Sandra Hamann

Sandra
Hamann

02.10.1985
Brandenburg
-
03.05.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Sandra Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Sandra Von Barbara am 03.05.2023 um 01:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sandra anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Liebes Von Piah Gorcyzka am 27.02.2023 um 17:28 | melden

Dieses Jahr sind es 7 Jahre ohne dich, die Jahren vergehen, aber der Schmerz dich nie wieder sehen zu können bleibt trotzdem. Ich vermisse dich so sehr.
Du wärst so stolz wenn du deine Söhne sehen könntest, hussi schreibt mir fast jeden Tag und Abbas vermisst dich auch so sehr.
Ich liebe dich schwesterherz ❤️

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sandra Von Simone am 03.05.2021 um 13:22 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze rosa klein
Für Sandra Hamann von Frauke josephine Von Frauke josephine am 14.07.2020 um 09:39 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze flieder rund
Babygirl Von Piah Gorcyzka am 26.05.2020 um 23:44 | melden

Ich hab dich nie vergessen 4 Jahre ohne dich hier , ich liebe und vermisse dich so so sehr !!

Kerze rosa viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 03.05.2020 um 12:34 | melden

...ein stiller Gruß...

Kerze rosa klein
Mein geliebter Engel Von Sabine Hamann am 14.01.2019 um 23:36 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich fühle mich so alleine meine andere Hälfte ist weg mein leben mein Halt meine Schwester

Kerze rot lang
Denke immer an dich Von Piah Gorcyzka am 15.07.2018 um 13:42 | melden

Auch 2 Jahre danach immer in meinen Gedanken ...

Kerze rosa rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 03.05.2018 um 11:07 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
mein engel Von Piah Gorcyzka am 04.05.2017 um 22:16 | melden

... ich vermisse dich

Kerze rot lang
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.05.2017 um 13:01 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 03.05.2017 um 06:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Vermiss dich Von Melanie Müller am 10.03.2017 um 19:33 | melden

Es kam so überraschend und keiner wollte oder konnte es sehen wie mies es dir wa wirklich ging

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Von Carina am 01.02.2017 um 14:10 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze flieder klein
ich vermisse dich Von Piah Gorcyzka am 13.01.2017 um 12:47 | melden

du fehlst mir unglaublich doll.....

Kerze rot kreuz
mein herz Von Piah Gorcyzka am 11.12.2016 um 17:04 | melden

ich vermisse dich so sehr , dein lachen, einfach alles mit dir . ich hoffe dir geht es im himmel gut. ich liebe dich

Kerze hellgrün rund
für Sandra Hamann Von moni am 17.11.2016 um 21:37 | melden

♡♡♡☆☆☆♡♡♡

Aus den Augen doch niemals aus Erinnerungen und Herzen! Du wirst in jedem einzelnen Menschen ein Stück weiterleben.

Kerze rot lang
Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist Von Steffi am 17.11.2016 um 16:02 | melden

Ich kannte Dich leider nicht Persönlich , aber aber Deine Schwester schreibt sehr viel über Dich .
Du warst ein guter Mensch ....
Eine Taube fliegt für Dich in den Himmel

Kerze rot Kreuz christlich
hallo babyyyyyyy Von Piah Gorcyzka am 12.10.2016 um 21:32 | melden

ich vermisse und liebe dich

Kerze rosa Teddy
Hallo meine liebe Von Sabine hamann am 06.09.2016 um 10:47 | melden

Hey Maus ich bin es binchen ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
hey mausi Von Sabine hamann am 22.08.2016 um 01:43 | melden

Ich vermisse diCh so schrecklich deinen tot werde ich nie verarbeiten im Moment habe iCh soviel sorgen und du bist nicht mehr da mein einzigster Wunsch das du da bist ach Sandra du warst mein ruhepol meine liebe mein Herz meine Schwester.

Kerze lila geschwungen
hey schwesterlein Von Sabine hamann am 16.08.2016 um 16:41 | melden

Na meine süße du fehlst mir so sehr ....
Das leben ist nicht mehr das was es wahr....
Wir lieben dich alle so sehr

Kerze lila geschwungen
hallo schatz Von Piah Gorcyzka am 08.08.2016 um 22:47 | melden

ich bin gerade in Malle und schaue mir den Sternenhimmel an, ich sehe da einen ganz hellen stern und weiss das du dieser stern bist..
ich wage es zu glauben das du mir ab und an ein Zeichen schickst..
ich denke jeden tag an dich mein Schatz und vermisse dich hier so sehr mein Engel.. ich liebe dich wenn ich wieder da bin lege ich dir ein Armband von hier an dein grab. bis dann Schatz ..

Kerze rot Engel
meine liebe sandra Von Sabine hamann am 04.08.2016 um 00:22 | melden

Ich vermisse dich so sehr jeden Tag denke ich an dich mein engel

Kerze lila geschwungen
hey schatz Von Piah Gorcyzka am 03.08.2016 um 14:02 | melden

am Samstag fliege ich nach malle , da wo du mit mir auch immer hin wolltest.. du fehlst hier so sehr ich werde dir auf jeden fall etwas mit bringen. achja Schatz wir also ich und bine haben nun das selbe tattop für dich dort steht : but without the dark wed never see the stars. darunter dein geburtsdatum und der tag an dem du gegangen bist. man ich vermisse dich einfach von tag zu tag immer mehr und würde dich gerne noch einmal in den arm nehmen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse.. jede Woche bin ich an deinem grab und kann nicht begreifen das ich dich nie wieder sehen werde. Nur in meinen Erinnerungen wirst du immer bleiben. ich liebe dich Schatz und denke jeden tag an dich ..
ruhe in frieden meine Hexe ..
deine kleine Schwester Piah .. :(

Kerze rosa Teddy
mein Engel Von Piah Gorcyzka am 22.07.2016 um 10:00 | melden

ich kann das alles nicht realisieren das du weg bist, ich kann das nicht fassen dich nie wieder zu sehen.. :(

Kerze flieder Kreuz christlich
Langsam Paranoid Von Michi am 07.07.2016 um 10:04 | melden

Heute morgen kam eine junge Frau mit einen Kind auf den Arm aus einem Haus Jolina und ich guckten uns an und dachten beide es es ist Sandra total unheimlich da ich wusste es geht nicht rief ich Sabine aber Irrtum ...ohhh man .

Kerze lila geschwungen
Sandra mein Schatz Von Piah Gorcyzka am 04.07.2016 um 21:06 | melden

Wir waren heute an deinem grab und haben mit dir zusammen getanzt, Maurice hat dir eine rote rose hingelegt und wir haben viel gelacht. du fehlst hier unheimlich doll. ich liebe dich ...

Kerze rot Rosenkreuz
Firdevs Holmann Von Firdevs am 04.07.2016 um 13:22 | melden

Ich kenne dich nicht aber Ruhe in Frieden ..

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter engel Von sabine hamann am 04.07.2016 um 08:11 | melden

Es ist alles noch so unwirklich ich vermisse dich so sehr .....

Kerze rosa klein
Auch heute Von Michaela am 03.07.2016 um 17:11 | melden

Wir denken an Dich...jolina hat dich gestern als Herz gemalt ich schicke es auf Deine FB Seite

Kerze rot lang
Kerze für meine geliebte schwester Von Sabine hamann am 03.07.2016 um 16:34 | melden

Ich zünde eine Kerze für meine geliebte schwester an

Kerze lila geschwungen
Heute feiern wir Jolinas Geburtstag Von Michaela am 02.07.2016 um 08:40 | melden

So meine Süße heute hat Deine Jolie Geburtstag und Deine Kerze wird die Ehrenkerze sein also lass flackern Baby

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an Sandra Von Simone am 02.07.2016 um 08:22 | melden

Hallo liebe Sandra, leider bist du nicht mehr bei uns unter deinen Lieben hier unten. Ich hoffe du wurdest im Kreise der Engel gut aufgenommen und da oben hast du viel Spaß. Jedoch fehlst du hier unten, liebe Sandra.

Kerze lila geschwungen
Jeden Tag eine Von Michaela am 01.07.2016 um 17:12 | melden

Jeden Tag soll ein lebenslicht für Dich brennen

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Nicki am 01.07.2016 um 16:23 | melden

Viel zu früh gingst du deinen letzten Weg. Doch du bist nicht von uns, du bist voraus gegangen
In unseren Herzen und Erinnerungen, lebst du ewig weiter.
Wir denken an Dich und vermissen Dich sehr.

Wir hatten viele schöne Augenblicke die mir niemand nehmen kann, sie sind fest in meinem Herzen und meinem Kopf!!!!

Hoffe es geht dir besser da wo du jetzt bist. Du passt jetzt von da oben auf deine Lieben auf!!! Tut mir leid das ich deinen letzten Weg nicht begleiten konnte, aber ich komm Dich bald besuchen!!!

Fühl Dich gedrückt Engel

Kerze rot Herz
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2016 um 10:59 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
baby Von Piah Gorcyzka am 30.06.2016 um 22:52 | melden

ich denke immer an dich und werde dich immer in meinem herzen behalten, jeden tag werde ich dir hier eine Kerze anzünden und dein lied hören..

Kerze flieder rund
Gina georgi Von Georgina am 30.06.2016 um 20:17 | melden

Ich liebe dich so lange ich lebe mein Engel ❤

Kerze rosa klein
Sandra unser Engel Von Kati am 30.06.2016 um 16:20 | melden

Sandra ich werde dich nie vergessen... Wie oft hab ich gemeckert, wenn du gelacht hast und der ganze Hof vibriert hat, nun fehlt diese Lache.
Deine Katzen haben sich bei uns ein schönes neues Zuhause ausgesucht!
Aber bitte sei unser Schutzengel, im Moment brauchen wir dich, Deinem Kater Gigi geht es nicht gut. Bitte schicke ihm die Kraft die er braucht.

Wir vermissen dich alle

Kerze flieder lang
Sandra Hamann Von Sandra Hermann am 30.06.2016 um 16:14 | melden

Aus meiner Sicht war es nicht immer einfach mit dir und es gab da so einige Dinge die passiert sind.. Dennoch habe ich dir das verziehen und das damals schon in unserem Gespräch.. Ausserdem gab es auch echt gute und lustige Tage und zu meiner Lea-Maus warst du auch immer lieb.. Als ich mitbekommen habe, was du für einen Weg gegangen bist, konnte ich es nicht glauben.. Ich habe mich öfters gefragt, was nur passiert is, dass du dich so entschieden hast.. Vielleicht war es diesmal ja doch wahr, was du erzählt hattest..
Ich finde es sehr traurig, dass es so ein Ende genommen hat.. Du hast es nicht verdient so gehen zu müssen..!! Ich hoffe, dir geht es dort gut wo du bist und dein Leid von dir ist..
Hier gibt es viele Menschen, die dich lieben und vermissen.. Dein Verlust ist für einige sehr schwer.. Pass gut auf sie auf und gib ihnen die Kraft, dies zu überstehen.. In Gedenken an dich, Sandra

Kerze flieder kreuz
Unvergessen Von Michaela am 30.06.2016 um 16:07 | melden

Ich danke Dir für die Zeit die wir hatten und Deine bedingungslose Liebe für meine Tochter Jolina die auch so unendlich traurig ist wir werden Dich nie vergessen.

Du bist immer bei uns und wir werden immer mit Dir lachen

Kerze lila geschwungen
Sandra Hamann Von Nadine Zacher am 30.06.2016 um 13:59 | melden

Ich denke oft an unsere Zeit zurück als wir uns kennen gelernt haben,seid diesem Tag an waren wir unzertrennlich wir haben jede freie Minuten ,Stunden die wir hatten mit lachen,weinen und Mist bauen verbracht.
Weiß noch als ihr nachts wegbleiben durftet und ich nicht,hab es trotzdem getan und mir damit richtig ärger eingehandelt habe,und noch nicht mal das konnte mich davon abhalten euch zu treffen.
Dann eines Tages kam es das du schwanger warst und wir dir das immer wieder gesagt haben aber du wolltest es nicht wahrhaben bis du zum Frauenarzt gegangen bist da warst du im 6.monat und 3 Tage später War dein kleiner Prinz und ich War mit dir da und hab bei deinem kleinen Engel die Nabelschnur durchgeschnitten das war und bleibt der schönste Moment in meinem leben.
Liebe Sandra auch wenn wir eine ganze weile kein Kontakt mehr hatten,vermisse ich dich trotzdem unendlich soll und die gemeinsame Zeit.
Ruhe nun in Frieden,werden dich immer in guter Erinnerung behalten so wie wir uns kennengelernt haben.

Kerze rot Herz
nini Von nini am 30.06.2016 um 13:13 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Au revoir Von Frauke am 30.06.2016 um 13:11 | melden

Ich schaue manchmal in den Himmel und weiß das du irgendwo da oben bist ......
Ich vermisse dich...

Kerze orange Herz
Mein Engel Von Piah Gorcyzka am 30.06.2016 um 12:34 | melden

Wir alle vermissen dich so sehr hier unten und hoffen das es dir im Himmel gut geht ich liebe und vermisse dich ... :(

Kerze rot Herz
Für Sandra Hamann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.06.2016 um 12:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandra Hamann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.