Samira Sarafina Koppin

Samira Sarafina
Koppin

24.07.1997
Berlin
-
23.03.2019
Berlin

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Samira Sarafina Koppin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Samira Sarafina Koppin von Brigitte Von Brigitte am 23.03.2024 um 10:22 | melden

╔═══════════♥═══════════╗

❤️.Liebe SAMIRA ...

║...Deine Stimme, so vertraut,
║...schweigt.
║...Deine Nähe, so gewohnt,
║...ist nicht mehr da.
║...DU FEHLST !
║...Was bleibt ist deine Liebe
║...und die dankbaren Erinnerungen.
║...in unseren Herzen..
║...Das ist das größte Geschenk,
║...was wir haben.
║...ES WAR VIEL ZU FRÜH ...

╚═══════════♥═════════❤️╝

Zum Gedenktag stille Grüsse für Samira,
allen Angehörigen viel Kraft , Brigitte

Kerze rosa klein
Ein helles warmes Licht für dich Von Einer mitfühlenden Mami am 23.03.2024 um 08:11 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling...

Kerze orange rund
Sehnsucht Von Mama am 15.03.2024 um 19:53 | melden

Bald jährt es sich zum 5ten Mal-unglaublich wie die Zeit verging.
Ich vermisse dich!
Könnt ich dich doch noch mal riechen & in den Arm nehmen...

Kerze dunkelgrün viereckig
einen lieben Gruß an dich Von Mama am 25.12.2023 um 12:43 | melden

Hallo meine Kleine

Ich zünde die Kerze für dich heute ganz besonders an, virtuell und an deinem Grab heute...
Wir gedenken dich oft hier unten, du fehlst uns.
Du bleibst uns immer in wundervoller Erinnerung!
Ich drück dich!
kuschelige Umarmung und dicken Kuss.

Ich hab dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Lieben Gruß Von Mama am 19.11.2023 um 22:03 | melden

Einfach so...
Ich vermisse dich!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Einfach so Von Mama am 27.09.2023 um 20:43 | melden

Ich drück dich!

Wie gern würde ich das tun....

Kerze lila geschwungen
Liebe Urlaubsgrüße Von Deine Familie am 04.08.2023 um 17:54 | melden

Hey Mira...
Nun schon wieder ein Sommer ohne dich

Kerze dunkelgrün rund
Happy Birthday mein Töchterchen Von Deine Mama am 24.07.2023 um 12:47 | melden

Mira mein Schatz,
heute ist dein Tag & wir denken ganz besonders an dich!
Wir lieben dich und vermissen dich unendlich hier unten mit deinem fröhlichen
Wesen.
Ich drück dich.

Kerze rot lang
Lieben Gruß Von Mama am 11.05.2023 um 22:30 | melden

Heute ist eigentlich nur Dwayne sein Tag... Happy Birthday. Er wird schon acht, jetzt hat 4 Jahre mit & ohne dir gelebt. Ab jetzt wird ohne immer mehr sein als mit. :(
Wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
Lieben Gruß Von Mama am 11.05.2023 um 22:30 | melden

Heute ist eigentlich nur Dwayne sein Tag... Happy Birthday. Er wird schon acht, jetzt hat 4 Jahre mit & ohne dir gelebt. Ab jetzt wird ohne immer mehr sein als mit. :(
Wir vermissen dich!

Kerze blau kreuz
für Samira Von Brigitte am 23.03.2023 um 10:45 | melden

..................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎

.....Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören - man kann sie nur fühlen

....... ............ ⭐︎ღ⭐︎
.....Zum Gedenktag für Samira
........lg von Brigitte aus Berlin

Kerze rosa Rosenkreuz
ein schwieriger Tag beginnt Von deine Mama am 23.03.2023 um 08:05 | melden

Liebe Mira...
heute vor vier Jahren begannen die Tage auf der Suche nach dir. Es hat ein paar Tage gedauert, aber wir haben dich gefunden.
Das war das Letzte, was wir tun konnten für dich.
Ich habe es gern getan.
Auch wenn ich dich seit dem Tag vermisse, bist du doch immer da.
Es hat ein wenig gedauert das zu verstehen.

Ich drück dich fest meine liebe Tochter!

Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
für Samira Von Barbara am 23.03.2023 um 00:41 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Samira anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
einen lieben Gruß an dich Von Mama am 22.12.2022 um 21:19 | melden

Hallo meine Kleine....
die Vorweihnachtszeit, voll im Gange wieder, noch zwei Tage & dann kommt der Weihnachtsmann...Salim kommt mit Sarah - die beiden sind gerade in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Ich freu mich für die beiden.
Mira, du fehlst mir, gerade jetzt, wo es wieder früh dunkel wird & wir wieder mehr Kerzen aufstellen. Du leuchtest auch, nur anders & in Zukunft immer...
Es geht mir soweit gut, aber manchmal steh ich immer noch unter Schock.
Ich vermisse dich wahnsinnig.
Was würde ich geben, um dich noch einmal zu umarmen.
Ich drück dich - unendlich lang.

Grüß & drück die Oma für mich.
Küsschen Mama

Kerze dunkelgrün Herz
von Mama Von Mama am 23.09.2022 um 11:36 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Man sagt, das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit...
Was ich verloren habe versteht so mancher nicht sondern nur die, die wirklich wissen, wovon man spricht.
(¯` ´¯)___(¯` ´¯)___(¯` ´¯)
` ♥ ´_____` ♥ ´_____.` ♥.`


…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`⭐️v´¯) ☆•⭐️♥❣️⭐️•´ (¯`v´¯)
……….. `•♥♥️⭐️❣️•´ (¯`v´¯) ☆•♥⭐️•´☆
………….. ☆ ⭐️`•.♥•´♥️⭐️❣️☄️⭐️
*♥`*.☆.°``°*•.♥°``°*•..☆.*```♥

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Geburtstag Von Fides am 24.07.2022 um 21:49 | melden

Liebste Samira,
du fehlst hier! Heute an deinem Geburtstag denke ich besonders an dich. Ich würde so gerne mit dir einen Tequila Shot trinken!
Du wirst vermisst.

Kerze rot lang
Lieben Gruß Von Mama am 24.07.2022 um 14:43 | melden

Hallo mein Sonnenschein
Dein Tag heute, ich drücke Dich und denk an Dich!
Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Lieben Gruß Von Mama am 05.07.2022 um 13:46 | melden

Hey mein Sonnenschein :)
Ich weiß, du hättest heute an mich gedacht.
Ich vermisse dich!
Hab dich lieb!

Kerze rot lang
Lieben Gruß Von Mama am 05.07.2022 um 13:46 | melden

Hey mein Sonnenschein :)
Ich weiß, du hättest heute an mich gedacht.
Ich vermisse dich!
Hab dich lieb!

Kerze rot lang
einen lieben Gruß an dich Von Mama am 29.04.2022 um 10:11 | melden

Hallo meine Kleine :)
ich denk an dich, jeden Tag, also vor drei Jahren alles begann & es wird keine Ende nehmen :(
Bald jährt sich der Tag, als ich dich zu Grabe tragen musste.
Im Rausch habe ich es irgendwie geschafft - weiß immer noch nicht wie ich den Tag und die folgenden überstanden habe.

Ich vermisse dich!
Drück dich.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 23.03.2022 um 20:31 | melden

Ich zünde diese Kerze für dich und deine Familie an
Du warst so eine hübsche junge Frau mit sicher viel Lebensfreude es ist traurig das du so früh sterben musstest.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft

Kerze rosa Engel
eine unglaublich lange Zeit Von Mama am 23.03.2022 um 11:00 | melden

Hallo mein Schatz :)
Ich komm nachher zu dir, wie vor drei Jahren auch.
Ich hätte dich gern früher gefunden - damals.
Es tut mir leid, auch wenn sich nichts an dem Ausgang geändert hätte, wärst du aber nicht allein gewesen. :(
Ich drück dich!
Küsschen für dich! & lieben Gruß an Oma.

Ich vermisse dich.

Deine Mama

Kerze rot lang
einen lieben Gruß an dich Von Mama am 11.03.2022 um 20:49 | melden

hey meine kleine,
es war heute bitter kalt & ich hatte viel zu tun, wie immer.
Heute kam der Schulranzen für Dwayne, es wird komisch sein, ohne dich am Einschulungstag.
Ich würde alles geben, um dich noch einmal zu umarmen.
Ich vermisse dich!
Aber ich gebe mir Mühe, so wie du es gewollt hättest.
Ich hab dich im Herzen - ein Leben lang :)

Küsschen

Kerze creme lang
Wir vermissen Dich Von Mama am 04.02.2022 um 13:45 | melden

Hey meine Sonnenblume...
ich konnte irgendwie nicht dir ein paar Grüße senden.
War nicht so einfach & bald kommt wieder März :(
& Dwayne stellt derzeit nur Fragen über dich, nach dem warum?

Eine wirkliche Antwort gibt es ja nicht & mit Schicksal, tja, wer kann damit schon was anfangen...

Ich vermisse Dich!

& ich kann es nicht glauben, dass es sich schon bald zum dritten mal jährt...

Ich drück dich!

Kerze lila geschwungen
Ein besonderer Tag Von Mama am 21.11.2021 um 12:12 | melden

noch nie war der Tag für mich so präsent wie in den letzten Jahren...
Totensonntag, schon der Name :(
Aber seit dem du fort gehen musstest, ist alles anders....
Ich hab mich verändert, so bin ich gut wieder ins Leben rein, aber gefühlsmäßig bin ich noch das Chaos schlechthin...Nähe ist nicht so mein Ding.

Wir sehen uns nachher, wir kommen dich dann besuchen & bringen dir dann deinen Weihnachtsstern vorbei :)

Ich vermisse Dich!

Kerze dunkelgrün lang
Von Franzi Von Franziska Grosser am 01.11.2021 um 19:05 | melden

Ich hab Dich lange nicht mehr getroffen, ober oft an Dich gedacht. Ich seh Dich immernoch Lachen und lustige Geschichten erzählen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
einfach nur ein Gruß an dich Von Mama am 20.10.2021 um 10:36 | melden

Guten Morgen mein liebes Töchterchen

Ich fahre heute mit Dwayne in den Urlaub für drei Tage, meist warst du ja mit uns gekommen, nun ist ja leider alles anders....aber vielleicht hast du da oben ein wenig Zeit, uns mit deinen Sonnenstrahlen ein wenig zu begleiten bzw. mal hallo zu sagen...

Ich drück dich!
Bussi

Kerze creme viereckig
Ich vermisse Dich Von Mama am 05.10.2021 um 13:13 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich.

Ich vermisse Dich Mira!


¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$$$$$$$$______$$$$$$$$§
_$$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$$$
___$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
______$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
________$$$(¯`( )´¯)$$
___________$(_.^._)$
____________$$$$$$
______________$$
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Kerze dunkelgrün kreuz
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 14.09.2021 um 06:31 | melden

Guten Morgen mein Sonnenschein :)
Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr wieder kommst.
Wir uns nie wieder sehen können.
In den Arm nehmen, dich drücken & riechen.
Ich vermisse dich so.
Vorgestern habe ich im Schrank ein T-SHIRT gefunden, es roch noch nach fir. Ein unglaubliches Gefühl.
In Liebe.

Kerze dunkelgrün rund
Ich denk an dich Von Mama am 07.08.2021 um 09:33 | melden

Morgen hat dein Papa Geburtstag, der dritte schon ohne dich. Unglaublich wie viel Zeit schon vergangen ist seit dem Tag, an dem du uns verlassen musstest.
Eine schwierige Zeit für uns alle.
Dwayne redet mit Dir, der Sonne :)
Jeden Tag, gerade hier bei der Ostsee, wo die Sonne jeden Tag vorbei kommt.
Wir lieben & vermissen dich unendlich.
Ich drück dich ganz fest.

Kerze creme lang
Happy Birthday Von Mama am 24.07.2021 um 12:45 | melden

Hey mein Krümel...
Heute hätten wir gefeiert - 24 Jahre jung... & du bleibst immer 21.
Ich vermisse dich!
Ich bin mit Dwayne gerade im Miramar zur Kur & denken an dich.
Wir sehen uns gleich am Strand :)

Kerze rot Engel
ein langer Weg Von Mama am 07.07.2021 um 21:07 | melden

Hey mein kleine...
an meinem Geburtstag dieses Jahr haben wir zum ersten Mal in der Familie nach dem schrecklichen Schicksalsschlag zusammen gegessen. Salim denkt jetzt allein dran, er gib sich viel Mühe! - Total süß.
Du warst nicht da, aber Salim kam nicht allein, seine Freundin war mit, ihr kanntet euch sogar - ein schöner Gedanke.
Es wird ein langer Weg ohne dich, doch du bist immer dabei!

Wir vermissen Dich!

Kerze rot lang
Ich vermisse Dich Von Mama am 25.06.2021 um 13:08 | melden

¤ª“˜¨.. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$-

Kerze dunkelgrün Herz
Für Samira Sarafina Koppin von Rosi Von Rosi am 16.06.2021 um 21:25 | melden

die Zeit heilt leider nicht alle Wunden. Sie gibt uns nicht wieder was wir so sehr vermissen. Aber wir werden sie wieder sehen! Einen lieben Gruß in die andere, bessere Welt.

Kerze gelb rund
Ich vermisse dich Von Mama am 16.06.2021 um 21:03 | melden

Hey meine kleiner Krümel...
Ich vermisse dich so, gerade jetzt wieder im Sommer, wo alle draußen das Leben genießen.
Nur du bist nicht da, nie mehr.

Deine Rose blüht jetzt so toll schon - wunderschön.

Ich liebe dich meine Tochter.
Ich werde dich nie Vergessen!
Jeden Tag denke ich an dich & manchmal Rede ich sogar mit dir :)

Machs gut, deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Ich vermisse dich Von Mama am 15.05.2021 um 22:38 | melden

Ach Mira...
was würd ich drum geben, um dich noch einmal sehen zu können!
Mit dir ein paar Worte zu wechseln!
Dich in die Arme zu nehmen!
Und sei es nur um Abschied zu nehmen!
Ich vermisse meine Tochter!

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Mama am 28.04.2021 um 09:25 | melden

Du bist da
Ich sehe dich nicht.
Dein Körper
wurde mit Erde
zugedeckt.

Ich höre dich nicht.
Deine Stimme
rückt ferner
von Tag zu Tag.
Meine Hände
fassen nach dir
und greifen
ins Leere.

Aus deinen
Sachen
verfliegt mir
der letzte Duft.

Und doch bist
du da -
in mir.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ich vermisse Dich Von Mama am 03.04.2021 um 22:22 | melden

Wir haben gestern dein Grab neu geschmückt, den Winter beendet & den Frühling & den Sommer willkommen geheißen.
Ich vermisse Dich!
Ich würde dich so gern in den Arm nehmen!

Kerze creme viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.03.2021 um 17:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Von Dwayne am 23.03.2021 um 14:01 | melden

Hallo meine Mira:
Ich vermisse dich sehr doll!

Kerze blau Teddy
Wir vermissen Dich Von Mama am 23.03.2021 um 08:28 | melden

Ein schwieriger Tag heute....
Was ist wohl wirklich passiert vor zwei Jahren?
Wir vermissen Dich!
& du fehlst unglaublich...
dein Lachen, das vermisse ich besonders...

Ich hab dich lieb!

Kerze creme viereckig
Jeden Tag denken wir an dich Von Mama am 11.03.2021 um 09:34 | melden

. .-.´..-.. ´.,-.-,...´..,-.-, . (¯`v´¯)
´-´´. ,´,.-.´´.(¯`v´¯).`, ´ (_» @ «_)
´-´´. ´(¯`v´¯)`-.,.-´-´´,-´. (_.^._)
´-´.-,´ `-.,.-´
´(¯`v´¯)
´ `-.,.-´ viele Grüße für dich Mira

in ein paar Tagen jährt sich der Tag, der alles für uns veränderte. Wir vermissen dich!
Wir werden dich nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Mama am 10.02.2021 um 10:18 | melden

.•*´¨`*•.¸★ Ein strahlendes Licht für Dich
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...liebe Mira
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Kerze dunkelgrün lang
deiner Mama Von Mama am 07.01.2021 um 10:12 | melden

.•*´¨`*•.¸★ Ein strahlendes Licht für Dich
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`...liebe Mira
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Kerze lila viereckig
Gesundes neues Jahr Von Mama am 02.01.2021 um 15:15 | melden

Hallo mein Krümelchen...

der zweite Neujahrsanfang ohne dich - unglaublich wie die Zeit vergeht. Fast 2 Jahre, eine so lange Zeit...
& es wird noch mehr Zeit werden ohne dich - ohne das ich es will.

Ein Prosit auf dich!
Ich werde trotzdem immer mit dir anstoßen.

Ich liebe dich!

Kerze creme kreuz
Für Samira Sarafina Koppin von Rosi Von Rosi am 23.12.2020 um 20:59 | melden

ein goldenes Licht zu dir in den Himmel, nur da kannst du sein.

Kerze gelb rund
Ich vermisse Dich Von deine Mama am 23.12.2020 um 20:36 | melden

Hallo mein Mädchen...

Heute war ein schöner & doch sehr nachdenklicher Tag.
Heute vor 20 Jahren ist deine Omi verstorben, zum ersten Mal seit vielen Jahren habe ich zur genauen Uhrzeit dran gedacht.
Wegen dir?
Du bist heute bereits 21 Monate nicht mehr bei uns - unglaublich!

Ich vermisse Dich wahnsinnig!

Unser Weihnachtsbaum würde dir gefallen - Dwayne hat ihn geschmückt! & für die weiteren Jahre habe ich einen neuen Baum & auch Kugeln gekauft. In Blau sind die Kugeln, eigentlich nicht meine Farbe, aber andere, neue Zeiten bringen eben Veränderung mit sich...

Ich vermisse Dich!
& ich bin immer noch so stolz auf dich!

Fühl dich gedrückt!

Kerze creme lang
Wir vermissen Dich Von Mama am 08.12.2020 um 10:34 | melden

Die Zeit zurückdrehen,
dein Lächeln sehen,
deine Stimme hören,
deine Nähe spüren.
Die Zeit zurückdrehen,
und gemeinsam weitergehen.....

Wenn man das nur könnte....
Du fehlst soooooo sehr....

gerade in dieser Zeit....

Kerze rot Engel
Ich vermisse Dich Von Mama am 11.11.2020 um 09:52 | melden

Hallo mein Sonnenschein....

In der Nähe, in der Ferne
denkt ein kleines Herz an dich.
Hat dich lieb und hat dich gerne.
Und vermisst dich fürchterlich!

Kerze flieder viereckig
schon 19 Monate Von Mama am 25.10.2020 um 21:07 | melden

Hallo meine Große :)

schon so viel Zeit ohne Dich, sie ging einfach vorbei, ohne mein zutun.
Unglaublich. Wir vermissen Dich! Jeden Tag...

Du hast sie bestimmt schon gesehen, unsere kleine Dame: Daisy.
Unsere neue Mitbewohnerin. Ich hab mit Ihr zusammen Geburtstag, komisch...aber das scheint wohl so bestimmt gewesen zu sein.
Du hättest sie bestimmt gemocht, unsere Daisy.

Nur schade, dass wir sie nie gemeinsam erleben werden.

Ich vermisse Dich!
& Daisy habe ich lieb gewonnen...ich drück sie für dich, jeden Tag. Aber wem sag ich das, du siehst uns ja vielleicht manchmal von oben.
Ich drück euch zwei da oben!!!
Küsschen

Kerze türkis dunkel dünn
Ohne Schuld ein Leben lang Von Mama am 13.10.2020 um 08:51 | melden

Guten Morgen Mira,
die Zeit vergeht, von ganz allein, ohne ein zutun, ohne das man es will oder merkt.
Du fehlst mir! & wenn ich zurück blicke, schon über 18 Monate - unglaublich!!!


Wenn dein Kind stirbt
Wenn DEIN KIND STIRBT bekommst Du lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben,
ohne Aussicht auf Begnadigung,
ohne Freigang,
ohne Hafterleichterung,
lebenslänglich trauern,
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht,
lebenslänglich ein Meer von Tränen,
lebenslänglich quälende Fragen nach dem "WARUM"
lebenslänglich unter Unverständnis der Mitmenschen leiden,
der Zukunft beraubt,
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis,
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen.
Du denkst Du hast Dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht
und es wird Dir wieder klar,
Du hast lebenslänglich,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.
* Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Mama Salim Dwayne und Jone Von Mama Salim Dwayne und Jone am 04.10.2020 um 20:07 | melden

Wir denken an Dich!!!
Du fehlst uns!!!

Wir lieben Dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
von Mama Von von Sabine Koppin am 14.09.2020 um 09:43 | melden

¤ª“˜¨.. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________$$$
_______________________$-

Lieben Gruß nach oben.
Du fehlst mir!

Kerze lila geschwungen
von Mama Von Mama am 11.09.2020 um 09:25 | melden

Man sagt, das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit...
Was ich verloren habe versteht so mancher nicht sondern nur die, die wirklich wissen, wovon man spricht.

(¯` ´¯)___(¯` ´¯)___(¯` ´¯)
` ♥ ´_____` ♥ ´_____.` ♥.`

Es ist immer noch unbegreiflich!!!
Ich würde alles geben, um dich noch einmal in die Arme zu nehmen!

Kerze rot Herz
von Mama Von Mama am 24.08.2020 um 09:25 | melden

Guten Morgen mein Schatz!
Du fehlst mir!

Es gibt Gedanken,
die nicht verschwinden,
die auch nach langer Zeit
noch immer Platz
in meinem Kopf finden.

Du denkst,
jetzt habe ich es geschafft...
und schon kommen sie wieder,
diese dunklen Wolken.

Sie sind immer da,
auch wenn du sie manchmal
nicht siehst,
du nimmst sie wahr,
wenn sie ihre Schleusen öffnen
und du sie als Tränen
auf deinen Wangen spürst.......

(Verfasser unbekannt)

Kerze rot Grabkerze
Unbegreiflich bleibt es immer Von Mama am 18.08.2020 um 08:45 | melden

|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|
|•♥•|____,,(¯`•.•´¯) Ich liebe
|•♥•|_______`•.,(¯`•.•´¯)__ und
|•♥•|___________`•.,.••´.__ vermisse Dich
|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|•♥•|

Kerze dunkelgrün rund
Ich vermisse Dich Von Mama am 12.08.2020 um 21:10 | melden

Man kann traurig sein,
weil man einen geliebten Menschen verloren hat
oder man glücklich sein, dass er gelebt hat.

Und doch ist es schwer das eine vom anderen zu unterscheiden.

Zu früh!
Viel zu früh musstest du gehen!
Gern hätte ich mehr Zeit mit dir gehabt!

Es ist nicht richtig, dass Eltern Ihr Kind zu Grabe tragen!!!

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 06.08.2020 um 22:07 | melden

Ich vermiss dich!!!

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung & nicht immer bestehe ich den Tag gut
...
Du fehlst mir wahnsinnig!
& Dwayne fragt jetzt immer mehr nach dir...
& was passiert ist. - Doch wie kann ich antworten, verstehe es selber kaum - alles so unwirklich, so sinnlos & chancenlos.
Ohne Kampf musstest du gehen - warum?

Mira, wir vermissen dich sehr!

Kerze dunkelgrün viereckig
Happy Birthday mein Mädchen Von Mama am 24.07.2020 um 08:42 | melden

. .-.´..-.. ´.,-.-,...´..,-.-, . (¯`v´¯)
´-´´. ,´,.-.´´.(¯`v´¯).`, ´ (_» @ «_)
´-´´. ´(¯`v´¯)`-.,.-´-´´,-´. (_.^._)
´-´.-,´ `-.,.-´
´(¯`v´¯)
´ `-.,.-´ viele Grüße für dich Mira

Heute hättest du gefeiert, angestoßen zu deinem 23. Geburtstag & zur bestandenen Ausbildung. Hoch die Gläser, als gebe es kein morgen...
Ein wunderschöner Gedanke. - Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du heute bist.
Ich liebe dich!

Kerze rot lang
Sehnsucht Von Mama am 21.07.2020 um 10:19 | melden

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...

Kerze hellgrün Grabkerze
von Mama Von Mama am 17.07.2020 um 09:49 | melden

Hey mein Mädchen...
vor zwei Tagen habe ich mich mit Djanini & Pricela getroffen. Es war schön & komisch zugleich. Deinen beiden besten Freundinnen geht es gut. Die eine noch in den Staaten & die andere hier an der Uni fleißig. Du wärst jetzt fertig gewesen dieses Jahr mit deiner Ausbildung - Man wäre ich stolz gewesen an dem Tag!!!
Wir vermissen Dich so!

Kerze flieder viereckig
für meine Mira Von Mama von Dwayne und Samira am 14.07.2020 um 20:46 | melden

Hallo Mira, ich bin es, dein Dwayne :)
Manchmal bin ich echt sauer auf dich, dass du nicht mehr zu mir vom Himmel runter kommst. Ich vermisse dich doch! Das macht mich traurig...
& dann erklärt mir Mama, dass du doch tot bist & nie wieder runter kommen kannst :(
Ich vermisse dich so sehr!
Mama drückt mich dann.
Wir vermissen dich sehr!

Kerze hellgrün dünn
von Mama Von Mama am 04.07.2020 um 15:39 | melden

Hey mein Schatz :)
Morgen der zweite Geburtstag für mich ohne dich - unglaublich, wie die Zeit verging. Ich habe es gar nicht bemerkt - irgenwie verging die Zeit einfach nur, ohne das man es merkte...

Ich bin froh, dass wir soviel über den Tod & alles, was damit zusammen hängt geredet haben...das hilft mir jetzt. Ich möchte für dich & sicherlich auch irgendwann für mich & unsere Familie deinen Wunsch erfüllen. So weiterleben, wie du es gewollt hättest.
Sicherlich hast du nicht mit diesem frühen Zeitpunkt gerechnet, aber deinen Standpunkt zu dem allem hilft mir oft, um weiter zu leben, um auch wieder ins Leben zurück zu finden - & auch wieder glücklich zu sein.
Dieses Jahr ist besonders, Corona verändert alles & doch schaffen wir es, zu unserem Hotel zu fahren. Ich freu mich drauf, dich in Gedanken dort zu sehen. Es ist toll, diese Erinnerung mit dir zu haben & mit Dwayne.
Wir sehen uns in einigen Tagen dort!!!

Ich liebe dich!!!

Kerze rot lang
von Mama Von Mama am 10.05.2020 um 13:07 | melden

Hey Mira :)
Du hast immer an den Muttertag gedacht & heute? Ich denke an dich! Schon der zweite ohne dich :(
& Dwayne, er wird morgen schon 5 Jahre alt & es ist der zweite schon ohne Dich. & du wolltest ihn so gern bei seiner Einschulung begleiten - du konntest es kaum erwarten.
& nun das :(
Ich weiß nicht, wie es bisher ging, jeden Tag ohne dich, schon über 14 Monate...
unfassbar, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde & schon waren es 14 Monate - nicht zu fassen!!!

Dwayne möchte unbedingt deine Blumen auf deinem Grab gießen gehen, ein komisches Ritual am Wochenende.

Wir vermissen Dich!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Mama Von Mama am 03.05.2020 um 12:33 | melden

Hallo meine Mira!
Vor einem Jahr, es war der längste gemeinsame Weg von deinen Eltern, fast kaum zu bewältigen für uns! & doch sind wir ihn gemeinsam gegangen, bis zum Ende! & Salim - ja auch er war dabei, bei seinem schwersten Weg bisher...
Gemeinsam haben wir es bis heute geschafft - irgendwie!
Ich Treff mich gleich mit Papa, wir sehen uns dann bei dir!
Ich vermisse dich!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
von Mama Von Mama am 30.04.2020 um 15:15 | melden

Hey mein Schatz :)
Ich grüß dich! & ich vermisse dich wahnsinnig!!!
Dwayne redet so oft mit dir, manchmal muss ich echt schlucken. Er vermisst dich unendlich.
Wie gern würden wir dich zwei in die Arme nehmen & nochmal herzlich zusammen lachen...

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein kleiner Gruß nach oben Von Mama am 13.04.2020 um 12:47 | melden

Hallo Mira mein Schatz!
Das zweite Ostern bereits ohne dich :( & schön ist anders!
Wir vermissen dich & dieses Jahr ist alles noch komischer als letztes...
Durch das Virus ist alles ein wenig getrübt :(
Wie gern würde ich dich nochmal in den Arm nehmen... - ich drück dich!!!

Kerze rot Herz
von Mama Von Mama am 01.04.2020 um 09:26 | melden

Guten Morgen mein Engel,
in dieser besonderen Zeit fehlst du besonders...
Wie gern würde ich mit dir reden!
Ich drück dich!!!
Küsschen

Kerze dunkelgrün Herz
für dich Von Katrin am 23.03.2020 um 20:32 | melden

Liebe Samira,
heute denken wir ganz besonders an dich.

Deine Mama ist stark
- das weißt du,
ich werde immer für sie da sein
- das musst du noch wissen.

Mach dir keine Sorgen.

Ruhe in Frieden.
Wir vergessen dich nie.

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.03.2020 um 16:13 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 21.11.2021 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.05.2020 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Mama Salim Dwayne angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Dein Dwayne angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von von Dwayne,deinem Stinker angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von von Dwayne,deinem Stinker angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Samira Sarafina Koppin. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.