Sebastian Niederstraßer

Sebastian
Niederstraßer

08.01.1999
Ibbenbüren
-
26.09.2017
Bad Oeynhausen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 248 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Niederstraßer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ihren Engel Von Sabrina am 26.09.2023 um 09:51 | melden

,,,,,,,,⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱,,,,,,,,
,,,,,,,,⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱,,,,,,,,



......... •:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ Sebastian ❤
........`• ♥.•΄
░_▄▀▀▄▀▀▄
░...▀▄ - ♥- ▄▀
░░░..▀▄▀


Wenn es ein Licht unter uns gab
Du bist es gewesen

Wenn es Glück unter uns gab
Du hast es geschenkt

Wenn es Liebe gab in uns
Du hast sie gepflanzt

Wenn es Engel gibt
Du kamst aus ihren Reihen
und kehrst nun wieder Heim…

⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱

(¯`•.•´¯) Wenn das Herz weint,
..`•.¸.•´ sieht keiner seine Tränen

...... Helga Schäferling

............... (
............. (♥)
...........╔══╗
...........╚══╝

,,,,,,,,⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱,,,,,,,,
,,,,,,,,⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱❥•.¸¸✿⊱⊱❥•.¸¸✿⊱,,,,,,,,

Kerze türkis hell lang
Zum Gedenktag Von Kirsten am 26.09.2023 um 06:24 | melden

Unsere TRAUER wird dann enden
wenn unsere LIEBE endet...

Das wird NIE der Fall sein!

Ein helles Licht zu dir in den Himmel
und deinen Lieben hier auf Erden weiterhin
viel Kraft und Stärke und wundervolle
Erinnerungen.

Kerze blau kreuz
für Sebastian Von Barbara am 26.09.2023 um 00:11 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Dein ganzes Leben von Krankheiten geprägt war und ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass Du, lieber Sebastian jetzt glücklich und frei von Schmerzen bist wo immer Du auch jetzt bist.

Kerze dunkelblau rund
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 08.01.2023 um 22:29 | melden

Hallo mein Engelchen
Wieder haben wir dein Geburtstag ohne dich gefeiert, naja gefeiert eher nicht eher ein Ritual was wir übernommen haben von dein letzten Geburtstag den wir mit dir gemeinsam hier auf Erden gefeiert haben.
Ich habe deine Lieblingstorte gemacht .Grüne Wackelpuddingtorte war nach 1 Jahr wieder sehr lecker. Und wir haben uns Burger geholt also alles Perfekt. Vor wir Kuchen und Burger gegessen haben waren wir gemeinsam bei dir am Grab und haben dir gratuliert, hoffe die Geburtstagsgrüße sind bei dir angekommen aber noch viel wichtiger ist das du es mit all den Lieben dort oben es richtig krachen gelassen hast.
Schicke dir 1000000 Küsse in den Himmel ich vermisse dich so sehr
❤️Mama❤️

Kerze rot Engel
Hacky Von Hacky am 08.01.2023 um 11:15 | melden

Alles gute großer..

Kerze rot lang
Wir werden dich niemals vergessen Von Sema Nur Ünal am 20.12.2022 um 11:43 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen und in Erinnerung.
Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Wir denken immer an dich und werden dich nie vergessen.

Deine Sema

Kerze rot lang
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 09.12.2022 um 12:24 | melden

♥Du♥ fehlst mir so sehr.
Mir fehlen so oft jetzt die Worte.
Ich stehe vor dein Grab und ich muss weinen.
So viele Jahre sind schon vergangen und es schmerzt immer noch es tut so weh.
♥Du♥
fehlst
mir
jeden
Tag.
Ich liebe dich Mama♥

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 28.09.2022 um 20:50 | melden

Ich verstehe, dass der Himmel mehr Engel wie dich brauchte, also musstest du gehen. Aber ich wünschte, dein Abschied hätte sich ein wenig verzögert. Ich vermisse dich nicht nur heute, sondern jeden Tag und werde nie aufhören, dich zu vermissen, bis zu dem Tag, an dem wir uns in der Ewigkeit endlich wiedersehen.
Dich zu verlieren war eines der schlimmsten Ereignisse in meinem Leben, aber ich möchte, dass du weißt, dass du der süßeste Teil meines Lebens gewesen bist!

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 28.09.2022 um 20:46 | melden

Mein lieber Sebastian
jetzt sind es schon
5Jahre ohne Dich.
5Jahre ohne deine Stimme.
5Jahre ohne dein Lächeln.
5Jahre die ich dich vermissen.
5Jahre die ein nicht wie 5Jahre vorkommen.
5Jahre die ich ohne Dich Leben muss.
Ich liebe dich so unendlich es tut aber sehr weh, wenn ich an dich denke schlägt mein Herz schneller, es ist als wollte es hinter dir her rennen, aber es erreicht dich nicht.Du bist zu weit weg .Aber es wird Irgendwann der Tag kommen wo mein Herz dich finden wird und dann ist dieser Schmerz für immer vorbei und wir können uns in den Arm nehmen und gemeinsam lächeln und uns Geschichten erzählen.Nun schicke ich dir 10000……Küsse in den Himmel.
Ich vermisse dich deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Kirsten am 26.09.2022 um 06:28 | melden

Den Augen so fern -- im Herzen immer nah!

Ein helles Licht zur Erinnerung zu Dir in den
Himmel und Deinen Lieben hier auf Erden
schicke ich einen stillen Gruß.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Von Nadine am 29.04.2022 um 10:46 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie!

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 08.01.2022 um 00:46 | melden

Hallo mein Engelchen.
Und schon wieder ist der Tag gekommen wo du so vermisst wirst, wir vermisse ich Dich jeden Tag hier aber Heute vermisse ich Dich noch viel mehr. Heute ist dein Geburtstag deine Torte steht im Kühlschrank so wie jedes Jahr aber leider müssen wir sie wieder ohne dich essen obwohl es dein Geburtstag ist.Du feierst jetzt schon deinen 4Himmelsgeburtstag. Hier auf Erden wärst du jetzt Junge 23 Jahre geworden. Ich hoffe du feierst dein Geburtstag auf einer schönen Wolke die extra schön bunt für dich geschmückt ist.Ich wünsche dir eine tolle Party mit all den Lieben die mit dir dort oben sind.Wir werden auf dich anstoßen und ich schicke dir so viele Küsse in den Himmel so viele wie du fangen kannst ❤️
Ich liebe Dich Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 01.01.2022 um 23:14 | melden

Heute ist der 1 Januar 2022 ein Neues Jahr beginnt✨
Und ich bin so traurig das ich dich nicht in der Silvesternacht in den Arm nehmen konnte und sagen konnte wie lieb ich dich habe und alles Glück der Welt wünsche❤️
Aber leider werde ich dieses Gefühl von deiner Umarmung nie wieder erleben dürfen und das fehlt mir unendlich .
Ich hoffe aber das du letzte Nacht eine Silvesterparty im Himmel gefeiert hast. Ich wünsche dir dort oben ein schönes neues Jahr ohne Ihrgend welche Einschränkung das du alles machen kannst was du willst.
✨Ich ✨vermisse ✨dich ✨mein✨ Engelchen✨
✨In ✨ewiger✨ Liebe ✨Mama✨

Kerze rot kreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 25.12.2021 um 07:32 | melden

Hallo mein Engelchen ✨
Es ist jetzt eigentlich die schönste Zeit im Jahr✨
Wir haben Weihnachten aber wie kann das Weihnachtsfest je so werden wie es früher mal war?
Das wird nie passieren ,weil du fehlst

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Von Nicole mit Kevin im Herzen am 26.09.2021 um 21:18 | melden

Ein helles Licht für Dich. Du warst ein Held. Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft. In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 26.09.2021 um 18:33 | melden

Mein lieber Engel mein lieber Schatz Sebastian.
Vor 4 Jahren ist für uns eine Welt zusammen gebrochen ,das was an den Tag passiert ist war unglaublich du bist von uns gegangen für immer du hast deine Reise ohne Wiederkehr angetreten.
Wir vermissen dich so sehr.
Deine Liebe fehlt so sehr
Dein Lachen und dein Herzlichkeit
Deine Energie die du jeden Tag hattest obwohl du so Krank warst.
Wir hoffen jeden Tag das dort wo immer du jetzt auch bist das es dir gut geht.
Wir umarmen dich ganz fest und schicken dir 1000 Küsse
Wir lieben dich
Mama,Papa und Alina❤️❤️❤️

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Hacky am 26.09.2021 um 10:21 | melden

Alles gute zum B-Day mein großer

Kerze rot lang
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 01.05.2021 um 14:41 | melden

Hallo mein Engel ♥
Ich wollte dir einen schönen 1Mai wünschen.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit Mia`s Mama und da kamen mir echt die Tränen .Sie sagte mir das Mia manchmal draußen stehen würde und zum Himmel winkt,das ging mir so nah.
Würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und drücken oder nur deine Hand halten.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich mein Schatz .
Schicke dir ein duzend Küsse in den Himmel
Mama♥♥♥♥♥♥

Kerze rot Engel
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 03.04.2021 um 19:32 | melden

Hallo Engelchen.Wir wünschen dir ein frohes Osterfest .Leider bist du nicht mehr bei uns, aber Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und somit bist du doch bei uns.
Wir vermissen Dich so sehr.
♥Dein Lachen
♥Deine Stimme
♥Deine liebe Art
♥Einfach alles.

♥♥♥Wir lieben Dich ♥♥♥
MAMA,PAPA und ALINA

Kerze flieder Teddy
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 24.02.2021 um 17:01 | melden

Hallo mein Engel was wäre ich froh wenn mein Traum in Erfüllung gehen würde das sich die Tür jeden moment öffnen würde und du ständes Gesund und munter vor mir .Und du würdest sagen Hallo ihr 3 hier bin ich wieder ich habe meine lange Reise beendet.Ich habe so viele tolle Sachen erlebt und das reicht jetzt aus um euch viele viele Jahre davon zu erzählen.Was wäre das schön wenn es so Wunder geben würde ,aber ich glaube da kann ich nur weiter von träumen.
Mein Schatz ich vermisse dich jeden Tag .
Ich schicke dir ein Dutzend Küsse in den Himmel
Ich LIEBE dich
♥♥♥Mama♥♥♥

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 08.01.2021 um 12:26 | melden

Mein Herz weint weil du heute nicht an deinen Geburtstag hier bei uns sein kannst. Wieder sitzen wir hier ohne Dich .Dein Lieblings Kuchen habe ich trotzdem gemacht und unser Ritual Burger essen von McDonald’s bleibt auch so wie immer.Unsere Sektgläser werden gleich für dich gefüllt und wir stoßen auf dich an. Und sind ganz nah bei dir und werden über die wundervolle Zeit mit dir reden.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen du bist immer bei uns.
Wir lieben Dich für immer und ewig.
1000 Küsse sollen an dein Geburtstag zu dir Reisen.
In Liebe Mama,Papa und Alina❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Hacky am 08.01.2021 um 08:30 | melden

Ich wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag großer

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Hacky am 08.01.2021 um 08:29 | melden

Ich wünsche Dir alles gute und liebe zum Geburtstag großer

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 01.01.2021 um 15:10 | melden

Hallo mein Engel
Ich wünsche Dir wo immer du gerade auch bist ein schönes neues Jahr ♥2021♥
Ein turbulentes Jahr 2020 geht zuende sowas haben wir hier wirklich noch nie erlebt.
Corona hat/bestimmt unser Leben .
Wir müssen uns alle an die AHA Regeln halten sonst wird der Himmel bald überfüllt sein.
Ich hoffe Du bleibst unser Beschützender ENGEL.
Du fehlst mir hier so sehr ,es sind schon über 3 Jahre aber es ist immer wieder so nah das Du gegangen bist das du keine Kraft mehr zum Kämpfen hattest.
Ich werde Dich immer Lieben Du bist im mein Herz verankert.
Mama

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 30.11.2020 um 22:10 | melden

Hallo mein Engel
Morgen haben wir den 1 Dezember 2020 ,Weihnachten naht und wir müssen jetzt schon das 4x ohne dich das schönste Familiefest im Jahr ohne Dich feiern .
Es ist jedes Jahr schrecklich ohne Dich hier an Weihnachten .
Mir fehlen deine leuchtenden Augen wenn du ins Wohnzimmer gekommen bist und dasdurften wir das letzte mal sehen als du gerade mal 17 Jahren Jung warst.
Im Januar 2017 wurdest du endlich 18 Jahre wo du dich immer drauf gefreut hast und wir natürlich auch weil die 18 Jahre waren auch kein Zuckerschlecken viele Tiefs haben wir erlebt aber du hast dich immer ihrgend wie wieder hoch gekämpft.Aber im Sommer kam leider das Größte Tief und davon hast du dich diesesmal nicht wieder erholt.Jetzt fehlen mir gerade die Worte und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Mein lieber Engel ich wünsche dir wo immer du auch bist eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich schicke Dir 1000...............Küsse
Ich liebe Dich
Mama♥

Kerze rot Teddy
Vera Barchet Von Vera Barchet am 26.10.2020 um 17:45 | melden

R.I.P lieber sebastian die engel passen auf dich auf im himmel

Kerze rot geschwungen
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 21.10.2020 um 17:22 | melden

Mein lieber ♥Engel♥, ich schicke dir viele liebe Grüße und Küsse in den Himmel ,du fehlst so sehr hier bei uns Zuhause.
Leider bekommst du jetzt wieder jemand an deine Seite .Leider weil es wieder viel zu früh ist.
Fransika(26) kommt zu dir, pass bitte gut auf sie auf, sie hat leider auch die Reise angetreten so wie du vor 3 Jahren..Sie ist leider am 19.10.2020 verstorben.Sie hat auch noch so gekämpft und es leider nicht geschafft.Sie war immer unser Vorbild weil sie so Stark war.
Ihrgend wie hat der da oben es immer noch nicht verstanden was ALT bedeutet.
Ihr hattet euer Leben noch vor euch.

Ich liebe Dich so sehr mein Engel.
Ich vermisse Dich so sehr.
Mir fehlt dein Lachen so sehr.
Du fehlst jeden Tag.

Mama♥

Kerze rot Kreuz christlich
An Seb Von Hacky am 26.09.2020 um 19:42 | melden

Eine Kerze und liebe Grüße Sebi !
Wir denken an dich!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Niederstraßer von Andrea Von Andrea am 26.09.2020 um 15:12 | melden

Wir schicken dir liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
für Sebastian Von Eva am 26.09.2020 um 09:08 | melden

von Eva

Kerze orange Herz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 26.09.2020 um 00:21 | melden

~~~3 Jahre ohne dich!~~

Für immer❤️ mein Schatz, werde ich dich lieben.
Für immer❤️ mein Engel,werde ich an dich denken.
Für immer ❤️mein Herz, wirst du ein Teil von mir sein.
Ich vermisse dich so sehr ❤️SEBASTIAN❤️
Mama....

Kerze rot Teddy
Unser Engel Von Cornelia Niederstraßer am 11.09.2020 um 17:43 | melden

Du warst unsere Sonne, unser Trost, unser Lebensglück! Wir wünschen Dich zurück aber leider ist das unmöglich.... Der Schmerz er wird nicht kleiner wir müssen lernen damit umzugehen und das gelingt uns mal gut mal nicht so gut.
Du wirst immer einTeil von uns bleiben ,dein Platz wird für immer in unseren Herzen bleiben.
♥WIR LIEBEN DICH ♥

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 23.08.2020 um 13:20 | melden

So schnell vergehen die Jahre
Dein Jahrestag nähert sich immer mehr und mir schnürrt sich die Luft immer mehr ab .Der Gedanken an den besagten Tag macht mich wieder so traurig es wird wieder unerträglich .Das schreiben fällt mir so schwer der Knoten im Hals lässt mich fasst ersticken.Wieso musstest du so lange kämpfen ? Und dann bist du doch von uns gegangen.Die Monate vor deinen Tod sind für mich immer die schlimmsten weil ich so gehofft habe das alles gut geht und dann wurdest du mir genommen .
Ich vermisse Dich so sehr jeden Tag und jede Nacht.
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und dich knuddeln.
Ich Liebe Dich so sehr.
Ich schicke Dir wieder 1000 Küsse in den Himmel
Mama♥ ♥ ♥ ♥

Kerze blau kreuz
Hallo mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 05.07.2020 um 14:01 | melden

Hallo mein Engel ich hoffe Dir geht es gut wo immer Du gerade auch bist.
Auch wenn ich Dir nicht immer hier eine Nachricht sende bin ich immer im Gedanken bei Dir.
Du fehlst hier so sehr... .
Am Freitag hatten wir Besuch von dein Kumpel Tahir ihn beschäftigt die Situation schon sehr jetzt ja noch mehr nachdem euer Freund Andre letztes Jahr auch die Reise zu dir angetreten hatte.Wir machen uns schon große Sorgen um Tahir.
Wir vermissen Dich alle so sehr .
Ich liebe Dich mein Engel.
Ich schicke Dir unzählige Küsschen in den Himmel
Mama♥♥♥♥♥♥

Kerze rot Kreuz christlich
Mein lieber Engel Von Cornelia Niederstraßer am 14.05.2020 um 20:50 | melden

Wieso fällt mir das schreiben so schwer ?
Wieso denke ich immer wieder das ist nur ein Traum?
Wieso glaube ich du kommst gleich nach Hause ?
Wieso?
Wieso?
Wieso?
♥♥♥Ich liebe dich so sehr♥♥♥
1000000000
Küsse in den Himmel
Mama

Kerze rot Teddy
Happy B-DAY Von Hacky am 08.01.2020 um 10:24 | melden

Hey Sep, alles alles gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir großer

Kerze rot lang
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 19.12.2019 um 20:20 | melden

Weihnachten rückt immer näher und Du fehlst so sehr.
Mein größter Weihnachtswunsch wäre das Du hier bei uns wärst,aber das wird leider ja nur in meinen Träumen weiter passieren .In den letzten Nächten ist es so intensiv und Real das kann sich keiner vorstellen.
Ich liebe Dich so sehr mein Schatz.
Ich vermisse Dich
Ich möchte Dich jetzt und sofort in mein Arm nehmen und nie wieder los lassen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 14.11.2019 um 17:23 | melden

Hallo mein Engel ich vermisse Dich so sehr.
Gestern war nicht so ein schönener Tag habe die Nachricht bekommen das dein Freund beatmet wird und es ihn nicht wirklich gut .
Bitte versuch ihn zu beschützen er braucht Dich jetzt ganz dringend als Engel.

Kerze rot kreuz
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 01.11.2019 um 13:00 | melden

mir fehlen heute die richtigen Worte

♥Du fehlst immer und überall♥

TRAURIG

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 18.10.2019 um 21:56 | melden

Ich vermisse Dich so sehr....
Ich vermisse dein Lachen...
Ich vermisse Dein Geruch ...
Ich vermisse Deine Stimme...
Ich vermisse das knuddeln mit Dir....
Ich vermisse Dein liebe Art die Du hattest...
Ich vermisse es immer für Dich da zu sein...
Ich vermisse alles mit Dir und von Dir..
Ich Liebe Dich mein Engel...
Mama♥♥♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 26.09.2019 um 13:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Ihren Sebastian Von Conny am 26.09.2019 um 12:32 | melden

Liebe Familie von Sebastian.

Ich habe mir die Seite für Ihren Sohn durchgelesen und bin sehr berührt.
Was für ein Schicksal, es tut mir sehr leid für Sie alle, vor allem für Sebastian, der so früh diese Welt verlassen musste.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut auf diesem schweren Weg.

Ein stiller Gruß.

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 26.09.2019 um 09:50 | melden

Heute genau vor 2 Jahren am 26.09.2017 um 14Uhr hast du für immer deine Augen geschlossen .Dein liebes Herz hat für immer aufgehört zu schlagen.Alle Bemühungen dich zurück zu holen waren vergebens.
Lange Jahre hast du gekämpft und dann leider doch den Kampf verloren. Aber es war nicht ganz vergebens, wir durften mit dir 18 Jahre erleben und dafür bin ich sehr Dankbar.
Du warst der tollste Sohn, Bruder,Neffe,Enkel und Freund den man sich wünschen konnte.
Wir werden dich nie vergessen
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Du bleibst immer ein Teil von uns
Du bist immer bei uns.
Wir lieben dich für immer und ewig
Mama,Papa und Alina.

Kerze rot Kreuz christlich
Alles gute Seb Von Hacky am 26.09.2019 um 07:28 | melden

Alles gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir Seb.
Lass es krachen..wo immer du auch bist großer.

Kerze rot lang
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 04.08.2019 um 12:23 | melden

Hallo mein Engelchen
Ich vermisse Dich so sehr ♥
Ich denke jeden Tag an Dich♥
Ich schaue in den Himmel und suche Dich♥
Ich stehe an dein Grab und weine♥
Ich liebe Dich so sehr ♥

Ich schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mama

Kerze gelb Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 07.07.2019 um 15:33 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein ♥Schatz.♥

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 20.06.2019 um 21:05 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag .
Es wird auch immer so bleiben.
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen aber es geht leider nicht.
Ich würde so gerne dein lachen hören aber es ist verstummt.
Ich würde Dir so gerne noch die Welt zeigen aber die Reise werden wir nie mehr antreten können du hast vor fast 2 Jahren deine Reise zu den Engel angetreten ohne das wir richtig Abschied nehmen konnten.
Gäbe es ein Weg das ich dich wenigstens mal besuchen könnte wäre ich sofort bei Dir aber leider gibt es diese Möglichkeit nicht.
Aber ich verspreche Dir das wir uns ihrgend wann wiedersehen werden und dann werden wir gemeinsam um die Welt fliegen.
Mein Engel ich liebe Dich für immer .
Ich schicke Dir 1000.....Küsse in den Himmel
♥ Mama ♥

Kerze rot Teddy
Mein Engelchen Von Cornelia Niederstraßer am 21.04.2019 um 11:52 | melden

Mein lieber Sebastian ich schau in die Sterne und seh dein Gesicht,
hör den Wind, der deinen Namen spricht, ich atme die Luft, sie riecht nach dir, du bist überall, nur nicht bei mir.
Mein Lieber Schatz ich wünsche Dir ein schönes Osterfest im Himmel
Ich liebe und vermisse Dich!"
Mama

Kerze rot Kreuz christlich
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 26.03.2019 um 20:09 | melden

Heute genau vor 1 1/2 Jahre hast du den schweren Kampf nach über 18 Jahren verloren.Du hast so gekämpft und wir haben so gehofft das du es schaffst und ein neuen Lebensabschnitt Starten kannst ,aber leider gab es schwere Komplikationen und du hast uns verlassen du hast die Reise zu den Engeln angetreten.
Du warst das beste was uns passieren konnte
du warst der tollste Sohn ,Bruder den man sich wünschen konnte .
Du wirst nie vergessen werden .
Dein Platz wird für immer in unseren Herzen bleiben.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mama ,Papa und Alina

Kerze gelb Rosenkreuz
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 15.03.2019 um 20:47 | melden

Ich vermisse ♥Dich ♥.
Ich Denke jeden Tag an ♥Dich♥.
Mir fehlt ♥Deine♥ Stimme ,dein Lachen ♥Deine♥ Art .
Du fehlst .
Ich würde ♥Dich♥ so gerne in den Arm nehmen und Dir sagen wie lieb ich ♥Dich♥ habe.
Ich schicken Dir 1000 Küsse in den Himmel.
Deine Mama♥ ♥ ♥

Kerze gelb Teddy
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 03.02.2019 um 16:56 | melden

Ich vermisse Dich so sehr.
Mein Kopf und mein Herz können es immer noch nicht verstehen !!!
WARUM DU???Ich wollten mit dir noch so viel Erleben so viel von Dir haben.
Es tut weh wenn ich von anderen höre das einige Mamas nicht in der Lage sind bei ihren Kranken Kind zu bleiben ,nein das geht anscheinend nicht das ICH ist viel wichtiger das geht nicht in mein Kopf wie Eltern so sein können warum lassen sie ihr Kind alleine auf Kinderstation? Warum spielen oder beschäftigen sie ihr Kind nicht,die Zeit mit dem Kind ist so wertvoll .
Ich bin froh das ich die meiste Zeit meines Lebens mit dir verbracht/verbringen durfte/ habe,leider viele schlechte Zeiten aber auch viele schöne Zeiten und da bin ich froh drum .Diese Zeiten kann mir niemand mehr nehmen .
Ich bin dankbar das ich dich unter meinem Herzen tragen durfte ,das ich den tollsten Sohn auf Erden hatte .Du bist /warst einzigartig was ganz besonderes.
Ich liebe dich mein Engel
Mama.

Kerze rot Kreuz christlich
Hallo mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 31.01.2019 um 20:32 | melden

Mein lieber Schatz
Heute habe ich es geschafft nach über 1 Jahr war ich Heute das aller erstemal wieder im HDZ.
Mir lag es die ganze Zeit auf dem Herzen diesen Weg zu gehen.
Es war sehr schwer aber ich habe es geschafft .
Endlich konnte ich mich bei einigen Schwestern und zum Glück auch dein Pfleger der einzigste Pfleger dort bedanken.
Danke sagen für die 18 Jahre die sie dich immer begleitet haben dich immer mit offnen Armen Empfangen haben auch wenn es nicht umbedingt ein schöner Anlass war.Sie waren alle wieder so lieb .
Sie werden dich niemals vergessen du hast eine Lücke hinterlassen aber riesige Spuren in ihren Herzen.
Ich vermisse dich jeden Tag .
Ich schicke dir eine ganze Scharr an Küsse zu dir in den Himmel.
Ich liebe Dich Mama

Kerze rot kreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 15.01.2019 um 18:02 | melden

Jetzt haben wir schon den 15 Januar 2019 ich fühle mich so mies...
Ich habe so unmögliche Träume die einfach schrecklich aber zum Teil auch schön sind ...
Man hört im Haus was knacken und man schreckt auf und denkt es läuft jemand herum und denkt da steht jemand und der jemand bist Du als hübscher Junger Mann der übers ganze Gesicht strahlt.Man will zu Dir hin dich in den Arm nehmen aber es gelingt nicht es ist nur ein Wahrnehmung und der Gedanke zerplatzt wie eine Seifenblase.
Ich vermissen Dich so sehr .
Ich schicke Dir 1000 Küsse in den Himmel
Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sebastian Niederstraßer von einer Leserin Von einer Leserin am 08.01.2019 um 17:23 | melden

˚˚ ˛* ☆* ˚ ˛ 。° 。 ° 。˚ ˛•
˚ ˚ ˚ ˚ ˛ *★* 。 • ˚ ˚
˛ ˚• ˚ ˚ ˛• ˚ ˚ ˛ *★* 。 •
˚ * ☆*˚ ˛ ˚
• ˚ ˚ ˛ *★ Happy Birthday˚ * ☆*

˚ * ☆* ˚❤ Sebastian ❤˚ * ☆*˚

•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
¸.•´¸.•*´¨)♥
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
¸.•*¨)❤

---------------- (----- (----- (
---------------- () --- () ---()
---------------- || -— || — ||
---------- {*~*~*~*~*~*~*}
-------- @@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
---@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~}
{~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*}
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*}
--- @@@@@@@@@@@@@@
-------------------)---------(
----------_____,-----------,_____
---------/_________________/

Kerze blau Herz
Herzlichen Von Hacky am 08.01.2019 um 16:58 | melden

Alles gute zum Burzeltag Seb,
wünsche ich dir vom Herzen..
Hacky

Kerze rost rund
Ein Licht in den Himmel Von eine Mama am 08.01.2019 um 16:24 | melden

zu Dir! Kann und darf man dir gratulieren? Zum Geburtstag im Himmel?
Warum eigentlich nicht?
Vielleicht werden dort oben die schönsten Geburtstage gefeiert?
Happy Birthday und lass es dir dort oben gut gehen.
Du bist dort, deine Lieben sind hier. Einer ist trotzdem am falschen Ort.
Liebe Grüße auch an deine Mama.
Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben! Darauf vertraue ich ganz fest!

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein lieber Engel Von Mama am 08.01.2019 um 14:07 | melden

Heute genau vor 20 Jahren erblicktes du die Welt .Die Freude war Riesen groß unser Sebastian ist endlich da.Da war die Welt noch in Ordnung man hat angenommen du bist ein gesundes Baby.Und so haben wir auch Monate lang mit dir Zuhause gelebt. Eine Wunderschöne Zeit , deine große Schwester war so stolz sie wollte dich garnicht mehr loslassen. 18 JAHRE durften wir dich hier auf Erden bei uns haben. Und nun feierst du schon den 2 Himmelsgeburtstag und wir feiern dein Geburtstag in kleiner Runde bei uns zu Hause ohne Dich und das ist total blöde. Ich würde dich jetzt so gerne in den Arm nehmen und ganz feste drücken und dir sagen wie sehr ich dich lieben und wie Stolz ich auf dich bin.Aber leider muss ich mit der Realität leben das du nie wieder bei uns bist und ich dich nie wieder fest in meinen Arm nehmen kann.
Ich vermisse dich so sehr ich wünsche dir ein schönen Geburtstag mit deinen Himmelsfreunden.
Ich liebe dich auf immer und ewig
Mama❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Engel Sebastian Von Cornelia Niederstraßer am 25.12.2018 um 22:59 | melden

Mein Engel .
Es ist das 2 Weihnachten ohne Dich .
Und es war einfach nur Schrecklich.
Letztes Jahr Weihnachten ist an mir vorbei gelaufen wie ein Film , dieses Jahr habe ich am Heiligabend den ganzen Morgen bis Nachmittags geweint, wie sehr hätte ich mit dir Weihnachten am Weihnachtsbaum gesessen und deine strahlenden Augen angesehen ,dein Lächeln weil du Dich immer über Weihnachten gefreut hast nicht unbedingt wegen den Geschenken NEIN du warst immer froh wenn wir alle Gemeinsam zusammen sahsen und was erzählt haben was zusammen gegessen , was gespielt und gelacht haben.
Einfach schöne Tage gemeinsam verbringen.Aber diese Zeit die wir mit dir Gemeinsam erleben durften kann uns niemand nehmen.
Ich vermisse dich an diesen Tagen noch mehr als an allen anderen Tagen .
Ich hoffe Du hattest dort wo immer Du bist ein schönen Heiligabend hattest und deine Augen so gefunkelt haben wie sie es hier immer getan haben.
Ich liebe Dich und werde es immer tun.Du bist und bleibst mein Held.
Ich schicke Dir so viele Küssen wie es Sterne am Himmel gibt✨✨
Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 17.12.2018 um 18:14 | melden

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage und wir haben wieder Weihnachten Wieder ein Weihnachten ohne Dich mein Engel.
Es wird nie wieder ein richtig schönes Weihnachten geben weil Du fehlst.
Wie sollen wir jemals wieder Weihnachten feiern.
Immer stellt man sich die Frage was hättest du gerne an Weihnachten gegessen und getrunken .Was wären deine Wünsche gewesen.....
Deine Leuchtenden Augen werden wir nie wieder am Weihnachtsbaum sehen dein lächeln( Grinsen) weil ich immer noch das Glöckchen geläutet habe obwohl du und Alina ja nicht mehr klein wart aber es war unser Retual.
Ich hoffe so sehr dir geht es dort wo du bist gut .
Ich vermisse dich so sehr,wenn ich dich nur wieder bei mir haben könnte .Leider kann mir dieser Weihnachtswunsch mir nicht erfüllt werden,es ist mein allergrößte Wunsch.
Ich schicke dir wieder 1000 Küsschen.
Ich liebe Dich .♥ ♥ ♥ ♥Mama♥ ♥ ♥ ♥

Kerze rot Teddy
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 07.12.2018 um 21:36 | melden

Hallo mein Engel Gestern war Alinas Geburtstag und es war das 2x das du nicht mit uns gefeiert hast.
Es ist so schwer ohne ♥Dich♥
Dein lachen fehlt hier so sehr....
Deine liebe Art die du an dir hattest.....
Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen aber es geht nicht nie wieder.
Ich habe immer wieder das Gefühl du kommst wieder nach Hause und bist Gesund und Munter,aber das sind leider nur Träume die so weh tun .
Ich schicke Dir 100000000 Küsschen in den Himmel .
Ich vermisse dich so sehr.
Mama

Kerze weiss Kreuz christlich
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 18.11.2018 um 16:27 | melden

Hallo mein Engel
Ich vermisse Dich so sehr zur Zeit tut es wieder richtig weh .
Ich glaube es liegt an diese Jahreszeit.
Jetzt nähert sich Alinas Geburtstag und Du bist nicht da.
Dann kommt Weihnachten Du bist nicht da.
Silvester Du bist nicht da.
Und dann steht Dein Geburtstag an und Du bist nicht da.
Du fehlst hier so sehr das können andere sich nicht vorstellen die ihr KIND nicht verloren haben.
Es tut einfach so schrecklich weh.
Ich liebe Dich mein Engel
Mama♥ ♥

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 10.11.2018 um 20:46 | melden

Hallo mein Engel .
Ich vermisse Dich sooo sehr .
Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub nicht Zuhause ,Abstand von allen aber jetzt kommen die Gedanken wieder hoch ,überall bist Du zu sehen obwohl du nicht mehr hier auf Erden bist .
Du fehlst so sehr. .
Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen
Dir ein Gute Nacht Küsschen geben
Mit dir Reden
Mit Dir lachen
Mit Dir Kochen
Mit Dir Weihnachtskekse backen
Aber das wird nie wieder geschehen und das tut so weh

Ich Liebe Dich für immer
Mein Herz weint jeden Tag
Deine Mama♥ ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In liebem Gedenken Von eine Mama am 17.10.2018 um 15:22 | melden

Ruhe sanft und sei behütet in Gottes Liebe!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebi Von Silke am 17.10.2018 um 14:44 | melden

in Gedanken.....

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 16.10.2018 um 19:41 | melden

Ich vermisse Dich so sehr,auch nach 1 Jahr ist es so als wäre es erst gestern gewesen .Immer wieder diese Bilder was passiert ist.
Warum ?
Wieso ?
Weshalb?
Ich liebe Dich so sehr....
Du bist und bleibst in mein Herz♥
Mama

Kerze rot Kreuz christlich
mein Engel Von Cornelia Niederstraßer am 04.10.2018 um 11:15 | melden

Heute ist der 04.10.2018
Heute genau vor ein Jahr am 04.10.2017mussten wir den schwersten Weg gehen den man gehen muss,wir mussten dich Sebastian zu Grabe tragen.
Unsere Herzen haben geblutet vor Schmerzen und das tut mein Herz heute immer noch.
Das es heute schon ein Jahr her ist kann ich garnicht glauben ,es kommt mir alles noch so Zeitnah vor und nicht 365 Tage weit weg .
Immer wieder kommt der Gedanke ach das was ein ganz schlimmer Traum und du stehst auf einmal vor uns und sagst ,so jetzt habe ich meine lange Reise beendet ich bin wieder Zuhause.......
Aber leider wird dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen.
Leider werden wir uns erst wiedersehen wenn wir auch über die Regenbogenbrücke gehen und das Strahlende Lächeln von dir an der Himmelsforte sehen.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen .

Ich liebe Dich so sehr und ich werde dich immer bei mir tragen so lange ich noch Lebe.♥ ♥ ♥ ♥
Mama

Kerze rot Teddy
fuer Sebastian in Gedenken Von Edith mit Christoph im Herzen am 26.09.2018 um 23:52 | melden

niemals wird es auf das warum eine Antwort geben

R.I.P. Sebastian

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Sebastian Von Cornelia Niederstraßer am 26.09.2018 um 23:06 | melden

Ein Jahr schon ohne dich •••••
Ein Jahr kein Lächeln mehr von Dir•••••
Ein Jahr keine Stimme von Dir••••
Ein Jahr ohne deine liebe Art ••••
Ein Jahr ohne deine Liebe••••
Ein Jahr ohne deine Frage Mama was gibt es Heute
zu essen•••
Ein Jahr dich nicht mehr in den Arm gehalten •••
Ein Jahr???
Es ist als wäre es Gestern gewesen das du
von uns gegangen bist-•••
Und die Frage bleibt immer noch WARUM
Wir vermissen dich so sehr.
Du fehlst so sehr.
Wir lieben dich unendlich
Mama-Papa und Alina

Kerze rot Kreuz christlich
für Sebastian Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 26.09.2018 um 10:02 | melden

von Eva

Kerze blau Herz
Ein Licht des Gedenkens für dich Von auch eine Mama am 26.09.2018 um 08:17 | melden

zum ersten Himmelsgeburtstag. Lieber Sebastian, du warst, du bist, du bleibst. ....für immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und sei behütet in Gottes Armen!
Allen, denen du fehlst, wünsche ich Hoffnung - Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir. Eines Tages. ...

Kerze gelb Engel
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Niederstraßer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.