Sebastian van Brakenhoff

Sebastian
van Brakenhoff

26.09.1990
 
-
26.09.1990
 

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Sebastian van Brakenhoff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.09.2023 um 14:43 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.09.2023 um 01:51 | melden

Mein Licht

Kerze rosa klein
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 26.09.2022 um 10:49 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten S am 26.09.2021 um 09:18 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Für den Engel SEBASTIAN Von Margret am 06.04.2021 um 23:00 | melden

Nachträglich eine Osterkerze für den

süßen Engel

Schade das er noch nie ein Osterfest

auf der Erde erleben durfte...

Ruhe in Frieden

Kerze blau Kreuz christlich
Für Sebastian van Brakenhoff Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.09.2020 um 10:39 | melden

Ein ganz helles Licht für dich

Seiner Familie Alles Liebe

Er hat doch schon ausgesehen wie ein Engel!

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian van Brakenhoff von Mami Von Mami am 01.01.2020 um 21:02 | melden

Du fehlst mir so, mein Kleiner

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Mami Von Mami am 26.10.2019 um 04:59 | melden

Du fehlst mir so ♥️

Kerze gelb Teddy
Für Ihren kleinen Engel Von einer Mitfühlenden am 26.09.2019 um 12:05 | melden

Kerze blau kreuz
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:32 | melden

⭐⭐⭐

Kerze hellgrün kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:23 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 26.09.2017 um 17:46 | melden

ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
Für das kleine Sternchen Sebastian Von Tanja am 14.05.2017 um 22:02 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Mama Von Mama am 24.10.2016 um 02:41 | melden

Ein kleines helles Licht für Dich, mein kleiner Sebastian. Du fehlst so sehr ...

Kerze grau-blau Teddy
Für Dich lieber Engel Von einer Mama am 26.09.2016 um 16:31 | melden

Zum Gedenken an dich ein
strahlend helles Licht.

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian van Brakenhoff von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.09.2016 um 15:16 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Sebastian




Engelsflügel

still fühlst Du die warmen Strahlen
in der dunklen kalten Nacht,
und das Eis um Dein Herz
taut auf mit aller Macht.

Rinnt als Tränen aus den Augen
bildet schweigend einen See
grosser Schreck in Deinem Inneren
als Du tief im Wasser stehst.

Deine Mauern wie ein Panzer
hatten sich einst aufgebaut,
doch nun ist das Eis der Trauer
stumm und leise abgebaut.

Engelsflügel streifen zärtlich
voller Liebe Dein Gesicht
und Du hörst aus der Ferne
wie ein Engel zu Dir spricht.

Verliere nie den Glauben
hab immer Zuversicht
die Hoffnung wird Dich tragen
hinauf ins Sternenlicht...

Kerze türkis dunkel kreuz
Ein Licht für euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.09.2016 um 07:50 | melden

Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen...
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen nahe ist....
(Petra Franziska Killlinger)


Ich strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
lieber Sebastian und deinen Eltern viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Sebastian van Brakenhoff von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 26.09.2016 um 04:20 | melden

Ein strahlendes helles Licht für Dich Sebastian!
Du bist nicht mehr da,
wo du mal warst,
aber du bist immer da,
wo wir sind !


Ich möchte lachen,
muss aber weinen,
möchte mich freudig erinnern,
aber es kommen nur Tränen,
möchte glücklich sein,
dass ich dich hatte,
bin aber nur traurig,
dass du nicht bei mir bist.

Alles, was ich möchte, bist du !!

Du solltest hier sein - bei uns !!
Nun bist du bei den Sternen

Herzliche Grüße und weiterhin viel Kraft!
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 11:51 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Für Sebastian van Brakenhoff von Manja Von Manja am 16.10.2015 um 14:34 | melden

Kerze dunkelblau Engel
Für meinen kleinen Engel Von Mami am 27.09.2015 um 00:10 | melden

Ich vermisse dich, du fehlst mir so unendlich ...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.09.2015 um 18:06 | melden

Liebes kleines Engelchen ein strahlendes Licht für dich ❤️❤️❤️❤️
Deiner lieben Mami liebe Grüße

Helma mit Eva

Hinter dem schönsten Stern
wartet das Licht
das uns
das Wiedersehen
verspricht.

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb rund
Sebastian Von eine Mutter am 26.09.2015 um 06:17 | melden

Zum 25. Jahrestag ein helles Licht.

Warum hat dieser kleine Bengel
nicht leben dürfen ?
Die Welt ist manchmal so ungerecht.
Nach dieser Zeit,alles Gute für die Familie.

Kerze dunkelgrün rund
Für Sebastian Von Marlene Dörr am 23.08.2015 um 12:37 | melden

Und die Liebe endet nie und hält über Zeit und Raum

Kerze blau kreuz
Für Sebastian van Brakenhoff von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 24.06.2015 um 19:56 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Hoffnung

Es reden und träumen die Menschen viel
Von bessern künftigen Tagen,
Nach einem glücklichen goldenen Ziel
Sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wird wieder jung,
Doch der Mensch hofft immer Verbesserung.
Die Hoffnung führt ihn ins Leben ein,
Sie umflattert den fröhlichen Knaben,
Den Jüngling locket ihr Zauberschein,
Sie wird mit dem Greis nicht begraben,
Denn beschließt er im Grabe den müden Lauf,
Noch am Grabe pflanzt er – die Hoffnung auf.
Es ist kein leerer schmeichelnder Wahn,
Erzeugt im Gehirne des Toren,
Im Herzen kündet es laut sich an:
Zu was Besserm sind wir geboren!
Und was die innere Stimme spricht,
Das täuscht die hoffende Seele nicht.

Friedrich von Schiller
1759-1805

Viel Kraft und Zuversicht.
Heike

Kerze weiss Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Siggi Von Siggi am 10.06.2015 um 23:15 | melden

Unvergessener kleiner Engel

Kerze braun Engel
Eine Kerze für Dich Von Tanja B am 09.06.2015 um 00:23 | melden

Hallo Großer, ich entzünde diese Kerze für Dich. Ich hoffe, es geht Dir gut. Schlaf gut, großes Sternenkind❤

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Vonny am 04.06.2015 um 22:10 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben könnt ihr dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werdet ihr sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch ihr dann geht in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 18:13 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:43 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sebastian van Brakenhoff von Marina Von Marina am 23.12.2014 um 21:24 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Von einer Mama am 20.11.2014 um 20:46 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze türkis hell Engel
von Bea Von Bea am 06.11.2014 um 12:43 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
von Erika Von von Erika am 28.09.2014 um 21:17 | melden

für den kleinen Schatz Sebastian

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Jasmin am 26.09.2014 um 23:30 | melden

Zu deinem 24.Gedenktag Lieber Sebastian und viel Kraft deiner Familie

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Von Nicole mit Luis im Herzen am 26.09.2014 um 21:46 | melden

Was für ein wunderschöner kleiner Junge! Mittlerweile wärst du schon ein erwachsener Mann. In den Herzen deiner Lieben bist du unvergessen. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Den Eltern wünsche ich viel Kraft an diesem traurigen Tag. Ich hoffe, dass der Schmerz irgenwann erträglicher wurde, auch wenn er wahrscheinlich nie endet.

Nicole mit Luis Alexander im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Sebastian Von Stephanie Stäblein am 26.09.2014 um 21:41 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Eine strahlende Kerze zum Gedenken an
dich kleiner Engel
Steffi mit Mia tief im Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 26.09.2014 um 20:18 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Sebastian!

Deinen Eltern wünsche ich von ganzen Herzen alles Gute und viel Kraft!


***Der Stern***

___________¶
__________¶¶¶
_________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶_____¶¶¶

Kleiner Stern am
Himmelszelt
weit entfernt von dieser
Welt.
Ist mir so nah und doch
so fern
mit ihm im Himmel wär
ich gern.
Nachts da sehe ich sein
Licht
nur tagsüber leuchtet er
nicht.
Drum liebe ich die Nacht
so sehr
die Sehnsucht macht mein
Herz so schwer.

Wie dieser Stern so
sollst du sein.
Nachts im Traum da bist
du mein.
Der Stern kommt eines
Tages nieder
und dann seh ich dich
endlich wieder.

Kerze blau Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 26.09.2014 um 18:54 | melden

Eine Kerze für dich zu deinem 24. Gedenktag. Ruhe in Frieden Sebastian.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian van Brakenhoff von Marina Von Marina am 26.09.2014 um 16:19 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Für Sebastian Von Cindy am 26.09.2014 um 11:12 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel.Der Familie ganz viel Kraft weiterhin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich Von Nicola mit Rabea im Herzen am 26.09.2014 um 08:20 | melden

Lieber Sebastian, eine helle Kerze für Dich und eine warme Umarmung für Deine Lieben.

Nicola mit Rabea im Herzen

Kerze rot lang
Für Sebastian van Brakenhoff von Rene Stiegler Von Rene Stiegler am 26.09.2014 um 07:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Eine Kerze für einen kleinen Engel Von Erika am 26.09.2014 um 07:12 | melden

Für dich, kleiner süßer Engel...machs gut da oben

Kerze flieder viereckig
von einer Mama Von Bea am 17.09.2014 um 21:52 | melden

Hallo, kleiner Stern!
Ich empfinde tiefes Mitgefühl. Ich hoffe, dass es dir bei Gott und den Engeln gut geht. Du wirst deine Familie sicher irgendwann wieder treffen...

Kerze lila geschwungen
für Sebastian Von eine Mama am 11.08.2014 um 08:41 | melden

von Herzen

Kerze grau-blau rund
Für einen kleinen Engel Von Bärbel Neumann am 17.07.2014 um 11:15 | melden

Von Familie Neumann

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2014 um 09:58 | melden

Kerze für Sebastian von Brakenhoff

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian van Brakenhoff von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 16:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Jede Stimme zählt!

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian van Brakenhoff von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 18:46 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzHerz
Für Sebastian van Brakenhoff von Lilli Von Lilli am 13.03.2014 um 03:09 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von gisela Von gisela am 13.03.2014 um 01:53 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama von Sternenkind Sam Von Mama von Sternenkind Sam am 05.03.2014 um 20:00 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Wenn sich ein Regenbogen
über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel
darauf übers Land.
Wenn sich ein silberner
Stern durch die Wolken
schuppt,
kann es sein, dass er
sich als Engel entpuppt.
Wenn uns der Abend rot
brennend verlässt,
dann feiern die Engel
über dem Berg ein Fest.
Und wenn´s leise
flüstert, ich hab dich
gern,
dann ist dein Engel gar
nicht so fern.
In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es
unseren Kindern gut geht, wo immer sie auch sind…

besuch uns auf der seite Sterneneltern heißen wir
https://www.facebook.com/groups/136648159868816/files/

Kerze hellgrün Engel
Für Sebastian van Brakenhoff von theresia sen Von theresia sen am 12.02.2014 um 23:34 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Sternenkind Zauberland Von Sternenkind Zauberland am 12.12.2013 um 09:09 | melden

für Sebastian

Kerze dunkelblau viereckig
Für Sebastian van Brakenhoff von Carolin1990 Von Carolin1990 am 09.12.2013 um 21:47 | melden

Ohne Worte

Kerze rosa klein
Für Sebastian van Brakenhoff von Ramona Von Ramona am 06.12.2013 um 21:19 | melden

Kerze für Sebastian van Brakenhoff

Kerze blau kreuz
Für Sebastian van Brakenhoff von nifi271 Von nifi271 am 16.11.2013 um 14:52 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rost Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Deiner Mami Von Deiner Mami am 27.09.2013 um 00:09 | melden

Du fehlst mir so, mein kleiner... :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Susanne Von Susanne am 26.09.2013 um 18:36 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für Dich Kleiner Sebastian

Schlaf schön Du süsser Engel

In ewiger Erinnerung

Der Familie weiterhin ganz viel Kraft Liebe
und Menschen die Euch verstehen und begleiten.
In Euren unendlichen Schmerz.

GELIEBT und UNVERGESSEN

Susanne mit Andreas ganz fest im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Sebastian van Brakenhoff von Iris Von Iris am 26.09.2013 um 18:34 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit...

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian van Brakenhoff von Marina Von Marina am 26.09.2013 um 17:02 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Erika Bader Von Erika Bader am 26.09.2013 um 15:11 | melden

Ruhe in Sanft kleiner Engel!
Ein helles warmes Lichtlein für Dich!

Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Marion Hinder Von Marion Hinder am 26.09.2013 um 09:26 | melden

Kleiner Sebastian

auch deine Familie hat heute einen schweren Tag.
Auch mein kleiner Marcel wurde am gleichen Tag geboren und auch gestorben.
Liebe Grüsse an euch Sternenkinder im Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian van Brakenhoff von Lilli Von Lilli am 26.09.2013 um 03:29 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Sebastian van Brakenhoff von Heidi Von Heidi am 13.09.2013 um 20:38 | melden

Kerze für einen kleinen Engel

Kerze rot kreuz
Für Sebastian van Brakenhoff von Lotte Von Lotte am 03.09.2013 um 13:56 | melden

Diese Kerze ist für dich, kleiner Sebastian...

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Sebastian van Brakenhoff von Andrea Von Andrea am 15.08.2013 um 17:45 | melden

Er ist ein kleiner Enkel.

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian van Brakenhoff von Marin Von Marin am 16.07.2013 um 18:01 | melden

Zur Erinnerung an Sebastian ist diese Kerze

Kerze braun Kreuz christlich
Für Sebastian van Brakenhoff von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 16.07.2013 um 17:59 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.(Goethe)
Andreas und Melanie Windt mit Eva im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian van Brakenhoff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.