Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von your Mommy 11.12.2014 um 19:15 Uhr | melden
Genau vor einem Jahr habe ich mit dir positiv getestet. Seit deinem eigentlichen ET geht es mir mega schlecht. Ich vermisse dich und deine Schwester so sehr. Bald ist Weihnachten und es wäre Kims 2tes und dein erstes Weihnachtsfest.
Es ist so lange her und doch fühlt es sich so an als wäre es erst grade eben gewesen.
Ich hoffe es wird bald besser, es war ein hartes Jahr und ich weiß langsam nicht mehr woher ich die kraft nehmen soll.
Mommy und Daddy lieben und vermissen dich
xxx




