Sebastian Reim

Sebastian
Reim

30.10.1985
Magdeburg
-
24.06.2014
Wermsdorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 163 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Reim angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Sebastian Von Barbara am 24.06.2023 um 09:31 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.06.2022 um 15:17 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 24.06.2022 um 13:34 | melden

Eine Kerze für dich... Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für die Eltern Von Nicole am 24.06.2021 um 07:56 | melden

Ein helles Licht für euren Sohn. Tot ist nur der vergessen wird. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Basti von Eric Von Eric am 30.10.2020 um 10:50 | melden

Hey Basti ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag, feier schön da oben..
Wir werden uns bald wieder sehen

Kerze rot lang
Für Sebastian Reim von Mira Von Mira am 22.07.2020 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.06.2020 um 15:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Reim von Leonie deine Tochter Von Leonie deine Tochter am 01.06.2020 um 02:29 | melden

Ich werde dich immer lieben, Dass❤️

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Reim von Jana Von Jana am 31.07.2019 um 16:49 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze türkis hell geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 24.06.2019 um 00:09 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelgrün rund
In Trauer verbunden Von Petra am 24.06.2018 um 22:44 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Julia am 24.06.2018 um 20:53 | melden

ein lichtlein für dich grüss mir meinen Opa lieb !

Kerze rot lang
Für Sebastian Reim von Eric Von Eric am 01.11.2017 um 14:31 | melden

Hey basti alles gute zum Geburtstag nachträglich noch hoffe hast da oben gut gefeiert
Du fehlst hier sehr sehen uns irgendwann mal wieder

Kerze rot lang
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.06.2017 um 11:07 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 24.06.2017 um 06:54 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Sebastian Von anke reim am 08.02.2017 um 19:56 | melden

Du bist mein Sternschnuppenwunsch...!!!

In ewiger Erinnerung mein Schatz...!!!

Kerze lila geschwungen
von einer Mutter Von Chrissy am 14.11.2016 um 10:54 | melden

An alle Hinterbliebenen.Ich kenne Sebastian nicht und bin zufällig auf diese Gedenkseite gestoßen, dennoch hat es mich berührt.Ich hoffe für euch, dass der Schmerz ein bisschen Linderung bekommen hat.Das das nächste Weihnachten mit dem Gefühl seiner Nähe erlebt wird und das ihr die Kraft habt für eure Lieben noch genug Liebe und Wärme abzugeben. In diesem Sinne alles Gute.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Happy Birthday Sebastian Von Jenny Weinert am 30.10.2016 um 00:11 | melden

Ich wünsche Dir alles , alles gute zum Geburtstag.
Leider der 3. schon , an dem du nicht mehr hier bist.
Ich hoffe dort wo du auch bist , das es Dir gut geht und du trotzdem deinen Ehrentag feiern und genießen tust.
Alles liebe Jenny

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Von Jenny Weinert am 24.07.2016 um 01:56 | melden

Denke sehr oft an dich...
Warum musste es so kommen...
Alles so ungerecht...
Immer wenn ich das Lied von Jon Secada höre , denke ich sofort an dich...
Hoffe dort wo du bist , geht es dir gut.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Reim von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.06.2016 um 13:51 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Sebastian zu deinem
Gedenktag

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.06.2016 um 11:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Reim von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.06.2016 um 09:55 | melden

______________________________s$s
__________s$$$s______________$$s$$$
__________$i$$$$$$s________s$$$$$k$$
__________$$$$$$$$$$s_____s$$s$$s$s$$
__________$$$$$$$$$$$$s_s$$s$$s$___s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$_s$__$$
__________$$$$$$$$$$$s_$$s$$$__$$$$s$s
_________s$$$$$$$$$$s___s$$$s$$$$s$$$
_________$$$$$$$$$$s__s$$$s_$$s___$$$
_________s$$$$$$$s___s$$$s_s$s____$$
_____s$$$$$$$$s______$$$$$$$$____s$s
____$$$$$$s__s$$$s_$$$$$s$$$_____$$
__s$$$$$$$$s____s$$$$$___s$$____$$
__$$_$$$$$s__s$$$$$$s$$____$s__$$s__s_s
$$e$$$$s____s$$$$$s___$$___s$_s$s__$_$
s$$$$$$___s$$$$$s_______$$__$_$$_s$$$$$$$$$$
_$$$$$$s_s$$$$$__________s$$$$$s$$s
__$$$$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$$s
_______________$$$$$s__$$
_______________$$s_____s$$s
_________________________$$s
________________$$____s$$$$$s
_______________$$$$_s$$s_s$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$___s$$s$$$$s_____________s$$$$$$$s
_________$$_s$$__s$$$$$$$$s_____________s$$$
______$$s$$s$$__s$$$$$$$s$$$$
_____$__$_$$$__$$$s______$$$
______$$__$$$_$$______s$$$$
_$$______s$$$$$$$$$$$$$h$
$__$____$$$$$$$$$$s__s$$$$s
_$$___s$$$$s___s$$$$s__s$$$$
_$s__$$$s___$$____s$$s___s$$$
s$__$$$____$__$____$$$s___s$$s
$$_$$$______$$____$$s______$$$
$$s$$____________$s________$$$
$$$$__$$____s$$$s_$$$s_____$$$
$h$$_$__$__$$________$$___s$$s
$$$$__$$___$$________$$___$$s
s$$$________s$$____s$$___$$s
_$$$__________s$s_$$s__s$$s
_s$$s____$$_____$$s___$$$
__$$$___$__$
___$$$___$$
____s$$s________$$
______$$$______$__$
_______s$$$s____$$
_________s$$$$s
_____________s$$$$$$s


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Von deinem besten Freund Micro Von Micro45 am 11.04.2016 um 21:44 | melden

Du fehlst mir so sehr....

Kerze blau kreuz
Für Basti Von Jenny Weinert am 14.02.2016 um 18:54 | melden

Ich bin immer in Gedanken bei Dir

In Liebe Jenny Weinert

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Reim von daniel Von daniel am 12.01.2016 um 01:48 | melden

für alle die so von uns gehen...

Kerze lila geschwungen
von Deiner Mutti Von anke reim am 26.12.2015 um 11:28 | melden

Der Kopf realisiert sehr schnell, Das Herz niemals,Du fehlst !!!
So ist es...Wenn Dein Kind stirbt,bekommstDu lebenslänglich ohne jemals etwas verbrochen zu haben ohne Aussicht auf Begnadigung ohne Freigang...lebenslänglich ein Meer von Tränen lebenslänglich qualende Fragen nach dem "warum"...irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis,manchmal fühlst Dich sogar wohl, kannst lachen,Dich freuen,Du denkst Du hast Dich Befreit...doch dann ein Lied, ein Duft, ein Wort,ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht und es wird Dir klar Du hast lebenslänglich ohne etwas verbrochen zu haben...Du fehlst...!!!

puto te cotidie
ego te requiro
Deine Mama

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Basti Von Jenny Weinert am 25.12.2015 um 10:54 | melden

Frohe Weihnachten, leider ist es schon dein zweites Weihnachten, wo du nicht mehr bei uns bist. Ich hoffe du feierst trotzdem schön , dort wo du auch gerade bist. Komme dich nächste Woche wieder besuchen.
Schöne Weihnachten trotzdem.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Basti zum Geburtstag Von Jenny Weinert am 30.10.2015 um 18:48 | melden

Happy Birthday Basti. Heute wärst du 30 Jahre geworden, schön gefeiert hättest du, doch leider ist es nicht so. Ich denke so oft an dich und verstehe es immer noch nicht. Warum es immer die falschen Menschen erwischen muss. Feier schön dort wo du jetzt bist , wir denken alle an dich.
In Liebe Jenny W.

Kerze blau kreuz
von deiner mutti Von anke reim am 30.10.2015 um 09:40 | melden

das ist heut kein tag wie jeder andere,das ist heut dein Geburtstag,30 jahre würdest du heute werden,doch du bist nicht mehr da, du hast deine Geburtstage geliebt,und nun bei so einem schönen runden Geburtstag bist du nicht mehr unter uns, das ist so unfair! Ich sage dir wir vermissen dich so sehr,du warst so wunderbar einzigartig und liebenswert,ich vermisse dein lachen so sehr,du bist nun schon 1jahr,4monate und 6tage nicht mehr bei uns aber die Erinnerung sind noch so frisch als wenn es gestern war,niemals werden wir dich vergessen !!!

Kerze rot lang
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 07.08.2015 um 12:37 | melden

he Basti, wir haben heute einen sehr heißen Tag und ich muss leider 12 Stunden abdrücken.....wäre so schön jetzt mit dir unseren Kaffee zu schlürfen oder ein schönes Eis zu schleckern...ich hoffe dir geht es gut in der anderen Welt....vergess dich nicht und du fehlst einfach nur..HDL

Kerze türkis hell viereckig
von Doreen Von Doreen am 02.07.2015 um 07:14 | melden

Du fehlst mir jeden Tag!!! Ich will das alles nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist ,ist alles so leer ohne euch.


Du fehlst mir ganz doll !!!
Ich hab dich lieb !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Deiner Mutti Von anke reim am 24.06.2015 um 22:50 | melden

1.5 Stunden noch dann wird es ein Jahr.....einfach nur Horror,ich vermisse Dich auch heute noch wahnsinnig doll,wünsche mir jeden Tag das Du wiederkommst,das der Schmerz und die Sehnsucht aufhören.Ich werde Deinen Namen immer wieder aussprechen,jeden Tag,denn Sebastian,mein BastiDu bist und bleibst bis zu unserem Wiedersehen ein Teil meines Lebens und ein ganz großer in meinem Herzen.Allein der Reichtum Dich erlebt zu haben,läßt Dich einfach mit uns weiter leben.Wir lieben Dich!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Reim von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:39 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Reim von Siggi Von Siggi am 24.06.2015 um 19:04 | melden

ein Licht für Basti!Eine Sekunde nicht aufgepasst und schon ist das junge Leben vorbei!Es tut mir sehr leid!Der Familie,auch von seinem Freund,der den gleichen Weg gegangen ist,viel viel Kraft!R.I.P.

Kerze lila rund
Für Basti Von Jenny Weinert am 24.06.2015 um 15:07 | melden

In Gedanken bei dir...

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Reim von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.06.2015 um 12:01 | melden

Für dich lieber Sebastian ein helles Licht in deine Welt,
deinen Lieben noch ganz viel Trost und Kraft vom ❤️
Helma mit Eva

Die Klänge deiner Liebe
klingen in mir nach,
und heilen meine Seele,
die damals still zerbrach.

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.06.2015 um 11:39 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze lila Davidstern
Für Sebastian Reim von karin kersten Von karin kersten am 24.06.2015 um 08:29 | melden

Lieber Sebastian
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Gedenktag.Möge es dir immer gut gehen.Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.Grüße bitte meinen Florian.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sebastian Von Leonards Mama am 24.06.2015 um 07:30 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt

Kerze blau rund
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 24.06.2015 um 06:31 | melden

im Herzen bleibst du immer

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Reim von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 16:35 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila rund
Für Sebastian Reim von Maria Von Maria am 13.04.2015 um 19:28 | melden

Du fehlst....

Kerze rosa klein
Für Sebastian Reim von Nadine Tandogan Von Nadine Tandogan am 31.03.2015 um 13:20 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, aber ich habe deine Mama kennengelernt, nur ganz kurz, und das hat mich berührt...

Kerze grau-blau geschwungen
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 14.03.2015 um 10:15 | melden

Lieber Basti, hab diese Wochenende Dienst und ich weiß, du wärst gerne zum Kaffee rum gekommen.........ich vermisse dich und unsere Plauderstündchen. Aber ich weiß, in weiter Ferne leuchten die Sterne, auf einem sitzt du und lächelst uns allen zu. Vermiss dich so.........

Kerze türkis hell Davidstern
Für Sebastian Reim von chrissi Von chrissi am 05.03.2015 um 19:33 | melden

Immer noch unbegreiflich....

Kerze hellgrün lang
Basti Von Doreen am 14.01.2015 um 17:45 | melden

ich vermisse dich so unendlich sehr ,ihr zwei habt so ein großes loch hinter lassen könnt ihr nicht einfach wieder kommen bitte... lass uns aus diesen Schrecklichen Traum aufwachen bitte bitte bitte kommt doch einfach wieder zu uns zurück ...und jedes mal kommt die Realität wieder das es kein Traum mehr ist :(((


ich hab dich lieb mein Basti

Kerze gelb Rosenkreuz
von deiner mama Von anke Reim am 26.12.2014 um 13:22 | melden

Das ist das erste Weihnachten ohne dich,wir machen alles wie jedes Jahr und du bist ganz fest in Gedanken bei uns.Es tut immer noch sehr weh und es ist auch verdammt schwierig das Fest mit der Trauer unter einen Hut zu bekommen und dennoch es muß ja weiter gehen.Wir haben Leonie zu uns geholt auch wie jedes Jahr, nur mit einem Unterschied du fehlst...so sehr !!!
Ich soll dir sagen das sie dich liebt auch wenn sie dich nicht berühren kann und sie denkt jeden Tag an dich,für immer und ewig.
Hey mein Basti,wir wünschen dir dort wo du nun bist ein schönes Fest,wenn es so etwas überhaupt bei euch gibt.
Ich wünsche mir, das du nun immer über uns wachst,denn du bist jetzt unser Schutzengel !!!
I miss you so!!!!

Kerze rot Herz
Zu Weihnachten Von Tina am 24.12.2014 um 19:55 | melden

Mein lieber Basti ich wünsche dir da wo du jetzt bist schöne Weihnachten!!! Deine Tina

Kerze hellgrün klein
sonnenschein Von else am 12.12.2014 um 18:09 | melden

mein lieber basti ich denk so oft an dich jetzt kommt schon wieder ein neuer fahrer aber ich weis er kann dir nicht das wasser reichen ich vermiss dich so

deine else

Kerze dunkelgrün kreuz
An mein Basti Von doreen am 10.12.2014 um 12:17 | melden

Hallo mein Basti

ich denk jeden Tag an dich ,und kann das immer noch nicht glauben das ich dich nie mehr wiedersehen darf,es tut einfach so schrecklich weh das du nicht mehr bei uns bist.ich versuch immer an die schönen Zeiten zu denken die wir hatten beide hatten.
ich vermisse dich so sehr ,und werde dich nie vergessen in mein ganzen leben nicht.

In Loving Memory

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 24.11.2014 um 16:12 | melden

Hallo Basti, möchte dir wieder kurz ein paar Zeilen schreiben. Es ist ja in letzter Zeit einiges passiert, seit du nicht mehr bei uns bist. Und was ich ganz besonders meine, brauch ich dir ja nicht zu sagen, denn ich weiß, das du uns von oben sehen kannst, und dich ganz genau so darüber freust, wie wir es tuen. Ach Basti, es wäre schön, wenn ich dein verschmitztes lächeln sehen könnte, aber glaub mir, ich denke sehr oft an dich und unsere gemeinsame, schöne Zeit auf der Arbeit. Ich schick dir noch ein helles Licht......

Kerze türkis hell rund
von deiner mama Von anke reim am 02.11.2014 um 19:47 | melden

Warum lässt du uns allein?Die Träneni die ich weine siehst du nicht, was ich an dir verloren habe weiß nur ich.Dein Tag begann wie jeder andere!Da war dein Lachen,da waren deine Pläne!Dann kam dieser schreckliche Augenblick,der alles zerstörte.Es ist schwer dich verloren zu haben,aber es tut gut zu wissen,wie viele Menschen dich geschätzt haben.In Liebe deine Mutti.

Kerze rost rund
Für Sebastian Reim von Michael Leue Von Michael Leue am 31.10.2014 um 12:44 | melden

im Gedenken, Petra, Michael und Nici.

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 30.10.2014 um 18:25 | melden

Lieber Basti, dein erster Geburtstag ohne dich, aber in Gedanken war ich bei dir. Werde dich nie vergessen.

Kerze flieder rund
an mein lieben Sebastian Von Doreen am 30.10.2014 um 14:50 | melden

Hallo mein Guter

Kerze grau-blau Grabkerze
Heute is dein Tag Von Tina am 30.10.2014 um 07:50 | melden

Hey Basti,

wie gern würden wir heute mit dir feiern nur leider geht es nicht. Ich hoffe du lässt es heute mit Marcel ordentlich krachen mit viel Musik so wie du es gerne hattest. An solchen Tagen ist es besonders schwer...jeder Gedanke ist bei euch. Ich wünsche dir alles Liebe auch wenn ichs dir nicht mehr persönlich sagen kann...

Ich hab dich lieb
Deine Tina...

Kerze rosa Herz
Zum Geburtstag Von Jenny Weinert geb Clemens am 30.10.2014 um 06:59 | melden

Lieber Sebastian ,heute wäre dein Tag gewesen.
Man versteht es immer noch nicht was da passiert ist.
Auch alles liebe von meinem Bruder soll ich dir sagen , Weihnachten kommt er runter und wir besuchen dich zusammen.
Ich besuche dich dann gleich und denke den ganzen Tag heute an dich sowie alle anderen.

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Ariane Schulze am 30.10.2014 um 06:35 | melden

Heute ist Dein Ehrentag Basti. 29 Jahre wärst du heute geworden. Schade das du nicht bei uns bist. Jeder Tag ist immer noch sehr schwer, heute um so mehr.... Dein Tag... Er wäre sicher ganz schön geworden. Ich bin mir sicher das jeder heute ganz nah bei dir ist. Später komme ich Dich noch besuchen, Pascal kommt heute das erste mal mit. Ich weiß nicht was man sagt an so einem Tag? Alles Liebe? Ich wünsche es Dir einfach da wo du bist

Kerze orange Herz
Für Sebastian Von Anonym am 17.10.2014 um 10:50 | melden

Da steht ihr nun,wollt mich betrauern,ihr glaubt,dass ich gegangen bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern - doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet, mein Körper mag`s gewesen sein,er ist jetzt rein und Lichtdurchflutet, ich bin schon lang nicht mehr allein. Hört das Rauschen der Blätter im Wind! Es sind überaus viele- sicherlich- doch achtet darauf wie schön sie sind und eins der Blätter- das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen und eine Wolke - das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese,perfekt erschaffen-meisterlich ich bin beschwingt genau wie diese und einer davon-das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen,erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Weile- das bin ich. Blumen erblüh`n in all ihrer Pracht, die Rose-selbst der Wegerich,sie sind ausnahmslos für euch gemacht und eine Blume-das bin ich. Ich möchte nicht,dass ihr jetzt trauert,für mich wär dies ganz fürchterlich. Tut Dinge,die ihr nie bedauert: Denn Eure Freude-das bin ich!

Kerze blau Rosenkreuz
Unvergessen Von Micro 46 am 24.09.2014 um 20:39 | melden

Hy Basti, nun bist du schon 3 ganze Monate nicht mehr da und dieser alptraum will einfach nicht änden, komm doch bitte wieder, es ist einfach so leer ohne dich, du bist mir in den nicht mal einem jahr wo wir uns kannten so ans herz gewachsen, dass du wie ein Bruder für mich geworden warst, mit dem man lachen und Spaß haben konnte und mit dem man über alles reden konnte, du warst einfach ein so wundervoller mensch der sein herz am richtigen fleck hatte...!!!, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass es dir wo du jetzt bist besser geht als hier damals, pass auf dich auf, bis wir uns wieder sehen...!!!

Ich werde dich nie vergessen, dich als lebensfroher, hilfsbereiten und netten menschen...!!!

Kerze blau Teddy
3 Monate Von Tina am 24.09.2014 um 15:59 | melden

... 3 furchtbare Monate sind es nun schon und der Schmerz sitzt genau noch so tief wie am ersten Tag...

Ich vermisse euch zwei so furchtbar doll ohne euch ist nichts mehr wie es einmal war...

Jeder Tag mit euch war ein Geschenk ich hab euch so doll lieb...

Eure Tina

Kerze rot Herz
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 24.09.2014 um 07:36 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ich muss so oft an dich denken Basti, du fehlst so sehr..........

Kerze dunkelgrün rund
Lieber Sebastian Von Jenny Weinert geb Clemens am 18.09.2014 um 22:54 | melden

... jeden Monat komm ich dich jetzt besuchen und bringe dir Blumen,obwohl du es eigentlich jeden Tag verdient hast. Ich verstehe es immer noch nicht ,dass du nicht mehr zu den Menschen zurück kommst die dich so sehr lieben und brauchen. Und es zerreißt mir das Herz wie viele leiden. Aber es zeigt auch eins,dass du ein toller Mensch warst und für viele immer da warst. Basti ich denke jeden Tag an dich und wünschte mir so sehr das es ein Albtraum ist. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht ,dort wo du jetzt bist und du auf die Menschen acht gibst,die dich so sehr lieben und vermissen.


Niemals werde ich dich vergessen...

Kerze blau kreuz
Ich denke jeden Tag an dich Von Tina am 11.09.2014 um 14:49 | melden

...Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat dich mit in den Himmel genommen. Er hält dich sicher, er hält dich warm, ich hoffe du fühlst dich geborgen in seinem Arm...

Lieber Basti,

heute als ich mal wieder ein paar Gedenksprüche angeguckt habe viel mir dieser hier besonders ins Auge: "Ich habe keinen anderen Wunsch mehr, als dass ihr für mich betet und ihr einander liebt, wie ich euch geliebt habe." Genau das hast du die immer gewünscht das sich alle verstehen mit denen du zu tun hast weil du es immer furchtbar fandest wenn man irgendwo hinkam und untereinander gehetzt wurde. Ich hoffe das wir dir alle bald wieder deinen Wunsch erfüllen können öffne uns allen doch einfach mal wieder die Augen und hilf uns damit es einfach nur ein bisschen erträglicher wird...

...Letztens war deine kleine Prinzessin bei mir du bist für sie ein Stern er hat die ganze Zeit geflackert ich hab ihr gesagt das du bestimmt gewunken hast es und bin mir sicher das es auch so war. Es ist wunderschön Leonie zu sehen doch gleichzeitig auch furchtbar zerreißend... Du kannst so furchtbar stolz auf sie sein und das warst und bist du auch immer...

...Jeden Tag denke ich an dich begreifen werde ich es nie...

du bist für immer in meinem Herzen...
denn "Stärker als der Tod ist nur die Liebe"

In Lieben gedenken Deine Tina

Kerze rot Herz
von deiner mama Von anke reim am 05.09.2014 um 00:01 | melden

Heute war wieder so ein Tag,an dem ich meine Immotion nicht unter Kontrolle hatte,der ganze Tag lief wie im Tronce ab ,gar nicht real,ich habe nur geweint und an Dich gedacht und deine Musik gehört.Ich liebe deine Musik,so wie ich alles an dir geliebt habe,was mir jetzt erst richtig bewußt wird.Du fehlst uns so,jeden verdammten Tag.Wenn ich gewußt hätte das du am 25.Juni nicht wieder kommen würdest,hätte ich dich am 24.juni nicht gehen lassen.Und eins mußt Du wissen,2 Tagee bevor Du von uns gegangen bist ging es mir verdammt schlecht,ich wußte nicht wieso,ich habe keinen plan gehabt,ich bin auch nicht zur Arbeit gegangen,ich denke ich habe was gespürt.Am Montag mußte ich in die HUB Du weißt warum und bei der Gelegenheit habe ich mal Silke aufgesucht,und ich habe den Sessel gesehen wo ein leztes Foto von Dir entstanden ist.Silke ist eine sehr sympatische Frau,kein wunder das du sie gemocht hast,jetzt werde ich ab und zu mal Kaffe trinken gehen.Ich liebe Dich, Deine Mutti!!!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Reim von Silke Rösler Von Silke Rösler am 01.09.2014 um 08:17 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze türkis hell rund
von deiner mama Von anke reim am 30.08.2014 um 15:48 | melden

Heute war nun der große Tag für deine Tochter Leonie -Einschulung,ab Montag wird sie nun täglich die Schule in Mutzschen besuchen!Du warst nicht dabei,ich habe dich so sehr vermisst.Deine Tochter war so stolz mit der großen Zuckertüte und dem Ranzen auf dem Rücken;sie sah sehr hübsch aus,du kannst stolz sein auf deine kleine Maus.Deine Schwester Marlen hat schöne Bilder gemacht,natürlich bekommst Du auch welche.Ich wünschte Du hättest alles selbst sehen können!!! Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit

Kerze blau kreuz
dein vati Von ingolf am 20.08.2014 um 16:03 | melden

so viele und schöne kerzen gibts hier nicht so wie du es verdient hättest

Kerze lila geschwungen
für sebastian von deinem vati Von Ingolf am 09.08.2014 um 21:31 | melden

mein lieber sohn,ich kann es nicht mit worten beschreiben wie der schmerz sich in meinem herzen breitmacht , über wochen schon kein lebenszeichen von dir und doch kann ich es immer noch nicht begreifen was da eigentlich passiert ist,für deinen jugendlichen leichtsinn mußtest du teuer bezahlen,ich wünschte du kämst einfach durch die tür,niemand weiß was für einen weg du jetzt gehen wirst aber ich wünsche dir alles alles liebe für deinen neuen weg den du nun gehen wirst!!!!ich habe dich vom 1. tag als du das licht der welt erblickt hast geliebt und werde es tun so lange ich lebe,dein vati,ich liebe dich!!!!!!!

Kerze gelb viereckig
Ich vermisse dich Von Addi am 08.08.2014 um 00:29 | melden

Du fehlst mir so unheimlich sehr...die Tage ohne dich sind so leer...ich wünsche mir einfach so sehr das Du wieder unter uns bist...ich habe dich so wahnsinnig doll lieb...

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von von deiner mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2014 von Silke Rösler angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Sophia Krahl angelegt.
Geschenk Am 08.07.2014 von Marc & Steffi Zielinski angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Addi angelegt.
Geschenk Am 07.07.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Reim. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.