Sascha Sawitzki

Sascha
Sawitzki

14.02.1986
Haiger
-
08.10.2011
Haiger-Seelbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Sascha Sawitzki angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Unbekannte am 08.10.2023 um 12:26 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für dich mein großer Von Susanne Sawitzki am 10.04.2023 um 01:44 | melden

schöne ostern mein schatz
macht es euch auf eurer wolke gemütlich
du fehlst unendlich
ich liebe dich
mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für dich mein großer Von Susanne Sawitzki am 14.02.2023 um 01:20 | melden

happy birthday mein kind
37 jahre wirst du heute
und ich kann nur in gedanken mit dir feiern
rock den himmel
ich liebe dich
mama

Kerze rost rund
Für dich mein großer Von Susanne Sawitzki am 30.12.2022 um 20:25 | melden

hallo mein schatz
ich denke so oft an dich....weil du fehlst mir so unglaublich....ich will zu deiner tante an die mosel ziehen....aber vorher muß ich noch ein paar sachen regeln...auch wer sich dann um euch kümmert....ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich weg gehe...aber ich muß was in meinem leben verändern....ich hoffe du verstehst das....ich liebe dich mein engel....deine mami

Kerze dunkelblau Herz
Für Sascha Sawitzki von Jenny Von Jenny am 24.09.2021 um 06:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau viereckig
Für dich mein Schatz Von Susanne Sawitzki am 15.12.2020 um 22:02 | melden

du fehlst immer und überall
aber in dieser besinnlichen zeit ist es besonders schlimm
ich liebe dich über alles
gib deiner schwester einen kuss von mir

Kerze dunkelblau Teddy
Sascha Von einer Mutter am 08.10.2020 um 05:25 | melden

***

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessenen feiner kerl Von Seelbach hält seelbach fällt am 07.12.2019 um 03:17 | melden

Wir denken an dich in und wirst du immer hier bleiben

Kerze grau-blau kreuz
Für einen Engel Von Anja am 08.10.2019 um 18:21 | melden

Ruhe in Frieden

Ein kleines Licht für dich

Kerze lila geschwungen
Sascha Von Maurise am 08.10.2019 um 17:05 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.09.2019 um 15:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Carina am 20.02.2019 um 08:58 | melden

Ich sende dir ein warmes Guten-Morgen-Licht. Möge es dich beschützen, Sascha.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum stillen Gedenken Von auch eine Mama am 08.10.2018 um 14:47 | melden

Sei geborgen in Gottes Armen

Kerze türkis hell kreuz
von paddy und den Kindern Von paddy am 17.09.2018 um 06:32 | melden

Die Zeit sagt, es ist eine lange Zeit vergangen, doch es fühlt sich an als ob es gestern gewesen wäre...
Es tut noch immer so weh, du fehlst mir..

Kerze blau kreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 08.10.2017 um 15:51 | melden

ein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
rip Von schmidt am 08.10.2017 um 14:38 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau rund
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2017 um 10:07 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 08.10.2017 um 07:28 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Zum Himmelsgeburtstag Von Stille Mitleserin am 08.10.2017 um 00:21 | melden

...ein Licht des Gedenkens. Ruhe sanft!

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Sascha Sawitzki von Freund Von Freund am 10.03.2017 um 02:08 | melden

Ruhe in Frieden Sascha. Warst ein guter Mensch.

Kerze rot lang
Für Sascha Von Carina Schulz am 01.03.2017 um 13:36 | melden

Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

Kerze dunkelblau kreuz
In Gedanken Von Michael Montalto am 06.12.2016 um 14:40 | melden

Ich habe dieses Jahr viel an dich und deinen kleinen Bruder Denken müssen ich sehe uns in Gedanken als wäre es Gestern, noch Fußball Spielen in der Bismarckstraße.....

Kerze blau kreuz
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2016 um 11:44 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
ich liebe dich Von Susanne Sawitzki am 30.08.2016 um 20:59 | melden

du fehlst so wahnsinnig
mama

Kerze lila geschwungen
für dich mein spatz Von Susanne Sawitzki am 24.02.2016 um 00:56 | melden

ich zünde heute für dich hier eine kerze an.........sie leuchtet dir den weg nach hause wo ich dich gerne wieder hätte........ich liebe dich und vermisse dich.........in ewiger liebe deine mama

Kerze rosa Herz
für dich mein spatz Von Susanne Sawitzki am 14.02.2016 um 20:48 | melden

alles liebe zum 30ten geburtstag wünsche ich dir......lass es krachen mit deiner schwester.........ich liebe dich so sehr......mama

Kerze rot kreuz
Für Sascha Sawitzki von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.10.2015 um 16:03 | melden

Hallo lieber Sascha ein helles Licht für dich in den Himmel❤️
Deinen Lieben noch ganz viel Kraft und tröstende Grüße
vom Herzen ❤️ ❤️

Helma mit Eva

Meine Einsamkeit suchte nach Freunden.
Sie war unter Menschen
und doch allein.

Da umarmte sie
EIN GANZER HIMMEL......


Petra Franziska Killinger

Kerze hellgrün kreuz
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2015 um 13:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sascha Sawitzki von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 14:38 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelgrün klein
Für Sascha Sawitzki von Laura Von Laura am 14.06.2015 um 00:37 | melden

Ich habe ihn nur einmal getroffen,aber hab in der kurzen Zeit gemerkt was für ein wundervoller Mensch er war.
Ich hoffe dir geht es es dort wo du jetzt bist besser..

Kerze hellgrün geschwungen
für dich Von Susanne Sawitzki am 05.02.2015 um 19:56 | melden

mein kind

Kerze rot Herz
Für Sascha Sawitzki von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.12.2014 um 23:30 | melden

Ein Licht für dich lieber Sascha in den Sternenhimmel
Einen von Herzen tröstenden Gruß an deine liebe Familie
Helma mit Eva

Kerze lila geschwungen
Du warst meine große Hilfe ich vermisse dich Von Michaela am 17.12.2014 um 23:26 | melden

Ich würde alles machen um mich mit dir zu unterhalten zu können deine Michaela .....rip

Kerze flieder geschwungen
für meine zwei engel Von Susanne Sawitzki am 09.10.2014 um 19:36 | melden

ich vermisse euch so sehr........

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.10.2014 um 19:45 | melden

Eine Kerze für Sascha, der viel zu früh starb.

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.10.2014 um 10:54 | melden

Eine Kerze für Sascha

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
immer bei mir Von Susanne Sawitzki am 08.10.2014 um 04:44 | melden

Ich liebe dich...........vermisse dich so sehr

Kerze rot Herz
Für die Mama Von Melanie Schulz am 08.10.2014 um 01:20 | melden

"Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!"

Ein helles Licht der Liebe und der Hoffnung schick ich zu dir und zu deinen Kindern in den Himmel.

Mama von Sternchen "Lucie"

Kerze lila geschwungen
In ewiger Liebe Von Susanne Sawitzki am 10.09.2014 um 20:58 | melden

Eine kerze von papa,patrick und mama
ich vermisse dich so dolle
ich liebe dich
du fehlst hier so sehr
dieser schmerz wird nie vergehen
mein herz is mit dir gegangen
in liebe
mama

Kerze rosa Teddy
Für Sascha Sawitzki von Helma Mama von Eva Von Helma Mama von Eva am 07.09.2014 um 22:25 | melden

Lieber Sascha ein strahlendes Sonntagslicht für dich in den Himmel.


Liebe Susanne ,liebe Grüße in tiefer Verbundenheit ,Helma mit Eva tief im Herzen.

Kerze flieder viereckig
In Gedenken Von Kai-Steve Theis am 07.09.2014 um 22:22 | melden

R.I.P.

Kerze rost rund
Von deinem Sohn Justin Von Tatjana am 07.09.2014 um 21:40 | melden

Wir vermissen dich und dein Sohn hätte dich gern kennengelernt.

Kerze rosa geschwungen
Für Sascha Sawitzki von Marina Von Marina am 07.09.2014 um 21:12 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost kreuz
Für Sascha Sawitzki von Anna-lena Von Anna-lena am 07.09.2014 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden.
Du warst ein wundervoller mensch ♡

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sascha Sawitzki von Nadine veith Von Nadine veith am 07.09.2014 um 20:07 | melden

Du fehlst ein Bild von dir hängt an meiner wand... Wir waren beste Freunde und wir sind es noch immer... Ich vermisse dich...

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze von uns für dich Von Katrin Hain am 07.09.2014 um 19:51 | melden

Einfach traurig wenn Menschen so jung von uns gehen! :-(

Kerze lila geschwungen
Hey Großer Von Yvonne Pott am 07.09.2014 um 19:02 | melden

Ich hoffe Dir geht es gut, dort wo du jetzt bist

Kerze türkis hell viereckig
Gedanken an dich Von Yvonne Berisha am 07.09.2014 um 18:14 | melden

Möge die Kerze dir immer Licht geben

Kerze blau kreuz
Für Sascha Sawitzki von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.09.2014 um 15:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sascha Sawitzki. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.