Sarah Kobahn

Sarah
Kobahn

03.12.1995
Uelzen
-
06.04.2021
Uelzen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 46 Gedenkkerzen, welche für Sarah Kobahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles warmes Licht für dich Von Einer mitfühlenden Mami am 06.04.2024 um 23:17 | melden

Flieg kleiner Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....
Finde deinen Frieden!

Kerze orange rund
Liebe Sarah Von Nancy Scharf am 16.09.2022 um 21:17 | melden

Nach über einen Jahr kann ich es immer noch nicht glauben Du fehlst hier jeden Tag mehr .Pass gut auf alle auf ich vermisse und liebe Dich noch immer .



Deine Mutti

Kerze rosa lang
1 Jahr Von Privat am 12.04.2022 um 00:26 | melden

Nun ist es schon 1Jahr her wo du von uns gegangen bist in dem 1Jahr ist so viel passiert

Kerze lila Grabkerze
Für Sarah Kobahn von sunny Von sunny am 11.10.2021 um 16:00 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Für Sarah Kobahn von Anna Fiedler Von Anna Fiedler am 22.09.2021 um 10:48 | melden

Auf deiner Reise wünsche ich dir alles Gute, ich hoffe wir werden uns eines Tages wiedersehen. Ich vermisse dich und wünschte ich hätte mehr gewusst... Du warst eine starke Kämpferin, eine gute Freundin und eine tolle Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Sarah am 09.05.2021 um 22:37 | melden

Du bist im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Kobahn von Jeanette Von Jeanette am 25.04.2021 um 23:01 | melden

Manchmal geht man auf Facebook Seiten rumspazieren, stolpert über Profile von Menschen von früher und liest auf einmal sowas. Ich bin geschockt, sie war soooo... verdammt jung :(

Ich möchte allen mein herzliches Beileid aussprechen. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ich habe Sarah als ehrlichen, lieben und frohen Menschen kennen lernen dürfen.

Kerze rosa Engel
In Gedenken an dich meine Liebe Von Janett Manitzki am 16.04.2021 um 11:28 | melden

Ich kann mich noch an unsere erste Begegnung erinnern du Schautest mich an ich kam auf dich zu und wir haben über unsere Kinder die Worte gewechselt und und angenähert. Nach und nach fanden wir den Weg zueinander und wir waren immer füreinander da. Ich habe dich so in Erinnerung wie ich dich das letzte Mal gesehen habe . Du fehlst uns sehr und jede Träne gehört dir.
Du bist nicht weg du bist noch da im Herzen in uns allen in deinen Kindern .
Ich habe dich sehr lieb und ich werde dich nie vergessen .

Kerze rot kreuz
Von deiner oma Von Deine oma am 14.04.2021 um 13:49 | melden

Ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Liebe Sarah Von Deine Patentante Andrea am 13.04.2021 um 23:17 | melden

In unseren Erinnerungen lebst Du weiter. Komm gut oben an. Deine Kleinen haben jetzt einen ganz besonderen Schutzengel.

Kerze rot kreuz
Gedänkenrede an Sarah Von Von Alexandra am 13.04.2021 um 17:27 | melden

Liebe Sarah,
Du warst für mich ein wundervoller und Liebenswerter Mensch. Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe, egal ob über WhatsApp oder am Telefon du warst da. Ich kann es Immer noch nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist, weil wir noch so viel vor hatten. Ich habe dich unendlich lieb. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Ich danke Dir Von Frauke Wiedemann Kaiser am 13.04.2021 um 08:47 | melden

Meine liebe Sarah
Ich danke Dir, für die besonderen letzten Monate. Ich danke Dir, dass ich Dich ein Stück begleiten durfte.
Was ich von Dir lernen durfte : vergesse nie zu lachen und die wundervollen Momente im Leben zu genießen.
Dein Kampf war lange und schwer aber Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen. Dankeschön ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Kobahn von Jennifer Von Jennifer am 12.04.2021 um 15:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jennifer rakida am 12.04.2021 um 10:15 | melden

Wir werden dich nie vergessen du wirst in unseren herzen immer weiter leben, du warst die Wundervollste beste Freundin und Tante die es für die Kinder gab

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Kerstin Witt am 12.04.2021 um 08:25 | melden

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sarah Kobahn von Tanja Unbehauen Von Tanja Unbehauen am 11.04.2021 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von Sandra Von Sandra am 11.04.2021 um 20:42 | melden

Du warst ein toller Mensch und eine wunderbare mutter

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Von Nicole kobahn am 11.04.2021 um 14:28 | melden

Du warst ein Engel, denn wir nie vergessen werden, eine wundervolle Mutter Stieftochter, Schwester und eine gute Freundin du bleibst immer in unserem Herzen Nicole, Jenny, joel deine kleine Schwester Josephine

Kerze blau lang
Für Sarah Kobahn von Mike Kobahn Von Mike Kobahn am 11.04.2021 um 14:13 | melden

Ruhen in Frieden meine Nichte

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für meine Freundin Sarah Von Gesa am 11.04.2021 um 13:58 | melden

Es tut so weh das du nicht mehr bei uns bist :(
Ich kanns immernoch nicht fassen :(

Kerze rosa Herz
In Erinnerung Von Dominique Völker am 11.04.2021 um 13:40 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir haben dich lieb ♥️

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von Tina Von Tina am 11.04.2021 um 13:39 | melden

Ruhe in Frieden,du warst ein so toller Mensch

Kerze rosa klein
Für Sarah Von Claudia am 11.04.2021 um 13:31 | melden

Du bleibst immer in Erinnerung.

Kerze rot lang
An Sahra Von Viola Lindau am 11.04.2021 um 13:01 | melden

Ich schicke dir ein paar Engel mit auf dem Weg.


Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sarah Von Sarah pirr am 11.04.2021 um 12:58 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für dich Sarah von Papa Von GERHARD KOBAHN am 11.04.2021 um 12:47 | melden

Ich werde dich immer lieben meine Große Ruhe in Frieden meine maus PAPA❤️❤️

Kerze rosa kreuz
Für Sarah Kobahn Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.04.2021 um 11:10 | melden

Eine helle Kerze für Sarah Kobahn

Ihrer Familie ganz viel Kraft und Trost

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sarah Kobahn von Patrick hohnhold Von Patrick hohnhold am 11.04.2021 um 08:51 | melden

Wir werden dich alle vermissen du warst immer voll in Ordnung

Kerze rot rund
Liebe Sarah Von Paul Scharf am 10.04.2021 um 23:23 | melden

Ein Engel ist da um fliegen zu gehen. Und du hast die Zeit des Fliegens erreicht du hast 3 wundervolle Kinder. Und wir kennen uns schon sehr lange sind durch Höhen und Tiefen gegangen hatten Streit und hatten auch sehr viel Spaß gehabt nur auch du hast es nach den letzten Jahren Verdient in Ruhe weiter zu leben. Du wirst weiterhin auf deine beiden Kindern aufpassen und von oben hast jetzt bessere Sicht auf die beiden kleinen und jetzt geniest du die Zeit erstmal mit deiner 3ten . Du warst/bist eine wundervolle Mutter. Und wir werden dich immer lieb haben .
L.g
Paul

Kerze lila geschwungen
Liebe Sarah Von Vati Jürgen am 10.04.2021 um 22:17 | melden

Ich wünsche Dir da oben ganz ganz viel Spaß mit deiner Maus im Himmel und hoffe du passt schön auf uns auf.Wir werden dich immer vermissen.

Kerze rosa geschwungen
Ruhe in Frieden Von Kevin am 10.04.2021 um 21:50 | melden

wir werden dich für immer im Herzen haben


Deine Kleiner Bruder Kevin

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von Maike Von Maike am 10.04.2021 um 21:47 | melden

Wir werden dich nie vergessen

In liebe deine Mutter♥️

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Jessica am 10.04.2021 um 21:40 | melden

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
Ich bin froh das ich dich wundervollen Menschen kennen lernen durfte! Hab dich lieb!

Kerze grau-blau lang
Für Sarah Kobahn von Chantal kaynar Von Chantal kaynar am 10.04.2021 um 21:36 | melden

du fehlst uns sehr

Kerze rosa klein
In Gedanken immer bei dir Von Lars am 10.04.2021 um 21:30 | melden

In Gedanken bin ich immer bei dir meine kleiner Schwester du bleibst für immer in meinem Herzen ❤

Dein großer Bruder Lars

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von Carina Rabe Von Carina Rabe am 10.04.2021 um 21:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Von Gina Von Gina Marie Witt am 10.04.2021 um 21:09 | melden

Danke für all die Momente die du mir in meiner und Unserer Kindheit geschenkt hast. Du warst ein toller Mensch und eine super Mutter. Ruhe in Frieden und pass auf dich und uns auf.

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von KARSTEN Von KARSTEN am 10.04.2021 um 21:01 | melden

Kannten uns zwar nicht lange aber eins kann ich sagen....du warst eine tolle Mutter und warst immer für deine Familie da....bin froh das ich dich noch kennen lernen durfte

Kerze lila geschwungen
Deine Tante Tina Von Bettina am 10.04.2021 um 20:58 | melden

Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten

Kerze blau geschwungen
Liebe und nette Sarah Von Niklas am 10.04.2021 um 20:58 | melden

Du warst eine wundervolle Person wir hatten zwar oft Streit aber du warst immer für mich da und dafür bin ich dir mega dankbar du fehlst mir so unfassbar dolle

Kerze rot kreuz
Liebe Sarah Von Katharina Deutsch am 10.04.2021 um 20:54 | melden

Ich werde dich vermissen

Kerze rosa kreuz
In Gedanken an Dich Von Steffanie Scharf am 10.04.2021 um 20:46 | melden

Nun bist du ein wunderschöner Engel, und bist mit der kleinen zusammen und könnt nach so langer Zeit oben im Himmel kuscheln.
Du wirst nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Kobahn von Manu Von Manu am 10.04.2021 um 11:07 | melden

ein goldenes Licht zu dir in den Himmel. Du bist viel zu jung gegangen.

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 10.04.2021 um 11:01 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich immer lieben Von Nancy Scharf am 10.04.2021 um 08:51 | melden

Sarah ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Püppi da oben .

Kerze rosa klein
Für Sarah Kobahn von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.04.2021 um 08:45 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sarah Kobahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.