Sascha Piechulla

Sascha
Piechulla

11.12.1984
 
-
18.10.2020
 

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Sascha Piechulla angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kurze Tage und lange Nächte Von Eva am 21.03.2022 um 14:04 | melden

Du fehlst hier sehr....

Kerze rot geschwungen
Für Sascha Piechulla von Selina Von Selina am 07.09.2021 um 03:43 | melden

Schon so lange her, jedoch fühlt es sich an als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse dich wirklich sehr. „In Hoffnung auf ein Wiedersehen“ …

Kerze rost klein
Zu früh gegangen Von Sia am 16.05.2021 um 17:23 | melden

Hoffe hattest eine gute reise

Kerze rot lang
Unvergessen Von Dei klaana am 01.05.2021 um 20:28 | melden

Nur ein kurzer Moment und plötzlich kam keine Antwort mehr :(

Kerze lila geschwungen
Missing Von Eva am 17.02.2021 um 18:27 | melden

Ein Lied,ein Gefühl , dein Name
Du fehlst so sehr Sascha.
Wenn es einen Ort gibt,an dem du nun mit Karin bist,dann hoffentlich glücklich und ohne Leid.
Schau auf deine Kinder & auf deine Leute.
Pass auf uns auf

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Tanja am 28.11.2020 um 19:27 | melden

Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf wenn er eintritt

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Machs gut Von Dominik am 12.11.2020 um 19:18 | melden

Lieber Sascha wir waren damals an der gleichen Schule, daher kenne ich dich noch von früher. Ich bin zutiefst erschüttert das du von uns gehen musstest- ich hoffe das es dir jetzt da oben gut geht, und das du auf uns runter schaust.
Den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit!

Kerze lila geschwungen
Von jasmin Von Jasmin am 01.11.2020 um 16:18 | melden

Du bist an einem anderen Ort, doch trotzdem bleibst du unvergessen, machs gut da wovdu jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anonym am 29.10.2020 um 16:58 | melden

Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze rot lang
von Uli Von Ulrike NSougan am 28.10.2020 um 13:50 | melden

Im Leben Abschied nehmen ist oftmals schwer.
Aber Abschied nehmen für immer ist unsagbars Leid!

Kerze rot lang
Von Katja und Anakin Von KATJA am 27.10.2020 um 09:03 | melden

Ruhe in Frieden Sascha

Kerze flieder viereckig
RIP Von Kirsten am 26.10.2020 um 14:23 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Piechulla von Nicole Von Nicole am 26.10.2020 um 13:50 | melden

Warum????

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Piechulla von Nicole Von Nicole am 26.10.2020 um 13:49 | melden

Komm gut an da oben

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Piechulla von Anonym Von Anonym am 26.10.2020 um 08:18 | melden

Du wirst uns fehlen ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Piechulla von Anonym Von Anonym am 25.10.2020 um 21:05 | melden

...

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sascha Piechulla von Nicole Von Nicole am 25.10.2020 um 20:18 | melden

Warst a feiner Kerl, nur leider auf die falsche Bahn geraten....dieser scheiss Teufelskreis. Machs gut da wo du jetzt bist, man sieht sich bestimmt...

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Piechulla von Anonym Von Anonym am 25.10.2020 um 13:13 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
An seinen Laurin Von Anonym am 25.10.2020 um 11:03 | melden

Ein Vater hilft -ohne viele Worte,
Ein Vater versteht- ohne viele Worte
Ein Vater liebt-ohne viele Worte
Ein Vater geht -ohne viele Worte
und hinterlässt eine Leere die in Worten keiner Ausdrücken vermag.

Lieber Laurin, wir wissen du bist sehr traurig über den Verlust deines Papas, aber du kannst dir sicher sein, er wird am Ende der Regenbrücke steht auf dich herunterlächelt und dich jeden Tag beobachten wird. Fühl dich gedrückt.

Kerze grau-blau Teddy
Für Sascha Piechulla von Anonym Von Anonym am 25.10.2020 um 05:38 | melden

Viel Kraft wünsche ich euch Ruhe er in Frieden .

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Sascha Von Manuela Junk am 25.10.2020 um 00:28 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Herz
von Lisa und Maik Von Maik am 24.10.2020 um 20:08 | melden

Du bist nicht mehr da,
Wo du warst,
Aber Du bist überall,
wo wir sind.

Ruhe in Frieden. Sascha

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sascha Von anonym am 24.10.2020 um 19:07 | melden

Ruhe in Frieden: Nun hat Gott einen seiner Engel wieder bei sich.

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jea am 24.10.2020 um 15:47 | melden

Du wirst uns fehlen

Kerze türkis hell kreuz
Für Sascha Piechulla von Sebastian Von Sebastian am 24.10.2020 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen

Kerze gelb geschwungen
Für Sascha Piechulla von Stefan Von Stefan am 24.10.2020 um 12:44 | melden

Ruhe in Frieden. Warst zwar etwas öfters mal anstrengend drauf, aber ein zu 100% echter Mensch mit viel Herz. Ehrliche Worte von einem ehrlichen Menschen an eine ehrliche Seele.

Kerze hellgrün viereckig
Angelika Tischer Von Angelika Tischer am 24.10.2020 um 12:37 | melden

Eine Kerze für Sascha

Kerze rosa klein
Für Sascha Piechulla von Manuel Von Manuel am 24.10.2020 um 12:24 | melden

Für immer im Herzen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Jessy am 24.10.2020 um 11:17 | melden

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)

Gute Reise Cousin...

Kerze rot lang
Für Sascha Piechulla Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.10.2020 um 10:39 | melden

Eine helle Kerze für Sascha Piechulla

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Mein Freund Von Ando Schneider am 24.10.2020 um 10:19 | melden

Wir kannten uns seit Mitte der 90er Jahre. Wir haben zusammen gelacht, Geweint und uns auch mal gezankt. Wir haben viele Geburtstage und sylvester gemeinsam verbracht. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und auch einen Ratschlag. Später waren wir Brüder unter den Farben eines Clubs.Ich bin dankbar das ich Dich einen Freund nennen darf. Du bist nicht von uns gegangen sondern nur vor uns. Denn meine Familie und ich werden Dich nie vergessen. Dein Lachen hallt noch heute in unseren Ohren. Du warst eine starke Persönlichkeit die sehr polarisiert hat. Nur den letzten Kampf hast Du leider verloren. Du lebst dennoch in uns weiter und durch deinen Sohn hast Du einen Teil von Dir auf der Welt zurück gelassen. Jetzt bist Du erlöst von deinen Qualen deinen inneren Dämon wie Du es einst nanntest. Ich wüsche Dir eine gute Reise mein Freund. Wir vergessen Dich niemals.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Stille mitleserin am 24.10.2020 um 10:15 | melden

Mach es gut und rock da oben den Himmel hoffe du pass auch gut auf meine familie und meine 2 Sternenkinder auf auch wenn wir uns nicht kennen

Kerze blau kreuz
Für Sascha Von Ich am 24.10.2020 um 09:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Selina am 24.10.2020 um 04:35 | melden

Ich glaube ich könnte noch hunderte Kerzen anzünden.
Es ist einfach unbegreiflich wie schnell ein Mensch von uns gehen kann.
Es ist bis jetzt immer noch so unbegreiflich das du nicht mehr da bist.
Wir waren noch am Abend einen Tag zuvor bei dir,... haben geredet, gelacht &‘ uns verabschiedet.
Am nächsten Tag warst du nicht mehr da.

Es fehlen mir die Nachrichten „Nachricht von Sascha und Karin“...

Du warst wirklich ein guter!

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Stille Leserin am 24.10.2020 um 03:44 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sascha Piechulla von ööö Von ööö am 23.10.2020 um 23:34 | melden

Mir fehlen einfach nur die Worte...

Kerze dunkelgrün rund
Für Sascha Piechulla von Christian Rommel Von Christian Rommel am 23.10.2020 um 23:32 | melden

Ich gedenke dir großer... hinter deinem „Harten“ Kern steckten unglaublich viele Facetten, du hast nie das Menschliche vergessen auch in Situationen wo andere schon längst aufgegeben hätten. Ich möchte allen mittrauernden und allen Angehörigen viel kraft durch diese Schwere zeit spenden. In Meiner Erinnerung und in unseren Herzen wirst du immer Einen platz haben.

Kerze gelb kreuz
Kerze für Sascha Von Eine stille Leserin am 23.10.2020 um 23:08 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Mei bester Von Markus am 23.10.2020 um 22:34 | melden

Ich wünsch dir alles alles gute auf deinem Weg über die Regenbogen Brücke, wir sehen uns in Walhalla mei bester

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Hortig christine am 23.10.2020 um 22:15 | melden

Wünsche deine Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden

Kerze blau kreuz
Für Sascha Piechulla von Simone Von Simone am 23.10.2020 um 21:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Sascha Piechulla von Sieglinde Von Sieglinde am 23.10.2020 um 21:39 | melden

Machs gut Sascha

Kerze blau kreuz
Für Sascha Piechulla von Sieglinde Von Sieglinde am 23.10.2020 um 21:39 | melden

Machs gut Sascha

Kerze blau kreuz
Gute Reise Von Xandra am 23.10.2020 um 21:34 | melden

Hey großer wo auch immer dich deine Reise hin führt lass es dir gut gehen und pass von oben auf deine Lieben auf

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sascha von Nicole Köstner Von Nicole am 23.10.2020 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden Sascha

Kerze lila geschwungen
Kerze für sascha Von Becca am 23.10.2020 um 20:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Immer diese Frage warum Von Jenny am 23.10.2020 um 20:58 | melden

Lieber Sascha du hinterlässt ein unendlich tiefes Loch...
Man kann es gar nicht glauben...
Ich hoff du kamst da oben gut an und rockst mit den Engeln die Wolken...

Wir werden dich vermissen gestern, heute, morgen und in Zukunft...

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken Von Dorina am 23.10.2020 um 20:51 | melden

Ruhe in Frieden. Bianca ganz viel Kraft und Zuversicht in der nächsten Zeit

Kerze blau rund
Für Sascha Piechulla von Kevin Fuchs Von Kevin Fuchs am 23.10.2020 um 20:49 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze rot lang
Für Sascha Piechulla von Hüsko Özdemir Von Hüsko Özdemir am 23.10.2020 um 20:35 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Sascha Von Margit Opel am 23.10.2020 um 20:19 | melden

Das Ewige Licht erleuchtet für dich. Ruhe in Frieden. Deine Seele lebt weiter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sascha Piechulla von Mandy Wich Von Mandy Wich am 23.10.2020 um 20:16 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
von Anja Von Anja Rausch am 23.10.2020 um 20:03 | melden

bistizi ich hoffe du kommst gut rüber

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sascha Piechulla von Jessi Von Jessi am 23.10.2020 um 19:56 | melden

R.I.P Sascha :-(

Kerze flieder Engel
Werde dich vermissen Von Lea Bierlipp am 23.10.2020 um 19:54 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sascha Piechulla von Steffi und Hoffi Von Steffi und Hoffi am 23.10.2020 um 19:24 | melden

Ruhe in Frieden Sascha

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Piechulla von Sabrina Von Sabrina am 23.10.2020 um 19:08 | melden

R.i.p

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Sascha Von Janin Fiedler am 23.10.2020 um 18:55 | melden

Eine Kerze für Sascha

Kerze flieder viereckig
nur die besten sterben jung mein freund Von carostampfe am 23.10.2020 um 18:47 | melden

mich trifft das gerade wie Blitz
viel zu früh musstest du gehen .
komm gut über die Regenbogen
Brücke dort wirst du auf uns
warte. R.I.P CARO

Kerze blau geschwungen
Für Sascha Piechulla von Carina Von Carina am 23.10.2020 um 18:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Wie ein Phönix aus der Asche Von Tim Hanak am 23.10.2020 um 18:02 | melden

Wir durften uns leider nie kennen lernen. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.

Der Phönix wir im Moment seines Todes neu geboren aus seiner Zerstörung erhebt er sich stärker als je zu vor!

Kerze blau kreuz
Machs gut Sascha Von Steffen säum am 23.10.2020 um 17:54 | melden

Machs gut mein Kumpel.
Warum nur so früh

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Piechulla von Loreen Dusold Von Loreen Dusold am 23.10.2020 um 17:51 | melden

Fliege hoch zu den Sternen und sei frei. Du wirst mit Mama zusammen am Himmel hell erleuchten. Du wirst immer in unseren Herzen ein Zuhause haben und lebst in jedem weiter der dich kannte und liebte.
Feier mit Mama ordentlich, dass ihr euch endlich Wiedersehen könnt und wartet auf uns, bis wir irgendwann zu euch auf die Wolke ⛅️ können.
Vergiss nicht du bist nicht allein, du bist bei Mama.
In Liebe,
Deine Loreen.

Kerze flieder geschwungen
Für Sascha Piechulla von Jennifer Schmelzer Von Jennifer Schmelzer am 23.10.2020 um 17:47 | melden

R. I. P Mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Sascha Piechulla von Piechulla Jürgen Von Piechulla Jürgen am 23.10.2020 um 17:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Laurin und Bianca Von Bianca am 23.10.2020 um 17:24 | melden

Ich fühle dich
In jedem Sonnenlicht
Der Spiegel in den ich schau
Zeigt mir dein Gesicht
Du warst der Held
In meiner kleinen Welt
Auch wenn nicht jeder Tag
So wolkenlos war
Und jetzt gehe ich diesen Weg ganz allein
Muss plötzlich stark und erwachsen sein
Ich kann es hören wie du sagst
"Du schaffst das schon"
So viel was bleibt von den Jahren mit dir
Und ich fühl es ganz klar
Du lebst weiter in mir
Oh, goodbye Papa

Kerze hellgrün viereckig
Für Sascha Piechulla von Eva Von Eva am 23.10.2020 um 17:02 | melden

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Sieglinde am 23.10.2020 um 16:26 | melden

Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein!Viel Kraft seiner Familie und seinen Kindern .

Kerze rost rund
In Gedanken bei dir Von Lucy Beierlipp am 23.10.2020 um 16:13 | melden

Wir werden dich vermissen.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sascha Piechulla Von Selina Köstner am 23.10.2020 um 16:04 | melden

Einen Menschen so wie du einer warst, finden wir nicht noch einmal.

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sascha Piechulla. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.