Sam Grandl

Sam
Grandl

21.01.2014
 
-
21.01.2014
 

stimmungsbild33

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Sam Grandl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 21.01.2024 um 18:24 | melden

Wieder ein Jahr vergangen und wieder bekommst du ein Lichtlein von mir...

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 21.01.2023 um 14:11 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze orange Teddy
Für Sam und seine Schwester Von Simone am 21.01.2022 um 13:30 | melden

Eine helle Kerze für euch

Kerze orange Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 21.01.2021 um 09:45 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Vor 4 jahren Von your Mommy am 22.01.2018 um 12:48 | melden

Vor 4 Jahren bist du gegangen und hast ein weiteres Loch in mein Leben gerissen. Der Schmerz wird erträglicher doch trotzdem bleibst du für immer ein Teil von uns und in unseren Gedanken.
Mommy vermisst dich und deine Schwester

Kerze grau-blau geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 13.05.2017 um 09:47 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Immer unvergessen Von your Mommy am 07.02.2017 um 13:39 | melden

Immer unvergessen wirst du bleiben mein kleiner Engel. Egal wie lange es her ist und was in der Zwischenzeit alles geschieht. Drei Jahre sind es nun. An jenem Tag hätte ich niemals gedacht dass die Erde sich weiter drehen würde. Alles schien so dunkel und leer. Ich vermisse dich und deine Schwester nach wie vor. Doch ich habe gelernt damit umzugehen. Ihr seid ein Teil von mir.

In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Sam Grandl von Leserin Von Leserin am 21.01.2017 um 18:38 | melden

Ein Licht für den kleinen Sam, das letzte ist schon lange her.

Kerze hellgrün rund
Für Sam Grandl von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 22:21 | melden

Kerze türkis hell Engel
Für Sam Grandl von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 22:20 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-braun Teddy
An einen Engel der keiner sein sollte Von Sabrina am 16.05.2015 um 23:23 | melden

Lieber Sam,

leider hast auch du deine Mommy verlassen.
Keiner wird verstehen warum du gegangen bist?! :-(

Von deiner Wolke musst du gut auf deine Mommy und deinen Daddy aufpassen, damit ihnen nichts passiert..

R I P kleiner Engel

Kerze dunkelblau geschwungen
Happy Birthday Von Yvonne am 21.01.2015 um 22:03 | melden

...alles Liebe... kleiner Stern.
☆☆♡☆☆
Yvonne mit Jaylen Ian fest im Herzen.

Kerze gelb Teddy
Für Sam Grandl von Marina Von Marina am 21.01.2015 um 21:32 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze gelb Teddy
Für Sam Von einer Mama am 21.01.2015 um 14:03 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze orange Engel
Vor einem Jahr Von your Mommy am 21.01.2015 um 06:49 | melden

bist du gegangen. Kaum zu fassen das es schon 1 jahr her ist! Wir wünschten du wärst bei uns. Wir lieben und vermissen dich!

With love

Mommy & Daddy

Kerze blau rund
Für Sam Grandl von Andi Von Andi am 28.12.2014 um 02:45 | melden

Lieber Sam,

gib deiner Mami Kraft in den nächsten Wochen, denn sie vermisst dich schon mittlerweile fast ein Jahr. Schenke deiner Mami ein Lachen, wenn es ihr nicht so gut geht und lass sie optimistisch in die Zukunft blicken. Lass ihren tollen Charakter nicht verblasen und hilf ihr weiter auf ihrem Weg durchs Leben. Wünsch dir und deiner großen Schwester eine gute Nacht :)

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Sam Grandl von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 11.12.2014 um 19:37 | melden

Für Sam und alle Sternenkinder ein Licht in den Sternenhimmel
Liebe Mommy lieber Daddy ,es tut mir so unendlich leid ,das eure Engelchen aus welchem Grund auch immer ( wir wissen es nicht )
nicht bei euch bleiben durften
Es macht sehr traurig ,liebe Grüße von Helma mit Eva

Wenn Träume frieren

Leise sind sie , die. Gedanken der Nacht,
achten darauf , das niemand erwacht.
Sie bringen Sehnsucht im Nebelkleid.
Einsamkeit macht sich schleichend breit.

Eine Suche mit tausend quälenden Fragen
ein rasendes Herz in verzweifelten Klagen.
Kälte , die die Macht über den Körper ergreift.
Verstand der nun endlich die Wahrheit begreift.

Erwachen aus Angst vor Träumen ,die frieren.
Wissend , man darf nicht wieder verlieren.
Schwäche , nur einen Augenblick
führt dich unzählige Schritte zurück.

Wenn Träume frieren,fehlt ihnen das Licht,
die Liebe ,die Nähe und Zuversicht.
Decke sie zu mit Hoffnung und Glauben,
lasse nicht zu ,dass sie die Zukunft rauben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Vor einem Jahr Von your Mommy am 11.12.2014 um 19:15 | melden

Genau vor einem Jahr habe ich mit dir positiv getestet. Seit deinem eigentlichen ET geht es mir mega schlecht. Ich vermisse dich und deine Schwester so sehr. Bald ist Weihnachten und es wäre Kims 2tes und dein erstes Weihnachtsfest.
Es ist so lange her und doch fühlt es sich so an als wäre es erst grade eben gewesen.
Ich hoffe es wird bald besser, es war ein hartes Jahr und ich weiß langsam nicht mehr woher ich die kraft nehmen soll.

Mommy und Daddy lieben und vermissen dich

xxx

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sam Grandl von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 19:39 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
Happy Birthday Von your Mommy am 21.08.2014 um 09:39 | melden

Heute ist der errechnete Geburtstermin. Wir fragen uns, was würden wir jetzt gerade tun, wenn du noch da wärst. Wärst du schon auf der Welt oder würden wir noch auf dich warten müssen?

Happy Birthday

Wir lieben und vermissen dich

Mommy & Daddy

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Monat Von your Mommy am 21.07.2014 um 14:21 | melden

In genau einem Monat würdest du auf die Welt kommen.
Ich frage mich, wie es jetzt wäre, wenn du noch bei uns wärst. Je näher deine eigentliche Geburt rückt, desto trauriger werde ich.

Mommy & Daddy lieben und vermissen dich

xxx

Kerze hellgrau geschwungen
Du fehlst hier Von your Mommy am 30.06.2014 um 22:45 | melden

In 2 Monaten würdest du auf die Welt kommen! Ich würde nun anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Doch das Zimmer bleibt leer... Und Mommy und Daddy bleiben alleine.

#harteZeiten

XXX wir lieben und vermissen dich

Mommy & Daddy

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Sam Grandl von Natalie Von Natalie am 17.05.2014 um 00:19 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Krümelchen Von your Mommy am 12.05.2014 um 18:50 | melden

Was würde ich dafür geben...

...deine Tritte zu spüren
...beim Ultraschall dein Herzchen schlagen zu sehen
...dein Zimmer schön einrichten zu können
...stolz meinen Babybauch zeigen zu können
...mich auf dich zu freuen


....ALLES

...aber

...es geht nicht

...denn du bist nicht mehr bei uns


Mommy & Daddy lieben und vermissen dich
xxx

Kerze blau Teddy
Tränen der Liebe und des Schmerzes Von your Mommy am 04.04.2014 um 21:56 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein schatz! Dich und dein Geschwisterchen!

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen, um manche Momente noch einmal zu erleben.....und manche Dinge anders zu mach



Mom & Dad lieben und vermissen

Kerze türkis hell geschwungen
Silke mit Marie im Herzen Von Silke mit Marie im Herzen am 28.03.2014 um 09:12 | melden

Sam kleines Sternenkind,
ein Kerzlein für Dich und deine Eltern.

In stiller Anteilnahme,
Silke mit Marie im Herzen

Kerze blau kreuz
oh mann Von J pietzsch am 24.03.2014 um 21:31 | melden

es tut mir sehr leid das ihr jetzt 2 Sternen-kinder habt
wünsche euch ganz viel kraft
lg

Kerze blau kreuz
Daddy vermisst Dich Von Jörg Grandl am 24.03.2014 um 09:03 | melden

Lieber Knuddel,

Daddy und Mommy vermissen Dich und Dein Geschwisterchen ganz dolle. Wir hoffen, dass Du an einem Ort bist, an dem es Dir gut geht.

Love XXX

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sam Grandl von eine glückliche Mama Von eine glückliche Mama am 23.03.2014 um 20:27 | melden

Ich wünsche Euch, dass er nochmal gesund zu
Euch kommt

Kerze rot lang
Für Sam Grandl von maddi92 Von maddi92 am 17.03.2014 um 22:25 | melden

Ein Licht für dich!
Ganz viel Kraft an deine Mama
und deinen Papa.

Kerze lila geschwungen
für Sam Von Simone ebenfalls Sternchenmama am 27.02.2014 um 22:29 | melden

Ein Lichtlein für dich.

Deiner Familie viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Sam Von metalmom am 20.02.2014 um 15:53 | melden

R.I.P

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sam Von Leyla am 13.02.2014 um 22:50 | melden

Mami,Papi
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze hellgrün Teddy
In Gedanken an den kleinen Sam Von Sebi112 am 08.02.2014 um 10:46 | melden

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sam Grandl von your Mommy Von your Mommy am 05.02.2014 um 11:01 | melden

Vor 2 Wochen wurde ich aus dem KH entlassen. Die Zeit vergeht irgendwie unheimlich schnell. Letztes mal blieb die Welt für mich stehen. Diesmal dreht sie sich langsamer. Aber ich komme schneller wieder auf die Beine. Es ist hart und unfair. Ja. Aber ich kann schon wieder arbeiten gehen und sehne mich nach meinem Sportverein.
Heute Abend ist wieder Sternen Eltern Gruppe. Und ich freue mich so sehr darauf. Denn mit jeder Träne schüttelt man den Schmerz ein Stückchen weit ab.

Love and miss you little man

your Mommy

Kerze türkis hell Engel
fassungslos Von lena am 04.02.2014 um 13:43 | melden

Hallo ihr beiden,

Alex rief Mich grade an und erzaehlte,was passiert ist.

Ich bin fassungslos...warum passiert euch das zum zweiten male? Ihr habt doch nichts verbrochen, Euer einzigster wunsch war der nach einem baby, das ihr wach und vergnuegt schreiend im arm halten moechted.
Und nun ist wieder alles vorbei, die welt ist Schwarz und alles erscheint sinnlos.

Haltet zusammen und stuetzt euch gegenseitig,
Viel viel Kraft für Euch!

Ich würde mich freuen, Euch Mittwoch zu sehen,
Viele liebe grüsse,
Lena

Kerze rot Herz
Tränen kullern Von Alexander am 04.02.2014 um 13:17 | melden

leere Gedanken...keine Worte...nur Trauer und Tränen...

Es tut mir unendlich leid.

Kerze flieder geschwungen
Sterneneltern Von Stefanie Lohr Bärchenschatz am 31.01.2014 um 19:30 | melden

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibts, bis wir gegangen sind...

Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich ins Herz uns dringen:

"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies Wesen...

Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang ists her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."

Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...

Glaubt uns, könnt Ihrs auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...

Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern..

Ich denke an euch!

Kerze blau kreuz
Für Sam Grandl von Jolinchen Von Jolinchen am 30.01.2014 um 14:19 | melden

Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft der Welt in dieser schweren Zeit

Kerze blau Rosenkreuz
Für einen Engel Von Enile am 29.01.2014 um 09:11 | melden

Es ist traurig das du deine Mami und deinen Papi nicht kennenlernen durftest. 2 Menschen die sich wahnsinnig auf dich gefreut haben um mit dir Ihr Leben zu vervollständigen. Ich wünsche dir die schönsten Flügel die ein Engel bekommen kann, und den hellsten Stern am Himmel.Für deine Eltern wünsche ich ganz viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften. Alles erdenklich Gute von einer NM.

Kerze blau Engel
Für Sam Grandl von your Mommy Von your Mommy am 28.01.2014 um 22:55 | melden

Vor einer Woche lag ich im Krankenhaus und weinte mich in den Schlaf...
Und nun...weine ich ebenfalls und fühle mich so verdammt einsam und verlassen...

Es gibt kaum Worte für diesen Schmerz....


ich vermisse dich so sehr!!!

with love,
Mommy

Kerze türkis hell Teddy
Für Sam Grandl von Milla Von Milla am 27.01.2014 um 19:31 | melden

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die nächste Zeit

Kerze rosa Teddy
Für Sam Grandl von Tanja Von Tanja am 27.01.2014 um 19:29 | melden

Niemand kann dir deinen Schmerz nehmen wir können dir nur zuhören u für dich da sein...

Kerze orange Herz
von caro Von caro am 27.01.2014 um 19:28 | melden

tut mir so leid . alles alles gute

Kerze blau kreuz
Eine Sekunde kann alles ändern Von your Mommy am 27.01.2014 um 09:30 | melden

Vor einer Woche habe ich noch nicht mal im Ansatz geahnt was auf mich zu kommen würde. Da war alles noch gut, ich war überglücklich und konnte meine Angst für kurze Zeit vergessen. Und genau dann traf es uns. Und nun ist der Schmerz unerträglich. Es fühlt sich an als würde es einen von innen zerreißen.


Wir lieben und vermissen dich so sehr!!!

Mommy & Daddy

Kerze türkis hell Herz
Von Papafant Von Jörg am 26.01.2014 um 14:02 | melden

Ich hab Dich lieb

Kerze rot Teddy
Der andere Weg Von Andi am 25.01.2014 um 01:36 | melden

Sam deine Seele und dein Geist sind wohl zu schön für diese Welt.
Du scheinst einen besonderen Weg zu haben. Die Kerze soll dir dabei den Weg leuchten, sodass du immer ein Auge auf deine Eltern werfen kannst. Sei bei ihnen in schweren Zeiten und hilf ihnen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Sei stark und gib deiner Mutter und deinem Vater Kraft für diese Welt und das Leben darin. Ich hoffe du kommst gut zurecht auf deinem.
Machs gut
Andi

Kerze blau kreuz
Für Sam Grandl von Denise Von Denise am 24.01.2014 um 21:01 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze blau lang
Kraft Von MamaAngaly am 24.01.2014 um 19:08 | melden

Ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft in dieser stillen tarurigen zeit ;(

Gebt die hoffnung und den glauben daran nicht auf.

Ich drück euch ganz fest und bin in gedanken bei euch

Kerze rot kreuz
In Gedenken an dich Von Laura am 24.01.2014 um 18:38 | melden

Du bist ein wunderschöner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
auch eine sternen mama Von ani am 24.01.2014 um 14:21 | melden

ich kann mit ihnen mitfühlen. wir haben unsere geliebte tochter am 12 verlohren. Sie lebte nur 1 Stunde. Ich weiß wie Sie denken und Fühlen. meinen herzlichen beileid.
Glauben Sie mir diese Engel haben es jetzt gut Sie sind ohne probleme und irgenwann sind wir eltern bzw. familie wieder vereint.
Wir können aber jetzt sagen wir haben persönlichen Schutzengel, oder?

Lg und viel Kraft

von Jeila Dzjans mama Aneliya Veneruso

Kerze blau kreuz
Für Sam Grandl von Marina Von Marina am 24.01.2014 um 14:15 | melden

In stiller Anteilnahme.

Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sam Grandl von your Mommy Von your Mommy am 24.01.2014 um 13:30 | melden

there are no words to say....it`s just pain!!!!

Miss you so!

Mommy

Kerze türkis hell kreuz
Für Sam Grandl von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.01.2014 um 13:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.