Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Reim. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tina 30.10.2014 um 07:50 Uhr | melden
Hey Basti,
wie gern würden wir heute mit dir feiern nur leider geht es nicht. Ich hoffe du lässt es heute mit Marcel ordentlich krachen mit viel Musik so wie du es gerne hattest. An solchen Tagen ist es besonders schwer...jeder Gedanke ist bei euch. Ich wünsche dir alles Liebe auch wenn ichs dir nicht mehr persönlich sagen kann...
Ich hab dich lieb
Deine Tina...



