Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Siegfried Lederer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Matthias Lederer 10.01.2026 um 13:53 Uhr | melden
Lieber Vater,
einen schweren Sturz habe ich am 02.Januar erlitten.
Ich war mit Max im Chat und dabei bemerkte ich, dass die Waschmaschine noch nicht ausgeschaltet und auch das Wasser nicht abgedreht war, bin eilig in den Keller und habe es erledigt.
Dann zu schnell wieder wollte ich in meine Computerecke abbiegen, um Max nicht warten zu lassen und habe Übergewicht bekommen und nach links zu Boden gefallen und die Schmerzen im rechten Knie lassen mich kaum die Treppen steigen, es sind schlimme Schmerzen. Habe es der Hausärztin am Montag gezeigt und die hat mir Diplophenac Salbe aufgeschrieben, aber die Schmerzen beim Treppensteigen sind jetzt erst so richtig schlimm. Wenn es bis Montag nicht besser ist, werde ich erst einmal den Orthopäden aufsuchen müssen.
Ich werde so schnell nicht wieder zum Schwimmen gehen können.
Gestern und heute hat es hier sehr geschneit, ich war mit Schneeschieben beschäftigt, hatte die Knieschoner an und es ging etwas leichter dadurch. Es ist auch jetzt sehr kalt.
Und Eure Ruhestätte habe ich trotzdem jeden Tag besucht und auch Schnee von der Grabplatte entfernt mit dem Handfeger.
Matthias an einem winterlichen Samstag auf das warme Essen wartend





