Sebastian Henze

Sebastian
Henze

10.04.1992
Mellrichstadt
-
15.01.2011
Delitzsch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Henze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Henze von Brigitte Von Brigitte am 15.01.2024 um 11:26 | melden

........*;҉^.....
;҉^ •*´)/¸.•* ..Zum Gedenktag stille Grüsse an SEBASTIAN

Wohin mit ...

Gefühlen ....die schwer zu beschreiben sind.
Momenten ....in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Gedanken .... die nicht mehr wissen wohin.
Augenblicken ..die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Abschied ... der schwerer ist als alles andere.
Wissen ... das es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Trauer ... die ganz tief in uns sitzt...???

Kerze blau Rosenkreuz
Traurig Von Einer mitfühlenden Mami am 15.01.2024 um 05:41 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....

Kerze gelb rund
für Sebastian Von Barbara am 15.01.2024 um 00:59 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenktag Von Simone am 15.01.2023 um 13:07 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze blau kreuz
für Sebastian Von Barbara am 15.01.2023 um 01:35 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze orange viereckig
Für Sebastian Henze von Mone Von Mone am 10.04.2022 um 19:14 | melden

Für dich

Kerze rot lang
Für dich Von Stefanie am 15.01.2022 um 21:45 | melden

Ein helles Licht.

Ruhe sanft.

Manche Menschen reden nicht mann muss wissen wann diese Hilfe bekommen müssen.

Es ist schwer.

Kraft der Familie

Kerze rot lang
11 Jahre ohne Dich Von Deine Mama am 15.01.2022 um 11:33 | melden

Nun sind es schon 11 Jahre ohne Dich, aber Du bist für immer in unseren ❤-en. Bitte pass auf uns alle auf. Deine Familie

Kerze lila geschwungen
11 Jahre ohne Dich Von Deine Mama am 15.01.2022 um 11:33 | melden

Nun sind es schon 11 Jahre ohne Dich, aber Du bist für immer in unseren ❤-en. Bitte pass auf uns alle auf. Deine Familie

Kerze lila geschwungen
10 Jahre zum gedenken Von einer Mama am 15.01.2021 um 21:02 | melden

... wie erträgt man das

Ich wünsche der Familie und allen Freunden
noch ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen *

Kerze dunkelblau kreuz
10 Jahre 0ohne dich Von Andrea Henze am 15.01.2021 um 14:14 | melden

Wir vermissen dich sehr, bitte pass von oben auf uns auf.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.01.2021 um 10:02 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau klein
Ein Licht der Hoffnung Von Sternenmama am 15.01.2021 um 09:23 | melden

Wenn die nachdenklichen Zeilen der Gedenkseite das sagen, so wie ich es verstehe, teilen wir das gleiche Schicksal.

Es ist bitter und traurig!

Meine aufrichtige Anteilnahme.

Der Titel "Still" von Jupiter Jones sagt vieles, was wir fühlen.

Eine Mutter mit Florian (25) im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.01.2021 um 06:32 | melden

Flog ein Vogel....


....federleicht
hoch über mir
glühte Licht
in seinen Flügeln
lockte Leichtigkeit
und Weitsicht
doch ich bin unten
erdenschwer
und da
fiel eine seiner Federn
mir zu Füßen
ich hob sie auf
und lächelnd leicht
flog nun mein Herz
durch die Wolken

Elisabeth Bernet


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian von Jennifer Von Von Jennifer am 24.08.2020 um 00:56 | melden

Es ist jetzt schon über neun Jahre her als Du von uns gegangen bist & ich hab nie den Mut zusammengefasst für Dich auch hier eine Kerze anzuzünden. Nach über neun Jahren werde ich Dich auch an dein Grab besuchen gehen, ich hatte nie die Kraft dazu Dir so nah zu sein & es fühlt sich immernoch so frisch an. Ich war in der sechsten Klasse als Du von uns gegangen bist & ich hab Dich nicht viel Zeit Dich richtig kennenzulernen. Ich weiß aber noch wie ich zu Dir das erste Mal aufgesehen hab & es hat sich so angefühlt als würdest Du zurück schauen. Ich war mit dabei als deine Freunde deinen Namen an der Wand vom Yoz gesprayt haben & es riss mir ein Loch in mein Herz. Ich stelle mir bis Heute noch die Frage "Wieso", doch Keiner kann Sie mir beantworten & ich hoff so sehr Dir gehts gut da wo Du jetzt bist, Du fehlst mir so unendlich sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Mama Von Mama am 10.04.2020 um 22:03 | melden

Alles Liebe und Gute zum 28. Birthday in Heaven ❤

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Henze von Mone Von Mone am 10.04.2020 um 00:06 | melden

Du fehlst!
Happy Birthday Sweetheart

Kerze hellgrün geschwungen
Es tut mir echt leid Von Laura am 24.02.2020 um 10:03 | melden

Ruhe sanft.. was auch immer dich zu deiner Entscheidung geführt hat.. ich hoffe es geht dir nun gut.

Kerze creme rund
von Maria mit Fabien Von Maria mit Fabi am 15.01.2020 um 21:31 | melden

Ich fühle mit Euch, denn mein Sohn ist auch so jung gegangen, es gab keinen Abschied und es bleibt die Frage nach dem Warum... Eine klare Antwort werden wir erhalten, wenn wir sie wiedersehen. Es bleibt unbegreiflich irgendwie.
Möge es Sebastian gut gehen, da wo er ist und ich hoffe, dass er Euch Zeichen sendet, so wie es mein Sohn auch manchmal macht.
Einen verbundenen Gruss von Maria

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.01.2020 um 15:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.01.2020 um 09:38 | melden

Hingabe leben......

....weil ich weiß
dass ich angenommen bin
und liebenswert
auch in all meiner Zerbrochenheit

Ja sagen zu meiner Geschichte
ich habe keine andere
trotz allem konnte
unendlich viel Gutes wachsen
auch in allem verletzt sein....

Mich nicht bestimmen lassen
von den Zukunftsängsten
sondern im Augenblick
Licht und Schatten annehmen

Aufatmen
weil ich mich lassen kann
DIR überlassen...
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen TAG....
mit vielen Sonnenstrahlen in eure Herzen...
viel Licht, Wärme, Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Liebe Menschen um euch...die euch durch diesen schweren TAG tragen...die mit euch weinen, die euch umarmen...die euch helfen....

Liebe Familie von Sebastian......einen Tag...mit viel Nähe zu eurem Engel...


Denk ganz fest an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Henze von Heike Luthardt Von Heike Luthardt am 15.01.2020 um 09:33 | melden

ein Licht für Sebastian.
Der Familie wünsche ich die Kraft damit zu leben.
Als Sebastian starb war unsere Welt noch in Ordnung.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sebastian Henze von Heike Luthardt Von Heike Luthardt am 15.01.2020 um 09:33 | melden

ein Licht für Sebastian.
Der Familie wünsche ich die Kraft damit zu leben.
Als Sebastian starb war unsere Welt noch in Ordnung.

Kerze dunkelgrün kreuz
9 lange Jahre Von Mama am 15.01.2020 um 08:14 | melden

Nun fehlst du schon 9 lange Jahre. Wir vermissen dich so sehr. Es ist so viel passiert in den vergangenen Jahren und das alles ohne Dich...........

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sebastian Henze von Chiara Von Chiara am 25.11.2019 um 15:36 | melden

Unbkannterweise

Kerze rot Grabkerze
Von Mama Von Andrea Henze am 10.04.2019 um 16:21 | melden

Lieber Basti, heute wäre dein 27. Geburtstag, wir wünschen dir dafür alles Liebe, wir vermissen dich nach wie vor sehr und hätten dich gerne bei uns.
Alles Liebe wünscht dir deine Familie.

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Henze von Evi Von Evi am 15.01.2019 um 23:55 | melden

Ein helles Licht für dich
an deinem Gedenktag

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Henze von TubeStyleDZ Von TubeStyleDZ am 15.01.2019 um 10:13 | melden

wir denken an dich

Kerze hellgrün lang
Ein helles Licht zum Gedenken Von P e t e r am 15.01.2019 um 09:47 | melden

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
der Beginn der Ewigkeit.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Kerze rot rund
8 Jahre ohne Dich Von Andrea Henze am 15.01.2019 um 08:17 | melden

Heute bist du schon 8Jahre nicht mehr unter uns, und doch erscheint es uns, als wenn es gestern gewesen ist. Wir vermissen dich, denken und erzählen täglich von dir. Deine Mama ♥️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Papa Von Hams-Jürgen Henze am 27.12.2018 um 15:11 | melden

Ich denk an dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sebastian Henze von Mone Von Mone am 17.01.2018 um 14:11 | melden

in Gedanken bist du immernoch bei mir

Kerze hellgrün lang
Für Sebastian Henze von Anne Von Anne am 16.01.2018 um 15:09 | melden

Mein strahle Mann! Ich kann es nicht glauben das einfach mal 7 Jahre schon vergangen sind. Ich denk an dich und weiß du passt auf mich auf!

Kerze hellgrün rund
in Memoriam Von Heike Mertinat am 15.01.2018 um 19:25 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern.

Der Familie weiterhin viel Kraft

Kerze blau kreuz
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 15.01.2018 um 19:04 | melden

Wenn die Sonne des Lebens

untergegangen ist,

leuchten die Sterne ⭐⭐⭐

der Erinnerung.

Kerze blau geschwungen
Für Sebastian Henze von Sophie Von Sophie am 15.01.2018 um 15:45 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!

Kerze lila Herz
FÜR SEBASTIAN Von Unbekannt am 15.01.2018 um 15:09 | melden

♦°•°⭐...ein wärmendes Licht ⭐☄°••°☆°••°☆°••°☆°••°☆°••°☆°••°☆°••°

Kerze türkis hell klein
Für Sebastian Henze von Mama Von Mama am 15.01.2018 um 08:16 | melden

7 Jahre ohne dich

Kerze hellgrün rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 15.01.2018 um 05:56 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
in stillem Gedenken Von eine Mama am 15.01.2018 um 00:30 | melden

an einen besonderen jungen Menschen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben.

Kerze gelb Herz
R i P Seppel Von TS aka Tube am 16.08.2017 um 19:20 | melden

Du warst einer der Legenden,
doch leider starbst du zu jung,
Wir werden dich NIE vergessen,
du lebst weiter in unsrer Erinnerung,

Als ich am Boden lag,
gabst DU mir deine Hand,
gabst mir die Kraft als Freund,
hast mich aufgenomm,
und auch anerkannt,

Ich hoffe,mein Freund,
im Himmel gehts dir gut,
beete für dich,
*Kerze angezündet*
Zahle dir Tribut,
...
Die Zeit damals war echt nice,
dafür dank ich dir,
mach im Himmel kein Sch**ß,
Du fehlst nicht nur mir !!
...
(Kennengelernt:
Mittelschule-DzNord 8.Klasse)

⛪ Rest in Peace, bro. ⛪

Kerze rot Grabkerze
Unendlich sind die Erinnerungen Von Sophie am 25.06.2017 um 19:54 | melden

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Doch das du von uns gegangen bist, wird für immer weh tun. Wir alle tragen die Erinnerungen mit dir tief in unseren Herzen! Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Du fehlst mir! Auf ewig in meinem Herzen.

Kerze lila klein
Für Sebastian Henze von Unbekannt Von Unbekannt am 23.04.2017 um 23:42 | melden

6 Jahre ist es jetzt schon her wo Du von Uns gegangen bist. Ich vergesse niemals wie Wir zusammen gelacht haben. Ich weiß, ich war sehr jung & versteh bis Heute nicht wieso Du weg bist. Du fehlst Uns so sehr, Sebastian & Wir werden Dich immer in Unseren Herzen tragen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian ein besonderes Licht Von einer Mama am 16.04.2017 um 00:29 | melden

Du hübscher Junge
Was war so schlimm, dass nichts mehr ging..
Ich bin traurig, dass es keiner sah..
Es ist so schwer, ohne euch zu leben..
In tiefer Verbundenheit
von Mama zu Mama

Kerze grau-blau viereckig
Liebe Gruesse in den Himmel Von Daniela Horbach am 15.01.2017 um 15:19 | melden

Ein ganz helles liebes Licht zu dir in den Himmel lieber Sebastian.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Von Evi am 15.01.2017 um 14:08 | melden

Ein Licht für dich lieber Sebastian
an deinem Gedenktag


"Unsere Kinder sind nicht fort,
sie gehen mit uns mit.
Unsichtbar sind sie nur,
unhörbar ist ihr Schritt.
Doch wir spüren und fühlen sie in unseren Herzen,
wir sind nicht allein.
Sie werden immer ganz nah bei uns sein."

(Verfasser unbekannt)


Deinen Lieben weiterhin viel Kraft


Evi mit Susan im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Henze von Anne Von Anne am 15.01.2017 um 11:09 | melden

Jahre sind nun vergangen ... und es tut immer noch weh, ich hoffe nur das du, dort wo du jetzt bist glücklich bist. Riesen Kuss, ich denk an dich!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.01.2017 um 09:54 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
6 Jahre ohne Dich Von Mama am 15.01.2017 um 08:34 | melden

Lieber Basti,
nun sind es schon 6 Jahre ohne Dich, 6 Jahre...es kommt uns vor als wenns gestern wär. Wir vermissen dich unendlich.
Deine Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Von Hendryk Sickert Von Sickert Hendryk am 11.04.2016 um 21:19 | melden

Bei jedem Lagerfeuer denke ich an dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Henze von Anne Von Anne am 10.04.2016 um 14:11 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte. Du fehlst mir.

Kerze hellgrün klein
Für Sebastian Henze von Antje Von Antje am 10.04.2016 um 10:21 | melden

Du bist immer in unseren Herzen. Kevin. Maria. Und Antje

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Henze von Mama Von Mama am 10.04.2016 um 10:07 | melden

Alles Gute zum 24. Geburtstag, Mama...ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Henze von Familie Senf Von Familie Senf am 15.01.2016 um 16:48 | melden

5 Jahre ohne einen besonderen Menschen!

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Henze von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.01.2016 um 16:26 | melden

Ein Licht für dich lieber Sebastian

Kerze gelb viereckig
Für Sebastian Henze von Christiane Von Christiane am 15.01.2016 um 14:05 | melden

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.

Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.

Hinüber, dorthin, wo der andere ging.
Und zurück, dorthin, wo man mit ihm war
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.

Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.

Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

(Jörg Zink)

In stillem Gedenken zünde ich ein helles "Licht der Verbundenheit" an.

Christiane mit Sohn Robin im Herzen

Kerze weiss Rosenkreuz
Traurig Von Birgit am 15.01.2016 um 11:26 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Gedenktag
und Deiner Familie viel Kraft weiterhin!

Kerze rost kreuz
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.01.2016 um 10:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für einen Engel Von Bianka mit Max im Herzen am 15.01.2016 um 08:23 | melden

Ich zünde dir ein helles Licht an und wünsche Deinen Lieben auch für das neue Jahr viel Kraft und spürbare Nähe zu Dir.
Ich wünsche ihnen Menschen, die ihnen an schweren Tagen zur Seite stehen und mit ihnen die schönen Erinnerungen an Dich teilen und über Dich erzählen.
In Gedanken bei Dir .
Fühl Dich ganz fest umarmt von Bianka mit Maximilian Fiedler im Herzen

Kerze rot geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.01.2016 um 08:20 | melden

"Habe dich sicher in meiner Seele,
Ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt"

Herbert Grönemeyer - Der Weg

Kerze rot Herz
Zum Gedenken an Sebastian Von einer Mutter am 15.01.2016 um 05:34 | melden

Eine Kerze für Sebastian

Kerze hellgrün klein
Für Sebastian Henze von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.07.2015 um 08:59 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

ES IST

___________$$$$$$$$
__________$$______$$_______________$$
_________$$_______$$______________$$$$$
_________$$_______$$$$$$_____$____$$_$$
__________$$_____$$$$$$$$$__$$$____$$_$
___________$$$__$$$_$$__$$$$$_$_____$$$$$
____________$$_$$____$$$$$$$$$$_____$$$_$$
____________$__$____$$_$$$$_$$$$____$$$$_$
________$$$$$__$$____$$$$$____$$___$$$$$_$$
_______$$$_$$___$$$___$$$_____$$__$_$$$$$$$
______$$__________$$_________$$__$_$$___$$$
______$______$$__$$$_$$____$$$__$$$$
______$$____$$$$_$__$$$$$$$$$__$$$$
_______$$$$$$__$$$$_$$____$$__$$_$
________$$$$____$$$$$_$$$$$$$$$_$
___________________$$$$$$$___$_$$
__$$$_______________$__________$$$
_$$_$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__$____$$___________$__$$_$$__$$$$$$
_$$$__$$____________$$__$$$$___$$_$$
__$$$_$_____________$$__$$$_______$$
__$$$$$_____________$$____________$
__$$$$______________$$____________$
____________________$$___________$$
____________________$$_________$$$
____________________$________$$$$
___________________$$____$$$$$_$$
___________________$_____$$$___$$
__________________$$___$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$
_$$_____________$$$_$$$____$$$
$$____________$$$$_$$$____$$$
_$$_________$$$$__$$$$___$$$
_$$$____$$$$$$__$$R$$____$_$
__$$$$$$$$$____$$$G$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$$$$$$$$$_$$$$$___$$$
___________$$$______$$_$$$$__$_____$
__________$$__$$$___$_______$$____$$
_________$$_____$__$$$$_____$___$$$
________$$________$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$______$$$$_____$$$$$$$
________$$$$$$$$


WOCHENENDE

Ich wünsch Dir einen guten Tag!
Geh ihm froh entgegen.
Und achte auf den Stundenschlag,
als sanfte Mahnung Dich zu regen.

Doch lass Dich nur nicht ständig treiben,
von viel zu viel Terminen.
Es soll vom Tag des Wissens bleiben,
die Sonne hat mir heut geschienen.

Ich wünsch Dir einen guten Tag,
zu jeder Stunde seiner Zeit.
Denn was er Dir zu sein vermag,
ist mehr als nur Geschäftigkeit.

Wie Du ihn nützt, wie Du ihn hegst,
nur das allein wird zählen.
In den Gedanken, die Du pflegst,
lass Dir den Tag nicht stehlen.

------------------------•
--------------------•
---------------•
Ach mir geht es heute gut,
denn das Wochenende macht mir Mut.
Es gibt mir Spass und etwas Zeit,
zum faulenzen bin ich gerne bereit!
Tun und lassen was immer ich will,
es kann sein laut oder auch ganz still.
Genug geredet ich fang gleich damit an,
ich schicke dir liebe Grüsse und sage :

…….. “ BIS DANN “
---------------•
--------------------•
------------------------•
•(•LICHT UND GRÜSSE ZU DIR
•)•
•(• SCHÖN DAS ES DICH GIBT

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Henze von Marina Von Marina am 20.05.2015 um 13:10 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Engel
lm gedenken an einem sehr gutem freund Von frank karl am 10.02.2015 um 21:28 | melden

Mein Herz und mein Mitgefühl sind bei seinem Angehörigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Von Evi Friedrich am 15.01.2015 um 23:11 | melden

Menschen die wir lieben
hinterlassen Spuren
in unseren Herzen -
sie bleiben für immer!

Ein helles Licht für dich lieber Sebastian
und deiner Familie weiterhin viel Kraft

In tiefer Verbundenheit
Evi Friedrich mit Susan im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Du bleibst unvergessen Von Luisa am 15.01.2015 um 22:45 | melden

...

Kerze rot lang
Für Sebastian Henze von cindy Von cindy am 15.01.2015 um 22:41 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Gabi am 15.01.2015 um 21:54 | melden

... ein helles Licht

Kerze blau klein
Für Sebastian Henze von Marina Von Marina am 15.01.2015 um 21:25 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze creme viereckig
Für Sebastian und seine Familie Von Gabi am 15.01.2015 um 21:18 | melden

zum Gedenken ein leiser Gruß und ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von ursula angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Henze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.