Siegfried Degener

Siegfried
Degener

16.08.1962
 
-
10.06.2015
Düsseldorf

Stimmungsbild-Siegfried-Degener-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Siegfried Degener angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Christoph Bennemann am 30.11.2023 um 20:18 | melden

Wir, meine Frau und ich, haben mit Ihn bei Motorsport Veranstaltungen zusammen gearbeitet. Wir haben nur wenige so herzliche Menschen kennenlernen dürfen. Wir werden und immer gerne an Ihn erinnern.

Kerze lila geschwungen
Für Siegfried Degener von Gisela Von Gisela am 10.06.2020 um 13:06 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Kati am 16.08.2018 um 11:53 | melden

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Du fehlst mir jeden Tag.

Kerze blau geschwungen
Unglaublich Von Vera am 10.06.2018 um 08:05 | melden

Heute gedenken wir schon das 3.te Mal dem Tag an dem du uns verlassen hast. Es ist irgendwie immer noch nicht wahr.

Kerze blau kreuz
Für Siegfried Degener von Andreas Piegza Von Andreas Piegza am 16.10.2017 um 20:39 | melden

Mittlerweile als Staffelmitglied am Nürburgring fortgeschritten aber die Zeit mit dir als Sportwart unvergessen...

Kerze lila geschwungen
Du bist immer an meiner Seite Von Kati am 19.09.2017 um 22:44 | melden

So lange ist es her und doch ist es immer noch schwer ohne dich. Ich weiss, dass du immer in meiner Nähe bist und auf mich achtest. Das wird immer so sein.
Oft laufen mir die Tränen weil ich traurig bin aber die Erinnerungen an viele wundervolle Stunden zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Manchmal sind es diese kleinen lustigen Erinnerungen die mich wissen lassen, dass du da bist und mich niemals alleine lässt.
Ich hoffe du bist zufrieden mit mir, ich halte mich an deinen Wunsch und versuche mein Leben wieder zu geniessen. Alle andere weisst du ja denn du bist bei mir. Verlasse mich bitte kein weiteres mal und geniesse mit uns das Leben nur eben etwas anders... Ich denke ganz oft an dich und jede Träne ist ein Zeichen der liebe zu dir. Immer wirst du ein Platz in meinem Herzen haben ... Danke für die tolle Zeit die wir haben durften auch wenn sie viel kurz war ich liebe dich

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 10.06.2017 um 07:23 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Siegfried Degener von Vera Von Vera am 10.06.2016 um 07:33 | melden

Lieber Siegfried,

nun bist Du schon 1. Jahr fort, aber Glauben kann ich es immer noch nicht wirklich - Dich nie mehr am Ring zu treffen. Wir sehen uns hoffentlich irgendwann oben wieder.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
du fehlst mir so Von Kati am 02.10.2015 um 13:52 | melden

Die Zeit heilte alle Wunden, dass ist de Spruch, den ich nur zu oft höre... Es mag sein, dass Wunden langsam heilen doch was bleibt ist die Narbe im Herzen und auf der Seele... Jeder Tag ist so unendlich schwer ohne dich.... Manchmal mag ich nichts in Bett gehen, da du neben mir fehlst und dann gibt es morgende an denen ich in den Morgenstunden aus dem Fenster schau und mich einfach nur einsam fühl.... Doch dann spüre ich deine Nähe und weiss ganz genau, DU bist bei mir... Der Tag wird erträglich mit den Erinnerungen an dich doch so schön wie einst wirkt er nicht mehr auf mich....

Ich vermisse dich und meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich...

Sei zu lieb und gib weiterhin acht auf uns von da oben aus...

Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Siegfried Degener von Sabines Von Sabines am 19.08.2015 um 10:48 | melden

Von Sabine mit Familie

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Siegfried Von Vera am 16.08.2015 um 22:22 | melden

Happy Birthday Siegfried !
Sicher hätten heute einige gerne mit dir deinen Geburtstag bei den GT Masters gefeiert

Kerze blau kreuz
Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag Von kati am 23.07.2015 um 18:16 | melden

Hallo mein Schatz,
Jetzt bist du schon einige Zeit von uns gegangen und doch sitzt der Schmerz noch tief...
Für alle anderen da draußen geht das Leben weiter, doch mein Leben steht still... Jeden Tag hab ich die Hoffnung, dass du doch wiederkommt und ich aus diesem Traum aufwache. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und wieder zusammen lachen können. Deine Nähe und Wärme fehlt so sehr...
Ein Teil von meinem Herzen hast du mitgenommen und ich hoffe die Welt kommt irgendwann damit zurecht, dass ich nie mehr so sein werde wie früher..
Schatz, du fehlst mir so sehr und ich werde dich immer bei mir tragen. In ewiger Liebe
Dein Mäuschen

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Siegfried Degener von Sonja Baumann Von Sonja Baumann am 24.06.2015 um 20:04 | melden

fassungslos... sprachlos... traurig
warum nur??? immer wieder diese Frage...
Danke für die vielen schönen Momente die ich niemals vergessen werde...

Kerze dunkelblau Engel
Mach es gut mein Freund Von Mike Stattler am 23.06.2015 um 13:47 | melden

bin immer noch geschockt und kann es kaum Glauben.We see us another time another place,

Kerze türkis hell rund
Für Siegfried Degener von Babs und Steffen Von Babs und Steffen am 20.06.2015 um 08:48 | melden

Hey Siegfried... Wir sind so froh dich kennengelernt zu haben und behalten dich für ewig in unseren Gedanken und Herzen!

Kerze türkis hell Teddy
Kerze für Siegfried Degener Von Willi am 18.06.2015 um 20:45 | melden

Danke für die vielen Stunden auf und neben der Rennstrecke. Hinterlässt eine grosse Lücke.

Wir sehen uns irgendwo wieder. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Siegfried Degener von Zimone Von Zimone am 18.06.2015 um 19:48 | melden

Danke für die vielen, schönen gemeinsamen Erlebnisse und Momente!
Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze rosa klein
Für Siegfried Degener von Bonischo Marcel Von Bonischo Marcel am 18.06.2015 um 13:37 | melden

Ruhe in frieden siegfried

Kerze lila geschwungen
Trauer Von Christin Heidel am 17.06.2015 um 23:16 | melden

Lieber Siegfried,
ich bin zu tiefst getroffen und überrascht dass du von uns gegangen bist . Ich dachte wir sehen uns nochmal wieder.
Lass es dir dort oben gut gehen.
Machs gut

Deine Schnute

Kerze hellgrün kreuz
Für Siegfried Degener von Christina Noll Von Christina Noll am 17.06.2015 um 22:12 | melden

Dass wir erschraken, da du starbst, nein, dass
dein starker Tod uns dunkel unterbrach,
das Bisdahin abreißend vom Seither:
das geht uns an; das einzuordnen wird
die Arbeit sein, die wir mit allem tun.

Kerze rot lang
Für Siegfried Degener von Nicki Von Nicki am 17.06.2015 um 22:02 | melden

Werde dich nie vergessen mein Trauzeuge

Kerze lila geschwungen
in ewiger Liebe Von kati am 17.06.2015 um 21:39 | melden

Ich werde dich auf ewig in meinem Herzen tragen und stets unsere Träume weiterleben. Danke für die wunderschöne Zeit. Ich liebe dich

Kerze rot geschwungen
Für Siegfried Degener Von Daniel Krapohl am 17.06.2015 um 18:37 | melden

Ruhe in Frieden Siegfried
Werde dich nie vergessen

Kerze rot kreuz
R I P Von Paul und Burghild am 17.06.2015 um 17:54 | melden

Machs gut Großer, Niemals geht man so ganz...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Siegfried Von Rosi Purrmann am 17.06.2015 um 17:43 | melden

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben

Kerze rot kreuz
Für Siegfried Von Rosi Purrmann am 17.06.2015 um 17:42 | melden

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben

Kerze rot kreuz
Für Siegfried Degener von Yannick Hergt Von Yannick Hergt am 17.06.2015 um 17:34 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Werde Dich nie vergessen Von Steffi qsTSt am 17.06.2015 um 17:33 | melden

Du hast mich immer zu lachen gebracht.

Und immer einen spuch Parad gehabt ich werde das vermissen.

Ruhe in Frieden und du wirst immer bei uns sein.

Kerze flieder viereckig
Für Siegfried Degener von Domenik krapohl Von Domenik krapohl am 17.06.2015 um 17:27 | melden

Du wirst mir fehlen ;(

Kerze rot kreuz
Für Siegfried Degener von Holger Brauer Von Holger Brauer am 17.06.2015 um 17:16 | melden

Ruhe in Frieden Siegfried
Du warst ein herzensguter Mensch und wir werden dich alle vermissen

Kerze rot geschwungen
Für Siegfried Von Rita Töllich am 17.06.2015 um 17:15 | melden

Wir haben uns nicht sehr lange gekannt, aber in dieser
kurzen Zeit haben wir Dich schätzen gelernt.

Der Motorsport hat uns verbunden, und wir haben in all den
Jahren kaum einen so wunderbaren Menschen wie Dich
kennen gelernt.

Du hast unseren Sohn Felix geprägt, er hat viel von Dir gelernt
und wir wissen, wie sehr er Dich mochte. Uns ging es ebenso.

Pass weiterhin auf ihn auf, er vermisst Dich sehr.
Ruhe in Frieden !

Manfred + Rita Töllich

Kerze rost rund
Für Siegfried Degener von Elke Gödderz Von Elke Gödderz am 17.06.2015 um 17:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Siegfried Degener von Nele und Geronimo Von Nele und Geronimo am 17.06.2015 um 16:26 | melden

Wir vermissen dich.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Siegfried Degener von Gabi und Burki Floßbach Von Gabi und Burki Floßbach am 17.06.2015 um 16:07 | melden

Danke für jedes Lachen das Du uns geschenkt hast.

Kerze dunkelblau rund
Für Siegfried Degener von Andreas Piegza Von Andreas Piegza am 17.06.2015 um 15:48 | melden

Du hast uns Sportwarte so viel beigebracht und die Dienste an der Strecke mit dir waren immer was besonderes.

Kerze blau kreuz
Machs Gut Siegfried Von Udo Marklewitz am 17.06.2015 um 15:41 | melden

Viel zu früh, aber nicht der Erste und sicher nicht der Letzte.
Du wirst da oben einige bekannte Gesichter wieder sehen.
Grüß schön.
Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Siegfried Degener von Zwecke - Barbara Von Zwecke - Barbara am 17.06.2015 um 15:20 | melden

ich werde Dich nie vergessen... R.I.P.

Kerze rosa geschwungen
Für Siegfried Degener von Rico Kratzert Von Rico Kratzert am 17.06.2015 um 15:16 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
von Marcus und Heidi Von Marcus und HeidI am 17.06.2015 um 15:10 | melden

Wir nehmen Abschied von einen lieben Kollegen und Freund. Siegfried auch da wo du nun hingegangen bist, wir werden dich nicht vergessen.

Kerze blau kreuz
Für meinen Lieblingswessi Von Oliver Damas am 17.06.2015 um 15:00 | melden

Danke das ich viele schöne Momente mit dir erleben durfte. Du wirst uns fehlen.Bei deinen Ossis bist du immer tief im Herz....Ruhe in Frieden dein Lieblingsossi Olli

Kerze flieder geschwungen
Für Siegfried Von Felix Töllich am 17.06.2015 um 14:51 | melden

hallo mein großer

Das Loch was du hinterlassen hast ist sehr sehr groß.

Durch dich habe ich sehr sehr viel gelernt. Ich weis auch das du jetzt von oben auf uns alle aufpassen wirst.

Ich werde oft an deine Worte denke müssen.

Machst gut und Pass auf dich auf da wo du jetzt bist.

Ich werde dich nie vergessen


Lieber Gruß Felix

Kerze hellgrün geschwungen
Für Siegfried Degener von Helmut Brinzei Von Helmut Brinzei am 17.06.2015 um 14:44 | melden

Ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen.

Kerze blau kreuz
Für Siegfried Von Detlef Pardella am 17.06.2015 um 14:37 | melden

der mir immer ein guter Freund und Ratgeber war. Ruhe in Frieden Siegfried. Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben.

Kerze rost rund
Für Siegfried Von Petra Fuchs am 17.06.2015 um 14:34 | melden

Werde dich nie vergessen. Pass da oben gut auf uns alle auf

Kerze flieder viereckig
Frank krapohl Von Frank krapohl am 17.06.2015 um 14:33 | melden

Mein freund ich werde dich nie vergessen und dein spruch wen wir uns gesehen haben eh alonso alles klar du wirst mir fehlen

Kerze rot Engel
Für Siegfried Degener von Petra zimmermann Von Petra zimmermann am 17.06.2015 um 14:29 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Siegfried Degener von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 18:11 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot klein
für Siegfried Von Vera Rasche am 16.06.2015 um 17:15 | melden

Lieber Siegfried, leider kannst du diese Zeilen nicht mehr sehen. Aber wenn du wüsstet wieviele MCNler und Freunde in den letzten Tagen an dich gedacht haben und ihre Fassungslosigkeit in Videos mit Musik bei FB zum Ausdruck gebracht haben, du würdest dich freuen.
Grüße bitte auch alle anderen die schon der Meinung waren, wie du - viel zu früh, vorzugehen.
Wir werden uns irgendwann Wiedersehen.

Kerze blau kreuz
Für Siegfried Degener von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.06.2015 um 16:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Siegfried Degener. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.