Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sahra Sophie Abdullah. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 65 Gedenkkerzen, welche für Sahra Sophie Abdullah angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel
auf die Reise..
um dein und mein Herz zu tragen...
Deines trugen sie in den Himmel..
in das ewige liebende Licht..
und meines hiel ten sie,
damit es nicht zerbricht..
(Petra Franziska Killinger)
Das tut mir so leid Liebes, das hab ich gar nicht gewusst. :( Da wir uns ja auch erst ein paar Wochen kennen, ist es auch verständlich, dass du mir nicht gleich alles aus deinem Leben erzählst. Um so einen Verlust zu verarbeiten, braucht man sehr viel Kraft u für diese Stärke bewundere ich dich.
Hallo ihr Lieben,
mein tiefstes Mitgefühl, auch nach 10 Jahren!
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
Happy Birthday mein Engel heute wärst du 10 Jahre alt geworden wir vermissen dich so sehr
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
Hey Baby
ich vermisse dich heute so sehr ,ich vermisse dich jeden Tag kein tag vergeht an dem ich nicht an dich denke kannst du nicht einfach zu mir zurück kommen wir brauchen dich doch ich brauche dich doch ich vermisse dich so sehr ich liebe dich meine Sternenprinzessin
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
___$$$$$___________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____ *$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,, *___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*___ _,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
Wer liebt, hört die Schmetterlinge lachen.
Wer liebt, spürt den Engel an seiner Seite.
Wer liebt, versteht die kleinen Zeichen
der Zuneigung, die der Wind von Herz
zu Herz trägt, wie einen geflüsterten Brief.
Ein strahlendes Licht für dich liebe Sahra! Und deinen Lieben ganz viel Kraft, Liebe, Hoffnung und Nähe zu dir! ☆
Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an deine lieben Eltern!
Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.
Hallo mein Schatz
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich sehr vermisse und die frage nach dem Warum ,ich hätte dich so gerne aufwachsen sehen wir vermissen dich sehr ich liebe dich
WEIHNACHTEN, wird niemals wieder so sein, wie es einmal war!
JEDES NEUE JAHR das kommen wird, wird niemals wieder so werden wie die vergangenen Jahren waren!
NICHTS, wird jemals wieder so sein wie es einmal war!
EINES JEDOCH WIRD EWIG BLEIBEN!
DIE LIEBE für unsere Kinder, die wir ewig in unseren Herzen tragen!
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Darum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Christine mit Dominik im Herzer.
Tagesanfang, hell und still. Nicht alles ist so wie ich es will. Ich wünschte Frieden wäre wieder in mir. Ich wünschte mir Du wärst noch hier bei mir!
Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.
Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen
Und muss ich gehen, solange Du noch hier bist
So wisse, dass ich weiterlebe, nur tanz ich dann zu einer andren Weise und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht, jedoch hab nur Vertrauen.
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhen erklimmen einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin, leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige und wenn Du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen
...ich werde da sein.
Unser Engel, unser leuchtender Stern,
Du hast so viele Herzen berührt und bleibst unvergessen!
Stille Grüsse Margret Ermanowitz-Stein mit meinen drei Engel im Herzen
Die schönsten Momente im Leben sind die bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.
Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica Tief im Herzen
Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.
(Joachim Ringelnatz)
Stille Grüsse zu deinem Stern
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im herzen
Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.
(Verfasser unbekannt)
Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.
Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen
Nichts ist mehr so wie es einmal war. Es gab Tage sie uns endlos erschienen und es gab Tage, die schnell vergingen. Doch es gab keinen Tag ohne Gedanken an Dich!
Susanna mit Sabrina tief im Herzen
Alles was zerfällt, gehört der Erde.
Doch alles, was uns lieb ist, gehört dem Himmel.
Nimm Erden den Staub.
Nimm Himmel unsere Verstorbenen
Simone mit Fabio im Herzen
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen
Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir,
und streiche deine Seele.
Erika mit Annamaria im Herzen
Ich vermiss Dich mein kleiner Engel hab dich ganz doll lieb
Und wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung
Geliebt und unvergessen !
Schicke dir ein helles Licht und stille Grüße.
Kerstin mit Leon im Herzen
Ihr seid unvergessen und immer in unserem Herzen
Stille Grüße Margret mit meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen
Wir können Dir nichts mehr bieten, mit nichts mehr Dich erfreuen, als eine Hand voll Blüten, Dir auf Dein Grab zu streuen
Stille Grüße
Margret mit meinen drei Engel Nicole, Mark und Jssica tief im Herzen .
Ihr seid unvergeßen!!!
Renate mit Claudia und Corinna im Herzen
Einen leisen Gruß sende ich dir in deine Welt. Möge dein Stern hell leuchten und deinen Eltern ein Trost sein. Du wirst geliebt und bist unvergessen.
Ich vermiss Dich möchte das du zurück kommst zu mir du gehörst zu uns warum durftest du nicht bei mir bleiben
hoffe es geht dir gut und du passt auch immer auf deine Ma und deine Geschwister auf
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden
Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)
Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben
Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehn,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst.
Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten,
ich schlafe nicht.
du kleines sternchen wir schauen nach oben sind so viele kleine sterne
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


