Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sam Grandl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Sam Grandl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Vor 4 Jahren bist du gegangen und hast ein weiteres Loch in mein Leben gerissen. Der Schmerz wird erträglicher doch trotzdem bleibst du für immer ein Teil von uns und in unseren Gedanken.
Mommy vermisst dich und deine Schwester
Immer unvergessen wirst du bleiben mein kleiner Engel. Egal wie lange es her ist und was in der Zwischenzeit alles geschieht. Drei Jahre sind es nun. An jenem Tag hätte ich niemals gedacht dass die Erde sich weiter drehen würde. Alles schien so dunkel und leer. Ich vermisse dich und deine Schwester nach wie vor. Doch ich habe gelernt damit umzugehen. Ihr seid ein Teil von mir.
In Liebe deine Mama
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße
Lieber Sam,
leider hast auch du deine Mommy verlassen.
Keiner wird verstehen warum du gegangen bist?! :-(
Von deiner Wolke musst du gut auf deine Mommy und deinen Daddy aufpassen, damit ihnen nichts passiert..
R I P kleiner Engel
Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)
bist du gegangen. Kaum zu fassen das es schon 1 jahr her ist! Wir wünschten du wärst bei uns. Wir lieben und vermissen dich!
With love
Mommy & Daddy
Lieber Sam,
gib deiner Mami Kraft in den nächsten Wochen, denn sie vermisst dich schon mittlerweile fast ein Jahr. Schenke deiner Mami ein Lachen, wenn es ihr nicht so gut geht und lass sie optimistisch in die Zukunft blicken. Lass ihren tollen Charakter nicht verblasen und hilf ihr weiter auf ihrem Weg durchs Leben. Wünsch dir und deiner großen Schwester eine gute Nacht :)
Für Sam und alle Sternenkinder ein Licht in den Sternenhimmel
Liebe Mommy lieber Daddy ,es tut mir so unendlich leid ,das eure Engelchen aus welchem Grund auch immer ( wir wissen es nicht )
nicht bei euch bleiben durften
Es macht sehr traurig ,liebe Grüße von Helma mit Eva
Wenn Träume frieren
Leise sind sie , die. Gedanken der Nacht,
achten darauf , das niemand erwacht.
Sie bringen Sehnsucht im Nebelkleid.
Einsamkeit macht sich schleichend breit.
Eine Suche mit tausend quälenden Fragen
ein rasendes Herz in verzweifelten Klagen.
Kälte , die die Macht über den Körper ergreift.
Verstand der nun endlich die Wahrheit begreift.
Erwachen aus Angst vor Träumen ,die frieren.
Wissend , man darf nicht wieder verlieren.
Schwäche , nur einen Augenblick
führt dich unzählige Schritte zurück.
Wenn Träume frieren,fehlt ihnen das Licht,
die Liebe ,die Nähe und Zuversicht.
Decke sie zu mit Hoffnung und Glauben,
lasse nicht zu ,dass sie die Zukunft rauben.
Genau vor einem Jahr habe ich mit dir positiv getestet. Seit deinem eigentlichen ET geht es mir mega schlecht. Ich vermisse dich und deine Schwester so sehr. Bald ist Weihnachten und es wäre Kims 2tes und dein erstes Weihnachtsfest.
Es ist so lange her und doch fühlt es sich so an als wäre es erst grade eben gewesen.
Ich hoffe es wird bald besser, es war ein hartes Jahr und ich weiß langsam nicht mehr woher ich die kraft nehmen soll.
Mommy und Daddy lieben und vermissen dich
xxx
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Heute ist der errechnete Geburtstermin. Wir fragen uns, was würden wir jetzt gerade tun, wenn du noch da wärst. Wärst du schon auf der Welt oder würden wir noch auf dich warten müssen?
Happy Birthday
Wir lieben und vermissen dich
Mommy & Daddy
In genau einem Monat würdest du auf die Welt kommen.
Ich frage mich, wie es jetzt wäre, wenn du noch bei uns wärst. Je näher deine eigentliche Geburt rückt, desto trauriger werde ich.
Mommy & Daddy lieben und vermissen dich
xxx
In 2 Monaten würdest du auf die Welt kommen! Ich würde nun anfangen das Kinderzimmer einzurichten. Doch das Zimmer bleibt leer... Und Mommy und Daddy bleiben alleine.
#harteZeiten
XXX wir lieben und vermissen dich
Mommy & Daddy
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!
Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!
Was würde ich dafür geben...
...deine Tritte zu spüren
...beim Ultraschall dein Herzchen schlagen zu sehen
...dein Zimmer schön einrichten zu können
...stolz meinen Babybauch zeigen zu können
...mich auf dich zu freuen
....ALLES
...aber
...es geht nicht
...denn du bist nicht mehr bei uns
Mommy & Daddy lieben und vermissen dich
xxx
Ich vermisse dich so sehr mein schatz! Dich und dein Geschwisterchen!
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen, um manche Momente noch einmal zu erleben.....und manche Dinge anders zu mach
Mom & Dad lieben und vermissen
Sam kleines Sternenkind,
ein Kerzlein für Dich und deine Eltern.
In stiller Anteilnahme,
Silke mit Marie im Herzen
Lieber Knuddel,
Daddy und Mommy vermissen Dich und Dein Geschwisterchen ganz dolle. Wir hoffen, dass Du an einem Ort bist, an dem es Dir gut geht.
Love XXX
Mami,Papi
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir
und streichle Deine Seele!
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.
Vor 2 Wochen wurde ich aus dem KH entlassen. Die Zeit vergeht irgendwie unheimlich schnell. Letztes mal blieb die Welt für mich stehen. Diesmal dreht sie sich langsamer. Aber ich komme schneller wieder auf die Beine. Es ist hart und unfair. Ja. Aber ich kann schon wieder arbeiten gehen und sehne mich nach meinem Sportverein.
Heute Abend ist wieder Sternen Eltern Gruppe. Und ich freue mich so sehr darauf. Denn mit jeder Träne schüttelt man den Schmerz ein Stückchen weit ab.
Love and miss you little man
your Mommy
Hallo ihr beiden,
Alex rief Mich grade an und erzaehlte,was passiert ist.
Ich bin fassungslos...warum passiert euch das zum zweiten male? Ihr habt doch nichts verbrochen, Euer einzigster wunsch war der nach einem baby, das ihr wach und vergnuegt schreiend im arm halten moechted.
Und nun ist wieder alles vorbei, die welt ist Schwarz und alles erscheint sinnlos.
Haltet zusammen und stuetzt euch gegenseitig,
Viel viel Kraft für Euch!
Ich würde mich freuen, Euch Mittwoch zu sehen,
Viele liebe grüsse,
Lena
Sterneneltern
Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...
Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibts, bis wir gegangen sind...
Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich ins Herz uns dringen:
"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies Wesen...
Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang ists her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."
Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...
Glaubt uns, könnt Ihrs auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...
Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern..
Ich denke an euch!
Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft der Welt in dieser schweren Zeit
Es ist traurig das du deine Mami und deinen Papi nicht kennenlernen durftest. 2 Menschen die sich wahnsinnig auf dich gefreut haben um mit dir Ihr Leben zu vervollständigen. Ich wünsche dir die schönsten Flügel die ein Engel bekommen kann, und den hellsten Stern am Himmel.Für deine Eltern wünsche ich ganz viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften. Alles erdenklich Gute von einer NM.
Vor einer Woche lag ich im Krankenhaus und weinte mich in den Schlaf...
Und nun...weine ich ebenfalls und fühle mich so verdammt einsam und verlassen...
Es gibt kaum Worte für diesen Schmerz....
ich vermisse dich so sehr!!!
with love,
Mommy
Niemand kann dir deinen Schmerz nehmen wir können dir nur zuhören u für dich da sein...
Vor einer Woche habe ich noch nicht mal im Ansatz geahnt was auf mich zu kommen würde. Da war alles noch gut, ich war überglücklich und konnte meine Angst für kurze Zeit vergessen. Und genau dann traf es uns. Und nun ist der Schmerz unerträglich. Es fühlt sich an als würde es einen von innen zerreißen.
Wir lieben und vermissen dich so sehr!!!
Mommy & Daddy
Sam deine Seele und dein Geist sind wohl zu schön für diese Welt.
Du scheinst einen besonderen Weg zu haben. Die Kerze soll dir dabei den Weg leuchten, sodass du immer ein Auge auf deine Eltern werfen kannst. Sei bei ihnen in schweren Zeiten und hilf ihnen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Sei stark und gib deiner Mutter und deinem Vater Kraft für diese Welt und das Leben darin. Ich hoffe du kommst gut zurecht auf deinem.
Machs gut
Andi
Ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft in dieser stillen tarurigen zeit ;(
Gebt die hoffnung und den glauben daran nicht auf.
Ich drück euch ganz fest und bin in gedanken bei euch
ich kann mit ihnen mitfühlen. wir haben unsere geliebte tochter am 12 verlohren. Sie lebte nur 1 Stunde. Ich weiß wie Sie denken und Fühlen. meinen herzlichen beileid.
Glauben Sie mir diese Engel haben es jetzt gut Sie sind ohne probleme und irgenwann sind wir eltern bzw. familie wieder vereint.
Wir können aber jetzt sagen wir haben persönlichen Schutzengel, oder?
Lg und viel Kraft
von Jeila Dzjans mama Aneliya Veneruso


