Sara Güldenring

Sara
Güldenring

15.09.1994
Hannover
-
02.06.2013
Hannover

Stimmungsbild-Sara-Güldenring-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 217 Gedenkkerzen, welche für Sara Güldenring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herz berührt Von Mama am 19.12.2023 um 21:07 | melden

Liebste Sara , auch nach zehn Jahre weine ich heiße Tränen, weil du nicht mehr in meinem Leben bist. Wenn mir Geschichten die deiner ähneln, erzählt werden, berührt das mein Herz und die Trauer ist wieder ganz stark da.
Ich liebe und vermisse dich
Momma

Kerze rot Herz
Ich denke sehr oft an dich Von eine Freundin am 24.10.2023 um 00:38 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze türkis dunkel rund
Geburtstag Von Mama am 15.09.2023 um 11:45 | melden

Diese Tage … du fehlst.
♥️
In Liebe
Momma

Kerze rot Herz
10 Jahre Von Mama am 02.06.2023 um 19:46 | melden

Auch nach 10 Jahren fühle ich mich unvollständig.
Du fehlst ♥️
Hab dich lieb
Momma

Kerze orange Herz
Für Sara Güldenring von Jenny Scx Von Jenny Scx am 02.06.2023 um 07:35 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
So viel Zeit Von Laura am 02.06.2023 um 07:16 | melden

Ich kann nicht fassen, dass du bereits 10 Jahre fort bist. Ich frage mich, was diese Zeit aus dir gemacht hätte. Du fehlst. Ich hab dir so viel zu erzählen, wenn wir uns irgendwann wieder sehen

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Laura am 16.03.2023 um 08:58 | melden

Ich wünschte du wärst hier. Zum Reden. Zum Lachen. Zum Kochen. Zum gemeinsam nach vorne schauen. Zum Tanzen. Zum Diskutieren von Filmen und Pläne schmieden auf Parkbänken.

Kerze lila geschwungen
Alles gute nach Himmel Von Max Sealtiel am 15.09.2022 um 20:33 | melden

Alles gute nach Himmel....

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Mama am 15.09.2022 um 20:11 | melden

Wie gern würde ich deinen Geburtstag mit Torte und Party mit dir feiern… so bleibt nur ein stilles du fehlst!
Jeden Tag!
Hab dich sehr lieb ♥️
Momma

Kerze rot Herz
Für Sara Von Von Sandra am 03.06.2022 um 00:07 | melden

Wie traurig♡

Kerze orange Herz
9 Jahre Von Mama am 02.06.2022 um 19:01 | melden

Mein Liebstes…
Nun bist du schon neun Jahre nicht mehr bei uns. Halb soviel wie du überhaupt auf dieser Welt und bei mir warst. Deine Spuren tauchen immer wieder auf… zu allen Zeiten des Jahres, aber heute ganz besonders.
Du fehlst.
Hab dich lieb
Momma

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten S am 02.06.2022 um 13:02 | melden

Stille Grüße zum 9. Gedenktag!

Sara muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein! Der Nachruf,
die vielen liebevollen Einträge haben mich sehr berührt.

Manchmal reicht alle Liebe nicht. Der Außenstehende sieht nur das,
was er sehen soll...

Mein Lebensgefährte wählte ebenfalls den Freitod. Das war 2003.....
Bis heute fehlt er mir. Antworten auf die dringlichsten Fragen blieben
offen...

———————————————————————————————

Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer...

———————————————————————————————

In Verbundenheit,
Kirsten Schäfer

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.06.2022 um 11:30 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sara Güldenring von Marie Von Marie am 02.06.2022 um 10:40 | melden

Mein Beileid

Kerze lila Teddy
Ruhe in Frieden Von Mario am 02.06.2022 um 09:09 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
Für Sara Güldenring von Anonym Von Anonym am 02.06.2022 um 09:08 | melden

Endlos eigenartig. Wie eigentlich alles ohne dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerung an dich Von amoke am 21.11.2021 um 00:35 | melden

In heimlicher Stille bin ich dankbar für dein Geschenk, wenn du dich in meine Gedanken schleichst. Ich fühle mich mit meiner Traurigkeit verloren und doch in dir geborgen.
Bittersüß die Erinnerung an dich.
Doch bittersüß ist süß genug.

Kerze dunkelblau rund
Ein kleiner Moment Von Eine kurze Wegbegleiterin am 30.09.2021 um 08:40 | melden

Es sind nun so viele Jahre vergangen, trotzallem schweifen meine Gedanken immer mal wieder zu dir liebe Sara. Du hast mich mehr berührt als du denkst ❤️ Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du bist.

Kerze dunkelgrün kreuz
Jeden Tag Von Mama am 15.09.2021 um 23:13 | melden

Jeden Tag bist du in meinen Gedanken und in meinem Herzen, heute ganz besonders.
Hab dich sehr lieb
Momma

Kerze rot Herz
27 Jahre Von Olaf am 15.09.2021 um 20:20 | melden

... wärest Du heute geworden.
Herzlichen Glückwunsch würde ich Dir so gerne wünschen...
Mehr als acht Jahre ist es her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben...
Kein Tag vergeht, ohne an Dich gedacht zu haben.

Kerze orange Herz
8 Jahre Von Mama am 02.06.2021 um 21:18 | melden

Acht Jahre ohne dich.
Wo ist die Zeit geblieben?
An manchen Tagen kommt die Trauer mit Macht zurück an vielen Tagen, ist sie nur still an meiner Seite, aber immer da.
Tausend Dinge die ich dir nur in Gedanken erzähle…
Geblieben ist die Liebe.
Ich vermisse dich auch heute
Sara mein Mädchen ich hab dich so lieb!
Momma

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Sabine mit Rene im Herzen am 02.06.2021 um 19:52 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 02.06.2021 um 14:13 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rost klein
Jedes Jahr ein bisschen mehr Von Laura am 02.06.2021 um 09:20 | melden

Jedes Jahr vermisse ich dich ein bisschen mehr. Zu oft passieren Dinge, bei denen du dabei sein solltest und ich denke oft an die Pläne, die wir für die Zukunft geschmiedet haben. Seitdem du weg bist, fällt es mir schwer überhaupt Pläne zu machen, weil ich Angst habe dass sie wieder zerbrechen. Manchmal bin ich wütend, weil du nicht mehr da bist. Ich weiss selbst nicht warum. Du fehlst uns, mehr als wir je in Worte fassen könnten. Ich hoffe ich finde dich irgendwann wieder
Liebe, für immer

Kerze lila geschwungen
Licht und Liebe in deine Welt Von einer Mama am 02.06.2021 um 04:02 | melden

zum gedenken an DICH du hübscher Engel
Ich wünsche deiner Familie und Freunden viel Kraft und Liebe...

In Trauer verbunden eine Mama

Kerze lila klein
Trauer die Liebe vergeht Von Jessy am 13.05.2021 um 10:45 | melden

Unvergessen bleibst du immer in meinem Herzen.
Deine verrückte spontane Art fehlt mir an manchen Tagen sehr und das du immer ein Lächeln auf den Lippen hattest obwohl es innerlich meist anders war, konnte ich dich verstehen.

Du fehlst hier als Freundin jeden Tag.

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Mama am 15.09.2020 um 08:49 | melden

Ich klettere die Himmelsleiter empor, um deinen Geburtstag mit dir zu verbringen. Alles Gute zum Geburtstag Sara. Meine Gedanken sind heute ganz besonders bei dir
In Liebe Momma

Kerze rot Herz
Für Sara Güldenring von Christiane Von Christiane am 07.08.2020 um 20:44 | melden

Eher flüchtig unsere Bekanntschaft, dennoch ist der Eindruck, den du bei mir hinterlassen hast auch nach all den Jahren, praktisch unverändert.

Irgendwie haben mich meine Füße ganz automatisch zu dir getragen.

Das Tor ist verschlossen. Du sichst mich dennoch sicher hier sitzen. Vielleicht habe ich den Mut es morgen noch einmal zu versuchen.

Ansonsten, sei dir versichert, ich denk an dich!

Gruß nach oben

Kerze hellgrün geschwungen
Sieben Jahre Von Olaf am 02.06.2020 um 20:31 | melden

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass Du gegangen bist.
Du fehlst uns - immer!

Kerze hellgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 02.06.2020 um 12:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Sieben Jahre Von Mama am 02.06.2020 um 10:17 | melden

There is a hole in my pocket, about your size …
Das Vermissen ist ein Teil meines Selbst geworden, jeden Tag.
Hab dich sehr lieb mein Mädchen
Momma

Kerze rot Herz
Auf tiefstem Herzen Von Laura am 02.06.2020 um 09:40 | melden

Liebe, für immer. Du fehlst hier sehr aber wir sammeln weiter Geschichten für dich.

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2020 um 06:40 | melden

Schmetterling.....


....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack


Liebe Familie von Sara......
Einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....

Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit........Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du warst ein besonderes Mädchen Von Anonym am 14.01.2020 um 17:21 | melden

Liebe Sara, ich kannte dich leider nur kurz. Du warst 16 Jahre alt und meine Betreuerin in Otterndorf, ich war damals 10. Nun bin ich älter als du es warst, als du deinen letzten Tag auf dieser Welt verbracht hast. Obwohl wir nur 2 Wochen zusammen verbracht haben, musste ich in den letzten 10 Jahren oft an dich und deine positive Ausstrahlung denken. Ich habe damals gesehen, dass du Narben an den Armen hattest, aber du wirktest nach außen hin so unglaublich fröhlich und Lebenslustig. Du warst für mich eine beeindruckende Persönlichkeit und umso mehr hat es mich schockiert zu hören, dass du nicht mehr da bist.
Wäre dir bewusst gewesen wie viele Menschen an dich denken, wie viele du nachhaltig beeindruckt hast, vielleicht wärst du dann noch hier.
Ich hoffe, dass es dir gut geht, du glücklich bist und spürst wie sehr du auf dieser Erde vermisst wirst.

Kerze lila geschwungen
Fragen Von Olaf am 24.09.2019 um 14:02 | melden

Liebe Sara,

vor über sechs Jahren haben wir uns an einem Juniabend zuletzt gesehen, miteinander gesprochen und in den Arm genommen.
Dann bist Du gegangen.

Nun wärst Du 25 Jahre alt.

Wie das wohl wäre?
Wie ginge es Dir?
Wie wäre es Dir ergangen?

Fragen, die nie beantwortet werden, wie auch viele andere.
Wie Du das, was uns im letzten Jahr an- und fortgetrieben wohl erleben würdest? Was würdest Du sagen, wenn ich Dir jetzt davon erzählen könnte?
Und Boomer ist auch dabei!

Deine Mama und ich denken oft an Dich.

Bis irgendwann, irgendwo.

Kerze lila geschwungen
Für Sara Güldenring von Laura Von Laura am 15.09.2019 um 21:33 | melden

25. Was für eine riesen Zahl. Ich denke unglaublich viel an dich und vermisse dich wahnsinnig. Kanns kaum erwarten dir zu erzählen was ich so getrieben habe. Liebe für immer.

Kerze rot lang
Happy Birthday in Heaven Von auch eine Mama am 15.09.2019 um 17:17 | melden

Lach und tanz im Wolkenland, liebe Sara.

Ich denke auch an deine Mama und wünsche ihr Kraft für dieses Leben hier auf Erden - bis zu eurem Wiedersehen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Geburtstag Von Mama am 15.09.2019 um 17:00 | melden

Heute wärst du 25 Jahre alt geworden

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Mama am 15.09.2019 um 16:58 | melden

Heute wärst du 25 Jahre alt geworden

Kerze rot Herz
Für Sara Von Unbekannt am 21.07.2019 um 22:12 | melden

Wir kannten uns nicht besonders gut, eigentlich nur flüchtig - mal hatte man mehr miteinander zutun und mal weniger aber wenn ich an die wenigen Momente zurück denke, erinnere ich mich nur an Lachen, Spaß und ganz viel Unsinn. Heute habe ich irgendwie an dich gedacht und diese Seite hier entdeckt. Ich finde es schön, wie deine Freunde und Familie an dich denken und hier immer wieder schreiben - vielleicht kannst du es auch lesen von da oben. Falls ja, fragst du dich sicher, wer das hier geschrieben hat.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Kerze rosa klein
Für Sara Güldenring von Anna Von Anna am 02.07.2019 um 12:44 | melden

Es ist bereits so lang her, doch vergessen werde ich unsere Freundschaft nie. Es war vieles zu früh..

Kerze rot lang
Für Sara Güldenring von Stella Von Stella am 02.06.2019 um 14:27 | melden

»→•←« """"" »→ ✚ ←« """""»→•←«
☯✩∘•°..: | ] »→ ✚ ←« [ | :..°• ∘✩☯

Trauer ist wie ein Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht
darunter zu ersticken.
Dann hackt man ihn Stück für
Stück kleiner, und den letzten
Brocken steckt man in die
Hosentasche und trägt ihn ein
Leben lang mit sich herum.

»→•←« """"" »→ ✚ ←« """""»→•←«
☯✩∘•°..: | ] »→ ✚ ←« [ | :..°• ∘✩☯

Kerze hellgrün Davidstern
Sechs Jahre Von Mama am 02.06.2019 um 12:07 | melden

Mein Liebes wie gern hätte ich mehr Zeit mit dir gehabt, wie gern hätte ich dein Leben beobachtet und daran teilgehabt.
So teile ich in Gedanken mein Leben mit dir❣️
Gerade in der letzten Zeit frage ich mich oft, was du wohl gedacht hättest.
Es fehlt mir sehr mich mit dir darüber auszutauschen...
Hab dich lieb und vermisse dich sehr!
Momma

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.06.2019 um 08:21 | melden

Wenn ich Dich denke,
sehe ich das Meer.
Fühle den weichen Sand.
Erinnerung heißt der Strand,
zu dem ich meine Schritte lenke.
Und Wellen tragen mir
Dein Bildnis her.

Ich trinke die Luft,
als wäre sie Wein.
So leicht könnte mir das Leben sein!
Und doch fällt Schwere in meine Leere,
die Du hinterlässt,
denn niemand füllt sie auf.
Du warst das große DU
in meines Lebens Lauf.

Wie Sonne und auch Regen
zur gleichen Zeit sich bewegen
und eine Brücke leuchten,
so wird mein Lachen und Weinen
uns wieder und wieder
in schillernden Farben vereinen:
als Regenbogenlieder
erkennen wir uns wieder....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe...
mit lieben Menschen um euch...die euch tragen...
das wünsche ich euch von Herzen....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du hast alles verändert Von Laura am 03.04.2019 um 09:46 | melden

Du hast damals mein Leben verändert, jeden Tag ein bisschen mehr. Vielleicht fällt es mir deshalb so schwer ohne dich. In letzter Zeit werde ich oft nach dir gefragt weil Leute bei mir die Fotos von dir bemerken oder weil ich tatsächlich gebeten werde von dir zu erzählen. Du hast alles immer besser gemacht als es war und ich wollte nichts weiter als dich zum lachen bringen. Liebe für immer

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum sechsten mal Weihnachten Von Ole am 25.12.2018 um 23:39 | melden

... ohne Dich.

Dein Spruch klang gestern auch wieder in meinen Ohren:
"... ich mag Toast..."

Du fehlst!

Kerze rot lang
Blue Eyed Girl Von Louisa am 09.12.2018 um 09:07 | melden

Gestern sind die Tränen wieder geflossen. Unsere Zeit war nicht lang und voller Geheimnisse. Ich weiß wir hatten eine besondere Verbindung, die ich immer mit mir tragen werde. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze dunkelblau rund
Geburtstag Von Mama am 15.09.2018 um 17:48 | melden

Herzenslichter zünde ich für dich an ♥ alles Liebe zum Geburtstag mein Mädchen

hab dich lieb ♥
Momma

Kerze rot Herz
Einfach mal hier Von Irgendwer am 10.09.2018 um 22:18 | melden

Ich weiss nicht, was die letzten Wochen so schwer macht, aber du fehlst mir so sehr. Ich vermisse es, alles mit dir zu sezieren um eine Lösung zu finden oder zumindest zu wissen, dass es okay ist, weil wir einander haben. Ich hab ein paar doofe Entscheidungen getroffen und mich vergraben und versteckt, wenn ich eigentlich Zuneigung zeigen wollte. Seit du weg bist, ist es einfach schwieriger und ich habe Angst. Du fehlst. Jeden Tag. Es macht auch nach all den Jahren nicht mehr Sinn. Liebe bis ans Ende der Welt, Ich sammle Geschichten für uns

Kerze blau kreuz
Eine Kämpferin der Herzen Von Xuan An am 08.07.2018 um 19:16 | melden

Liebe Sara,

ich hoffe, dass du das liest. Ich kann es nicht glauben, dass du diesen Schritt gemacht hast. Als wir uns das erste Mal beim Schwimmen sah, wusste ich, dass du was besonderes bist. Ich wollte mich immer mit dir beim Schwimmen messen. Selbst wenn ich hin und wieder dir unterlegen bin, hat es mir Spaß gemacht mit dir zu trainieren. Zu der Zeit hatte ich dich als eine lebensfrohe, kecke und nette Person erlebt. In der Zeit, wo man sich nicht gesehen hat, ist mir auch viel schlechtes passiert. Ich stand kurz davor einen Schlussstrich zu ziehen... Doch letztendlich habe ich entschieden, was zu ändern und weiter zu kämpfen. Doch davon erzähle ich dir ein anderes Mal, wenn wir uns wieder sehen. Danke für diese einzigartige Momente, die ich mit dir erleben durfte. Bis dahin ein Licht für dich und deine Familie. Möge dieses Licht so hell scheinen, dass jeder sieht, was für eine großartige Person du bist und als eine Kämpferin der Herzen in diese Welt eingehst.

Kerze dunkelblau lang
Für Sara Güldenring von Nilena Von Nilena am 02.06.2018 um 22:56 | melden

Sara,ein Licht für Dich♥..So traurig,das Dein Leben so kurz war!..R.I.P.

Kerze rosa Davidstern
5 Jahre Von Mama am 02.06.2018 um 20:01 | melden

Vor fünf Jahren bist du gegangen von dieser Welt.
Mein Leben hier hat sich verändert, aber wir bleiben immer verbunden.
Aber etwas begleitet mich seitdem und auch weiterhin...
Ich vermisse dich jeden Tag!
Hab dich sehr lieb, mein Mädchen
Momma

Kerze rot Herz
Ruhe sanft Von unbekannte berührte Mutter am 02.06.2018 um 18:06 | melden

Viel Kraft und Mut für dieses Leben ohne Ihre Sara.. Sie ist gegangen, dorthin, wo die auf sie gewartet haben, die sie liebten und sie wartet dort - auf die, die sie lieben.
Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Armen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für SARA Von Julia am 02.06.2018 um 17:08 | melden

Leise Grüße und ein helles
Licht in den Himmel. ;,♡,;

Kerze flieder lang
Für Sara Güldenring von Leane Von Leane am 02.06.2018 um 11:40 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Sara.

Alles ist anders und schwer ohne unsere Kinder.

Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze rosa rund
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.06.2018 um 09:59 | melden

Die Liebe bleibt wenn alles geht.
Weil sie das Leben überlebt.
Denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 02.06.2018 um 06:04 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Zum liebevollen Gedenken Von eine Mama am 02.06.2018 um 00:38 | melden

Mögest du in den Wolken tanzen. ....sei geborgen in Gottes Armen!

Kerze gelb Engel
Für Sara Güldenring von Marie Von Marie am 21.05.2018 um 21:58 | melden

In Gedenken...

Kerze rot lang
Heiliger Abend Von Mama am 24.12.2017 um 21:51 | melden

Mit aller Macht kommt an diesen Tagen die Trauer zurück.
Du fehlst an allen Ecken und Enden.
Bist in meinen Erinnerungen allgegenwärtig.
Meine Sehnsucht, mein Vermissen ist Ausdruck meiner Liebe zu Dir!
Meine Sara Du fehlst
In Liebe Momma

Kerze rot Herz
Pudding-Sis Von Anna am 15.09.2017 um 21:59 | melden

Heute ist dein Tag,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute
Du fehlst so sehr

Kerze dunkelgrün Engel
Geburtstag Von Mama am 15.09.2017 um 08:07 | melden

Meine liebste Sara,

wo immer du auch bist; ganz besonders heute denke ich an dich!
Heute wärst du 23 Jahre geworden eine junge Frau -kein Kind mehr-
Wie wärst du wohl heute?
Liebes ich wünsch mir so sehr, dass du dort wo du jetzt bist auch heute feiern kannst, deinen Erdengeburtstag, und wünsch dir dafür alles Gute.

Miss you so much!
Momma

Kerze rot Herz
Ein Sternenlicht Von eine mitfuehlende Mutter am 02.06.2017 um 23:35 | melden

Fuer dich, unbekannterweise, weil du so einen schönen Namen hast, den gleichen, wie mein Maedchen. Ruhe sanft!

Kerze gelb Davidstern
Für Sara Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.06.2017 um 15:11 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Vier Jahre Von Mama am 02.06.2017 um 12:37 | melden

Vier Jahre bist du nicht mehr bei uns.
Vier Jahre voller Vermissen.
Vier Jahre voller Erinnerungen.
Wie gern würde ich dich umarmen!
Hab dich lieb
Momma

Kerze rot Herz
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 02.06.2017 um 07:59 | melden

Liebe Sara,

ein helles Licht für Dich, Deine Familie und Deine Freunde

Kerze blau Mondsichel Stern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.06.2017 um 07:15 | melden

Leben ohne Dich - verwaiste Eltern und Geschwister!
Kennst du das auch, dass manches mal,
inmitten einer lauten Lust,
bei einem Fest, in einem frohen Saal,
du plötzlich schweigen und weggehen musst?

Dann legst du dich aufs Lager ohne Schlaf,
wie einer, den ein plötzlich Herzweh traf.
Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
du weinst, weinst ohne Halt - kennst du das auch?

Hermann Hesse

Kerze gelb Davidstern
Für Sara Güldenring von alte Mitschülerin Von alte Mitschülerin am 29.04.2017 um 22:58 | melden

In Gedenken

Kerze rost klein
Du Schöne Von Lou am 01.04.2017 um 04:33 | melden

Ich vermisse dich so sehr... ich hoffe es geht dir gut
I

Kerze rot klein
In Erinnerung an Sara Von Alte BGY11 Mitschülerin am 24.11.2016 um 21:44 | melden

Ich kannte dich nicht sehr lange, aber du bist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Mit deiner Art. Deiner Ausstrahlung. Deiner Fürsorge.
Ich hoffe du wurdest gut aufgenommen - dort - wo auch immer du hingereist sein magst.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sara Güldenring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.