Sandra Rautenberg

Sandra
Rautenberg

28.08.1988
Lübbecke
-
03.04.2022
Minden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Sandra Rautenberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erinnerungen Von Maren Von der Wöste am 03.04.2024 um 09:31 | melden

Liebe Sandra
2 Jahre ist es nun schon her. 2 Jahre, die einfach so ins Land verstrichen sind. Ich verstehe nicht, warum. Lasse den 3/4-22 nochmal vor meinem inneren Auge abspielen...unfassbar...Ich will mit dir lachen und albern sein, so wie früher. Will deine Stimme hören und dich besuchen. Mir bleiben nur die Erinnerungen. Es tut weh. Ich vermisse dich so sehr, große Schwester. Die Flamme deiner Kerze tanzt und der Gedanke, dass du da bist, ist tröstlich. Ich hab dich so lieb. ❤️

Kerze blau kreuz
Hej Sandra Von Maren am 21.03.2024 um 00:04 | melden

Das neue Jahr ist schon älter...hier ist viel passiert...aber das weißt du ja schon...warst du doch immer dabei...schöner wäre es, du wärst wirklich dabei gewesen. Es fällt mir immer noch schwer, zu akzeptieren, dass du nicht mehr bist. Du fehlst

Kerze blau kreuz
Für Sandra Rautenberg von Christina Von Christina am 25.12.2023 um 12:42 | melden

Eine Kerze zu Weihnachten von mir.

Kerze rot lang
Liebe Sandra Von Maren am 25.12.2023 um 00:17 | melden

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Himmel. Denke so oft gerade jetzt in dieser Zeit an dich. An unser letztes Telefonat. Du fehlst mir hier.

Kerze blau kreuz
Schwesterchen Von Maren am 08.11.2023 um 12:47 | melden

Sandra, du fehlst mir. So sehr. Ich vermisse dein Lachen ,deine Art, einfach alles an dir.

Kerze dunkelblau Davidstern
Grüße von mir Von Christina am 24.09.2023 um 21:20 | melden

Hab dich an deinem Geburtstag besucht, dort lagen schöne Blumen. Alle denken an dich.

Kerze rot rund
Liebe Sandra Von Maren am 30.08.2023 um 07:30 | melden

Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag! Deine Kerze brannte an unserem Tisch, wie fast jeden Tag. Du fehlst hier so vielen Menschen. Manchmal, wenn ich ganz traurig bin, lese ich deine Nachrichten, immer und immer wieder. Es ist nur ein kleiner Trost.
Ich vermisse dich unglaublich.
In Liebe
Maren

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Sandra Von Dein Papa am 28.08.2023 um 20:34 | melden

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag. Nun ist es schon über ein Jahr her, das du nicht mehr da bist. In meinem Herzen bist du jedoch immer da. Es tut immer noch so weh. Ich weiß, das du mich sehen kannst und wir werden uns auf eine andere Art und Weise wiedersehen.

❤️ in Liebe dein Papa ❤️

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Vanessa am 28.08.2023 um 20:19 | melden

Liebe Sandra,
wir wünschen dir einen tollen Geburtstag und wissen das du einen tollen Himmelsgeburtstag feiern wirst.
Du fehlst uns immer noch sehr und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und über unsere tollen gemeinsamen Erlebnisse mit dir sprechen. Es gibt soviele tolle Momente, bei denen wir dich jetzt gerne näher dabei hätten, als in unseren Herzen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil deiner Herzensfamilie werden durfte und verspreche dir das ich gut auf diese Menschen aufpassen werde, bis wir uns alle wiedersehen :)

Kerze türkis hell lang
Schwesterherz Von Maren am 16.08.2023 um 01:47 | melden

Der Sommer kommt und geht...
Der Herbst ist schon zu sehen...
Du fehlst an jedem Tag!
Es ist immer noch unwirklich

Kerze blau kreuz
Liebe Sandra Von Maren am 03.05.2023 um 12:02 | melden

Hej Sandra

Du fehlst mir so doll im Moment! Denke oft an dich in letzter Zeit...will dich in den Arm nehmen...

Kerze lila geschwungen
Schwesterherz Von Maren am 03.04.2023 um 21:45 | melden

Die Vögel zwitschern, der Vollmond steht hoch am Himmel, das Gras wächst weiter und die Erde dreht sich, als wäre nichts gewesen...

Ich sehe dich vor mir, mit deiner Kamera... staunend, wie mit Kinderaugen, die kleinen Wunder der Welt einfangend...

Ein Jahr ist es her, das wir geschrieben haben. Aber jetzt schreibst du nicht mehr...

Und es tut so verdammt weh. Du fehlst mir. So unglaublich. Aber keine Träne der Welt wird dich zurück bringen. Ich weiß es. Aber wir sehen uns wieder. Das weiß ich.

Ich liebe dich.
Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Denke an dich Von Christina am 03.04.2023 um 21:20 | melden

Heute vor einen Jahr hast du diese Welt verlassen, unglaublich... wo ist nur die Zeit geblieben.

Kerze flieder viereckig
Für Sandra Rautenberg von Jan Von Jan am 03.04.2023 um 21:10 | melden

ICH VERMISSE DICH JEDEN
TAG, ABER IN MANCHEN
MOMENTEN TUT ES
BESONDERS WEH.
DU FEHLST EINFACH !!!

Kerze türkis dunkel kreuz
Von deinem Papa Von Andreas Rautenberg am 03.04.2023 um 09:11 | melden

Liebe Sandra,
nun ist es schon genau ein Jahr her, das du nicht mehr unter uns bist. Du fehlst mir sehr. Immer noch kann ich es nicht fassen. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich, das wir uns wieder sehen. Denn das kann es nicht gewesen sein. Ich habe dich ganz doll lieb.

♥️ In Liebe Papa ♥️

Kerze rot lang
Für Sandra Rautenberg von Christina Von Christina am 28.01.2023 um 23:22 | melden

Ach meine Liebe, denke so oft an dich.

Kerze rot kreuz
Schwesterherz Von Maren am 04.01.2023 um 11:55 | melden

Hej Sandra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, wo auch immer du bist! Du fehlst mir hier!
Ich denke oft an dich.
Liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Rautenberg von Christina Von Christina am 24.12.2022 um 22:15 | melden

Meine Liebe eine Kerze zu Weihnachten von mir.

Kerze flieder viereckig
Liebe Sandra Von Deinem Papa am 24.12.2022 um 12:48 | melden

Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest. Ich weiß du wirst es lesen. Es ist immer noch so schmerzlich, zu wissen , das du nicht mehr unter uns bist. Ich denke gerne an die schönen Stunden zurück, wo wir uns immer getroffen haben. Und wir werden uns wieder sehen. Dann wird alles nachgeholt.
♥️

Kerze rot lang
Schwesterchen Von Maren am 24.12.2022 um 01:40 | melden

Liebe Sandra, ich wünsche dir frohe Weihnachten, wo auch immer du bist. Das erste Weihnachtsfest ohne eine Nachricht von dir. Grausam. Ich werde dich nicht vergessen. Du fehlst mir so sehr!
In Liebe
Maren

Kerze lila geschwungen
Liebe Sandra Von Maren am 12.12.2022 um 00:24 | melden

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Jetzt ist schon der dritte Advent...die Zeit rennt... letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch geschrieben...Ich habe unseren Chat nicht gelöscht. Ich lese ihn, immer und immer wieder...Das kann mir niemand nehmen. Du fehlst mir so sehr! Ich fühle mich unvollständig.

Kerze blau kreuz
Für Sandra Rautenberg von Christina Von Christina am 27.11.2022 um 20:47 | melden

Eine Kerze zum 1. Advent für dich.

Kerze rot kreuz
Meine liebe Sandra Von Andreas Rautenberg am 27.11.2022 um 20:00 | melden

Nun haben wir den ersten Advent, wo du nicht mehr da bist. Wir waren letztens wieder an einer deiner Lieblingsplätze. Du hast dich darüber sehr gefreut. Es wird das erste Weihnachten sein ohne dich.
Aber eines weiß ich ganz genau. Es wird die Zeit kommen, wo wir uns wieder begegnen werden. Und dann können wir uns wieder in die Arme nehmen. Bis dahin solltest du dich ausruhen und dich auf deine neue Aufgabe vorbereiten.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
In Liebe
♥️♥️♥️ Dein Papa ♥️♥️♥️

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Maren am 07.11.2022 um 23:57 | melden

Hej Sandra
...und jetzt hättest du gelächelt und mich an gegrinst...mit deinem typischen Grinsen...deine Augen hätten gestrahlt...und du hättest einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt...eine Umarmung...willst du einen Tee?...du weißt, dass ich Kaffee nicht trinke...Wir hätten nebeneinander gesessen und über uns, Gott und die Welt und alles mögliche geredet. So, wie immer...
Während ich darüber nachdenke, laufen die Tränen. Es wird nicht einfacher. Nie...
Heute hat Mama Geburtstag, weißt du ja. Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag.
Ich denke an euch.
In Liebe
Maren

Kerze rot lang
Treppe zum Himmel Von Vanessa am 04.11.2022 um 05:29 | melden

Da hatte er einen Traum: Er sah eine Treppe, die auf der Erde stand und bis zum Himmel reichte.
Am Wochenende durften wir so eine Treppe gehen und es war für uns ein Gang in den Himmel, zu all unseren Lieben. Wir haben uns, wie so oft über die schönen Erlebnisse mit dir unterhalten.
Ich hab endlich mein Traumkleid gefunden. Es fiehl mir sehr schwer und war für mich ein sehr emotionaler Moment, da ich dich gerne dabei gehabt hätte, um jemanden aus Marcus Familie auch dabei zu haben. Ich hoffe das es dir auch gefallen wird. Wir freuen uns schon riesig auf die Feier mit unseren liebsten und der Familie :) Denn auch du wirst da sein und einen besonderen Platz haben :)

Kerze rot lang
Für Sandra Rautenberg von Vanessa Von Vanessa am 10.09.2022 um 09:50 | melden

Liebe Sandra,
Oft höre ich dein Lied und denke an die tolle Zeit mit dir zurück. Du fehlst mir soo sehr. Wie oft hab ich deine Ratschläge gebraucht und ich werd dich weiterhin um Rat fragen und auf deine Zeichen warten. Wir sind froh das wir nun einen großen Schritt gegangen sind und wissen das es der richtige Weg war. Ich weiß dass du von diesem wundervollen Gewinn erfahren wirst und dich für uns freust.

Kerze lila geschwungen
Zu deinem Ehrentag Von Christina am 28.08.2022 um 21:03 | melden

Ich hätte dir so gerne persönlich zu deinem Geburtstag gratuliert, jetzt muss ich das leider auf diesem Wege machen.
Du wirst hier auf Erden von vielen Menschen sehr vermisst.
In stillem Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Kerze rosa Herz
Heute ist dein Ehrentag Von Ursula mit Jaroslaw im Herzen am 28.08.2022 um 13:54 | melden

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich schicke dir eine wunderschöne strahlende Kerze in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen.
Mein aufrichtiges Beileid,viel Kraft.

Kerze gelb geschwungen
Liebe Sandra Von Dein Papa am 28.08.2022 um 12:57 | melden

Heute ist dein Ehrentag im Himmel.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Es ist sehr schmerzlich, das du nicht mehr da bist.
Aber von da oben kannst du alles sehen.
Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Wir haben inzwischen alle Orte aufgesucht, wo du dich besonders wohlgefühlt hast. Und wir werden sie auch weiterhin aufsuchen. Das hättest du genauso entschieden.

♥️♥️♥️ Alles Liebe Dein Papa mit Silvia ♥️♥️♥️

Kerze rot lang
Schwesterherz Von Maren am 28.08.2022 um 10:02 | melden

Liebe Sandra.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Dein erster Geburtstag im Himmel. Es fühlt sich so unwirklich an... Ich weiß, du bist in meinem Herzen, aber die Arme bleiben leer... Wir hatten uns noch so viel zu sagen, wenn man uns nur gelassen hätte... Ich wünsche mir, dass du die Wahrheit siehst und erkennst! Die Erinnerungen wenigstens bleiben mir.
Die Kerzen heute brennt nur für dich! Ich liebe dich!
Deine kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Liebe Sandra Von Maren am 28.08.2022 um 09:56 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!

Kerze blau kreuz
Die Welt denkt an dich Von Unbekannt am 30.07.2022 um 10:41 | melden

Ich werde leben, so lange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, so lange Ihr Euren Weg geht. Ich werde leben, so lange in Eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen.

Liebe Sandra, wir werden immer an dich denken. Denn die Namen der liebsten stehen immer im Herzen und auf keinen Blatt Papier.
Es ist einfach schön zu sehen, wie viele Menschen an dich denken und dich vermissen. Aus sovielen Ländern denken liebevolle Menschen an dich und teilen Erinnerungen mit dir. Es ist erstaunlich wie groß der Zusammenhalt dieser Menschen ist und wie sehr sie unterstützen. Du wusstest einfach auf wen man zählen kann

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Rautenberg von Petra Von Petra am 17.07.2022 um 23:28 | melden

•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★


___*___☆___*____.•:::::•
__☆___*____¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
__*_*_ ☆___ `•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__*__*_*__☆____¸(¨`•.•´¨)
_☆__☆__*_☆_*_ `*•,•*΄ ❤


Eine sehr hübsche junge Frau, möge sie mit
den Engeln tanzen...

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich
ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen an
Sandra, die Ihre Herzen zum leuchten bringen.
Es gibt ein Wiedersehen in einer anderen Welt,
daran glaube ich ganz fest!

Alles erdenklich Liebe für Sie...!

•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★•★

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Sandra Von Dein Papa am 17.07.2022 um 22:39 | melden

wir vermissen dich äußerst schmerzlich.
ich kann es immer noch nicht glauben, das du uns so früh verlassen hast. Ich weiß , du bist allgegenwärtig und kannst uns sehen.
Wir haben dich in den letzten Wochen an zwei Orten mitgenommen, wo du dich immer sehr wohl gefühlt hattest. Den dritten Ort werden wir demnächst besuchen. Das ist etwas, was wir Dir immer geben können. Und das kann uns niemand verwehren.
Ich liebe dich von ganzen Herzen mein Kind.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot lang
Liebe Grüße Von Christina am 09.07.2022 um 15:03 | melden

Liebe Sandra,
ich besuche dich häufig an deiner letzten Ruhestelle wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, er weiss genau wo es hingeht und findet deinen Baum schon alleine, das bringt mich immer zum schmunzeln, dich würde das auch freuen.

Kerze blau kreuz
Gedenkkerze Von Vanessa am 07.07.2022 um 18:40 | melden

Heute haben wir jeweils eine Kerze in der Schlosskirche St.Marien für dich, zum leuchten gebracht.
Gerne hätten wir dich bei diesem Ausflug mitgenommen, sowie bei unseren zahlreichen Ausflügen. Die Momente in den man genau wusste, was du gedacht hättest oder gesagt. Die Bilder die du geschossen hättest und die lustigen Momente. Wir wissen du hast von oben zugesehen und warst dabei. Einer dieser Schmetterlinge warst bestimmt du.

Kerze blau kreuz
Für Sandra Rautenberg von Vanessa Von Vanessa am 07.07.2022 um 18:40 | melden

Heute haben wir jeweils eine Kerze in der Schlosskirche St.Marien für dich, zum leuchten gebracht.
Gerne hätten wir dich bei diesem Ausflug mitgenommen, sowie bei unseren zahlreichen Ausflügen. Die Momente in den man genau wusste, was du gedacht hättest oder gesagt. Die Bilder die du geschossen hättest und die lustigen Momente. Wir wissen du hast von oben zugesehen und warst dabei. Einer dieser Schmetterlinge warst bestimmt du.

Kerze blau kreuz
Schwesterherz Von Maren Von der Wöste am 09.06.2022 um 12:28 | melden

Weil du hier fehlst
Die Welt dreht sich einfach weiter...
Gnadenlos...
Es schmerzt

Kerze blau kreuz
Für Sandra Rautenberg von Vanessa Von Vanessa am 28.05.2022 um 21:38 | melden

Heute war ein besonderer Tag. An dem du einen Ehrenplatz, in unseren Herzen hattest. Wir tragen nun den Namen Rautenberg, voller Stolz und mit Verbundenheit zu dir. Du wirst immer ein großer Teil unseres Lebens sein. Ich hoffe die Luftballons haben den Weg zu dir und all unseren Lieben gefunden.

Kerze lila Herz
Für Sandra Rautenberg von Angelika Von Angelika am 07.05.2022 um 08:25 | melden

꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈ .;✨;. ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆

______ Ein strahlendes Licht für dich. _______

꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈ .;✨;. ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇


Solange wir leben, werden auch sie leben,

denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir

uns an sie erinnern.


(Jüdisches Sprichwort)


꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈ .;✨;. ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇ ꜈꜃ ꜄ ꜅ ꜆ ꜇

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Christina am 13.04.2022 um 19:04 | melden

Ich danke dir für die vielen netten Gespräche die wir geführt haben.
Du warst immer positiv, egal wie schlecht es dir ging.
Du hattest immer noch Humor und warst lebenslustig.
Du hast so gekämpft und leider doch verloren.
Ich bin sehr traurig, dass du so früh gehen musstest, jetzt bist du bei deiner Mama, die du so schmerzlich vermisst hast.

Ich werde noch oft an dich denken.

Kerze orange Herz
Für Sandra Rautenberg von Anna Von Anna am 12.04.2022 um 22:38 | melden

So jung...traurig....Gute Reise ,liebe Sandra☼

Kerze lila Kreuz christlich
Erinnerungen die immer bleiben Von Vanessa am 12.04.2022 um 17:22 | melden

Liebe Sandra,
Ich war immer fasziniert von deiner Ruhe und wie positiv du alles gesehen hast.
Es zerreißt mir das Herz, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich weiß, wie wichtig ist dir war, bei unserer Hochzeit dabei zu sein und du wirst dabei sein. Wir tragen dich in unseren Herzen ❤
Ich danke dir für die wundervollen Erlebnisse, jeden Moment den wir zusammen gelacht haben und dein offenes Ohr.
Du wirst immer bei uns sein und wir werden noch viel Erleben :) Wir denken an dich
Deine Vanessa

Kerze rot lang
Für Sandra Rautenberg von Franziska Von Franziska am 10.04.2022 um 12:20 | melden

Ich kannte dich zwar nicht persönlich, öchte aber mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde ausrichten. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Kerze für Sandra Rautenberg Von Bettina Lüdecke am 10.04.2022 um 11:39 | melden

Der Familie ganz viel Kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandra Rautenberg Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.04.2022 um 11:16 | melden

Eine helle Kerze

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss geschwungen
Für Sandra Rautenberg von Thomas Von der Wöste Von Thomas Von der Wöste am 10.04.2022 um 03:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Jenny am 10.04.2022 um 02:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde ausrichten. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Ramona Behne am 09.04.2022 um 23:21 | melden

Liebe Sandra , musste dein Leben auch so früh enden , Deine lieben werden Dich nie vergessen. Du wirst immer in Ihren Herzen und in der Erinnerung weiterleben.

Kerze lila geschwungen
Viele schöne Erinnerungen Von Bettina am 09.04.2022 um 23:17 | melden

Als wir Dich besuchten und Du uns stolz und glücklich in Deiner Wohnung willkommen hast, die wunderschönen Photos aus Deinem Leben und aus Deinem Umkreis mit uns geteilt hast, die unendliche Stille die Du uns geholfen hast zu finden und dein herzliches Lachen daß noch lange in unserer Erinnerung bleiben wird. Dafür danken wir Dir. Ruhe in Frieden und Stille. Bettina und Steve und Familie

Kerze rost rund
Für Sandra Rautenberg von Nicola Kühn-Fitzenräuter Von Nicola Kühn-Fitzenräuter am 09.04.2022 um 23:16 | melden

Ein stiller Gruss zu den Sterne

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sandra Rautenberg von Oliver Coors Von Oliver Coors am 09.04.2022 um 22:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sandra Rautenberg Von Sandra Schlaak und Familie am 09.04.2022 um 22:29 | melden

Liebe Sandra ....

Ich kenne dich nicht persönlich , aber ich wünsche dir das es dir an dem Ort wo du jetzt bist , ohne Schmerzen bis .... pass gut auf deine Familie auf Erden auf .... Aber eins kann ich dir mit auf dem Weg im Himmel geben ..... dein Papa und Silvia und Geschwister haben dich unendlich lieb .... Sandra du Engel

Kerze rot rund
Liebe Sandra Von Silvia am 09.04.2022 um 22:01 | melden

Wie gerne hätte ich die Chance gehabt Dich richtig kennenzulernen. Es macht mich sehr trauig und fassungslos. Die Lücke die Du hinterlässt ist unendlich gross. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und Dich nie vergessen.

Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung, doch die Liebe ist die größte unter ihnen.

Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Schwesterherz Von Maren Von der Wöste am 09.04.2022 um 21:51 | melden

Die Nachricht über deinen Tod war ein Schock! Ich habe nichts gewusst, ja nicht einmal geahnt. So gerne hätte ich dich noch einmal gesehen, mit dir geredet und gelacht. Aber es wurde mir alles verwehrt. Es tut so unglaublich weh. Verstehe es einfach nicht...Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen! Du fehlst einfach hier!
Eine kurze Zeit auf Erden, auf ewig im Herzen.
In Liebe
Deine kleine Schwester

Kerze blau kreuz
Liebe Sandra Von Andreas Rautenberg am 09.04.2022 um 21:34 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen und ich hätte gerne noch eine Menge mit dir besprochen. Aber die Zeit hat leider nicht mehr gereicht.
Du warst ein sehr lebensfroher und starker Mensch.
Wir vermissen dich von ganzen Herzen und lieben dich sehr.
Ruhe in Frieden

♥️ In Liebe dein Papa ♥️

Kerze rot lang
Für Sandra Rautenberg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.04.2022 um 23:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandra Rautenberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.