Sebastian Roth

Sebastian
Roth

29.01.1973
München
-
12.06.2017
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Roth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Roth Von Harald Wimbauer am 12.06.2023 um 15:28 | melden

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

~ Petra Franziska Killinger ~

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 19.07.2022 um 08:04 | melden

Danke für unsere wunderschöne gemeinsame Zeit.

Dein
Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.06.2022 um 06:56 | melden

Der Himmel weint heute , mein Herz ist traurig und doch bin ich so
unendlich dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

In Liebe
Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 29.01.2022 um 07:12 | melden

Wieder 1 Jahr vorbei mit Höhen und Tiefen .
Und du fehlst uns allen so sehr.
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag in der Welt in der du jetzt bist .

Kerze hellgrün Herz
Im Gedenken Von Jörg Müller am 09.12.2021 um 08:29 | melden

Lieber Basti,
Ich hatte gerade darüber nachgedacht was wohl aus meinem Kindergarten-, Schul- und Jugendgruppenkameraden geworden ist und habe dich gegoogelt - und auf dieser Website wiedergefunden. Es macht mich unendlich betroffen, dass du schon vor Jahren von dieser Welt gegangen bist. Ich habe viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Jugendzeit in Unterhaching.
Mein Mitgefühl gilt all denen, die dich auch weiterhin im Herzen und in gutem Andenken tragen.

Byebye,
Jörg

Kerze rost rund
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.06.2021 um 06:51 | melden

Du fehlst uns jeden Tag.

In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 29.03.2021 um 12:17 | melden

Ich vermisse Dich immer noch so

Kerze hellgrün Herz
Zeugnis Von Bernd am 11.02.2021 um 22:33 | melden

Hallo Basti,
habe heute das Zeugnis vom Janik gesehen. Einfach Klasse. Du hast es bestimmt schon vom Himmel gesehen. Er ist wirklich ein lieber Bursche. Er freut sich, auch wie die Mädels, wenn der Opa und auch Oma kommt. Bis bald Bernd

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 29.01.2021 um 05:35 | melden

In Liebe


Das Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Bernd Von Bernd am 20.12.2020 um 23:37 | melden

Hallo Basti,
nun ist Weihnachten und Du bist nicht da. Morgen werde ich mit Janik mal richtig einen drauf machen. Der Bengel freut sich schon auf mich, da er so viele Weiber um sich hat. Wir werden Spaß haben.
Mach da oben einen drauf. Da gibt es kein Corona.

Kerze rot dünn
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 23.11.2020 um 08:49 | melden

Die Weihnachtszeit kommt nun und die Gedanken sind noch mehr als sonst bei Dir und den schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit - für die ich so dankbar bin.

In Liebe

dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 01.11.2020 um 07:26 | melden

Du bist so tief in meinem Herzen und begleitest mich den Tag.


In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 01.10.2020 um 08:42 | melden

In Liebe ...

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 28.06.2020 um 17:44 | melden

Mein Leben ohne Dich ist ein trauriges Leben .

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.06.2020 um 05:16 | melden

Jahr um Jahr vergeht und es tut immer noch so weh .
Du warst mein Fels in der Brandung und die Kinder vermissen dich
so sehr. Die Zeit heilt keine Wunden - macht es vielleicht nur erträglicher.

Ich liebe Dich .

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 01.06.2020 um 13:16 | melden

Du fehlst mir so....

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 10.05.2020 um 08:56 | melden

In Liebe...

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von von Gela Von von Gela am 10.05.2020 um 02:17 | melden

Eine Kerze für Dich, damit Du weißt das auch wir Dich nicht vergessen haben. Du bist in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Corona Von Bernd am 19.03.2020 um 23:11 | melden

Hallo Basti,
jetzt wärst Du ein toller Partner an der Seite Deiner Frau gewesen. Sie hat jetzt drei Kinder mit unterschiedlichen Eigenschaften an der Backe und muß im Home-Office alles stemmen. Das Coronavirus verbietet uns unsere Kinder und Enkel zu besuchen. Das tut uns sehr weh. Du hättest bestimmt eine Lösung im Ärmel. Paß auf Dich im Himmel auf. Wir kommen alle irgendwann dorthin.
Bis bald

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 19.03.2020 um 09:03 | melden

Ich vermisse Dich immer noch jeden Tag . Wer weiss ob die Zeit wirklich alle Wunden heilt. Ich lebe irgendwie jeden Tag und freue mich abends das ich wieder 1 Tag geschafft habe. Bitte beschütze uns und gib mir wieder einen Grund Freude für das neue Leben zu empfinden .

In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
immer noch traurig Von Bernd am 15.03.2020 um 00:29 | melden

Hallo Basti,
es ist zwar wieder mal früh, aber mein Leben ist wie deins. Wir ackern wie die Blöden um anderen zu helfen, aber dabei geht das Leben an uns vorbei. Jeden Tag habe ich dein Bild vor mir und muß mich fragen "warum". Hast du nicht ein besseres Leben verdient. Der geliebte Gott hat dich doch in den Arsch getreten. Dein Sohn ist ein ganz cooler Typ geworden. Wenn der "Opa" hört steht er auf der Matte und ich werde ihn nicht mehr los. Er vermißt seinen Vater. Ich werde ihn in deinem Sinne auf das Leben vorbereiten, sofern es vom Alter her noch funktioniert.
Wir sehen uns ja irgendwann. Dann können wir ja plaudern. Bis bald.

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 26.01.2020 um 18:36 | melden

Meine Liebe zu Dir ist wie am 1. Tag.

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 23.12.2019 um 06:58 | melden

und wieder ein Weihnachten ohne Dich....

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 09.11.2019 um 07:31 | melden

Das Leben ist oft so kompliziert und verdreht
ohne Dich. Ohne dein Lachen , deine liebevolle Art
und dein offenes Ohr.

In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 03.10.2019 um 06:19 | melden

Es vergeht kein Tag wo Du nicht in meinen Gedanken bist.

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 30.08.2019 um 07:13 | melden

Danke das wir uns heute Nacht im Traum wiedergesehen haben.

In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
unser Sachverständigenkollege Von Stefan am 15.08.2019 um 13:22 | melden

Soeben hatte ich wieder einmal eines deiner Gutachten in der Hand und habe mich sofort an unsere gemeinsamen Besichtigungstouren u.a. in Frankreich, Holland und Dänemark erinnert. Du bleibst in Erinnerung und bist doch eigentlich noch immer da. Gruß von deinem Kollegen Stefan aus Mainz.

Kerze rosa klein
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 30.07.2019 um 07:52 | melden

Du fehlst mir so sehr :::


Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 29.06.2019 um 08:25 | melden

Ich denke immer wieder an unsere schönen Jahre zusammen . Und mein Herz sehnt sich nach Dir.

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze dunkelgrün Herz
In Gedenken Von Juliane Pilger am 26.06.2019 um 11:15 | melden

an Hr. Roth

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen Dich so sehr Von Margrit Nowotny am 12.06.2019 um 11:52 | melden

Ach Basti, Du fehlst uns allen so sehr. Ich dachte, es wird mit der Zeit besser. Aber noch stimmt es nicht und immer wieder stellt sich mir die Frage: WARUM? Wir treffen uns heute mit Jana und den Kindern und dann werden wir wieder viel von Dir reden. Natürlich werden wir auch lachen, denn Du warst ja immer für einen Spaß zu haben und gerade daran denken wir alle so gern zurück - an Dein Lachen. Na dann, machs gut Basti. Deine Schwiegermama, Dein Schwiegervater,Schwägerinnen und Schwager, Nichten und Neffen

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.06.2019 um 06:13 | melden

Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.

Dein Herzblatt

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 27.05.2019 um 15:33 | melden

Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Draufgänger - so wie Du auch als Kind warst. Und er ist Dir in allem so verdammt ähnlich . Das freut mich auf der einen Seite und auf der anderen macht es mich traurig .

In Liebe

Herzblatt

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 05.05.2019 um 08:18 | melden

Ich liebe Dich

Dein Herzblatt

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sebastian Roth von Juliane Pilger Von Juliane Pilger am 03.05.2019 um 13:27 | melden

in Gedenken

Kerze lila klein
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.04.2019 um 09:20 | melden

Wir vermissen Dich so doll.

In Liebe

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 17.03.2019 um 06:36 | melden

Unser Sohn ist so ein tolles Kind - Du hättest deine
Freude an ihm . Er vermisst Dich sehr .
Ich weiß Du bist stolz auf ihn .

Ich liebe Dich

Herzblatt

Kerze dunkelgrün Herz
traurig Von Bernd am 06.03.2019 um 23:49 | melden

Hallo Basti,
dein Sohn vermißt dich sehr. Nun freut er sich riesig wenn ich mal komme. Ich versuche auch jede freie Minute mit den Kindern zu verbringen. Du hast eine tolle Familie. Grüße Mama und Papa von uns und komme bald wieder zu Jana zurück, denn Energie geht nicht verloren, sie wird nur in eine andere umgewandelt.
Mit erdischen Grüßen
Schwiegersohn
Bernd

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 22.02.2019 um 08:38 | melden

Du fehlst mir jeden Tag so sehr....

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 29.01.2019 um 04:48 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag.
Ich vermisse Dich jeden Tag so sehr.

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 24.01.2019 um 09:05 | melden

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 24.12.2018 um 14:46 | melden

Ich liebe Dich .

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.12.2018 um 16:56 | melden

In inniger Liebe...

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 25.11.2018 um 11:49 | melden

Überall fangen die Lichter wieder an zu leuchten und ich denke daran wie schön Du das immer gefunden hast.
Jeder Tag beginnt mit Gedanken an Dich und endet damit.

Ich liebe Dich.

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 07.11.2018 um 06:14 | melden

Die Tage kommen und gehen - aber unsere Liebe
wird immer bleiben.

Ich liebe Dich .

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 19.10.2018 um 16:20 | melden

Monat für Monat vergeht und trotzdem habe ich das Gefühl das es erst gestern war als Du dort so leblos vor mir gelegen hast.

Ich vermisse Dich jeden Tag und es wird kein bisschen weniger.

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 10.10.2018 um 22:11 | melden

Warum ist das Leben oft so kacke ...?

Ich liebe Dich und die Tränen wollen einfach nicht trocknen .
Der Schmerz um Deinen Verlust sitzt zu tief in mir.
Daran können auch Geburtstage und kurze schöne
Momente nichts ändern.

Ich werde immer Dein Herzblatt sein.

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 08.10.2018 um 07:30 | melden

Unsere Liebe wird immer bleiben...

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 20.09.2018 um 19:56 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich so
doll.
Ich kann immer noch nicht verstehen das Du
nun in einer anderen Welt bist.

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Roth von Gela Von Gela am 02.09.2018 um 23:02 | melden

Hallo Großer....auch ich werde Dich nicht vergessen. Wie könnte ich auch.....wo Du Jana so glücklich gemacht hast !
Wenn ich meinen kleinen Küchentisch anschaue lächele ich und denke an Dich.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 02.09.2018 um 21:47 | melden

Ich werde Dich immer lieben!

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 19.08.2018 um 13:23 | melden

Ich liebe Dich.

Kerze hellgrün Herz
Wir vermissen dich Von Maja am 18.07.2018 um 22:26 | melden

Ach Mensch Basti...
Morgen vor 4 Jahren haben wir bei gefühlten 40 Grad eure Hochzeit gefeiert. Wir alle wussten, du bist der Richtige für Jana und haben uns mit euch gefreut.
Wir vermissen dich alle sehr.
Wo immer du jetzt bist ist es hoffentlich mindestens genauso toll wie hier bei uns. Das können wir dir nur wünschen. Denn du hast es verdient.

Kerze rot lang
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 15.07.2018 um 15:44 | melden

Wir sind im Harz ... da wollten wir doch so gerne alle
zusammen hin. Und jetzt mussten wir ohne Dich fahren.
Und mein Herz blutet immer wenn ich an Dich denke.

Ich liebe Dich.

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
von Bernie Von Bernie am 07.07.2018 um 23:24 | melden

Erst vor kurzem habe ich von Deinem Tod erfahren.
Ich bin sehr entsetzt.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 22.06.2018 um 20:00 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Du bist das Beste gewesen was mir je passiert ist ...

In Liebe


Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Still und lautlos brennt dein Licht Von Susan am 12.06.2018 um 23:51 | melden

Auch wenn mir noch immer die Worte fehlen,
-die Wärme des Lichtes ist unverkennbar, denn Du warst es, der genau Diese stets parat hatte wenn man sie am allermeisten brauchte...
Das auch Du, viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurdest, wir nun auch dich in diesem, unserem leben missen müssen, ist ungerecht
Aber die Tatsache, dass du nun bei all unsern liebsten bist lässt uns hier unten das leben ohne dich ein klein wenig erträglicher erscheinen, denn irgendwann werden wir uns alle wieder sehen. Und bis dahin bist auch Du stehts im Gedanken bei uns.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 12.06.2018 um 05:13 | melden

Niemals mehr wird ein Mann mein Herz und meine Seele so berühren
wie Du das getan hast .
Du hast gewusst wer ich bin und mich so geliebt .
Du warst mein großes Glück. Ohne dich scheint die Sonne nur halb .
Das du von mir gegangen bist war der schlimmste Moment in meinem Leben . Soviel Grausamkeit vom Schicksal .
Ich weiß aber das es dir da wo du jetzt bist gut geht .

Ich vermisse Dich so sehr.

Ich liebe Dich

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Ein Jahr ist vergangen und es kommt mir vor wie gestern Von Margrit Nowotny am 11.06.2018 um 21:05 | melden

Ach Basti, auch nach einem Jahr fehlst Du uns so sehr. Du glaubst gar nicht, wie wir Dich alle vermissen. Aber eins möchte ich Dir sagen: Du wärst echt stolz auf Deine Frau. Es ist erstaunlich, wie sie das alles packt.Und trotzdem, ohne Dich ist alles anders. Leider müssen wir alle damit leben und erinnern uns sehr oft an die vielen schönen gemeinsamen Momente. Deine "Schwiegermama"

Kerze rot klein
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 25.05.2018 um 21:31 | melden

Ich liebe Dich .

Du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben und hast
mir gezeigt was Liebe ist.
Ich danke Dir für unsere gemeinsamen wundervollen Jahre.

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 21.05.2018 um 05:52 | melden

... ich vermisse Dich , deine ehrliche Art mit der du mir jeden Tag gezeigt hast das du mich liebst und schätzt, unsere täglichen Gespräche ....
...das Du immer für mich da warst ohne das man dir was sagen musste . Ich konnte immer auf dich bauen und es verging kein Tag wo wir keinen Kontakt hatten ( auch wenn du unterwegs warst).

Neue Menschen die ich so kennenlerne sind oft kompliziert und machen das Leben anstrengend - obwohl doch viele Sachen so einfach sein könnten.
Das Leben ist einfach so einsam ohne Dich .

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 10.05.2018 um 20:05 | melden

Alles Liebe zum VATERTAG. Unser Sohn und unsere Töchter haben dir was so schönes gebastelt . Ich lege es morgen auf dein Grab.

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 08.05.2018 um 07:48 | melden

Das Glück, das wir durch den Menschen erfahren durften, den wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 17.04.2018 um 20:45 | melden

Unser Sohn hat Geburtstag und es ist so traurig alles ohne Dich vorzubereiten und sich gemeinsam zu freuen wenn später die Kinderaugen leuchten.

Das Leben ist manchmal einfach nur ein Ar... !

Ich liebe Dich

Kerze hellgrün Herz
In Gedenken Von Juliane Pilger am 12.04.2018 um 08:52 | melden

an Sebastian Roth

Kerze flieder klein
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 06.04.2018 um 08:52 | melden

Was ich mir wünsche? Besuchszeiten im Himmel. Nur für einen kurzen Moment.
Dann würde ich Dir erzählen welchen tollen und bekloppten Menschen ich in den letzten Monaten begegnet bin. Und wir beide würden lachen zusammen. Uns blind verstehen- so wie wir es immer getan haben.

Ich liebe Dich

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 01.04.2018 um 09:46 | melden

Letztes Jahr Ostern haben wir uns über unseren geschenkten Kirschbaum gefreut und so viel Spass als Familie gehabt.

Dieses Jahr ist alles so anders....

Ich liebe Dich

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 26.03.2018 um 22:46 | melden

Ich liebe Dich !!!

Ich vermisse Dich- und weiss trotzdem das du immer bei mir bist

In Liebe

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 19.03.2018 um 06:14 | melden

Der Tag beginnt mit den Gedanken an dich und endet auch so.

Mein Herz versteht nicht das wir in dieser Welt nicht mehr zusammen sein können.

Ich liebe Dich

Dein Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Für Sebastian Roth von Herzblatt Von Herzblatt am 08.03.2018 um 11:08 | melden

...jetzt bist Du schon fast 9 Monate in der anderen Welt.
Es hat sich gezeigt wem Du was bedeutet hast und wem nicht und glaub mir " Du wärst wahnsinnig enttäuscht" !

Ich liebe Dich und Du wirst immer bei mir sein.

Herzblatt

Kerze hellgrün Herz
Geschenk Am 31.07.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Roth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.