► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Sebastian Funke

Sebastian
Funke

17.09.1979
Dresden
-
13.09.2013
Langsdorf

Stimmungsbild-Sebastian-Funke-1

Gedenkseite für Sebastian Funke



Mein lieber Schatz ich denke so oft an dich Tag ein und Tag aus ,und immer wenn ich an dich denke dann bist du mit so unheimlich nah wie immer , doch dann merke ich immer wieder das ich dir nicht mehr so nah sein kann wie wir es uns beide so wünschten

Du kamst in mein Leben und hast es sofort von ein auf den anderen Tag verändert , deine Lächeln hat mich verzaubert , ich war verliebt, du hast mir so viel gegeben ich durfte zum ersten mal erfahren was Liebe wirklich bedeutet..... Du sagtest Schatz ich bin total verknallt in dich fühle mich 15 ... Es war ein tolles Gefühl von dir geliebt zu werden denn auch ich fühlte mich so sehr wohl und geborgen bei dir, in deinen Armen ...deine Nähe war etwas ganz besonderes , ich würde sie gerne noch einmal spüren.
Mein Männchen wir haben so viel gemeinsam erlebt und doch am Ende zu wenig , in Wiesbaden haben wir die meiste Zeit verbracht , wir waren zusammen auf dem See boot fahren ,das war ein toller Nachmittag ,waren gemeinsam im Schwimmbad zusammen mit Robin , waren mit Jule und Marcel Essen .
Ich erinnere mich gerne an den Abend im Open Air kino in butzbach, dort waren wir auch mit Robin,es war wunderschön die Kulisse im Schloss , und du neben mir , mit deiner Hand nahmst du meine , ein tolles Gefühl .... Genauso toll war es als du im Casino im Roulette auf Rot für die Liebe gespielt hast und du gewonnen hast , ich wünschte ich könnte dir nur noch einmal,sagen wie sehr ich dich liebe dich noch mal in den Arm nehmen ..ich danke dir für diese wundervolle Zeit mein Schatz und hoffe das es dir da oben wo auch immer du jetzt bist gut geht , und du uns sehen kannst , ich weiß das ich dich nie loslassen kann weil ich dich so sehr liebe . Schatz du ist ein wundervoller Mensch und ich durfte deine Freundin sein . Was sagtest du immer zu mir , du bist so eine tolle Frau und zum Glück meine ❤️
Ich durfte Jens kennenlernen er ist ein toller Mensch und er tut mir sehr gut , wir versuchen alle das unbegreifliche zu verstehen doch es geht nicht Schatz :(...... auch Björn habe ich kennengelernt und wie hast du mal zu mir gesagt Schatz du hast so liebe und herzliche Freunde ,das kann ich an die beiden nur so zurückgeben
Deine Mama und Michel besuche ich oft ich fühle mich sehr wohl bei ihnen doch merke ich jedesmal wenn ich auf den Hof gehe wie sehr du fehlst ,das du nicht wie immer die Treppen runterkommst . Wie hast du mal gesagt Michel lacht immer so wenn du kommst ,Schatz er lächelt heute noch wenn ich komme ...wir versuchen uns alle irgendwie zu stützen , doch der Schmerz ohne dich weiterzugehen ist viel zu groß.... Mama und ich haben uns ein Tattoo stechen lassen , es tat zwar sehr weh aber für dich würden wir alles tun , es tut sehr weh das du all das nicht mit uns erleben darfst , aber ich weiß dass du immer bei uns bist und siehst was wir machen . Wenn ich könnte ich würde alles dafür tun das du wieder hier bei mir in meinen Armen bist ,
Schatz wenn ich mich über etwas geärgert habe hast du zu mir gesagt ,
Denke an mich und hol dir kraft , ich versuche es ❤️ So gut wie es geht , ich hoffe das wir uns einmal wieder sehen und das der Schmerz den ich verspüre dann wie weggeflogen ist weil ich dich wieder in meine Arme schließen kann ... In meinem Herzen ist für immer ein großer Platz für dich
Ich wünschte ich könnte dich weiter so glücklich machen... Es tut mir leid das ich nicht bei dir war als du gehen musstest , ich hoffe das es dir gut geht , und das es dort oben auch diätdöner gibt , mein Männchen darf ja nicht verhungern .
Ich liebe dich sehr

Ich danke dir für die Zeit die wir gemeinsam hatten , denn diese Zeit war wunderbar schön

Wenn die LIebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen die Stufen wären , würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen .❤️

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.09.2015 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von Deine Mutti und Michel angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Funke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.