Sebastian Bensberg

Sebastian
Bensberg

20.01.1989
Schwerin
-
15.02.2013
Wilhelmshaven

Stimmungsbild-Sebastian-Bensberg-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.678 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Bensberg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Bensberg von Rosi Von Rosi am 15.02.2024 um 08:23 | melden

Zum Gedenken, ein helles Licht zu dir in den Himmel.

Kerze gelb rund
für Sebastian Von Barbara am 15.02.2023 um 23:54 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.02.2021 um 22:29 | melden

Zum Jahrestag

Kerze blau klein
Für Sebastian Bensberg von Gaby Von Gaby am 15.02.2021 um 01:03 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze türkis hell rund
Für Sebastian Bensberg von Siggi Von Siggi am 15.02.2020 um 20:33 | melden

Ein helles Licht für Dich,Sebastian☼,in Deine Welt!...Es gibt ein Wiedersehen,das sollte uns Trost sein!...Viel Kraft für seine Mam!

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.02.2020 um 13:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum gedenken an einen Engel Von einer Mama am 15.02.2020 um 06:36 | melden

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze creme viereckig
Mein Sohn Von Deine Mam am 21.01.2020 um 18:21 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr....

In Liebe deine Mam

Kerze flieder viereckig
Sebastian Von Deine Mam am 02.11.2019 um 19:42 | melden

Hallo Basti,
Wir hoffen, dass es Dir da oben gut geht, wir vermissen Dich hier unten sehr.
Leo ist am 30.10.über die Regenbogenbrücke gegangen, Du wirst ihn gebührend in Empfang genommen haben.

Wir lieben dich, dein Platz bleibt leer, aber wenn wir abends in den Himmel schauen, sehen wir den hellsten Stern leuchten.

In ewiger Liebe deine Familie.

Kerze rosa klein
Sebastian Von Deine Mam am 20.06.2019 um 23:01 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤
Es ist immer noch so, ich kann es nicht glauben,dass du in dem Grab liegst.
Jeden Tag gehen wir hin,zünden Kerzen an, giessen die Blumen...aber glauben kann ich es nicht.

Ich liebe dich , mein Sohn ❤

Kerze lila geschwungen
Ein Stern Von Ela am 05.03.2019 um 16:31 | melden

Die Liebe zwischen Menschen sind wie die Sterne am Himmelbett, so wie man die Sterne nicht zählen kann, so ist die Liebe unendlich.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.02.2019 um 19:49 | melden

Viel Kraft....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel...

In Gedanken ganz fest bei euch... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.02.2019 um 10:27 | melden

Nicht fort
Ich bin nicht fort
fühlst du es nicht?
Ich bin das Wort,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht.
Ich bin nicht fort,
vergiss das nicht.


( unbekannter Verfasser )

Kerze gelb Davidstern
Ein Gedenklicht für Dich Von Carina am 15.02.2019 um 09:06 | melden

Ich schicke dir ein warmes Licht zum Gedenken.

Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.

- Khalil Gibran -

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Sohn Von Deine Mam am 20.01.2019 um 20:21 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag ❤
Wir vermissen Dich sehr. Du hast da oben bestimmt ordentlich gefeiert, wir waren bei Dir am Grab, aber das weißt Du ja.
Du fehlst, mein Sohn.
Wir haben dich ganz doll lieb.

Kerze rost rund
Mein Basti Von Deine Mam am 30.09.2018 um 21:25 | melden

Hallo mein Sohn, es ist schon länger her, dass ich dir hier schreibe.
Dein Vater und ich vermissen dich sehr. Es ist zur Zeit nicht so , wie es sein sollte.
Deine Kleine ist groß geworden, in der schule auch alles gut.
Passe schön auf sie auf von da oben.
Sie hat dir einen kleinen Teddy auf dein Grab gestellt, fand ich ganz doll suess von ihr.ich denke sie vermisst dich ganz doll.

Ganz liebe Grüße in den Himmel von deiner Mama und deinem Vater

Kerze lila geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 05.05.2018 um 10:28 | melden

Wir vermissen dich sehr...Oma Eva ist heute bei dir angekommen. Es tut uns so leid, macht euch eine schöne Zeit..irgendwann sehen wir uns ja wieder.. Ganz ganz liebe Grüße von deinem Mäuschen, sie vermisst dich auch sehr.
In ewiger Liebe
Deine Mam

Kerze türkis hell klein
Für Sebastians Familie Von Claudia ehemals Wilhelmshaven am 21.03.2018 um 07:32 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren da man Ihm im Herzen trägt.

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Deiner Mam am 17.02.2018 um 20:15 | melden

Liebe Grüsse in den Himmel. Wir vermissen dich sooooo sehr. Zu deinem Geburtstag waren wir wieder alle zusammen , aber das weißt du ja.
Ich habe gemerkt,dass du bei uns warst.
An deinem Gedenktag war ich mit Papa da, aber das weißt du ja auch.
Wir sind jeden Tag bei dir

Kerze rosa klein
Gedenkkerze Von Marry am 15.02.2018 um 19:06 | melden

.

Kerze blau geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 15.02.2018 um 14:02 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Dich Von Petra am 15.02.2018 um 10:00 | melden

Kerze rost rund
Zum Gedenktag Von einer Mama am 15.02.2018 um 07:59 | melden

ein ganz helles Licht , es soll leuchten bis in deinen Himmel

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich
noch ganz viel Kraft
ein stiller Gruß der Verbundenheit

Kerze braun viereckig
Mein Basti Von Deiner Mam am 09.01.2018 um 20:24 | melden

Ganz liebe Grüße in den Himmel.
Schon wieder beginnt ein neues Jahr ohne dich.
Wir vermissen dich sehr.
Dein Mädchen ist jetzt schon 8 Jahre geworden.
Die Zeit vergeht wie im Fluge, aber der Schmerz ist wie zu der Zeit, wo du uns verlassen hast.
Ich will es immer noch nicht wahr haben, das du nicht mehr beim kommst.
Warum ???????

In ewiger Liebe deine Mama

Kerze rosa klein
Mein Sebastian Von Deine Mama am 24.12.2017 um 22:41 | melden

Basti.wir wünschen dir oben im Himmel schöne Weihnachten. Dein Platz ist schon seit 4 Jahren leer.Es tut unendlich weh. Amelie ihren Geburtstag haben wir gestern schön gefeiert. Das hast du ja von oben gesehen.ich habe es gemerkt du warst da.
Wir vermissen dich so sehr.
In ewiger Liebe deine Mam

Kerze türkis hell geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 09.11.2017 um 21:30 | melden

Wir vermissen dich ganz doll.Liebe Grüsse auch an Heike.

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Bensberg von Denise Von Denise am 06.11.2017 um 20:57 | melden

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessen Von eine Mama am 08.10.2017 um 20:48 | melden

Du warst, du bist, du bleibst. Fuer immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Deiner Mam am 08.10.2017 um 20:41 | melden

Hallo mein Kleiner,
Wir vermissen Dich sehr.
Jeden Tag gehen wir an dein Grab und zünden Kerzen an. Für uns ist es immer noch unwirklich, dass du nicht mehr heim kommst. Hoffe dir geht es gut da oben.Ich weiß du wärst auch lieber hier unten bei deiner kleinen Familie. Amelie vermisst dich auch sehr.Sie geht jetzt immer mit Opa reiten.Hat ja jetzt ihr eigenes Pferd. Sie macht es so toll.
Pass schön von oben auf sie auf.Du bist ihr Schutzengel.
Wir lieben dich ganz doll. Du bleibst für immer in unserem Herzen.

Kerze flieder viereckig
Mein Sohn Von Deiner Mam am 04.09.2017 um 19:50 | melden

Denk nicht das wir dich vergessen haben,weil ich keine Kerze mehr anzünde. Wir sind jeden Tag an deinem Grab, obwohl es nach den Jahren immer noch unreal Ist, dass du dort bist.
Mein Kopf und mein Herz sagen noch immer, du kommst zurück.
Ich vermisse dich so sehr.
In ewiger Liebe
Deine Mam

Kerze türkis hell geschwungen
In ewiger Liebe Von Deiner Mam am 17.08.2017 um 21:30 | melden

Wir vermissen Dich sehr.

Kerze rosa rund
Mein Sohn Von Deiner Mam am 08.08.2017 um 21:38 | melden

Ich habe dir schon lang nichts mehr geschrieben, aber ich denke jeden Tag an dich. Deine Maus ist diese Woche in Urlaub gefahren.in den Bergen gefällt es ihr genauso wie an der See.
Pass schön auf Deine beiden Mädels auf.

Wir vermissen Dich sehr .

Kerze türkis hell geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 29.07.2017 um 22:28 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Amelie hat ein super Zeugnis nach Hause gebracht, du wärst so stolz auf die Kleine.

Gib uns bitte Mal ein Zeichen, dass es dir da oben gut geht.

Ich liebe dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 17.07.2017 um 22:26 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen.
Deine Tochter ist ein großes liebes Mädel.
Sie hat jetzt mit Opa ein Pferd, welches sie abgöttisch liebt. Passe bitte auf sie auf.
Sie ist unser Sonnenschein und erinnert uns an dich.
Wir vermissen Dich sehr.

Kerze dunkelblau klein
Sebastian Von Deiner Mam am 17.07.2017 um 22:25 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen

Kerze dunkelblau klein
Sebastian Von Deiner Mam am 17.07.2017 um 22:24 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen

Kerze dunkelblau klein
Sebastian Von Deiner Mam am 16.07.2017 um 20:52 | melden

Wir sind wieder gesund daheim angekommen. Waren dir im Urlaub sehr nah.wir wollten auch nach whv fahren,aber ich konnte nicht.zu schmerzhaft waren wieder die Erinnerungen.
Haben aber ganz viel über dich geredet.
Wir vermissen Dich so sehr.
Ganz liebe Grüße von allen.

Kerze türkis hell viereckig
Sebastian Von Deiner Mam am 10.07.2017 um 22:42 | melden

Ganz liebe Grüße in den Himmel ❤
Wir vermissen dich sehr ❤

Kerze rost rund
Sebastian Von Deiner Mam am 10.07.2017 um 22:41 | melden

Ganz liebe Grüße in den Himmel

Kerze rost rund
Mein Sohn Von Deiner Mam am 08.07.2017 um 22:12 | melden

Morgen fahren wir an die Nordsee. Da werden wir dir wieder ganz nah sein.
Hoffe du schickst uns ein Zeichen.
Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Sebastian Von Deine mama am 06.07.2017 um 22:18 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deiner Mam am 03.07.2017 um 22:51 | melden

Ganz liebe Grüße in den Himmel

Kerze hellgrün viereckig
ZU FRÜH Von deiner Mama am 02.07.2017 um 22:21 | melden

ZU FRÜH FÜR DICH ♥
ZU FRÜH FÜR MICH ♥
ZU FRÜH FÜR ALLE ♥

DIE DICH LIEBEN ♥♥♥



In ewiger Liebe ♥
Ich vermisse Dich soooooooooooooo sehr ♥

Kerze hellgrün rund
Mein Engel Von Deiner Mam am 26.06.2017 um 22:35 | melden

Ich liebe dich, du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 25.06.2017 um 20:52 | melden

Wir vermissen Dich sehr.
Zu eurem Hochzeitstag hat Mone und Amelie einen schönen Strauß Blumen hingestellt.
Wie die Zeit vergeht.
Fahren im Urlaub nach Ostfriesland, werden dann auch einen Abstecher nach Wilhelmshaven machen und da Orte besuchen wo wir zusammen waren.
Ich liebe dich.

Kerze türkis hell lang
Sebastian Von Deiner Mam am 21.06.2017 um 21:48 | melden

Wo immer du auch bist , wir vermissen dich sehr.

In ewiger Liebe
Deine Mam

Kerze flieder viereckig
Mein Sohn Von deiner Mama am 19.06.2017 um 22:30 | melden

Nachts,wenn alles still wird und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir manchmal, die Himmelsleiter hochzuklettern
um dir noch einmal, einen kleinen Moment ganz nah zu sein.
Nur einen kleinen Augenblick- nein für IMMER.♥

Ich vermisse Dich so sehr.

In ewiger Liebe deine Mam

Kerze lila geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 18.06.2017 um 22:38 | melden

Ich vermisse dich sehr.

Kerze rost rund
SCHMERZ Von deiner Mama am 17.06.2017 um 20:48 | melden

Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer eins und untrennbar sind?
Leichter geworden ist er, der Schmerz.
Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
Dankbar dafür, wieder zurück
ins Leben gefunden zu haben,
wieder leben und glücklich sein zu können.
Manchmal konnte ich mich kaum erinnern daran,
wie sich das anfühlte. Als ich kein Licht mehr sah.
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen...
dann umarme ich Dich.......

In ewiger Liebe
Deine Mam

Kerze hellgrün viereckig
Sebastian Von Deiner Mam am 14.06.2017 um 21:43 | melden

Hallo mein Schatz, Ich hoffe dir geht es gut da oben. Amelie kommt morgen zu uns.Sie will garnicht mehr weg ,weil der Opa mit ihr immer zu Pia, Amelie ihr Pferd, geht und reiten geht.sie macht den Stall mit sauber und alles was so anfällt. Da geht sie voll auf.schön das zu sehen.

Wir vermissen Dich sehr. Pass gut auf sie auf.

Kerze gelb geschwungen
Sebastian Von Deiner Mam am 13.06.2017 um 21:30 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Von Sibylle mit Juliane im Herzen am 12.06.2017 um 21:55 | melden

Ein Lichtlein in Mitgefühl und stillen Gedenken

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Sebastian Von Deiner Mam am 12.06.2017 um 21:36 | melden

Abschied... ein Wort aber sehr schwer zu ertragen.

Wir vermissen Dich so sehr.

In ewiger Liebe Deine Mam

Kerze dunkelgrün viereckig
Sebastian Von Deiner Mam am 10.06.2017 um 21:19 | melden

Heute ging der Wunsch von deiner Kleinen in Erfüllung. Sie hat jetzt ein eigenes Pferd und dein Papa ein neues Hobby. Mal sehen wie lange das an hält.

Ich vermisse dich ganz dolle.

Kerze rosa rund
Sebastian Von Deiner Mam am 08.06.2017 um 21:41 | melden

Heute würde endlich nach langer Zeit dein Bild angebracht.
Amelie hat ja jetzt Ferien. Morgen ist sie beim Opa und Martin.

Ach Basti, warum ....

Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Mein Sohn Von Deiner Mam am 07.06.2017 um 21:48 | melden

Mögen Engel dich begleiten, dir den hellsten Stern am Himmel zeigen.

Unser Stern bist Du....
Wir vermissen Dich so sehr ...

In ewiger Liebe

Kerze rosa rund
Sebastian Von Deiner Mam am 06.06.2017 um 21:59 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.
Wir haben dich ganz doll lieb.

Kerze türkis hell viereckig
Mein Sohn Von Deiner Mam am 05.06.2017 um 21:44 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut, wo Du jetzt bist.
Wir vermissen Dich sehr.
Amelie hat das Wochenende bei uns verbracht. Sie ist schon ein großes Mädel geworden.
Sie vermisst Dich auch sehr.
Haben Dich ganz doll lieb.

Kerze türkis hell viereckig
Sebastian Von Deiner Mam0 am 02.06.2017 um 22:55 | melden

Wir vermissen dich so sehr.
Du fehlst uns.
Warum musstest Du schon gehen.
Du warst noch so jung und hattest das Leben noch vor Dir.

Ich werde es nie verstehen, aber wir werden uns wieder sehen.

In ewiger Liebe

Kerze rosa klein
SEBASTIAN Von deiner Mama am 01.06.2017 um 21:29 | melden

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl desVermissens
diese Trauer, dieser Schmerz.
______

Und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst ♥

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Sohn Von deiner Mama am 30.05.2017 um 23:05 | melden

Und plötzlich
ist es wieder da
unangemeldet, ungefragt
einfach so - geboren aus dem Moment.
Dieses Gefühl desVermissens
diese Trauer, dieser Schmerz.
______

Und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst ♥

Kerze rosa rund
Mein Sohn Von Deine Mam am 28.05.2017 um 22:51 | melden

Ich liebe dich.

Kerze türkis hell viereckig
Mein Sohn Von deiner Mama am 27.05.2017 um 22:17 | melden

Dazwischen

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt ein Wort oder ein Duft oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

Mit diesem Stocken.
Mit diesem Stolpern.
Mit diesem Hinfallen
und der Anstrengung
des Aufstehens.

Und dazwischen
gucke ich sooft ich kann
in den Himmel
und atme tief durch
und freue mich über all die Liebe,
die du mir dagelassen hast.
Die für den Rest meines Lebens
ausreichen muss.

In ewiger Liebe deine Mam

Kerze hellgrün viereckig
Mein Sohn Von Deiner Mam am 26.05.2017 um 22:04 | melden

Ich vermisse dich ganz arg.

Kerze flieder lang
SEBASTIAN Von deiner Mama am 25.05.2017 um 19:45 | melden

Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten Dich gefangen, so, als wärst Du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Alles Liebe zum Papa Tag von deiner Maus.
Sie vermisst Dich sehr, hat für Opa ein OpaTagsgeschenk gemacht.

In ewiger Liebe.

Kerze rot lang
DU BIST DA Von deiner Mama am 24.05.2017 um 21:55 | melden

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da,wenn strahlend der Regenbogen erscheint.
Du bist da,wenn die Sonne untergeht.
Du bist da,wenn der Mond am Nachthimmel steht.
Du bist da,egal wo wir sind.
Du bist da,weil wir Dich in unserem Herzen tragen ♥

In ewiger Liebe

Kerze rosa rund
Für Sebastian Von Sibylle Kraft am 22.05.2017 um 21:41 | melden

In stillen Gedenken von Sibylle mit Juliane im Herzen.

Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben .

Kerze blau kreuz
SEBASTIAN Von deiner Mama am 22.05.2017 um 21:31 | melden

Plötzlich
- wie aus dem Nichts,
warst Du nicht mehr da.
Von einer auf die andere Sekunde
ist nichts mehr wie es war.

Du bist von uns gegangen
und hinterlässt eine große Lücke.
Sie ist so groß,zu groß für jede hoffnungsvolle Brücke.

Was soll jetzt werden?
Was soll ich nur machen ohne Dich?
Wie soll ich weiter leben,jetzt da Du nicht mehr bei mir bist?

Ich vermisse Dich so sehr.
Es zerreißt mir mein Herz.
Ich liebe Dich für immer und mehr
und verliere mich in Trauer und Schmerz.

Ich sehne mich nach Dir,nach Deiner wohltuenden Hand.
Auf die Art wie Du mich zum Lachen bringst,wie nur Du es kannst.

Ja verdammt noch mal doch Du bist nicht mehr hier.
Ich blicke hoch und suche Dich.
Ich schreie rauf in den Himmel nach Dir.

Ich warte auf ein Zeichen,dass es Dir gut geht wo Du jetzt bist.
Ein Sonnenstrahl streichelt über mein Gesicht,ich weiß dass Du es bist

Mit Tränen in den Augen knie ich mich nieder.
Ein Lächeln ziert nun mein Gesicht,denn wir sehen uns wieder.

Mit jedem Sonnenstrahl weiß ich dass Du über mich wachst.
Dass Du da oben bist und mit mir durch das Leben lachst.

Bis dann machs gut.
Wir sehen uns wieder.
Nicht jetzt aber bald und dann wird es wieder wie früher.

Ich liebe Dich.
Ich vermisse Dich.
Ich brauche Dich.
Ich denk an Dich.

Deine Mam

Kerze grau-braun geschwungen
Mein Sohn Von deiner Mama am 21.05.2017 um 21:41 | melden

Noch immer will mein Herz nicht glauben, dass Du gegangen bist - einfach so.

Du fehlst hier unendlich.

Ich liebe Dich.

Deine Mam

Kerze gelb kreuz
Mein Engel Von deiner Mama am 20.05.2017 um 21:52 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

In ewiger Liebe

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Bensberg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.