :( vielleicht würdest du heute noch leben, denn ich hätte in dem Moment "richtig" reagiert ....
Du hast mir sehr oft geschrieben, wie schlecht es dir geht, wie unglücklich du bist. Du hast mich dein ganzes Leben geliebt & ich habe es abgeblockt. Du hast mir über dein Leben erzählst, über deine "Hochzeit" warum es so war. Nun ist es zu spät :( Hätte mich gerne mit dir persönlich über alles ausgesprochen doch dazu kam es leider nicht mehr.

Ich könnte jetzt hier eine Bombe platzten lassen, mir schlägt das Herz bis zum Hals doch dann würde ich mich auf das gleiche Niveau dieser Objekte begeben und das möchte ich nicht!

Wir senden dir ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag in den Himmel. Ich denke sehr oft an dich und würde heute vieles anders machen :( Ich weiß, du bist da

Drücke Mama und Baki von uns ....

Ruhe in Frieden

Kerze rot viereckig
Heute Von Romina und Tina am 01.01.2020 um 20:59 | melden

ist Neujahr, wieder ein weiteres Jahr ohne dich :(

Wir vermissen dich ♥

Kerze hellgrau rund
Ich wünsche dir Von Tina am 25.12.2019 um 20:29 | melden

Frohe Weihnachten und ich sende dir viele, liebe Grüße in deine neue Welt ♥
Wir vermissen dich :(

Kerze creme viereckig
Heute Von Tina Erdt am 30.11.2019 um 12:11 | melden

Wir haben uns über 25 Jahre nicht gesehen, doch heute vor 3 Jahren musste ich mich von dir verabschieden. Du lagst in deinem Bett und für mich war es unbegreiflich. Die Schwester in der Klinik Singen war sehr nett, richtete alles sehr schön her.
Dieses Bild habe ich heute noch vor Augen :( du hast so friedlich geschlafen und ich hoffe, das du deinen Frieden gefunden hast.
Leider bist du viel zu früh gegangen ......

Ich sende dir ganz liebe Grüße in den Himmel

Kerze rosa viereckig
Du fehlst mir Von Romina am 30.11.2019 um 11:48 | melden

Ein Vater liebt – ohne viele Worte
Ein Vater hilft – ohne viele Worte
Ein Vater versteht – ohne viele Worte
Ein Vater geht – ohne viele Worte
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Du fehlst mir

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine Kerze Von Tina Erdt am 30.09.2019 um 13:33 | melden

sende ich dir, mein lieber Miki .

Ob du es glaubst oder nicht aber ich vermisse dich :(

Kerze grau-blau rund
Eine Kerze Von Tina Erdt am 20.08.2019 um 19:42 | melden

Ich denke sehr oft an dich und rede sehr viel mit dir bei Spaziergängen oder abends, wenn ich alleine bin.
Leider bekomme ich keine Antwort mehr :(
Ich hoffe, es geht dir gut .... ♥

Kerze rost rund
Heute Von Tina Erdt am 13.03.2019 um 13:30 | melden

wäre dein 50 Geburtstag mein Lieber :(
Ich sende dir viele, liebe Grüße in den Himmel.
Hätte dir so gerne persönlich gratuliert .....
Lass es da oben krachen, ich denke an dich ♥

Kerze grau-blau geschwungen
Eine Kerze Von Tina Erdt am 28.01.2019 um 21:22 | melden

für dich ♥

Heute vor 27 Jahren wurde unsere Tochter geboren und ich erinnere mich noch genau an diesen Tag :)

Meine Mutter hat dich angerufen und gefragt, wo du bleibst, deine Tochter ist da.
Du kamst dann ganz schnell mit einem dicken Blumenstrauss und ziemlich dicken Augen :D

Ich denke sehr oft an dich und wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, rede ich immer mit dir, doch leider ohne Antwort, ohne Zeichen.

Wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen und noch 1 Mal mit dir reden :( Vielleicht hätten wir noch einiges geschafft, vielleicht würdest du heute noch leben :( denn ich hätte richtig in dem Moment reagiert. Es ist nach deinem Herzinfarkt viel zu viel kostbare Zeit vergangen. Ob unwissentlich oder Absicht?!?! Das weiß nur der liebe Gott :(

Wir vermissen dich ♥

Kerze grau-blau lang
Weihnachten Von Tina Erdt am 26.12.2018 um 23:43 | melden

möchte ich dir gerne ein helles Licht senden und hoffe, du siehst es :(
Ich denke sehr, sehr oft an dich .....

Kerze rosa klein
2 Jahre Von Tina Erdt am 01.12.2018 um 08:39 | melden

ist es nun her, das du nicht mehr da bist :(
Gestern an deinem Todestag haben Romina und ich und in Esslingen getroffen .... darum schreibe ich heute erst, denn es war ein langer Tag für uns.

Es kam so viel an Erinnerung hoch.
Das Schild auf der Autobahn nach Singen, ein Alptraum :(
Ich bin an Echterdingen vorbei gefahren, wo wir uns damals gesehen haben und so vieles mehr.

Als ich zurück fuhr, schaute ich auf die Uhr, es war kurz nach 18 Uhr.
Zufall?
Mir blieb auf jeden Fall kurz der Atem stehen. Es regnete wie aus Kübeln, Blaulicht auf der Autobahn.
Ob das etwas bedeutet hat? Ich weiß es nicht. Es war unheimlich :(

Ich schicke dir im Namen deiner Tochter und von mir ganz viele liebe Grüße in deine Welt .... und viele Lichter.

Wir werden dich nie vergessen ♥

Kerze dunkelblau geschwungen
Für dich Von Tina Erdt am 03.11.2018 um 09:54 | melden

in der Hoffnung, du kannst es sehen :(

Ich würde so gerne mit dir reden ...... mache ich auch, wenn ich alleine bin oder an den Feldern spazieren gehe aber ich bekomme keine Antworten mehr :(

Ich wünschte, es wäre alles anders gelaufen ....

Kerze rot rund
Die Zeit rennt Von Tina Erdt am 30.09.2018 um 12:33 | melden

ich denke ständig an dich :(

Bald sind 2 Jahre vergangen und es ist immer noch wie ein Alptraum :(

Kerze rost rund
Hi du Von Tina am 15.06.2018 um 19:56 | melden

dachte, ich schicke dir mal wieder liebe Grüße in den Himmel ...

Denke sehr oft an dich.

Kerze grau-blau viereckig
Einen lieben Gruß Von Tina am 23.03.2018 um 08:21 | melden

Denke gerade an dich und dachte, ich sende dir liebe Grüße :)

Kerze dunkelblau rund
Hey Miki Von Tina am 13.03.2018 um 09:10 | melden

alles Liebe und Gute zu deinem 49. Geburtstag ♥
Ja, heute wärst du 49 Jahre geworden, doch leider hast du dies nicht mehr erleben dürfen.
Ich denke so oft an dich und immer tut es mir in der Seele weh, dass du nicht mehr da bist :(
Wenn ich unsere Tochter sehe, sehe ich dich.
Sie leidet auch noch sehr über den Verlust ihres Papas.

Wir senden dir zum Geburtstag ganz viele Grüße und wir hoffen, du lässt es da mit Baki und Mama so richtig krachen :)

Wir vermissen dich ......

Kerze rot viereckig
Die Zeit vergeht Von Tina am 23.01.2018 um 09:26 | melden

doch wir denken immer an dich ♥
Kann es immer noch nicht realisieren :(

Kerze weiss rund
Das Jahr geht zu Ende Von Tina am 31.12.2017 um 20:04 | melden

und ich schicke dir liebe Grüße in den Himmel.
Du fehlst :(((

Kerze dunkelblau geschwungen
Zu Weihnachten Von Romina und Tina am 25.12.2017 um 20:23 | melden

senden wir dir ein ein kleines Licht und denken in dieser besinnlichen Zeit ganz besonders an dich ♥


Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt hier bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen,
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,
in meinen Gedanken bist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken
und dir von fern meine Liebe schenken.

Kerze rot rund
Ein Jahr Von Romina und Tina am 30.11.2017 um 16:59 | melden

ist es heute her, als du gehen musstest :(

Um diese Zeit saß ich hier und habe auf Nachricht von Romina gewartet, da war alles kritisch ......

Leider ging es nicht mehr lange und der liebe Gott hat dich zu sich geholt :(

Obwohl schon 1 Jahr vergangen ist, kann ich es immer noch nicht realisieren und wünsche mir jeden Tag, dass wir reden können.
Es kommt mir vor, als wäre es vor ein paar Tagen erst geschehen.

Oft gehe ich mit unserem Hund raus und wenn ich alleine bin, rede ich sehr oft mit dir. Leider ohne Antwort .....

Ich wünschte, man hätte viele anders gemacht, du fehlst uns.

Eines Tages werden wir uns wiedersehen ♥

In Gedanken an dich ..... Deine Tochter Romina und Tina

Kerze grau-blau rund
Hallo Miki Von Tina am 03.11.2017 um 14:02 | melden

Wenn ich von Dir träume, bin ich Dir so nah
Es ist zwar nur ein Traum
Doch für diese kurze Zeit bist Du so real
Ich kann mit Dir reden, kann Dich umarmen als wäre es Realität
Es sind diese kurzen Momente in der Nacht in denen alles geht
Beim Aufwachen, dieses Gefühl von Geborgenheit
Das Tageslicht erfüllt meinen Kopf langsam mit Klarheit
Für einen kurzen Augenblick nur war ich Dir so nah
Doch leider war das nur in meinem Traum wie real
Ich lebe den neuen Tag, werde langsam wach
Die Gefühle der Nacht verblassen,
Um so mehr ich an diesem Tag mach
Doch die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben
Nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen
Ich hoffe , dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe
Auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe

Kerze rot viereckig
Warum Von Tina am 13.10.2017 um 12:11 | melden

Fast 30 Jahre haben wir uns gekannt und jetzt bist du plötzlich nicht mehr da :(
Für mich ist es immer noch wie ein böser Traum .....

Kerze blau kreuz
Ich verstehe es immer noch nicht Von Tina Erdt am 26.09.2017 um 10:54 | melden

*ohne Worte* :(

Kerze blau geschwungen
I miss you Von Tina am 02.09.2017 um 13:32 | melden

:(

Kerze braun Rosenkreuz
Einen Wunsch nur Von Tina am 10.08.2017 um 21:28 | melden

den habe ich .....

Die Szene aus dem Film

"Ghost Nachricht von Sam"

wo er bei ihr ist und sie ihn sehen kann ....

Ich würde so gerne mit dir reden, nur 1 Mal :( und alles wäre gut :)
Ich komme mit deinem Tod einfach nicht klar! Ich dachte, es wird besser nach der Zeit aber nein, es ist manchmal unerträglich.

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hoffe es nicht nur, ich weiß es.
Sicher schaust du auf uns und siehst, was hier so alles passiert.
Pass gut auf unsere Tochter auf!
Sie vermisst dich so sehr.

Kerze grau-blau rund
Für Safet Rahmani von Tina Von Tina am 19.07.2017 um 13:45 | melden

immer noch unfassbar :(((

Kerze dunkelblau rund
Heute Von Tina am 12.07.2017 um 12:26 | melden

mein lieber Miki, hat meine Oma Geburtstag und sie wäre jetzt 105 Jahre :)
Bestimmt habt ihr euch dort oben getroffen und macht jetzt eine Party :)
Opa ist sicher auch da und trinkt mit dir was feines oder?

Ich sende euch einen dicken Knuddler ♥ in Gedanken bei dir und meinen Großeltern, die dich sehr gemocht haben :*

Kerze grau-blau Teddy
Für Safet Rahmani von Tina Von Tina am 11.07.2017 um 22:17 | melden

Einen lieben Gruß sende ich dir mein Lieber ......
Leider geht es mir, was dich betrifft, noch immer ziemlich schlecht. Ich kann es einfach nicht verstehen und realisieren :(
Du kommst sehr oft in meinen Träumen vor, letztens erst hast du auf meinem Bett gesessen und hast mit mir gesprochen, wie in alten Zeiten ....
Heute haben Romina und ich lange über dich und unsere gemeinsame Zeit gesprochen .... auch von Jimmy habe ich sehr viel erfahren, habe Bilder bekommen, die ich mir sehr oft anschaue.
Irgendwann werden wir dich besuchen, dort, wo du deine letzte Ruhe gefunden hast.
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen ♥
Nie hätte ich gedacht, das es mir so nah geht, das ich dich nie wieder sehen oder sprechen kann :(
Du bist sehr oft ein Thema in meinem Leben .... warum kann man nicht die Zeit zurück drehen?
Es tut mir alles so leid aber eines Tages sehen wir uns wieder und dann lachen wir gemeinsam über uns :)

In Gedanken bin ich sehr, sehr oft bei dir :*

Kerze rot geschwungen
Einen lieben Gruß Von Tina am 20.06.2017 um 20:02 | melden

zu dir ins Paradies ♥
Denke sehr oft an dich .....

Kerze blau viereckig
Für dich Von Tina am 19.05.2017 um 14:11 | melden

verstehe es immer noch nicht :( würde es aber so gerne ....

Kerze grau-blau viereckig
Für dich Von Tina am 25.03.2017 um 02:55 | melden

weil ich gerade an dich denke :(

Kerze dunkelblau viereckig
Du fehlst mir so sehr Von Romina am 19.03.2017 um 02:53 | melden

Da bei der ersten Kerze der Text weg war, eben nochmal....

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst & wie es mich innerlich zerreißt, das du nicht mehr bei mir sein darfst.

Jeden Abend, wenn ich auf meinem Balkon Sitze & in den Himmel schaue, denke ich an die schöne ( leider sehr kurze ) Zeit die wir hatten & hätten haben können.
Es tut so unbeschreiblich weh, das du nicht mehr bei mir sein darfst.
Mir fehlt deine Stimme, deine Umarmungen, unsere durchzächten Nächte wo wir da saßen & geredet haben.... Einfach alles.

Leider hatten wir nicht mehr die Möglichkeit, uns mit Mama zu treffen, das ihr euch aussprecht. Sie war mit mir im Krankenhaus & hat sich mit mir von dir verabschiedet. Sie war die einzige die bei mir war & mich aufgefangen hat. Wofür ich ihr sehr dankbar bin. Weder Nadja, Lilly oder sonst jemand war da. Ich habe mich so verlassen gefühlt & es war verdammt schwer, an dein Totenbett zu treten.

Es tat so weh, dich da liegen zu sehen & zu wissen, dass wir nie wieder mit einander reden können, uns nicht mehr sehen können, uns nicht mehr in den arm nehmen können. Ich werde die Bilder nie vergessen können, aber ich hoffe das sie mir irgendwann nicht mehr so den Boden unter den Füßen weg ziehen.

Ich frage mich so oft, wieso du mir so schnell wieder weg genommen wurdest. Wir kannten uns gerade mal 6 Jahre & 6 Monate.
& dann warst du einfach wieder weg. Das tut so unbeschreiblich weh.

Vielleicht wärst du ja noch da, wenn ich nicht zu dir ins Krankenhaus gekommen wäre. Aber wenn du dann nicht mehr so wärst, wie ich dich kannte, ich glaube das wäre noch schlimmer für mich.

Ich hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt bist & das du von dort auf mich aufpasst. Irgendwann wenn die zeit gekommen ist, werden wir uns wiedersehen & die verlorene Zeit nachholen. Daran glaube ich ganz fest. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen & dich nie vergessen.

Unë të dua me gjithë zemrën time dhe me mungon shum

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir so sehr Von Romina am 19.03.2017 um 02:33 | melden

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst & wie es mich innerlich zerreist, dass du nicht mehr bei mir sein darfst.

Kerze lila geschwungen
Für dich zu deinem Geburtstag Von Tina und Romina am 13.03.2017 um 08:04 | melden

Mein lieber Micki,

heute wäre dein 48. Geburtstag und wir würden dir so gerne persönlich gratulieren :(

Leider fehlt einem immer erst etwas, wenn es nicht mehr greifbar ist.

Wir können es immer noch nicht realisieren. Hoffentlich geht es dir und deinen Lieben da oben gut.

Lass es da oben so wie früher richtig krachen ;)

Romina und ich vermissen dich!

♥ Tina & deine Tochter ♥

Kerze grau-blau Engel
Immer noch unfassbar Von Tina am 02.03.2017 um 18:16 | melden

kann es immer noch nicht glauben :(((

Kerze blau viereckig
In Gedanken Von Tina Erdt am 30.01.2017 um 11:48 | melden

bei dir ♥

Es ist noch immer so unfassbar :((((

Ich kann es einfach nicht glauben, obwohl ich dich in Singen gesehen habe :(

Bin sehr traurig und immer noch fassungslos .... würde so gerne mit dir reden

Romina vermisst dich so sehr .... aber sicher bist du immer bei ihr :)

Kerze grau-blau viereckig
Für Safet Rahmani von Anonym Von Anonym am 19.01.2017 um 22:13 | melden

Es geht ihm gut!Er lebt in der geistigen Welt,da wo wir herkommen und wieder hingehen!Frieden seiner Seele!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für dich Von Romina und Tina am 12.01.2017 um 21:34 | melden

Wir denken jeden Tag an dich und es ist immer noch so unwirklich.

Wir hoffen, dass es dir gut geht.

Das neue Jahr hat ohne dich begonnen, du fehlst :(((

Kerze dunkelblau kreuz
Eine Kerze Von Romina und Tina am 18.12.2016 um 14:19 | melden

zum 4. Advent .....

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Für dich Von Tina Erdt am 17.12.2016 um 19:16 | melden

in der Hoffnung, dass es dir gut geht ....

Es ist immer noch unfassbar :(

Kerze lila Teddy
eine kleine Kerze Von Romina und Tina am 11.12.2016 um 13:02 | melden

zum 3.Advent

In Gedanken bei dir! ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
eine kleine Kerze Von Romina und Tina am 11.12.2016 um 13:02 | melden

zum 3.Advent

In Gedanken bei dir! ♥♥♥

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
In Gedanken Von Romina und Tina am 10.12.2016 um 13:08 | melden

sind wir bei dir ♥

Wir sprechen sehr viel über dich und es hilft ein wenig, das alles zu verarbeiten.

Kerze türkis dunkel viereckig
1 Woche ist schon vergangen Von Romina und Tina am 07.12.2016 um 16:07 | melden

wo du nicht mehr da bist ....

Wir hoffen, dass du von da oben nicht mitbekommst, was hier gerade passiert :(
Wir wissen, dass hättest du nicht gewollt :( genauso wenig wie wir.

Papa, ich vermisse dich so sehr ♥

♡ R.I.P. Papa ♡ werde in Gedanken immer bei dir sein ♡ Du fehlst mir so sehr :( Te Dua ♡♡♡♡♡

Kerze rot Rosenkreuz
Für Safet Rahmani von mia Von mia am 06.12.2016 um 19:28 | melden

Liebe Tina,viel Kraft wünsch ich Ihnen,von ganzen Herzen!Diese Geschichte ist sehr schön aber auch sehr traurig!Alles Gute R.I.P.Safet.

Kerze rot rund
Nun sind 6 Tage vergangen Von Tina am 05.12.2016 um 23:07 | melden

... und irgendwie ist es noch immer wie ein böser Traum :( Es fühlt sich so verdammt schmerzhaft an.

Romina war heute hier und wir haben viel geredet, viel gegrübelt und sehr viel über offene Fragen nachgedacht und sogar etwas geschmunzelt und gelacht über manch blöde Aktion von uns beiden. Haben deine Nachrichten an Romina und an mich gemeinsam gelesen.

Vor 4 Wochen hast du noch Romina geschrieben: Schatz, du, Mami und ich treffen uns dann in Stuttgart ..... warum hast du es nicht mehr getan? Ja, ihr war es wichtig und mir auch :(

Ich habe ihr ein wenig über unsere gemeinsame Zeit erzählt, wir haben uns das Fotoalbum von unserem ersten gemeinsamen Urlaub 1990 in Ulcinj und Gostivar bei deiner Familie angeschaut und ich glaube ganz feste daran, dass du bei uns warst.
Aus unerklärlichen Gründen fiel das Album 3 Mal um.

Eine ganze Weile spazierte ich mit meinem Hund, lief hier die Felder entlang und habe mich mit dir unterhalten. Dir gesagt, was ich gerade denke, wie es mir geht, was ich dir noch alles so gerne gesagt hätte.

Heute habe ich nach langer Zeit mit Uli gesprochen. Erinnerst du dich? Sie war bei der Geburt unserer Tochter dabei. Auch mit ihr habe ich sehr viel über dich gesprochen.
Den Spruch damals haben wir beide nicht vergessen, als Romina endlich da war. Sie sagte: Da kommt ein kleiner Micki :)
Meine Antwort schreibe ich hier lieber nicht hin. Die kennst du aber sicher noch :D wenigstens etwas, wo man noch wirklich drüber lachen kann ..... weil die echt zu blöd war ;)

Gestern habe ich auch lange mit Heidi telefoniert. Sie kannte dich ja auch sehr, sehr gut und auch wir haben über die damalige Zeit sehr lange geredet.

Ich frage mich heute, warum du vor 2 Jahren, als wir geschrieben haben, du mich sehen wolltest, es nicht umgesetzt hast? Du hast mich sehr oft vermisst also musst du ja sehr oft an mich gedacht haben. Ich kann das leider nicht mehr so nachvollziehen, da einige Nachrichten verschwunden sind ..... sehr seltsam :( hast du mir die geklaut? :)

Unsere Tochter hat uns heute ausgelacht. Warum? Weil wir früher eine andere Mode hatten und natürlich auch mehr Haare als Kopf. Sie sagte, wir sahen früher furchtbar aus, dabei waren wir ein so hübsches Paar. Die freche Gosche hat sie von dir .... :D

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder im Album hier hochladen, hab es schon versucht aber 1. sind die Bilder unscharf und 2. waren die immer falsch rum.

Gleich werde ich schlafen gehen, zumindest versuche ich es, denn ich bin erschöpft und die Traurigkeit nagt schon sehr an meinem Nervenkostüm aber ich komme wieder zurück. Morgen, übermorgen .... denn es hilft mir sehr, dir hier zu schreiben und dir nah zu sein.

Sicher fragst du dich: Warum jetzt? Warum nach all den Jahren?
Weil ich sehr darunter leide, dass es dich nicht mehr hier auf der Erde gibt. Erst jetzt merke ich, wie viel Zeit vergangen ist, denn mir kommt es vor, als wäre es noch gar nicht so lange her. Vielleicht 2 Monate oder 3.
Wenn ich zurück denke, wo wir auf der Adlerstrasse gewohnt haben, kommt es mir wie letztes Jahr vor aber keine 23 Jahre :(

Ich lese jetzt deine Nachrichten und frage mich, warum ich mich damals nicht darauf eingelassen habe, dass ich nach Bozen komme. Dich besuchen soll, gesund werden. Das waren deine Worte.
In erster Linie habe ich es nicht aus Respekt deiner neuen Familie getan. Mit dem heutigen Wissen hätte ich damals drüber weg sehen sollen und sagen: Egal, ich fahre zu dir.
2. nach all den Jahren wusste ich ja nicht, wie du zu der Zeit warst. Unsicherheit, vielleicht etwas Angst, dann die Entfernung.
Hätte ich gewusst, das du das Jahr 2017 nicht mehr erlebst, wäre ich zu dir gekommen. Vielleicht wären wir gute Freunde geworden.
3. Nach deinen Zeilen mit vermissen, noch immer so hübsch und was du mir so alles geschrieben hast, etwas mulmig im Magen, was auf mich zukommt.
Mit dem heutigen Wissen hätte ich damals alles anders gemacht, ich würde jetzt gerne die Zeit zurück drehen, geht aber nicht.

Uli sagte eben zu mir: Tina, Micki ist mit Sicherheit bei dir, denn es gibt ein Leben nach dem Tod und er hört dir zu und das glaube ich auch.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen und ich hoffe, das du mich dann mit offenen Armen dort empfängst. Ich werde auf jeden Fall mit offenen Armen auf dich zukommen, versprochen.

Nun ist es Zeit, etwas auf andere Gedanken zu kommen und dann zu schlafen. Ok, hab geschwindelt! Denke ja doch an nichts anderes momentan .... hast mich erwischt.

Ich Denke sehr viel an dich die letzten Tage.

Bis bald ♥

Kerze rot Herz
Für Safet Rahmani von Sabine Von Sabine am 05.12.2016 um 14:58 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Safet Rahmani von siggi Von siggi am 04.12.2016 um 18:44 | melden

Ich wünsche allen, die Safet lieben,viel Kraft um diesen plötzlichen Abschied zu verarbeiten.Besonders auch Tina,die ihn sehr liebevoll beschrieben hat!Es gibt bestimmt ein Wiedersehen in der jenseitigen Welt!R.I.P.Safet.

Kerze lila kreuz
Für Safet Rahmani von Carola Fuhrmann Von Carola Fuhrmann am 03.12.2016 um 20:07 | melden

Ich möchte hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen und auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe, muss er ein toller Mensch gewesen sein. Das beweist diese Seite. Ich wünsche all seinen Verwandten und Bekannten viel Kraft in der schweren Zeit. Es tut mir sehr leid.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich habe dich nie vergessen und werde es auch nie Von Tina Erdt am 03.12.2016 um 13:55 | melden

lieber Micki,
es ging alles sehr schnell und leider konnten wir uns nicht mehr sehen, bzw. du mich nicht mehr.

Ich kam leider zu spät :(

Ich möchte dir sagen, dass es mir so unendlich leid tut, dass du so jung und so unerwartet von uns gegangen bist.

Momentan fehlen mir noch immer die Worte und ich brauche noch Zeit aber ich werde sehr oft hier her kommen. Es war für mich noch so viel an Rede - Bedarf, doch es kam leider nicht mehr dazu.

Das Bild an deinem Bett Mittwoch Abend (fast Nacht) werde ich nie vergessen. Es tut einfach nur weh.

Ich habe dir verziehen und werde es hier auch noch einmal schreiben.

Mein lieber Micki,
ich verzeihe dir, alles, was passiert ist! Ich weiß, dass es damals auch nicht leicht für dich war, mit dieser Schuld zu leben.
Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht.
Bitte richte ganz liebe Grüße deinem Bruder Baki und der Mama von deiner Tochter Romina und mir aus.
Ich sehe die Bilder in Gostivar noch heute vor mir, als wäre es gestern gewesen!

Gestern bist du deinen letzten Weg gegangen, wir wären auch gerne dort gewesen aber in Gedanken waren wir ganz nah bei dir und haben dich auf diesem Weg begleitet.

Du warst für "meinen" Sohn Rene und für unsere Tochter Romina ein liebenswerter Papa, für mich ein ganz toller Partner, Freund, Mann, und für meine Mama ein toller Schwiegersohn, bis zu diesem besagten Tag.
Ich wünschte, wir hätten das alles damals in den Griff bekommen.

Gestern habe ich mit Sinan telefoniert und ich Danke ihm für seine lieben Worte!

Diese Gedenkseite soll allen, die dich geliebt haben, gekannt haben, die Möglichkeit geben, mit dem Unfassbaren zurecht zu kommen.
Ihre Traurigkeit zu verarbeiten und ihnen helfen, dir "Nah" zu sein aber an "Erster Stelle" für dein Kind Romina & für mich als "unsere" kleine Familie.Hier ist Romina "nicht" alleine. Ich werde immer für sie und meine anderen Kinder da sein.

Ich vergebe dir hier alles, sowie denen, die heute schlecht über mich Denken, die nicht wissen, warum es so war, wie es war.

Ich Danke dir für unser letztes Gespräch, wo wir so nett miteinander geschrieben haben. Auch das ist schon etwas her aber es tat gut, wenigstens einiges ausgesprochen zu haben.

Vor 3 Wochen warst du noch mit deiner Familie bei Romina, auch da weiß ich über alles bescheid. Danke, dass du nie böse über mich gesprochen hast. Es gab auch keinen Grund :-*
Susi hat dich sehr gelobt!

Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder und können dann über alles reden und vielleicht dann über unsere Blödheit lachen. Ich würde es mir wünschen, von ganzem Herzen.

Vadetin, den ich leider nicht bewusst kenne, wird dir eine Blume von Romina und mir auf dein Grab legen. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bei ihm bedanken! Er hat heute sehr, sehr nett mit mir geschrieben.

Ruhe in Frieden ..... bis bald ♥

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Safet Rahmani von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.12.2016 um 12:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von In Liebe .... Tina angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von R.I.P angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Happy Birthday ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Liebe Grüße in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Ich denke an dich angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Denke an dich angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Romina ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Romina undTina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Rominq angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Safet Rahmani. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.