Sebastian Walter

Sebastian
Walter

31.08.1993
Buchen
-
26.06.2011
Mudau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 113 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Walter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Mario am 26.06.2023 um 12:16 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün klein
für Sebastian Von Barbara am 26.06.2023 um 00:26 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sebastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 26.06.2022 um 15:02 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Ein Licht des Gedenkens an DICH Von einer Mama am 26.06.2021 um 22:37 | melden

***

Kerze rot viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 26.06.2020 um 17:21 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.06.2020 um 09:47 | melden

DU und Ich...
das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe...

DU und ich...
So sieht mein Himmel aus....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von Sebastian...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
mit lieben Menschen....die für euch DA sind...
wenn ihr sie braucht....die euch durch schwere Stunden....Tage....tragen....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 26.06.2020 um 09:02 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Kerze dunkelblau viereckig
ein Licht zum lieben Gedenken Von auch eine Mama am 26.06.2020 um 07:15 | melden

Schlaf in Frieden und sei behütet in Gottes Liebe.

Kerze gelb Davidstern
Deine Mama Von Deine Mama am 31.08.2019 um 20:26 | melden

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze blau geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.06.2019 um 07:39 | melden

Schmetterling.....


....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....

Rainer von Harnack


Einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und
viel Liebe....
mit kleinen Schritten nach vorne...
und immer dabei...euer ENGEL....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Deine Mama Von Gaby Walter am 01.09.2018 um 21:48 | melden

Du bist unser Stern.
Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich,
Du bist unser Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Kerze grau-blau Rosenkreuz
In Trauer verbunden Von Petra am 26.06.2018 um 22:55 | melden

Zum Gedenken

Kerze lila geschwungen
Licht in deine Welt Von Sylvia mit Marten-Dominic am 26.06.2018 um 18:47 | melden

Stille Grüsse und ein ewiges Licht..... °•☆•° ☄
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist.... °•☆•° ☄

Kerze türkis dunkel dünn
Deine Mama Von Gaby Walter am 26.06.2018 um 17:38 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich,

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sebastian Von Carina am 26.06.2018 um 12:03 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken an dich.

Kerze türkis hell kreuz
Sebastian Von einer Mutter am 26.06.2018 um 05:59 | melden

Mein Mitgefühl!

Kerze creme rund
Deine Mama Von Gaby Walter am 01.01.2018 um 18:20 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Sebastian Von Rosi mit Johanna und Sophia am 31.08.2017 um 15:41 | melden

Wir denken an dich......

Kerze blau kreuz
Deine Mama Von Gaby Walter am 31.08.2017 um 15:04 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Tränen rollenüber unsere Wangen uns unsere Herzen haltem dich gefangen. In den Geschichten bist du bei uns so als wärst du nie von uns gegangen.

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Walter von Annalena Von Annalena am 27.06.2017 um 21:46 | melden

Kerze für Sebastian

Kerze rost rund
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 26.06.2017 um 17:55 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau geschwungen
von deiner Mama Von Gaby Walter am 26.06.2017 um 15:57 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.06.2017 um 10:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
In Gedenken Von Bianca Yakut am 26.06.2017 um 05:26 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Ein neues Jahr Von Deine Mama am 01.01.2017 um 16:57 | melden

Und wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen.

Kerze gelb rund
Für Sebastian Von Susanne Becker am 01.09.2016 um 08:54 | melden

Leider hab ich dich nicht kennen gelernt aber deine Mama um so mehr hoffe du hast jetzt ein schöneres leben da oben

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Walter von Demana Von Demana am 31.08.2016 um 21:40 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehs. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Kerze orange Herz
Happy Birthday Von Katharina am 31.08.2016 um 21:21 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Walter von Deine Mama Von Deine Mama am 31.08.2016 um 20:38 | melden

Wieder einen Geburtstag den du ohne uns verbringst.Heute wärst du 23 Jahre.
Fühle dich ganz fest gedrückt.

Kerze blau kreuz
EIn Licht wird dir trost spenden Von PrBenedict am 20.07.2016 um 11:44 | melden

Unschuldig und auf für uns unfassbare Weise,
bist du aus deinem jungen Leben gerissen worden.
Warum? Begreifen werden wir es nie. Warum du?

Werden wir je eine Antwort darauf finden?
Trotzdem sehen wir in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht,
wollen dir Wärme schenken, dort wo du jetzt bist
und einmal werden wir uns alle wiedersehn

Die Zeit mit dir war viel zu kurz, doch wunderschön.

Deshalb unser Herr und Gott spende den Angehörigen
trost und stehe Ihnen in ihrer Trauer bei. Amen



Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe,
denn von ihm kommt die Hoffnung
(Psalm 62.6)

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Sebastian Von Christine am 27.06.2016 um 12:09 | melden

5 Jahre schon wieder? Nie werde ich unser letztes Treffen vergessen :(

Kerze rosa lang
Für Sebastian Walter von Annalena Von Annalena am 27.06.2016 um 07:33 | melden

Kerze für Sebastian

Kerze rot lang
Für Sebastian Walter von Daniel Von Daniel am 27.06.2016 um 01:02 | melden

Ich kannte dich nicht sehr gut aber habe dich als fröhlichen netten Menschen in Erinnerung. Weißt du noch als wir auf der Michaelismesse auf deinen Geburtstag getrunken haben :D? Ich hoffe du findest Frieden und triffst deine Lieben wieder. REST IN PEACE Bautz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Walter von Fabian Von Fabian am 27.06.2016 um 00:17 | melden

Fünf Jahre bist du nun schon weg. Ich vermisse dich, unsere Zeit war toll, irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen..

Kerze rot lang
Für Sebastian Walter von Steffen Häfner Von Steffen Häfner am 26.06.2016 um 23:11 | melden

Da ich in Mosbach studiere, fahre ich in der Theoriephase täglich an deiner Gedenkstätte vorbei. Dabei werden immer wieder die Erinnerungen aufs Neue geweckt. Als Spaßkanone, Mitspieler und Freund warst du einfach erstklassig. Es ist krass, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Jedoch wirst du ewig in unseren Herzen und Köpfen weiterleben. Schöne Grüße nach oben!

Kerze rot lang
Für Sebastian Walter von Lukas Von Lukas am 26.06.2016 um 21:46 | melden

Bleibst für immer in unseren Erinnerungen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Walter von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 26.06.2016 um 18:42 | melden

Nie wieder...
deinen Atem hören
den Duft deiner Haut riechen
mit dir durch die Nacht tanzen
mit dir die höchsten Berge erklimmen

Du bist nicht mehr da
doch in meinen Gedanken lebst du für immer
Ich sehe hoch zu den Sternen
und weiß, du bist da
du bist jetzt ein Engel
der mich immer bewacht.

(Kirsten Sperling)

Für heute wünsch ich dir viele Sonnenstrahlen,
Hoffnung und viele Zeichen von deinem Engel...

In Gedanken ganz fest bei ihnen....

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
nini Von nini am 26.06.2016 um 14:51 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.06.2016 um 10:31 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Deiner Mama Von Deine Mama am 26.06.2016 um 04:29 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich

Kerze blau kreuz
Zeit heilt eben nicht alles Von Susanne Becker am 05.06.2016 um 14:22 | melden

Liebe Gaby da heißt es immer die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt überhaupt nicht und da kann auch nur jemand mitfühlen der das selbe schon erlebt hat.Unsere Lieben fehlen uns so sehr dass man es nicht in Worte fassen kann.

Kerze rot viereckig
Von deiner Mama Von Deine Mama am 04.06.2016 um 09:12 | melden

Du fehlst uns.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Walter von Deine Mama Von Deine Mama am 01.01.2016 um 07:32 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich.

Kerze türkis hell rund
Du lebst weiterhin in aller Gedanken Von Natascha Klemm am 14.09.2015 um 22:29 | melden

Keiner wird dich je vergessen Sebastian!
Beschütze schön deine Lieben :*

Kerze lila geschwungen
von Gaby Walter Von Gaby Walter am 31.08.2015 um 21:16 | melden

ALLES LIEBE ZU DEINEM WIEGENFEST.

WIEDER EIN GEBUTSTAG FERN VON UNS.

DEINE MAMA

Kerze blau kreuz
DEINE MAMA Von Gaby Walter am 24.07.2015 um 17:31 | melden

DU FEHLST UNS.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Sebastian Walter von Tanja u Phillip Von Tanja u Phillip am 27.06.2015 um 20:16 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!
Tanja und Phillip

Kerze dunkelblau geschwungen
Für einen Engel Von Nicole mit Mama im Herzen am 26.06.2015 um 23:32 | melden

Lieber Sebastian,

ich wünsche dir einen schönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Hier zünde ich nun ein Gedenklicht für dich an.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in deinem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.

Führe die Straße, die du gehst,
immer nur zu deinem Ziel bergab.
Hab, wenn es kühl wird, warme Gedanken
und den vollen Mond in dunkler Nacht.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.

Bis wir uns mal wiedersehen,
hoffe ich, dass Gott dich nicht verlässt.
Er halte dich in seinen Händen,
doch drücke seine Faust dich nie zu fest.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.
Und bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich fest in seiner Hand.

(Irisches Segenslied)

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ


Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung,
Nicole mit Martina Flint im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Walter von Dinos Von Dinos am 26.06.2015 um 23:27 | melden

Dinos Sonja

Kerze blau kreuz
Von deiner Mama Von Deine Mama am 26.06.2015 um 22:34 | melden

WIEDER EIN JAHR OHNE DICH.

Kerze creme klein
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 26.06.2015 um 14:30 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Sebastian Walter von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 26.06.2015 um 14:11 | melden

Licht und Liebe Grüße zu dir lieber Sebastian in deine Welt ❤️
Alles Liebe für dich Gaby ❤️
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Sebastian Walter von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.06.2015 um 14:02 | melden

Lieber Sebastian,
ein strahlendes Gedenklicht in den Himmel für Dich ...

ღ ღ ღ

Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken.
Ruhende Gedanken.
Traurige Gedanken
und schöne Gedanken,
einander abwechselnd.
Immer wieder Gedanken.
Gedanken an dich.
(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sebastian Von Leonards Mama am 26.06.2015 um 07:55 | melden

Ein helles Licht für Dich Sebastian
und mitfühlende, kraftbringende Grüße an Deine Mama

Kerze türkis hell viereckig
Zum Andenken Von Susanne Becker am 25.06.2015 um 00:25 | melden

Wieder jährt sich dein Todestag aber es fällt nicht leichter

Kerze lila geschwungen
von Susanne Von Susanne Becker am 08.06.2015 um 11:33 | melden

leider bleibt uns nur die Erinnerung und der Schmerz wenn man einen geliebten Menschen verliert

Kerze flieder viereckig
von Von Deine Mama am 06.06.2015 um 14:57 | melden

Wenn Ihr an mich denkt, seit nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Walter von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 21:23 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rost Engel
Kerze für Sebastian Von Kai Schütz GDB am 31.03.2015 um 10:18 | melden

Was ich gefürchtet habe, ist über mich gekommen, und wovor mir graute, hat mich getroffen.
Hiob 3,25

Kerze blau kreuz
von Susanne Von Susanne Becker am 12.03.2015 um 11:37 | melden

wir die hier bleiben müssen lernen mit dem Schmerz umzugehen

Kerze lila Davidstern
Ein Platz in unser aller Herzen Von Sabrina am 10.03.2015 um 19:07 | melden

... hast du bei uns für immer!

Für Sebastian.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Walter von Christiane Blatz Von Christiane Blatz am 10.03.2015 um 12:37 | melden

Für Sebastian

Kerze hellgrün geschwungen
Von Rosi Von Rosi am 10.03.2015 um 12:13 | melden

Für Sebastian, ......

Kerze flieder viereckig
WIR DENKEN AN DICH Von Katharina am 09.09.2014 um 21:09 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder geschwungen
WIR DENKEN AN DICH Von Katharina am 09.09.2014 um 21:09 | melden

Wir denken an dich

Kerze flieder geschwungen
von deiner Mama Von Deine Mama am 09.09.2014 um 21:02 | melden

Du fehlst so sehr!

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Walter von Rosi Von Rosi am 28.06.2014 um 03:24 | melden

Für Sebastian

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Sebastian am 26.06.2014 um 21:18 | melden

Und vermissen dich..

Kerze dunkelblau lang
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.06.2014 um 19:19 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Sebastian Walter von heike richter Von heike richter am 26.06.2014 um 17:50 | melden

von Heike

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stephanie angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von MAMA angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Walter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.