Sandro Waitschulies

Sandro
Waitschulies


Lübeck
-
05.12.2014
Lübeck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Sandro Waitschulies angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Sandro Von Barbara am 05.12.2023 um 00:44 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sandro und auch Deine Frau anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für euch beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Sandro und Alexandra Von Ramona und Wolfgang am 06.12.2018 um 01:21 | melden

Ihr seid jetzt 4 und 20 J. tot. Und immer noch ist der Schmerz riesengroß. Wir werden euch nie vergessen. Wir sehen uns bald wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Uta Koch Von Uta Koch am 05.12.2018 um 08:22 | melden

Hallo, wie geht es euch da oben? Was macht ihr schönes? Habt ihr Freunde gefunden??? Ich wünsche es euch ....

Kerze orange rund
Für Sandro Waitschulies von olli Von olli am 01.02.2017 um 20:02 | melden

Hab dich nicht vergessen
Olli

Kerze lila geschwungen
Sandro und Cindy Von Irmgard am 05.12.2015 um 19:19 | melden

Traurig zu lesen,aber schön, wenn diese zwei
Menschen wieder vereint sind.
Ich akzeptiere so einen schweren Schritt,
schade ist nur,daß die Hinterbliebenen die
Trauer tragen müssen ! R.I.P.

Kerze dunkelgrün rund
Für Sandro Waitschulies von Tanja Von Tanja am 04.07.2015 um 03:53 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von Marina Von Marina am 21.06.2015 um 13:34 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-blau klein
Für Sandro Waitschulies von Pedro und Valter Von Pedro und Valter am 09.02.2015 um 00:43 | melden

RIP….haben schöne Erinnerungen an viele Blödeleien…Lindenstraße!!!

Kerze blau kreuz
Lieber Sandro Von Rike am 21.12.2014 um 21:11 | melden

Ich wünsche dir,daß du deinen Frieden und deine Liebe wiedergefunden hast.Rike

Kerze orange kreuz
Gute Reise Von Marco Bludau am 19.12.2014 um 10:53 | melden

Ich hoffe,da wo du jetzt bist erfüllt sich euer Glück

Kerze grau-blau Grabkerze
von thorsten und nicole und er kleine vanessa Von thorsten nell am 18.12.2014 um 18:39 | melden

für mein bester freund denn ich kennen durfte sandro

Kerze rot kreuz
Bester Freund Von Andy und Nicky am 18.12.2014 um 09:56 | melden

In gedenken an einen guten Freund der wie ein Bruder zu einem war. Ruhe in Frieden. Danke SHORTY.
André und meine Frau Nicole Müller

Kerze weiss Teddy
Für Sandro Waitschulies von nicole beier Von nicole beier am 15.12.2014 um 15:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von Biggi Barth Von Biggi Barth am 13.12.2014 um 12:04 | melden

Eine Kerze von mir für Sandro, auch wenn wir uns nicht kannten, hat mich Dein Schicksal sehr berührt.

Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Du Deine Frau Cindy hinter dem Regenbogen wiedertreffen kannst.

Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich ganz viel Kraft für die nun kommende Zeit.

Kerze rot kreuz
Von Thorsten Mai Von Thorsten Mai am 13.12.2014 um 08:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
für shorty Von wencke am 13.12.2014 um 07:48 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
R.I.P.mein bester

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandro Waitschulies von Sascha Von Sascha am 13.12.2014 um 00:26 | melden

Hallo du kannst dich vielleicht nicht mehr daran erinnern ,aber wir kannten uns flüchtig und haben auch schon ein paar Worte zusammen gesprochen.Es ist aber schont 16 jahre her . Nun als ich die Info bekommen habe das du von uns gegangen bist konnt ich es nicht bist fassen. Aber alles wird sicherlich seine Richtigkeit haben . Dort wo du jetzt bist wird dich kein Kummer ,keine Sorgen Probleme mehr belasten du bist frei und was das aller schönste ist ...du bist bei deiner geliebten frau die du vom ganzen herzen lieben tust .Ich verstehe das wenn man nicht mehr weiter weisst .Also ich wünsche dir und deiner frau und vielleicht auch noch angehörige ein schönes ewiges leben in der anderen welt . wir sehen uns shorty .bis dann.

Kerze blau kreuz
Kerze für Sandro Waitschulies Von tine am 12.12.2014 um 11:55 | melden

ich vermisse dich !!!

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von janina ehmsen Von janina ehmsen am 12.12.2014 um 00:37 | melden

ich kannte ihn seid dem ich klein wahr er wahr einer der tollsten und liebsten menschen ruhe in frieden deine frau und freunde warten auf dich da oben

Kerze grau-braun Engel
Für Sandro Waitschulies von Christiane Von Christiane am 11.12.2014 um 21:34 | melden

ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
Für Sandro Waitschulies von Sandra Von Sandra am 11.12.2014 um 19:39 | melden

Ruhe in Frieden Sandro!
werde dich nie vergessen!

Kerze rost kreuz
Für Sandro Waitschulies von Regina Von Regina am 11.12.2014 um 13:54 | melden

Ich werde dich vermissen aber nun bist du wieder bei Cindy und ihr seid wieder glücklich ❤️

Kerze rot lang
du hast dein freiden gefunden Von tayna waitschulies am 11.12.2014 um 12:14 | melden

du fehlst uns uns besonders deinen sohn wir werden dich immer im herzen tragen

Kerze blau kreuz
Mir fehlen die Worte Von Sandra am 11.12.2014 um 11:32 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von Netti Von Netti am 11.12.2014 um 10:42 | melden

Lieber Sandro...wir kannten uns nur vom mal sehen und mal quatschen. Trotzdem bin ich traurig darüber. ..das Du nun weg bist..
Ich wünsche Dir, dass es Dir nun besser geht und Du mit Deiner Frau wieder vereint bist und so endlich Deinen Seelenfrieden findest.
Fühle Dich noch einmal ganz lieb gedrückt. Gute Reise kleiner Shorty...knutschen. ..

Kerze dunkelblau viereckig
Von Ina Hentrich Von Ina Hentrich am 11.12.2014 um 09:40 | melden

Jetzt bist Du bei deiner geliebten Cindy, ich hoffe Ihr seht euch wieder.

Kerze lila geschwungen
von Astrid und Hans Von Hans Domröse am 10.12.2014 um 22:20 | melden

In Gedanken an Sandro( Schorty)

Kerze rot lang
Für Sandro Waitschulies von michael schröck Von michael schröck am 10.12.2014 um 10:27 | melden

Ich zünde die Kerze an sie soll ewig brennen für dich

Kerze lila Grabkerze
Für Sandro Waitschulies von Sandra Von Sandra am 10.12.2014 um 03:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
ruhe in frieden mein freund Von manuela kisner am 09.12.2014 um 17:24 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze flieder viereckig
In Gedanken Von Schlinkert Nicole am 09.12.2014 um 11:07 | melden

Viel Kraft für alle

Kerze gelb kreuz
sandro Von Miriam am 09.12.2014 um 10:56 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Sandro Waitschulies von Angela Kunter Von Angela Kunter am 09.12.2014 um 10:53 | melden

Du wirst uns allen fehlen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sandro Waitschulies von Alexandra Hoppe-Wennrich Von Alexandra Hoppe-Wennrich am 09.12.2014 um 10:39 | melden

Dein Licht scheint in uns weiter...ruhe in Frieden

Kerze rost Kreuz christlich
Ruhe in Frieden lieber schorty Von Yvonne am 09.12.2014 um 05:05 | melden

Jetzt bist du endlich wieder mit deiner Frau vereint.

Kerze lila Teddy
fuer einen besonderen menschen Von Maike am 08.12.2014 um 23:50 | melden

Wir koennen es alle immer noch nicht glauben, das du lieber Sandro ( Shorty) am 05.12.2014 von uns gegangen bist.. Wir werden dich fuer immer und ewig in unseren Herzen tragen. R.I.P

Kerze rot Grabkerze
Sandro Von Melanie am 08.12.2014 um 21:48 | melden

Noch immer unbegreiflich...ich hoffe du hast jetzt deinen frieden

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von sabine grün Von sabine grün am 08.12.2014 um 20:50 | melden

grüß cindy! mir fehlen die worte

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von Meik Von Meik am 08.12.2014 um 20:15 | melden

unfassbar ...
R.I.P.

Kerze rot lang
Forever friends Von Heiko am 08.12.2014 um 19:00 | melden

Ich kann es nur schwer verwirklichen, das nun auch Du von uns gegangen bist. Werde euch zwei immer in meinem Herzen tragen.

Kerze rosa klein
Für Sandro Waitschulies von Manuela Von Manuela am 08.12.2014 um 17:17 | melden

In gedenken

Kerze rot lang
Für Sandro Waitschulies von Nadja Von Nadja am 08.12.2014 um 16:57 | melden

R.I.P

Kerze blau geschwungen
Sprachlos Von Tanja am 08.12.2014 um 16:37 | melden

Vor wenigen Wochen wurde deine Frau aus dem Leben gerissen,
von da an musstest du sie schmerzlich vermissen!
Sie war dein "Ein&Alles", dein Leben,
Sie hat dir so viel gegeben!
Du wolltest nicht länger ohne sie sein,
denn du fühltest dich schrecklich allein!
Aus diesem Grund hast du beschlossen nun zu ihr zu gehn
um sie endlich wieder zu sehn!
Bei den Sternen seid ihr nun wieder vereint,
doch hier auf der Erde wird viel um dich/euch geweint!

Ich hoffe es geht dir gut da wo du nun bist!?
Ich werde dich immer als liebenswerten, lustigen Menschen in Erinnerung behalten!

Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich deiner Mutter und deinem Sohn!

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Marina Von Marina am 08.12.2014 um 15:21 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau klein
In gedenken an einen guten Kumpel und Freund Von Andreas Schüler am 08.12.2014 um 14:31 | melden

Ich werde dich immer in meinen gedanken haben und dran denken wieviel spass wir hatten z.b. bei der Rathausclique und so.

Kerze rot lang
von Riccarda priebe Von Riccarda Priebe am 08.12.2014 um 14:16 | melden

Eine Kerze für Sandro,



mein Kleiner ;Ich werde dich nie vergessen!!!

Kerze rot kreuz
Für Sandro Waitschulies von Michele Von Michele am 08.12.2014 um 14:06 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze blau kreuz
Kerze für den besten Freund Von Dirk Rehm am 08.12.2014 um 13:49 | melden

Ihr werdet jetzt über uns Wachen

Kerze lila geschwungen
Cousine Jana Von Jana am 08.12.2014 um 13:41 | melden

Lass es dir "dort" gut gehen und grüss alle ganz lieb ☆♡☆

Kerze lila geschwungen
werde euch beide nie vergessen Von tayna waitschulies Sk585 am 08.12.2014 um 13:30 | melden

Ihr seid viel zu früh von uns gegangen

Kerze dunkelblau Davidstern
Kerze für sandro Von birgit am 08.12.2014 um 13:14 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich

Kerze rot kreuz
Kerze für sandro Von cathrin am 08.12.2014 um 13:06 | melden

Werde dich nie vergessen habe dich ganz doll lieb

Kerze flieder geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Tanja und Jörg Von Tanja und Jörg am 08.12.2014 um 12:59 | melden

Wir hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Frieden Von Michaela Röske am 08.12.2014 um 12:56 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft um dieses Schicksal zu verarbeiten. ... Shorty, Dir wünsche ich da wo Du jetzt bist Deinen Frieden mit DEINER geliebten CINDY ... RIP

Kerze rost rund
für mein Bruderherz Von mareike böhnert am 08.12.2014 um 12:52 | melden

Ich liebe und vermisse dich:-(

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Waitschulies von meike nohl Von meike nohl am 08.12.2014 um 12:35 | melden

Machst gut shorty ich werde dich vermissen

Kerze rot lang
Für Sandro Waitschulies von Nina Von Nina am 08.12.2014 um 12:30 | melden

Werde dich ganz doll vermissen :( in Gedanken immer bei dir....!

Kerze rot lang
karna kolberg Von karina kolberg am 08.12.2014 um 12:23 | melden

ich bin einfach nur sprachlos

Kerze blau kreuz
Für Sandro Waitschulies von Mireille Von Mireille am 08.12.2014 um 12:11 | melden

Du fehlst mir wirst immer in meinem Herzen bleiben :-*

Kerze rot geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Caro und Lars Von Caro und Lars am 08.12.2014 um 11:59 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze rot lang
Mein Beileid an die ganze Familie Von Miriam Prudlo am 08.12.2014 um 10:45 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Kerze blau kreuz
Mein Beileid an die gesamte Familie Von Manuela am 08.12.2014 um 10:29 | melden

Ich bin sprachlos.......ich wünsche Deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit!! (Sandro auch wenn wir uns nur flüchtig aus der Schulzeit kannten)

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Sandra Scholz Von Sandra Scholz am 08.12.2014 um 10:25 | melden

So schrecklich! Mein herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und seine engen Vertrauten! Komm gut über den Regenbogen....

Kerze grau-braun Engel
unser beileit an die ganze Familie Von Thorsten Myriam am 08.12.2014 um 09:42 | melden

so ein guten Freund wie Sandro wir Kanten in 25 Jahre bekommen wir nie wieder. R.I.P Shorty , Wir werden dich nie vergessen. wir sehen uns irgendwann oben wieder.

Kerze rot geschwungen
von steffi und bernd Von stefanie bredfeld am 08.12.2014 um 09:41 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Nicki Von Nicole Baron am 08.12.2014 um 09:09 | melden

Lieber Sandro,

es gibt keine Worte für das, was unsere Freundschaft ausmachte. Irgendwie waren wir immer, auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, dann wieder so vertraut, dass Du mir alles erzähltest und ich dir. Als wenn nie ein Tag dazwischen war.Wir erlebten sehr schöne Zeiten miteinander, wovon ich noch vielen berichten werde. Und auch wenn wir schwierige Zeiten miteinander durchmachten, war auch dann immer eine Vertrautheit, die es uns leicht machte einander auch für seine Fehler zu schätzen. Wir akzeptierten einander wie wir sind. Wir wollten immer nur, dass der andere glücklich wird und die große Liebe findet. Einen Menschen treffen,der uns liebt um unser Willen und ohne Wenn und Aber. Diese Liebe haben wir gefunden. Leider konntet ihr eure Liebe hier nicht leben, daher bist Du ihr gefolgt , halt sie fest und schwebe mit ihr durch die Lüfte. Ich hoffe, wenn meine Zeit hier gekommen ist, dann treffe ich dich wieder. Ich habe den Zeitpunkt verpasst, euch zu sagen,wie wichtig es mir war euch kennengelernt zu haben. Ich denke aber, Du wusstest es. Ich behalte dich und meine Erinnerungen an dich in meinem Herzen. Ich hoffe ihr beschützt mich und meine große Liebe von eurem Stern aus.
Eure Nicki

Kerze rot lang
Für Sandro Waitschulies von Nicole Von Nicole am 08.12.2014 um 09:07 | melden

In stillen gedenken :(

Kerze blau geschwungen
Für dich Von Manuela am 08.12.2014 um 07:14 | melden

wir haben uns lange nicht gesehen aber immer wieder erkannt wenn wir uns trafen. Wir haben früher viel erlebt und du warst immer da wenn man dich brauchte. Ich bin sehr geschockt dadrüber. Werde dich nie vergessen. R.I.P mein Freund.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Waitschulies von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.12.2014 um 20:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandro Waitschulies. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.