Sebastian Schütt

Sebastian
Schütt

27.02.1998
 
-
07.03.2023
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 90 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Schütt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Schütt von Eine Freundin Von Eine Freundin am 16.03.2024 um 05:30 | melden

Ruhet in Frieden. Für immer unvergessen.

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Brigitte am 07.03.2024 um 20:13 | melden

.*.¸¸.•*¨ ❤...stille Grüsse an Sarah und Sebastian ❤.*.¸¸

Kerze blau kreuz
Mutter und Oma aus dem Odenwald Von Birgit Feick am 07.03.2024 um 18:17 | melden

Unvergessen

Kerze türkis dunkel dünn
von Elke mit Familie Von Elke am 07.03.2024 um 12:32 | melden

Ein Jahr ist es her und immer noch schwer zu begreifen. Wir werden euch nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
für Sebastian und Sarah Von E und A am 07.03.2024 um 11:45 | melden

Mögen Engel Euch begleiten

Kerze hellgrün geschwungen
Von einer Mutter Von Silvia am 02.03.2024 um 17:29 | melden

RiP Sebastian. Wie furchtbar und unfassbar gleich 2 Kinder so Plötzlich zu verlieren. Der Schock und die Trauer müssen schier unerträglich sein.
Ich wünsche den Eltern viel Kraft das alles zu verarbeiten

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Schütt von Katja Von Katja am 29.05.2023 um 00:26 | melden

Ich kannte ihre Kinder nicht, sondern bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen. Dennoch möchte ein paar Worte hinterlassen:
Ich habe keine Ahnung, wie man einen solch schweren Schicksalsschlag verkraften kann. Aber ich wünsche mir für sie als Eltern, dass die Liebe und Verbundenheit mit ihren Kindern bleibt und sie durch diese schwere Zeit hindurch trägt. Ebenso wünsche ich allen Verwandten und Freunden viel Kraft für die Trauerphase.

Kerze flieder Herz
Für Sebastian Schütt von Susanne Von Susanne am 27.04.2023 um 22:39 | melden

Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.

Kerze lila geschwungen
Von Guten Mächten wunderbar geborgen Von Achim und Edith am 27.04.2023 um 11:11 | melden

Für Sarah und Sebastian

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Schütt von Melina Perez Prada Von Melina Perez Prada am 17.04.2023 um 21:21 | melden

Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ich wünsche vor allem den Eltern und der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Die schockierende Nachricht kam unerwartet.
Ich bin froh, dass ich mit Sebbo die Schulzeit verbringen durfte und habe ihn als fröhlichen, gut gelaunten und hilfsbereiten (er hat mir des öfteren in der Schule geholfen) Menschen kennengelernt .

Ich bin froh ihn im Sommer letzten Jahres bei einem Klassentreffen noch einmal gesehen zu haben nach einer langen Zeit.
Es macht mich traurig, dass er nicht mehr dabei sein wird, um uns von seinen Zukunftsplänen zu berichten…

Ruhe in Frieden mit deiner Schwester lieber Sebastian!

Kerze dunkelgrün kreuz
mein beileid Von veronique gallet am 16.04.2023 um 14:57 | melden

ich wünsche die eltern viel kraft.

Kerze flieder kreuz
Kerze für Sarah Schütt Von Gila Reiß am 31.03.2023 um 10:45 | melden

Auch dir wünsche ich eine gute weitere Reise!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sebastian Schütt Von Gila Reiß am 31.03.2023 um 10:41 | melden

Ich wünsche dir eine gute weitere Reise!

Kerze lila geschwungen
Für Sarah und ihren Bruder Sebastian Von Dominika am 31.03.2023 um 09:13 | melden

Die Nachricht hat mich tief erschüttert und beschäftigt mich sehr. Ich kannte Sarah von der Schule, habe sie als Lehrerin bis ins Lateinabitur begleitet. Es ist unfassbar, solch ein Unglück.
Ich kann Ihnen, liebe Eltern, nur Kraft wünschen und Ihnen versprechen, dass ich im Gebet mit Ihnen verbunden bin.

Kerze rot kreuz
Für Sebastian Schütt von Sophia Von Sophia am 30.03.2023 um 14:09 | melden

mein tiefstes Mitgefühl

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Christina am 30.03.2023 um 11:11 | melden

Viel Kraft an die Familie ✨

Kerze hellgrün geschwungen
Städte aus Wolken Von Armin Schlinge am 30.03.2023 um 06:06 | melden

Sebbo,
ich kann es nicht glauben.
Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir zusammen in der Vorlesung gesessen, gescherzt und dann in der Prüfung gemeinsam geschwitzt haben. Du warst so ein netter, hilfsbereiter und immer gut gelaunter Mensch. Ich hoffe von Herzen, dass du in deinen letzten Tagen noch all die schönen Erinnerungen sammeln konntest, die du dir immer erträumt hast. Es ist einfach unfassbar, dass du so plötzlich aus dem Leben geniggert wurdest. Sebbo, du bleibst uns immer in Erinnerung und heute Abend erheben wir das Glas auf dich! Egal wo du jetzt bist, ich bin mir sicher, du baust dort die schönsten Städte aus Wolken. Sebbo! Du fehlst!

Kerze schwarzDavidstern
Für Sebastian Schütt von Corina Von Corina am 29.03.2023 um 11:04 | melden

Für Sarah und Sebastian

Kerze rost lang
Für Sarah und Sebastian Von Claudia am 29.03.2023 um 11:00 | melden

Ich kannte zwar keinen der Kinder möchte aber der Familie und den Freunden mein tiefstes Mitgefühl ansprechen .
Da ich selbst weiß wie es ist ein Kind zu verlieren trifft es mich auch sehr ..
ich wünsche allen die nötige Kraft um das Ganze zu verstehen und zu verarbeiten
Claudia mit Michi im Herzen ♥️

Kerze rot Engel
Für Sebastian Schütt von Barbara Schüßler-Wolfschmitt Von Barbara Schüßler-Wolfschmitt am 29.03.2023 um 09:39 | melden

Viel Kraft den Eltern

Kerze lila geschwungen
Im stillen Gedenken an zwei junge Menschen Von Ines am 28.03.2023 um 21:06 | melden

Wir senden den Eltern und allen Angehörigen unser tiefes Mitgefühl zu diesem schweren Schicksalsschlag. Auf der Graduierungsfeier am Samstag der TH Lübeck würde sehr einfühlsam und wertschätzend den beiden Geschwistern gedacht. Eine mit Eltern und Studenten gefüllte Petrikirche trauerte schweigend um diese beiden so jungen Menschen. Wir wünschen Trost und Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen. Möge Gottes Segen die Familie begleiten.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sebastian und seine Schwester Sarah Von Sylvia am 28.03.2023 um 20:10 | melden

Unfassbar!
Mein herzliches Beileid an seine Eltern, Familie und Freunde.

Kerze flieder kreuz
Ruht in Frieden Von Nas am 28.03.2023 um 15:05 | melden

Mögen eure Seelen in Frieden ruhen.

Kerze orange Herz
Für Sarah und Sebastian Von Sarah am 28.03.2023 um 14:44 | melden

Mögen sie in Frieden ruhen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sebastian Schütt von Martin Hohm Von Martin Hohm am 28.03.2023 um 08:29 | melden

Tief berührt möchte ich mein Mitgefühl aussprechen.

Ich habe Sebastian als sehr warmherzigen und humorvollen Menschen kennenlernen dürfen. Es ist furchtbar, dass er so jung von uns gehen musse.

Kerze blau kreuz
Mitgefühl Von Anja am 27.03.2023 um 22:33 | melden

Schon beim Lesen der Pressemitteilung stockt mir der Atem. Mein Mitgefühl gilt den Eltern. Das Schicksal kann so unfassbares Leiden hinterlassen. Ich wünsche allen Trauernden Kraft und Zuversicht.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Christiane am 27.03.2023 um 17:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhet in Frieden Von Isa am 27.03.2023 um 16:39 | melden

Den Eltern wünsche ich viel Kraft in dieser furchtbaren Situation. Hier kann nichts und niemand trösten. Außer der Vorstellung, dass es ihnen gut geht, sie zusammen sind und immer in Eurer Nähe. Irgendwann werdet ihr Euch alle wieder sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Von Herzen alles Gute.

Kerze orange Herz
Kerze für Sarah und Sebastian Von Kerstin Pleyer am 27.03.2023 um 16:25 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Daniel am 27.03.2023 um 14:55 | melden

Rest in Peace

Kerze schwarzEngel
Für Sebastian Schütt von Wiegand Von Wiegand am 27.03.2023 um 12:37 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
von Peter Von Peter Maisenbacher am 27.03.2023 um 12:12 | melden

Mein herzliches Beileid!

Kerze rot lang
Herzliche Anteilnahme Von Gebhard am 27.03.2023 um 12:00 | melden

wie tragisch und traurig: der tragische Tod dieser beiden jungen, sympathischen Menschen. Mein herzliches Mitgefühl an Freunde und Familie.

Kerze rot lang
Stille Anteilnahme eines Fremden Von Toto am 27.03.2023 um 10:39 | melden

Welche Worte ließen sich denn finden, um den Eltern Trost zu spenden? Welche Begriffe können denn das Unbegreifliche begreifbar machen?

Möge die Zeit wenigstens Linderung des Schmerzes spenden...

Kerze blau kreuz
Viel Kraft Von Simon am 27.03.2023 um 09:56 | melden

Viel Kraft für die Angehörigen dieser zwei jungen Menschen

Kerze blau kreuz
Eine Kerze mit Energie und Kraft für die Familie Von Manu am 27.03.2023 um 07:58 | melden

Unfassbar schrecklich

Kerze gelb kreuz
Mutter und Oma aus dem Odenwald Von Birgit Feick am 26.03.2023 um 23:43 | melden

Tief traurig, zwei hoffnungsvolle Leben
sind sinnlos erloschen
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sebastian Schütt von Pia Von Pia am 26.03.2023 um 18:05 | melden

Die Nachricht über den Tod von Sebbo und seiner Schwester hat mich sehr betroffen gemacht. Durch unsere gemeinsame Schulzeit habe ich Sebbo als sehr respektvollen, klugen, bedachten und vor allem herzensguten Menschen in Erinnerung. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft dieser Welt und dass sie sich in dieser Zeit gegenseitig Halt geben können.

Kerze dunkelblau klein
EinLicht in den Himmel Von Sabine am 26.03.2023 um 17:51 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie
und Freunde

Es ist so unfassbar traurig, auch wenn man sich nicht kannte

Kerze flieder viereckig
Mein Beileid Von Susanna am 26.03.2023 um 13:35 | melden

So jung die 2.Viel Kraft der Familie und den Freunden

Kerze lila geschwungen
Armin Linder Von Armin Linder am 26.03.2023 um 12:06 | melden

R.I.P.

Kerze lila rund
Das Schicksal hat so furchtbar zugeschlagen Von Gisela am 26.03.2023 um 10:12 | melden

Zwei junge hoffnungsfrohe Menschen verloren ihr Leben.
Auch wenn man sie nicht kannte, macht es so fassungslos, wie schnell alles Leben zerstört sein kann.Viel Kraft wünschen wir der Familie.

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 26.03.2023 um 09:39 | melden

Und viel Kraft euch allen....

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Wo sind diese Tage,an denen wir glaubten,
wir hätten nichts zu verlieren?
Wo sind die Tage, an denen wir zusammen
gelacht haben,und nicht an morgen dachten?
Sie sind verschwunden,genau so wie du,und
alles was du uns gebracht hast.
Mit dir wohnte die Sonne in unserem Haus,
mit dir gingen unsere Träume nie aus.
Mit dir ging einer der wundervollsten Menschen,
wir vermissen dich so sehr...

Ich bitte den Wind,nach dir zu rufen,
denn du fehlst mir,
deine Stimme,dein Lachen.
Ich flüstere ins Wasser,
es soll dich liebkosen,
denn ich brauch ich,
deine Hände,deine Augen.
Ich schreie ins Licht,
es möge dich schützen,
denn ich vermiss dich,
deine Seele,dein Herz.
(Peter-Michael Mangold)

ZEIT

In der Trauer spielt Zeit eine ganz außergewöhnliche Rolle.
Du kämpfst dich voran, Tag um Tag und Nacht für Nacht.
Und wann immer du zurückschaust spürst du,
es war eine lange Zeit und es war eine kurze Zeit.
So wird die Zeit ins Land gehen.
Viele Tage und Nächte werden vergehen.
Das Gestern mag sich weiterhin anfühlen wie Jahre
und der Verlust gegenwärtig bleiben,
als sei er gerade erst geschehen.
Doch für unsere Lieben in der Welt
jenseits der sichtbaren Grenze
ist es nur der Wimpernschlag eines Augenblicks,
bis wir einander wieder in die Arme schließen dürfen.

Petra Franziska Killinger

Kerze rost rund
Kerze für Sarah und Sebastian Von Michele am 26.03.2023 um 09:27 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit, der Familie und den Freunden

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Schütt von Gabi Von Gabi am 25.03.2023 um 23:29 | melden

Ich bin wirklich sehr erschüttert als ich dasdie Traueranzeige gelesen habe .Ich kannte beide nicht ,aber ich möchte den Eltern mein Beileid aussprechen.

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Beileid Von Ursula P am 25.03.2023 um 23:16 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft den Eltern, und der Familie
und allen, die Euch schmerzlich vermissen.

Kerze gelb geschwungen
Ruhet in Frieden Von Postler am 25.03.2023 um 22:16 | melden

Möge Gott euch an seine Seite sitzen lassen und eurer Familie die Kraft geben die Sie brauchen . Sowie auch euch Gestalter dieser Seite , Freunde und vorallem Lebensbegleiter wünsche ich viel Kraft in dieser harten Zeit die auch niemals so sein wir wie vorher

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Schütt von Christiane Renken Von Christiane Renken am 25.03.2023 um 22:04 | melden

Liebe Eheleute Schütt,
den Bericht über den Tod Ihrer beiden Kinder macht mich betroffen.
Wie tragisch, beide Kinder gleichzeitig aus dem Leben gerissen.
Wie soll sich das eigene Leben weiter gestalten mit dieser großen Trauer. Ich hoffe - wie absurd- aber trotzdem ist es Ihnen ein Trost zu wissen, dass beide nicht alleine waren. Ich wünsche Ihnen Stärke und vielleicht einen Sonnenstrahl bei der Beerdigung, der Sie an Ihre Kinder erinnert und Sie weiter Leben lässt.

Kerze rost rund
Für Sebastian Schütt von Hanna Von Hanna am 25.03.2023 um 19:44 | melden

Mein herzlichstes Beileid

Kerze blau geschwungen
Für Sebastian Schütt von Gloria Von Gloria am 25.03.2023 um 19:10 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl & ich wünsche der Familie und allen Freunden ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze creme rund
Für Sebastian Schütt von Beatrice Von Beatrice am 25.03.2023 um 18:46 | melden

RIP

Kerze rot geschwungen
In Gedenken an das junge Geschwisterpaar Von Thomas Weigand am 25.03.2023 um 18:27 | melden

Ich wünsche den Eltern herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Sebastian Schütt von Jule Von Jule am 25.03.2023 um 18:21 | melden

Kerze für Sebastian und seine Schwester Sarah.

Kerze orange Herz
von Bernd Von Bernd Neukirchen am 25.03.2023 um 18:11 | melden

ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
von Katrin und Norbert Von norbert am 25.03.2023 um 17:06 | melden

unser tiefempfundenes Mitgefühl und ganz viel Tragkraft den Eltern

Kerze rost rund
von Angie Von Angelika Petersohn am 25.03.2023 um 16:17 | melden

Mein herzliches Beileid.

Wünsche der Familie viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Schütt von Sarah Von Sarah am 25.03.2023 um 16:05 | melden

mein Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Sebastian Schütt Von Chris am 25.03.2023 um 15:58 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Umarmung von Herzen Von Nika am 25.03.2023 um 14:21 | melden

... an die Familie und alle, die die beiden liebten.

Kerze orange Herz
Jenny Von Jenny am 25.03.2023 um 13:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Schütt von Franz Medick Von Franz Medick am 25.03.2023 um 10:36 | melden

RIP

Kerze gelb rund
In stillem Gedenken an die Geschwister Von Birgit am 25.03.2023 um 09:24 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Sebastian und Sarah. Diese Trauer, dieses doppelte Leid ist einfach unvorstellbar. Meine Tochter (20, auch Studentin) war 2 Wochen vor diesem schlimmen Unfall selbst in Dubai und mich bewegt diese Trauernachricht daher ganz besonders, auch wenn ich die Familie selbst nicht kenne. Alleine der Gedanke zerreißt einem als Elternteil das Herz. Viel Kraft der Familie und den Freunden.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Schütt von Rosi Von Rosi am 25.03.2023 um 07:52 | melden

ein helles Licht für das Geschwisterpaar. Es ist so schade um die jungen Leben, es sollte doch alles erst beginnen.

"Ich glaube
an eine Bleibe
hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt
ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche
Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues
das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat
Ich glaube
über das Leben hinaus ans Leben"

Kerze gelb rund
Viel Kraft um eure Trauer zu verarbeiten Von Philipp Obertreis am 25.03.2023 um 07:39 | melden

Es ist schwer mit solch einer Trauer in jungen Jahren fertig zu werden.
Der Sinn nach all dem ist in unseren Gedanke nur schwer zu begreifen.
Es wurden zwei Menschen auf tragische Weise aus dem Leben gerissen. So plötzlich und unerwartet.
Man muss zwar nicht immer gläubig sein, doch ist es eine große Hilfe in den Worten Gotte Trauer zu finden.
„ Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.“

Kerze gelb kreuz
Für Sebastian Schütt von Laurenz Von Laurenz am 25.03.2023 um 02:18 | melden

Ich bin sprachlos und in Gedanken bei allen Angehörigen.

Kerze lila geschwungen
Es wird gedacht Von Marvin am 25.03.2023 um 01:02 | melden

...an dich und deine Schwester. Du/Ihr werdet vielen fehlen!

Kerze lila geschwungen
Alles Gute Von Sabrina am 25.03.2023 um 00:41 | melden

Gute Reise liebe Sarah und Sebastian! Passt gut auf euch auf…

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sebastian Schütt von Letizia Von Letizia am 25.03.2023 um 00:06 | melden

in tiefer Betroffenheit und voller Mitgefühl für alle, die ihm nahestanden

Kerze grau-braun Engel
Für Sebastian Schütt von Unbekannt Von Unbekannt am 24.03.2023 um 21:43 | melden

Mein Beileid. Ich kannte ihn nicht, aber mir tut es leid so etwas zu hören.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Antonia und Denise und Svenja Von Svenja am 24.03.2023 um 17:29 | melden

So sehr wir in unseren gemeinsamen Studiengang Stadtplanung planen, so unplanbar ist dennoch das Leben. Dass du, lieber Sebastian, so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest, lässt auch viele Menschen in Lübeck fassungslos zurück.

Wir haben dich als Kommilitonen sehr geschätzt und dich als herzensguten Menschen kennengelernt. Mit dir konnte man sowohl über alle städtischen Themen fachsimpeln als auch lange Gespräche außerhalb des Unikontexts führen. Dein großes Allgemeinwissen, was du beim nächtlichen Durchforsten von Wikipedia erlangt hast, hat uns mit dir im Team beim Pub Quiz einige Erfolge eingebracht. Dazu ein schönes Bananenweizen und du bist zu Hochform aufgelaufen. Du wurdest von allen sehr gemocht, hattest viel zu berichten aber gleichzeitig immer mit einer gewissen Bescheidenheit und einem Interesse an deinen Mitmenschen. Wir haben es zusammen durchgestanden, die scheinbar nie fertig werden wollende Masterarbeit zu schreiben und hätten so gerne mit dir diesen neuen Lebensabschnitt gemeinsam begonnen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Lieben in der Heimat. Wir hoffen, dass wir euch zeigen können, dass Sebastian auch in Lübeck eine große Lücke hinterlässt und ihn auch hier viele Menschen sehr vermissen werden. Uns alle hat Sebastian mit seinem Humor zum Lachen gebracht und war ein Kommilitone und Freund, den man jedem nur wünschen kann.

Ruhe in Frieden, lieber Sebastian.

Kerze creme Kreuz christlich
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Schütt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.