Sebastian Bock

Sebastian
Bock

30.04.1977
Hamburg Harburg
-
18.02.2018
Hamburg Harburg

stimmungsbild45

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Bock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Birgit Von Birgit am 18.02.2024 um 19:04 | melden

Eine Kerze für Sebastian

Kerze blau kreuz
Für dich Sebastian Von Marion am 18.02.2024 um 07:59 | melden

Du fehlst, ich denke an dich

Kerze hellgrün dünn
Für dich Sebastian Von Marion am 26.09.2023 um 22:44 | melden

Ich denke grad an dich Sebastian

Kerze blau kreuz
Kerze für Sebastian Bock Von Birgit am 30.04.2023 um 12:00 | melden

Lieber Sebastian,
heute ist dein Geburtstag

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Marion am 30.04.2023 um 00:05 | melden

Für Sebastian zum Geburtstag
"Manchmal bist Du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken,
immer in unseren Herzen ❤️
und niemals vergessen".

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Sebastian Bock Von Birgit am 18.02.2023 um 10:45 | melden

Wir vermissen dich sehr!
Seit 5 Jahren bist du nicht mehr
bei uns..

Kerze dunkelblau Davidstern
5 Jahre Von Marion am 18.02.2023 um 00:00 | melden

Seit 5 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich sehr.

Kerze rost rund
Für Sebastian Bock von Marion Von Marion am 25.12.2022 um 16:43 | melden

Für Sebastian zu weihnachten 2022
Ich denke an dich und vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Marion am 30.04.2022 um 06:10 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Bock von Lebensretter Deutschland Von Lebensretter Deutschland am 19.04.2022 um 18:42 | melden

Nicht vergessen, nach wie vor in unserem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Von Marion am 18.02.2022 um 08:51 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Kerze für Sebastian Bock Von Birgit am 18.02.2022 um 05:31 | melden

Du fehlst uns sehr!

Kerze rost rund
Weihnachten 2021 Von Marion am 25.12.2021 um 01:05 | melden

Für Sebastian zu Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Zu Deinem Geburtstag Von Marion am 30.04.2021 um 20:41 | melden

von Marion

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Sebastian Von Birgit am 30.04.2021 um 11:53 | melden

Wir denken an dich! Dein 44.Geburtstag ist heute! Wir vermissen dich sehr!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Von Birgit am 18.02.2021 um 20:23 | melden

Wir vermissen dich sehr!

Kerze türkis dunkel dünn
von Marion Von Marion am 18.02.2021 um 09:34 | melden

Ich vermisse Dich sehr!

Kerze dunkelgrün Davidstern
von Birgit Von Birgit am 13.01.2021 um 20:53 | melden

Kerze für Sebastian

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Bock von Eileen Von Eileen am 04.01.2021 um 21:50 | melden

Kerze flieder Teddy
Weihnachhten Von Marion am 24.12.2020 um 11:35 | melden

Du fehlst immmer und überall!

Kerze rost rund
Adventszeit Von Marion am 03.12.2020 um 11:50 | melden

Ich denke an Dich

Kerze rot lang
Gedenktag Von Alexander Langer am 01.05.2020 um 21:13 | melden

Zum Gedenken

Kerze dunkelblau Grabkerze
von Birgit Von von Birgit am 30.04.2020 um 20:01 | melden

Wir vermissen Dich@

Kerze gelb geschwungen
von Marion Von Marion am 30.04.2020 um 11:51 | melden

In Gedanken immer bei Dir!

Kerze rot Herz
Für Sebastian Bock von Alex Langer Von Alex Langer am 26.04.2020 um 17:36 | melden

Noch immer in Gedanken bei dir

Kerze türkis dunkel lang
Kerze für Sebastian Von Eileen am 02.03.2020 um 14:53 | melden

Von Eileen

Kerze hellgrün klein
Für Sebastian Von Marion am 18.02.2020 um 19:52 | melden

Du fehlst

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
für Sebastian von Marion Von Marion am 30.04.2019 um 21:39 | melden

zum Geburtstag

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Marion Von Marion am 18.02.2019 um 22:14 | melden

für Sebastian

Kerze rot Herz
Für Sebastian Von Eileen am 17.02.2019 um 01:52 | melden

Kerze flieder dünn
für Sebastian von Marion Von Marion am 24.12.2018 um 15:58 | melden

Du fehlst!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Sebastian Von Eileen am 28.10.2018 um 17:15 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Sebastian von Marion Von Marion am 19.08.2018 um 13:42 | melden

6 Monate bist Du schon nicht mehr bei uns, aber überall finden wir Deine Spuren, auch in unseren Herzen. Deine Spuren werden für immer bleiben.

Wir vermissen Dich sehr.

Kerze dunkelblau kreuz
Du toller Mensch Von Sandra-Nicole Rohr am 22.03.2018 um 16:10 | melden

Lieber Sebastian,
ich vermisse deine Herzenswärme und Aufrichtigkeit.
Du warst ein Vorbild für andere und hast ihnen Mut gemacht.

Kerze türkis hell Engel
Für Sebastian Bock von Ramona Strietzel Von Ramona Strietzel am 15.03.2018 um 16:07 | melden

Stephanie und ich sind in Gedanken bei dir und bei deiner Familie.

Kerze schwarzrund
Für Sebastian Bock von Fabian Heck Von Fabian Heck am 02.03.2018 um 01:31 | melden

Es war leider ziemlich erschreckend wo ich die Nachricht bekommen habe ich wollte es nicht glauben

Du warst ein guter Freund wir hatten die gleichen Hobbys gehabt als Freund hast du immer ein Platz frei

Wir sehen uns oben
Beschütze die Leute oben

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Bock von Benjamin Klasen Von Benjamin Klasen am 25.02.2018 um 21:57 | melden

Sebastian du warst ein sehr guter Freund. Wir kannten uns 6 Jahre lang. Auch wenn es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten gegeben hat haben wir uns immer wieder vertragen.
Du warst ein guter Freund und ein sehr lebensfroher und netter Mensch.
Du warst immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben viel erlebt zusammen.
Du hast dich immer gefreut von deinen Reisen zu erzählen.
Im April wolltest du mich besuchen kommen daraus wird leider nichts mehr. Ich hätte gern gesehen wie du dich freust das ich den Bus fahre.

Du warst ein wichtiger Mensch für mich. R.I.P 18.02.2018

Du wirst in meinen Gedanken und im Herzen immer weiter leben.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Bock von Sebastian Reinhard Von Sebastian Reinhard am 25.02.2018 um 03:49 | melden

Mein Beileid und viel Kraft an seine Familie.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sebastian Bock von Melanie Von Melanie am 24.02.2018 um 23:00 | melden

Es tut mir leid dass wir uns nicht besser kannten. Du warst immer gerne bereit zu helfen und großzügig mit deiner Zeit. Ich hoffe du hast jetzt ein schönes Wiedersehen mit Purzel!

Kerze flieder viereckig
So nah aber doch so fern Von Daniel Evers am 23.02.2018 um 23:18 | melden

Regelmäßig haben wir miteinander geschrieben, ich habe oft verfolgt, dass du hier in Köln bist, aber dennoch haben wir uns leider nie persönlich gesehen.
Es ist wirklich ein herber Verlust für uns alle, wenn jemand so plötzlich aus dem Leben geht und ein Loch in das der anderen reißt.
Ich hoffe, du wirst auch dort, wo du jetzt bist, ein friedliches Dasein finden.

Kerze rot lang
Für Sebastian Bock von Dejan Von Dejan am 23.02.2018 um 20:33 | melden

Du warst ein lieber netter Mensch mit einem großen Herzen. Du warst immer da, wenn man Dich zum zuhören brauchte. RIP

Kerze türkis dunkel kreuz
Das ist für dich Sebastian Von Christian am 23.02.2018 um 18:18 | melden

du warst mir immer ein toller Freund. Hattest ein offenes Ohr für alles und wusstest wie du antworten kannst. Ich werde dich nie vergessen

R.i.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Du fehlst Von Nadine am 23.02.2018 um 18:17 | melden

Engel gibt es nur wenige auf der Erde. Du war einer davon.
Danke, dass du immer für mich da warst. Egal wie schwer es war, du hast immer zu mir gehalten. Wir hatten Differenzen, doch fanden immer wieder zueinander.
Ich werde dich niemals vergessen mein Freund. Die Lücke die du hinterlässt, reißt einen Krater in mein Herz welcher so schnell nicht heilen wird.
Danke für die wundervolle Zeit die ich mit dir erleben durfte - du bleibst für immer in meinem Herzen. Ich vermisse dich.

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Bock von Sabine Von Sabine am 23.02.2018 um 16:40 | melden

Du warst ein besonders lieber und einfühlsamer mensch in unserem herzenl und gedanken lebst du weiter.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Von Jan am 23.02.2018 um 16:09 | melden

Eine Kerze für Sebastian. Wir werden dich vermissen

Kerze grau-blau Grabkerze
In trauer Von Alexander am 23.02.2018 um 15:25 | melden

So Herzens guter Mensch immer Herzen behalten

Kerze lila geschwungen
von Marion Von Marion am 23.02.2018 um 13:15 | melden

du fehlst....

Kerze blau klein
Für Sebastian Bock von Arne Von Arne am 23.02.2018 um 12:40 | melden

Trotzdessen ich sein Cousin bin , hatte ich nicht viel Kontakt mit Sebastian. Aber die wenigen Male habe ich ihn als höflichen und freundlichen Menschen kennengelernt dem nie etwas böses anzumerken war. Einer von diesen Menschen die im besten Sinne zu gut für diese Welt sind.
Und sein soziales Engagement im familiären und gesellschaftlichen ist mir durch ihn ein mahnender Spiegel für meines und sollte auch für viele andere einer sein.

Kerze lila geschwungen
von Birgit Von Birgit am 23.02.2018 um 12:09 | melden

wir sind sehr traurig..

Kerze rost rund
Für Sebastian Bock von Eileen Von Eileen am 23.02.2018 um 11:37 | melden

Von Deiner Schwester

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Florian Fischer am 23.02.2018 um 10:02 | melden

Lieber Sebastian nun bist du nicht mehr unter uns.
Wir Gedenken an dich in der Schweren zeit.
Ich kannte dich nicht gerade lang trozdem war es eine Freundschaft
die ich und auch andere nie vergessen werden.
Du warts ein sehr Höflicher Mensch wir hatten spass zusammen.
Du fehlst uns allen sehr.
Da wo du bist, hast du es bestimmt gut.
Als Engel sollst du weiter leben.
In Ruhe und Frieden.
Dein Freund Florian

Kerze grau-blau Grabkerze
für Sebastian Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 23.02.2018 um 09:33 | melden

von Eva

Kerze blau Engel
Für Sebastian Bock von Marcel Slama Von Marcel Slama am 23.02.2018 um 08:29 | melden

Danke für alles mein lieber Freund! Ich hoffe du hast dort deine Ruhe wo du gerade auch bist!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Lebensretter Deutschland am 23.02.2018 um 08:24 | melden

Danke für alles. Hoffentlich bist du nun befreit und Glücklich

Kerze blau rund
Für Sebastian Bock von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.02.2018 um 07:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel lang
Geschenk Am 29.04.2023 von Marion angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2022 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2022 von Marion angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Marion angelegt.
Geschenk Am 09.12.2021 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von Marion angelegt.
Geschenk Am 18.02.2021 von Marion angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Marion angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Marion angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Eileen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Marion angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Eileen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Benjamin Klasen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Alex Langer angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von von Marion angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Ramona Strietzel angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Stephanie Richter angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Marcel Slama angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Alexander Langer angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Bock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.