Samir Saadi

Samir
Saadi

10.05.1997
 
-
30.11.2008
Quickbon

stimmungsbild

Gedenkseite für Samir Saadi

Waum blicken wir
traurig ins Leere?

Warum weinen wir Tränen
wie Meere?

Warum sind in unseren Herzen
Risse ?

Warum wohl ???

Weil wir dich , Samir,
sooooo sehr vermissen !!♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Liebt man Dich so wie wir Dich liebten auf Erden und gibt es im Himmel auch Beschwerden? Dann gehe hin und klage Deine Mutter sei nicht in der Lage, es zu verstehen und Du müsstest noch mal zu den Menschen gehen. Außerdem wärst Du noch zu klein um hinter der Mauer der Nacht zu sein. Die Welt hätte Dir doch so viel zu geben sag einfach Du wolltest noch mal mit uns leben. dann könnte ich alles leichter ertragen, könntest Du bitte nicht einmal fragen? Du wolltest doch noch so viel erleben !! dies ist doch Grund genug für Beschwerden. Es vermissen Dich alle sehr und allen fällt es schwer hier ohne Dich zu leben man muss uns doch eine Chance geben Argumentiere dort gut, sag ihnen Deine Mutter ist voller Wut sie will Dich in ihre Arme schließen und ein Leben nur mit Dir genießen. Das muss man dort doch einfach verstehen, vielleicht lässt man Dich doch noch gehen. Es sei denn du willst es nicht und es ist dort sehr schön dann will und muss ich es verstehen.♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥Für meinen geliebten Sohn♥
Abends liege ich wach und mir gehen so viele gedanken im kopf rum und ich hab
so viele fragen die mir niemand beantworten kann,dann wächst in mir die Sehnsucht nach etwas das ich nicht beschreiben kann, den geht mein fenster auf und du trittst zu mir und sagst flieg mit mir zu den sternen und ich sage ich kann doch garnicht fliegen??du sagst doch du kannst es komm gib mir deine hand und ich fliege mit dir, verlasse meine welt,auf deinem weg treffe ich alle die-die mir hier so fehlen und sie sagen schön das du gekommen bist und du mein Sohn hälst mich an deiner hand fest das du mich nicht verlieren kannst und dann sind wir da und alles ist so schön viel schöner als ich es mir vorgestellt habe und auf einmal sind alle andren dinge ganz unwichtig auch wenn ich weiß das ich nicht immer da bleiben kann, wenn die große uhr schlägt muß ich zurück,doch es ist kein abschied für immer und wenn ich morgens auf wache habe ich dinge gesehen die ausser mir noch keiner gesehen hat und es gehört ganz allein nur mir.Diese zeilen sind für dich , ich liebe dich,meine wünsche, gedanken laden dich mit mir zum träumen ein, nie werd ich ohne dich sein.♥

ich liebe dich ....
mama

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Samir Saadi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.