Safet Rahmani

Safet
Rahmani

13.03.1969
Bar
-
30.11.2016
Singen

Stimmungsbild-Safet-Rahmani-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Nun sind 6 Tage vergangen

Von Tina 05.12.2016 um 23:07 Uhr | melden

... und irgendwie ist es noch immer wie ein böser Traum :( Es fühlt sich so verdammt schmerzhaft an.

Romina war heute hier und wir haben viel geredet, viel gegrübelt und sehr viel über offene Fragen nachgedacht und sogar etwas geschmunzelt und gelacht über manch blöde Aktion von uns beiden. Haben deine Nachrichten an Romina und an mich gemeinsam gelesen.

Vor 4 Wochen hast du noch Romina geschrieben: Schatz, du, Mami und ich treffen uns dann in Stuttgart ..... warum hast du es nicht mehr getan? Ja, ihr war es wichtig und mir auch :(

Ich habe ihr ein wenig über unsere gemeinsame Zeit erzählt, wir haben uns das Fotoalbum von unserem ersten gemeinsamen Urlaub 1990 in Ulcinj und Gostivar bei deiner Familie angeschaut und ich glaube ganz feste daran, dass du bei uns warst.
Aus unerklärlichen Gründen fiel das Album 3 Mal um.

Eine ganze Weile spazierte ich mit meinem Hund, lief hier die Felder entlang und habe mich mit dir unterhalten. Dir gesagt, was ich gerade denke, wie es mir geht, was ich dir noch alles so gerne gesagt hätte.

Heute habe ich nach langer Zeit mit Uli gesprochen. Erinnerst du dich? Sie war bei der Geburt unserer Tochter dabei. Auch mit ihr habe ich sehr viel über dich gesprochen.
Den Spruch damals haben wir beide nicht vergessen, als Romina endlich da war. Sie sagte: Da kommt ein kleiner Micki :)
Meine Antwort schreibe ich hier lieber nicht hin. Die kennst du aber sicher noch :D wenigstens etwas, wo man noch wirklich drüber lachen kann ..... weil die echt zu blöd war ;)

Gestern habe ich auch lange mit Heidi telefoniert. Sie kannte dich ja auch sehr, sehr gut und auch wir haben über die damalige Zeit sehr lange geredet.

Ich frage mich heute, warum du vor 2 Jahren, als wir geschrieben haben, du mich sehen wolltest, es nicht umgesetzt hast? Du hast mich sehr oft vermisst also musst du ja sehr oft an mich gedacht haben. Ich kann das leider nicht mehr so nachvollziehen, da einige Nachrichten verschwunden sind ..... sehr seltsam :( hast du mir die geklaut? :)

Unsere Tochter hat uns heute ausgelacht. Warum? Weil wir früher eine andere Mode hatten und natürlich auch mehr Haare als Kopf. Sie sagte, wir sahen früher furchtbar aus, dabei waren wir ein so hübsches Paar. Die freche Gosche hat sie von dir .... :D

In den nächsten Tagen werde ich ein paar Bilder im Album hier hochladen, hab es schon versucht aber 1. sind die Bilder unscharf und 2. waren die immer falsch rum.

Gleich werde ich schlafen gehen, zumindest versuche ich es, denn ich bin erschöpft und die Traurigkeit nagt schon sehr an meinem Nervenkostüm aber ich komme wieder zurück. Morgen, übermorgen .... denn es hilft mir sehr, dir hier zu schreiben und dir nah zu sein.

Sicher fragst du dich: Warum jetzt? Warum nach all den Jahren?
Weil ich sehr darunter leide, dass es dich nicht mehr hier auf der Erde gibt. Erst jetzt merke ich, wie viel Zeit vergangen ist, denn mir kommt es vor, als wäre es noch gar nicht so lange her. Vielleicht 2 Monate oder 3.
Wenn ich zurück denke, wo wir auf der Adlerstrasse gewohnt haben, kommt es mir wie letztes Jahr vor aber keine 23 Jahre :(

Ich lese jetzt deine Nachrichten und frage mich, warum ich mich damals nicht darauf eingelassen habe, dass ich nach Bozen komme. Dich besuchen soll, gesund werden. Das waren deine Worte.
In erster Linie habe ich es nicht aus Respekt deiner neuen Familie getan. Mit dem heutigen Wissen hätte ich damals drüber weg sehen sollen und sagen: Egal, ich fahre zu dir.
2. nach all den Jahren wusste ich ja nicht, wie du zu der Zeit warst. Unsicherheit, vielleicht etwas Angst, dann die Entfernung.
Hätte ich gewusst, das du das Jahr 2017 nicht mehr erlebst, wäre ich zu dir gekommen. Vielleicht wären wir gute Freunde geworden.
3. Nach deinen Zeilen mit vermissen, noch immer so hübsch und was du mir so alles geschrieben hast, etwas mulmig im Magen, was auf mich zukommt.
Mit dem heutigen Wissen hätte ich damals alles anders gemacht, ich würde jetzt gerne die Zeit zurück drehen, geht aber nicht.

Uli sagte eben zu mir: Tina, Micki ist mit Sicherheit bei dir, denn es gibt ein Leben nach dem Tod und er hört dir zu und das glaube ich auch.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen und ich hoffe, das du mich dann mit offenen Armen dort empfängst. Ich werde auf jeden Fall mit offenen Armen auf dich zukommen, versprochen.

Nun ist es Zeit, etwas auf andere Gedanken zu kommen und dann zu schlafen. Ok, hab geschwindelt! Denke ja doch an nichts anderes momentan .... hast mich erwischt.

Ich Denke sehr viel an dich die letzten Tage.

Bis bald ♥

Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2020 von In Liebe .... Tina angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 30.09.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von R.I.P angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Happy Birthday ♥ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Frohe Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Liebe Grüße in den Himmel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2017 von Ich denke an dich angelegt.
Geschenk Am 13.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Denke an dich angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Romina ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Romina undTina angelegt.
Geschenk Am 19.03.2017 von Rominq angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Romina und Tina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Safet Rahmani. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.