Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Reim. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von anke reim 30.08.2014 um 15:48 Uhr | melden
Heute war nun der große Tag für deine Tochter Leonie -Einschulung,ab Montag wird sie nun täglich die Schule in Mutzschen besuchen!Du warst nicht dabei,ich habe dich so sehr vermisst.Deine Tochter war so stolz mit der großen Zuckertüte und dem Ranzen auf dem Rücken;sie sah sehr hübsch aus,du kannst stolz sein auf deine kleine Maus.Deine Schwester Marlen hat schöne Bilder gemacht,natürlich bekommst Du auch welche.Ich wünschte Du hättest alles selbst sehen können!!! Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit



