Sandra Wolz

Sandra
Wolz

28.08.1968
Rheine
-
20.02.2015
Manchester

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 177 Gedenkkerzen, welche für Sandra Wolz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein geliebtes Kind Von Mama am 25.03.2024 um 09:23 | melden

Heute denke ich ganz besonders an Dich, Du weißt warum.

In Liebe und immer in meinem Herzen

Deine Mama

Kerze grau-blau Herz
Für Sandra Von Konni am 20.02.2024 um 16:24 | melden

Liebe Sandra,

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Deine Mama denkt sehr oft an Dich. Manchmal lächelt sie auch, und das gefällt mir.
Du fehlst!

Konni

Kerze lila Mondsichel Stern
Meine Gedanken an Dich Von Mama am 20.02.2024 um 08:45 | melden

Die Spuren Deiner Worte.
Die Spuren Deiner Umarmung.
Die Spuren Deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.

Ganz früh heute morgen lief alles vor meinem inneren Auge wieder ab. 7:30 die Nachricht, daß es Dir schlechter geht. Ungeduscht ins Krankenhaus gefahren, Du lagst im Koma. Irgendwann wurdest Du erlöst.

In Gedanken bin ich immer bei Dir.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
Weihnachtsgrüße für Dich Von Mama am 25.12.2023 um 10:12 | melden

Mein Sandrinchen,

eben habe ich ein Licht zu Weihnachten an Deinem Bild angezündet, jetzt hier auf Deiner Seite, und gestern war ich bei Dir und habe an Deiner Buche an Dich gedacht. Lichtlein sind dort nicht möglich, aber Rosen. Es war gestern ungemütlich im Hunsrück; Sturm, Regen und alles grau in grau, die Röschen brachten Farbe ins Laub. Normalerweise fahre ich nach einem Besuch bei Dir immer nach Herrstein, aber gestern war alles geschlossen. Also bin ich in Gedanken an Dich langsam nach Hause gefahren.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandra Wolz von Andrea Von Andrea am 23.11.2023 um 20:03 | melden

Liebe Sandra,

einen lieben Gruß in die andere Welt schickt
Dir Andrea

Kerze creme Kreuz christlich
Für immer in meinem Herzen Von Mama am 28.08.2023 um 05:54 | melden

Mein Sandrinchen,

heute hättest Du Geburtstag, 55 Jahre würdest Du werden. Ich denke mit viel Liebe an Dich.

Später komme ich zu Dir.

Ich vermisse Dich so sehr.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 20.02.2023 um 15:30 | melden

Ich war Dich an Deiner Buche besuchen und war Dir ganz nah.
8 Jahre bist Du nicht mehr hier, seit 8 Jahren vermisse ich Dich.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sandra Von Konni am 20.02.2023 um 12:47 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Es sind schon unglaubliche 8 Jahre her, dass Du uns voraus gegangen bist und es ist immer noch nicht wirklich begreifbar.

Ruhe in Frieden
Konni

Kerze flieder viereckig
Mein Sandrinchen Von Mama am 23.12.2022 um 09:24 | melden

wieder eine schwere Zeit für mich, Du weißt warum.

Ich liebe Dich mein Kind. Ein Licht für Dich in Deine Welt, das Dir zeigt, daß ich an Dich denke, nicht nur heute, sondern jeden Tag.

Deine Mama

Kerze dunkelblau Herz
Für immer in meinem Herzen Von Mama am 28.08.2022 um 08:49 | melden

Mein Sandrinchen,

heute hättest Du Geburtstag, 54 Jahre würdest Du, wenn dieser verdammte Krebs nicht gewesen wäre. Ich schicke Dir meine ganze Liebe und ein helles Licht in Deine Welt.

Später komme ich zu Dir.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für immer in meinem Herzen Von Mama am 20.06.2022 um 10:10 | melden

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze gelb Herz
Sandra Von Brigitte am 21.02.2022 um 00:02 | melden

eine Gedenkkerze

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandra Von Konni am 20.02.2022 um 14:00 | melden

Es sind schon 7 Jahre vergangen und ich denke so viel an Dich im Friedwald. Ich weiß noch, wie Deine Mama sich gefreut hat, als im ersten Winter die Schneeglöckchen bei Dir blühten. Seit der Zeit denke ich auch immer an Dich, sobald bei mir im Garten die Schneeglöckchen anfangen zu blühen.
Hoffentlich behütet Dich Dein Baum bei den Stürmen, die in den letzten Tagen gewesen sind und noch kommen sollen.
Schlafe in Frieden.
Konni

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandra Von Sabine am 20.02.2022 um 12:32 | melden

Für Sandra soll immer ein helles Licht leuchten,
mein tiefes empfundenes Mitgefühl und eine stille tröstende Umarmung für die Mama von Sandra.
Traurige Grüße von einer ebenso trauernden Sabine

Kerze rosa geschwungen
7 Jahre ohne Dich Von Mama am 20.02.2022 um 09:39 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir, wie immer.

Nicht das Selbststerben ist das Schlimmste,
sondern dabei zusehen zu müssen,
wie jemand, den du liebst, stirbt,
während du weißt,
daß sich dein Herz niemals davon erholen wird.
Und die unwiderrufliche Gewißheit,
den Rest deines Lebens mit diesem Tod leben zu müssen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Ein Licht für Dich Von Mama am 25.12.2021 um 17:38 | melden

Ich war heute bei Dir. Du fehlst so sehr.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze lila Herz
Zum Geburtstag Von Mama am 28.08.2021 um 08:02 | melden

Für Dich mein Sandrinchen leuchtet heute zum Geburtstag eine Kerze, nicht nur hier, sondern auch an Deinem Bild.

Später komme ich Dich an Deiner Buche besuchen.
Ich denke ganz fest an Dich.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 18.06.2021 um 07:43 | melden

Paß morgen ein bißchen auf mich auf.

Ich liebe Dich mein Kind

Kerze dunkelblau Herz
Mein geliebtes Kind Von Mama am 25.03.2021 um 10:38 | melden

Ich denke heute ganz besonders an Dich.

Du weißt warum.

Für immer in meinem Herzen.

Kerze rot Herz
Für Sandra Von Konni am 20.02.2021 um 11:15 | melden

Wo immer die Sonne auch untergeht, so geht sie an einem anderen Ort zur gleichen Zeit wieder auf.

Liebe Grüße
Konni

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
6 Jahre ohne Dich Von Mama am 20.02.2021 um 10:59 | melden

und egal wie viel Zeit vergeht, es tut immer noch weh.

Heute werde ich nach längerer Zeit wieder einmal zum Ruheforst fahren und Dich an Deiner Buche besuchen. In der letzten Zeit war es nicht möglich, auf den Hunsrück zu fahren, entweder lag viel Schnee oder die Straßen waren wegen Überfüllung gesperrt. Heute ist es frühlingshaft warm und die Schneeglöckchen blühen überall, wie damals in Manchester. Auf Deinem Namensschild habe ich seinerzeit zur Erinnerung Schneeglöckchen eingravieren lassen.

Ich liebe Dich mein Kind und Du fehlst mir sehr.

Deine Mama


FOR KIRSTIN

THANK YOU SO MUCH

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandra Wolz von Kirstin Nesbitt Von Kirstin Nesbitt am 19.02.2021 um 22:19 | melden

For Sandras mother
She will never be forgotten, for those with big beautiful hearts like Sandra’s always live on in those that knew her. Miss you Sandra and your smile ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an Dich Von Mama am 25.12.2020 um 09:31 | melden

und die Zeit vor 6 Jahren, als Du hier warst und wegen der schlimmen Schmerzen ins Krankenhaus gebracht wurdest. Horst und ich waren bei Dir. Es wurden noch Untersuchungen gemacht und der Arzt wollte Dich sprechen. Wir gingen eng aneinander ins Sprechzimmer und auf dem Weg dorthin sagtest Du zu mir: "Noch eine Hiobsbotschaft halte ich nicht aus." Es war noch eine Hiobsbotschaft. 8 Wochen später hast Du diese Welt verlassen.

Dieses Jahr ist Weihnachten für viele Menschen sehr traurig; sie können nicht zusammen feiern. Das Virus hat uns voll im Griff. Horst kann ich nicht besuchen, im Heim gibt es mehr als 40 Coronainfizierte. Er darf seit Wochen sein Zimmer nicht verlassen, auch an seinem Geburtstag war er alleine. In Telefonaten versuche ich, ihn ein bißchen aufzumuntern, aber die Gespräche sind immer schwierig wegen der Verständigung. Er wird am Sonntag geimpft und ich hoffe, daß ich ihn bald wieder besuchen kann.

Ich liebe Dich mein Sandrinchen und ich vermisse Dich sehr.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
In Gedanken immer bei Dir Von Mama am 14.11.2020 um 12:55 | melden

Ich liebe Dich mein Sandrinchen, Du bist immer in meinem Herzen.

Deine Mama

Kerze lila Herz
Für Dich in Liebe Von Mama am 28.08.2020 um 09:32 | melden

und zum Geburtstag einen Gruß in den Himmel. 52 Jahre wärst Du heute geworden. Ich lag ganz früh heute morgen wach und dachte daran, daß Du so um diese Uhrzeit auf die Welt gekommen bist. Nur 46 Jahre dauerte es, bis der verdammte Krebs Dein Leben beendete.

Nichts kann mich trösten. Ich liebe Dich mein Sandrinchen. Später komme ich zu Dir.

Kerze dunkelgrün Herz
Hallo Von Kerstin am 04.08.2020 um 09:35 | melden

Habe ganz spontan and Dich gedacht und Deine Facebook Seite besucht. Es ist noch immer unfassbar.

Kerze orange Herz
von deinem Cousin Michael Von Michael Babel am 20.07.2020 um 15:04 | melden

Es ist immer schrecklich so eine Nachricht zu hören.
Krebs ist ein Arschloch !!!!!!
Ich werde Dich in meine Gebete immer einschließen und an Dich denken.

Dein Cousin Michael

Kerze rot lang
Mein geliebtes Kind Von Mama am 19.07.2020 um 08:45 | melden

Heute eine blaue Kerze für Dich.

Du bist immer in meinen Gedanken und meinem Herzen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze grau-blau Herz
Immer in meinem Herzen Von Mama am 09.05.2020 um 15:48 | melden

Meine Gedanken sind bei Dir. HDL mein Sandrinchen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze gelb Herz
Für Sandra Wolz von Kirstin Nesbitt Von Kirstin Nesbitt am 20.02.2020 um 22:58 | melden

Remembering you not just today but always xx

Kerze grau-blau Grabkerze
für Sandra Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 20.02.2020 um 18:29 | melden

von Eva*

Kerze orange Engel
Für Sandra Von Konni Wriggelsworth am 20.02.2020 um 15:29 | melden

5 Jahre... Unfassbar!!!
Ich hoffe, Du bekommst von dort wo Du jetzt bist mit,wie sehr Du fehlst.
Schick Deiner Mama bitte ein bisschen Kraft. Sie hat mir erzählt, dass sie Dich heute besuchen kommt.
Es ist schön, dass Du im Ruheforst so gut aufgehoben bist.

Alles Liebe
Konni

Kerze flieder viereckig
Ein halbes Jahrzehnt Von Eileen Loughlin am 20.02.2020 um 13:44 | melden

Ich kann kaum fassen, dass es schon 5 Jahre sind, die ich ohne dich erleben musste. 5 Jahre, in denen kein Tag vergangen ist, an dem ich nicht an dich denke. 5 Jahre, in denen ich oft Angst hatte, dass ich vergesse, wie sich dein herzliches Lachen anhört. 5 Jahre, so alt wie meine kleine Cadi, für die du doch so gern eine ganz besondere Tante gewesen wärst.

Ich vermisse dich so sehr, liebe Sandra. Ich habe dir soviel zu erzählen… Aber vielleicht siehst und hörst du ja doch alles, was ich mit dir teilen möchte.

Deine Eileen

Kerze rot Herz
5 Jahre ohne Dich Von Mama am 20.02.2020 um 11:13 | melden

und doch so schnell vergangen wie ein Hauch im Wind. Ich vermisse Dich so sehr, und das wird sich auch nie ändern.

Ich komme heute noch zu Dir und bringe Dir wieder Rosen.

Mein Kind, mein geliebtes Sandrinchen, eine grüne Kerze soll heute für Dich leuchten und Dir sagen, dass ich Dich liebe.

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
In liebevoller Erinnerung Von Mama am 26.12.2019 um 16:11 | melden

eine rote Kerze für Dich mein Sandrinchen. Ich habe Dich besucht, es war neblig im Hunsrück, alles grau in grau, wie meine Stimmung. Aber es tat gut, an der Stelle zu stehen, an der Du Deine letzte Ruhe gefunden hast. Zum Gedenken habe ich Dir eine Rose mitgebracht. Schicke Horst viel Kraft, er kann sie zur Zeit gut gebrauchen.

Du bist von mir gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an meiner Seite, ungesehen, ungehört
und dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und vermisst bleibst Du in meinem Herzen.

Kerze rot Herz
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 22.10.2019 um 14:29 | melden

Ich habe mich getraut, ich bin geflogen. Du weißt, wie sehr ich unter Flugangst leide, aber ich wollte einmal den Indian Summer in Kanada erleben. Es war eine wunderschöne Reise, es passte alles, das Wetter, die Gruppe und eine Landschaft zum Niederknien schön. Ich habe viel an Dich gedacht und in Kirchen Kerzen für Dich angezündet. Ich erinnerte mich an unseren ersten Flug nach Tarragona, Du warst noch klein und die Flugangst hatte mich voll erwischt. Auf einmal sagtest Du: "Mama, willst Du ein Stück Leberwurstbrot." Mir drehte sich der Magen um, aber Du hast den Flug voll genossen.

Ich vermisse Dich mein Sandrinchen. In ewiger Liebe Deine Mama

FOR KIRSTIN, THANK YOU FOR THINKING OF SANDRA AND NOT FORGETTING HER. THAT MEANS A LOT TO ME.
SANDRAS MOM

Kerze grau-blau Herz
Kirstin Von Kirstin Nesbitt am 07.10.2019 um 22:15 | melden

Years go by but time doesn’t make it any easier to understand why someone so beautiful inside and out should leave so soon. I think of you often Sandra and what a wonderful woman and friend you were xxx

Kerze rost rund
In Gedanken immer bei Dir Von Mama am 28.08.2019 um 09:00 | melden

Du bist in all meinem Denken, doch begreife ich es nicht,
Du bist in all meinem Tun, doch vermisse ich Dich,
Du bist vor meinen Augen, doch sehe ich Dich nicht,
aber Du bist in meinem Herzen und dort behalte ich Dich......immer.

Mein liebes Sandrinchen,

51 Jahre würdest Du heute werden, aber leider musstest Du schon so früh gehen. Ich war gestern schon bei Dir und habe Dir Rosen gebracht. Es war still im RuheForst, die Sonne schien durch die Bäume und ich war Dir ganz nahe.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Dich in Liebe Von Mama am 01.07.2019 um 10:16 | melden

Trauer - eine unbegreifliche Lebensaufgabe.

Deine Mama

Kerze rot Herz
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 22.05.2019 um 07:56 | melden

Ich vermisse Dich weiterhin,
während Tage und Jahre vergehen.
Ich vermisse Dich weiterhin,
während der Schmerz der Trauer leichter wird.
Ich vermisse Dich weiterhin,
während ich auch mal lache.
Ich vermisse Dich weiterhin,
während neue Erinnerungen entstehen.
Ich vermisse Dich weiterhin,
bis ich irgendwann bei Dir bin.

Ich liebe Dich mein Sandrinchen

Kerze orange Herz
Für Sandra Wolz von Kerstin Kastner Von Kerstin Kastner am 05.05.2019 um 19:05 | melden

Gestern hatten wir 30 jähriges Abitreffen und dort habe ich von deinem Tod erfahren. Es hat mich sehr erschüttert und ich hoffe, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.

Kerze rost rund
In ewiger Liebe Von Mama am 25.03.2019 um 19:48 | melden

Ich habe Dich heute an Deiner Buche besucht. Vor 4 Jahren hast Du dort Deine letzte Ruhe gefunden. Es ist immer wieder schmerzhaft.

Ich liebe Dich Sandrinchen und ich vermisse Dich.

Deine Mama

Kerze dunkelblau Herz
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 20.02.2019 um 19:44 | melden

............(
...........(,).............Liebe Sandra
.........|::::::|..☆.....Ein helles Licht zum Gedenken
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜...soll für dich leuchten.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Möge es dir immer gut gehen.
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .


________________________$$$$$
______________________$$$__$$$$
_______$$$$$$$$____$$$________$$
_____$$$$___$$$$$_$$___________$$
____$$__________$$$_____________$$
___$_Deine Augen mögen müde sein___$
__$$__vom vielen Weinen ___________$$
__$$_und dein Herz mag müde sein_____$
__$$_vom sehnsüchtigen Sehnen. ______$
__$___Aber niemals deine Liebe! _______$
__$$_Wenn Herz und Augen in den _____$$
__$$___Schlaf finden,um Kraft für _____$_$$
__$$_-den neuen Morgen zu schöpfen, .$$$$$
__$$_ist es die Liebe, die deinen______$$$_$$
_$__$___Schlaf bewacht.__________.$$$___$
$$__$$____(P.F. Killinger)_________$$_____.$
$$$$_$$_________$$$$$$_______$$______.$
$$__$$$$______$$$___$$$$$__$$________.$
$$____$$$___$$$_________$$$$_________$$
_$______$$_$$______________$$$_______$$
_$________$$_________________$$$______$
_$_______$$_____________________$$____$
_$______$$_______________________$$$__$$
_$_____$$__________________________$$$_$
_$$___$$_____________________________$$$
_$$__$$_______________________________$$
__$_$$____________________$$$$$$$$$$$$$
__$_$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Ursula mögen Ihnen die schönen Erinnerungen an Ihrer Sandra den schweren Tag etwas erträglicher machen.Traurige Grüße Karin mit Florian im♥

Kerze gelb rund
Und schon wieder ein Jahr vorbei Von Konni Wriggelsworth am 20.02.2019 um 10:58 | melden

Liebe Sandra,

es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Und immer noch ist es nicht zu glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Das Leben plätschert so vor sich hin, und nur an solch Gedenktagen merkt man, wie schnell die Zeit doch rast.
Fühl Dich wohl in Deinem Wald.

Liebe Grüße
Konni

Kerze rot klein
In Gedanken immer bei Dir Von Mama am 20.02.2019 um 08:32 | melden

Mein Sandrinchen,

an diesem Tag schicke ich Dir meine ganze Liebe und hoffe, dass sie Dich erreicht.

4 Jahre bist Du nicht mehr hier, aber Du wirst für immer bei mir sein, als tiefes Gefühl, als Erinnerung.

Anfangs wollt ich fast verzagen und ich glaubt, ich trag es nie.
Und ich hab es doch getragen

......aber fragt mich nur nicht wie.

Ich komme heute noch zu Dir.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Dich in Liebe Von Mama am 22.12.2018 um 16:31 | melden

Mein liebes Sandrinchen,

bald ist wieder Weihnachten, die Zeit vor vier Jahren ist immer präsent. Mal gelingt es mir, die Gedanken zu verdrängen, aber dann, bei irgendeiner Gelegenheit kommt alles wieder hoch.

So war ich gestern mit Horst irgendwo essen. Auf einmal sah ich an einem etwas weiter entfernten Tisch eine Frau sitzen, die Dir zum Verwechseln ähnlich sah. Die Haare, die Gestik, das Gesicht, genau wie Du, immer wieder musste ich hinsehen. Ich machte Horst darauf aufmerksam und er bestätigte es mir. Es war so schön, aber auch so traurig.

Am Ende sind es nur die Erinnerungen die bleiben. Erinnerungen an die Erlebnisse, die Freuden, die Liebe, alles was mal war, alles was nie wiederkommen wird.

Ich vermisse Dich.

Deine Mama

Kerze orange Herz
Mein Sandrinchen Von Mama am 26.10.2018 um 08:45 | melden

Du bist gegangen,
und nun braucht es mein ganzes Leben,
bis ich Dich wieder in meine Arme schließen kann.

Ich liebe Dich mein Kind.

Kerze gelb Herz
Für Sandra Wolz von Maryna mit Cynthia im Herzen Von Maryna mit Cynthia im Herzen am 28.08.2018 um 13:18 | melden

Ein Licht für Sandra ...

Kerze creme lang
Ich denke heute ganz besonders an Dich Von Mama am 28.08.2018 um 13:14 | melden

denn heute hättest Du Deinen 50. Geburtstag gefeiert. Es tut mir so weh, dass Du diesen Tag nicht mehr erleben kannst.

Deinen 40. Geburtstag haben wir zusammen in Berlin gefeiert; Du und Richard, Horst und ich. Damals habe ich Dir ein Fotobuch geschenkt und Du hast Dich so gefreut. Ich schrieb u.a.:

"Ich liebe Dich Sandra. Es ist mein größter Wunsch, dass Du immer glücklich bist."

Es ist leider anders gekommen, nach dem Warum frage ich nicht mehr.

Ich lese sehr oft Einträge auf anderen Gedenkseiten und es fällt mir auf, dass sehr viele Menschen an ein Wiedersehen glauben. Ist es so? Ich würde es gerne glauben, schwanke hin und her, lese sehr viel darüber. Ich werde es erst wissen, wenn meine Zeit gekommen ist. Bis dahin muss ich mich gedulden.

An Deinem Foto steht heute ein frischer Blumenstrauß; eine Kerze brennt sowieso jeden Tag. Später fahre ich zum RuheForst und besuche Dich an Deiner Buche.

(Nun fließen doch wieder die Tränen, aber das ist okay.)

Ich liebe Dich mein Sandrinchen.

In ewiger Liebe Deine Mama


Ich habe später noch eine SMS von Rich bekommen. Er hat nach so langer Zeit an Deinen Geburtstag gedacht. Das hat mich so berührt, dass ich mit dem Weinen nicht mehr aufhören konnte.

Für Rich - Thank you so much.

Kerze rot Herz
Wo auch immer Sie jetzt sind Von Charlotte m Herbert im Herzen am 11.07.2018 um 23:37 | melden

❀..**..❀.•°•.❀..**..❀❀..**..❀.•°•.❀..**..❀
Es bleiben nur Trauer und Erinnerungen,
aber auch die Hoffnung, dass es Ihnen
dort, wo Sie jetzt sind gut gehen möge,
frei von Schmerzen und liebevoll umgeben
von anderen Seelen, bis zu dem Tag, an dem
Sie wuieder mit denen vereint sein werden,
die Sie hier liebten.
Der Schutzengel behüte sie bis dahin.

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*

Liebe Ursula,
da ich nie in Herberts Kondolenzbuch sehe,
habe ich erst soeben Ihren Eintrag gelesen.
Vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Kerze blau Engel
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 23.06.2018 um 09:22 | melden

Schmerz fühlen und dennoch die Kraft für ein Lächeln finden,
keinen Weg sehen und dennoch weitergehen,
denn da ist die Erinnerung, die in meinem Herzen weiterlebt,
da ist die Dankbarkeit, die mich im Gedenken an Dich erfüllt,
und da ist die Liebe, die niemals enden wird.

Du fehlst mir so sehr.

Ich werde Dich später besuchen.

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Sandrinchen Von Mama am 02.05.2018 um 08:57 | melden

Kein Tag, ohne an Dich zu denken,
kein Tag, ohne Dich zu vermissen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Vor 3 Jahren Von Mama am 25.03.2018 um 17:10 | melden

hast Du im Hunsrück Deine letzte Ruhe gefunden. Heute morgen in aller Frühe habe ich nochmals alle Beileidskarten gelesen, die ich bekommen habe; die Erinnerung daran und die schwere Zeit vor und nach Deinem Tod haben mich wieder so traurig gemacht.

Trotz einer dicken Erkältung bin ich mit Horst zum RuheForst gefahren. Das musste einfach sein. Wir haben für Dich gebetet und waren Dir ganz nahe.

Im Leben sind wir getrennt,
aber im Herzen sind wir für immer verbunden.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
für Ihre Tochter Von Anja am 20.02.2018 um 21:22 | melden

ein ganz helles Gedenklicht, möge es hell und warm scheinen ...

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft weiterhin, wenn wir uns auch nicht kennen, fühle ich mit Ihnen.

ein stiller Gruß

Kerze gelb viereckig
Für Sandra Wolz von Andrea Von Andrea am 20.02.2018 um 21:01 | melden

Liebe Sandra,

Heute vor 3 Jahren musstest Du diese Welt verlassen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir in Deiner neuen Welt so gutgeht, dass Du nicht mehr so traurig bist, dass Du nicht hier bleiben konntest.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du viele liebe Seelen kennen gelernt hast und ihr euch gegenseitig trösten könnt. Darüber reden, warum ihr gehen musstet. Dass neue Freundschaften entstehen. Noch mehr wünsche ich Dir, dass ihr richtig Spass habt alle zusammen.

Auf jeden Fall: Du bist nicht alleine in der neuen, der anderen Welt.

Alles Liebe für Dich von

Andrea


Liebe Ursula,
wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag, aber auch für die Zukunft.

Ach, es ist einfach traurig.

Ganz liebe Grüße von Andrea mit Lupo

Kerze flieder kreuz
3 Jahre ohne Dich - Du fehlst so sehr Von Mama am 20.02.2018 um 07:50 | melden

Abschiede sind niemals leicht,
doch kein Abschied ist so schwer wie der für die Ewigkeit.

Irgendwie werde ich den heutigen Tag überstehen, wie in den Jahren zuvor, aber er ist immer wieder schmerzhaft.

Vor der Trauer kann man nicht davonlaufen, sie holt einen immer wieder ein.

Ich liebe Dich mein Sandrinchen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Kirstin Von Kirstin Nesbitt am 27.01.2018 um 23:35 | melden

You will never grow old, I wonder if in years to come when i
Reach your age I will think the same as you did then. Love and miss you
Always your friend.
Kirstin xx


Thanks Kirstin for thinking about Sandra.

Sandras Mum

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Von Mama am 24.12.2017 um 20:01 | melden

und denke heute am heiligen Abend ganz besonders an Dich. Vor 3 Jahren genau warst Du in Bad Neuenahr im Krankenhaus und Horst und ich, Dein Papa und Patricia haben Dich besucht. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Du so bald diese Welt verlassen wirst.

Ich habe Dich heute morgen an Deiner Buche besucht. Es ist immer wieder schmerzhaft an dieser Stelle zu stehen, an dem Du Deine letzte Ruhe gefunden hast, und jedes mal denke ich, dass es ein schöner Ort ist, so friedlich und still.

Ich liebe Dich mein Sandrinchen.

Deine Mama

Kerze gelb Herz
Alles Liebe für Dich Von Mama am 26.11.2017 um 15:30 | melden

Ich war bei Dir an Deiner Buche und habe für Dich gebetet.

Vor 3 Jahren um diese Zeit ging es Dir schon sehr schlecht, aber Du hast nie etwas gesagt, wolltest mich nicht beunruhigen. Als ich von Deiner Krankheit erfuhr, war es schon zu spät. Es war unglaublich schwer für mich, Dich zu verlieren. Mittlerweile habe ich es akzeptiert, dass Du gehen musstest; die Therapie hat mir sehr geholfen.

Ich liebe Dich mein Sandrinchen und ich vermisse Dich so sehr.

Deine Mama

Kerze dunkelblau Herz
Ich liebe Dich mein Sandrinchen Von Mama am 12.10.2017 um 16:36 | melden

eine Liebe die niemals enden wird. Du fehlst mir so sehr.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Ein lieber Gruß Von Christiane am 23.09.2017 um 14:52 | melden

Auch für deine Mama.
Ich kenne Sie nicht, aber es tut mir so leid

Kerze hellgrün geschwungen
In Liebe und immer in meinem Herzen Von Mama am 29.08.2017 um 10:52 | melden

Mein liebes Sandrinchen,

Du wärest gestern 49 Jahre alt geworden. Natürlich habe ich an Dich gedacht, aber ich konnte nicht an meinen PC, da ich Besuch hatte.

Ich bin aber gestern zum Ruheforst gefahren und habe Dich an Deiner Buche besucht. Es flossen wieder die Tränen und die Trauer hat mich voll erwischt.

Eine liebe Freundin von Dir aus London hat mir gestern eine e-mail geschickt, dass sie an Dich und Deinen Geburtstag denkt. Das hat mich sehr berührt, es zeigt mir, dass Du nicht vergessen bist.

Ich liebe Dich mein Kind, Du fehlst mir so sehr. Deine Mama

Bedenke stets, dass alles vergänglich ist;
dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich
und im Leid nicht zu traurig sein.

Kerze dunkelgrün Herz
In Liebe Von Mama am 08.07.2017 um 08:32 | melden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben....
....für immer

Du fehlst so sehr.

Ich liebe Dich mein Kind

Kerze dunkelblau Herz
In Liebe Von Ursula am 23.05.2017 um 14:15 | melden

Ich denke jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag an Dich. Ich vermisse Dich so sehr.

Deine traurige Mama

Kerze rot Herz
Eine liebevolle Umarmung Von Mama am 23.04.2017 um 10:58 | melden

für Dich mein Sandrinchen. Du fehlst mir so sehr.

Deine Mama

Kerze orange Herz
Heute vor 2 Jahren Von Mama am 25.03.2017 um 17:37 | melden

hast Du Deine letzte Ruhe im Ruheforst Hunsrück gefunden. Horst und ich haben Dich an Deiner Buche besucht. Du warst uns ganz nahe. Wir vermissen Dich so sehr.

Ich liebe Dich mein Kind.

Deine Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Mit ganz viel Liebe Von Mama am 18.03.2017 um 09:12 | melden

denke ich an Dich. Ich vermisse Dich mein Sandrinchen.

Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen, wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel, dass man gar nicht denken kann.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze orange Herz
Für Sandra Wolz von Andrea Von Andrea am 20.02.2017 um 22:30 | melden

Einen lieben Gute-Nacht-Gruß mit dem Wunsch, dass es Dir gut geht in der neuen Welt schickt Dir Andrea.

Liebe Ursula, ich wünsche Dir viel Kraft. Viele Grüsse von Andrea mit Lupo

Kerze blau kreuz
Für Sandra Von Carina Schulz am 20.02.2017 um 11:01 | melden

Ich sende dir ein helles wärmendes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder kreuz
Für Dich mein Sandrinchen Von Mama am 20.02.2017 um 09:47 | melden

eine Kerze zu Deinem 2. Todestag, der Tag der immer wieder sehr schmerzhaft ist. Ich schicke Dir meine ganze Liebe in Deine neue Welt.

Vor 2 Jahren bist Du gegangen und die Trauer lässt nicht nach. Dein Tod war mein größter Schmerz. Es dauert lange, bis man sich mit einem schweren Schicksalsschlag ausgesöhnt hat. Vielleicht gelingt es nie. Trotz allem bin ich mir sicher, dass es möglich ist, auch mit einem gebrochenen Flügel zu fliegen, aber man muss sich jeden Tag ganz bewusst dafür entscheiden.

Das Leben geht weiter und ich gehe mit. Und dennoch weiss ich, dass ich mein ganzes Leben lang immer wieder um Dich weinen werde.

Ich werde Dich heute noch an Deiner Buche besuchen.

In ewiger Liebe Deine Mama

Kerze rot Herz
Geschenk Am 20.02.2022 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Ursula Weber angelegt.
Geschenk Am 12.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandra Wolz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.