Siegfried Ernst Prill

Siegfried Ernst
Prill

12.02.1961
Hannover
-
30.01.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 57 Gedenkkerzen, welche für Siegfried Ernst Prill angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Drei Jahre später Von Desi am 30.01.2024 um 15:46 | melden

Du fehlst mir, Papa.

Kerze blau geschwungen
Unvergessen Von Meike Prill am 12.02.2022 um 09:18 | melden

Ein Jahr ist es her...und der Gedanke daran, nicht mehr so lecker und gemütlich zusammen mit dir und Desi bei Oma das Frühstück genießen zu können lässt mich traurig werden. Der Besuch/die Begegnung und die interessanten Gespräche mit Dir war immer eine Zeit auf die ich mich sehr gefreut habe. Ich blicke gerne darauf zurück und auch an dich. Happy birthday liebster Onkel❤

Kerze gelb Rosenkreuz
Now the pain is over Von Stefan Prill am 13.10.2021 um 07:53 | melden

His eyes where closed and pain is disappear.

Kerze lila geschwungen
Servus Sigi Von Erwin Fürle am 14.03.2021 um 06:50 | melden

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein herzliches Beileid Von Stefan Pfaller am 03.03.2021 um 10:40 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennenlernen konnten, ich als neuer Kollege. Es hallt ein exzellenter Ruf von Dir nach und man nur Gutes von Dir hört. So soll es sein, Ruhe in Frieden!
Der Familie wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
Herzlichen Anteilnahme, Stefan

Kerze blau kreuz
von Christl und Uwe Rahn Von Christl Berg und Uwe Rahn am 02.03.2021 um 17:15 | melden

Liebe Arlene, liebe Desi,
Ihr habt Siggi so wunderbar beschrieben. Siggi ist ein so liebenswerter Mensch und mit seinem Tod habt ihr so viel verloren, niemals aber eure gemeinsam verbrachte Zeit. Wir schicken euch ganz viele positive Gedanken und viel Kraft!
In herzlicher Anteilnahme
Christl und Uwe

Kerze lila geschwungen
Alles Gute auf Deinem Weg Von Andrea Pelz am 17.02.2021 um 11:40 | melden

Auch wenn wir uns nur selten begegnet sind, so bleibt mir deine herzliche Art in Erinnerung!
Allen Deinen Lieben wünsche ich von Herzen Kraft und Zuversicht!
Namaste

Andrea, Enkelin Deiner Tante Ruth

Kerze dunkelgrün klein
an einen alten Kollegen Von Walter Leo Frantzen am 15.02.2021 um 18:46 | melden

Sigi .. es war mir eine Ehre Dich zu kennen. Ohne Dich hätte ich es in HAM sehr viel schwerer gehabt. Du bist zu früh gegangen.

Kerze hellgrün geschwungen
Heute wärst du 60 geworden Papa Von Deine Tochter Desiree am 12.02.2021 um 11:22 | melden

Heute wäre Dein Tag gewesen, Papa. 60. Jahre alt. Ich weiß, dass Du auf Mama und mich herabschaust und bei uns bist. Wir wollten Dir heute was leckeres auftischen, wie es im Hause Prill üblich wäre. Ich weiß, dass Du nicht möchtest dass wir heute traurig sind. Wir denken an all die schönen Momente zurück an denen wir in unserer Geburtstagswoche zusammen etwas unternommen haben.
Du fehlst mir so sehr, Papa. Ich hoffe, dass Dir die ein oder andere Sternschnuppe heute eine Freude bereitet, dort wo Du bist. Ich wünsche mir, dass Du nichts als Wärme, Ruhe und Frieden empfindest.
Ich hab Dich lieb.
Deine Desi.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Siegfried Ernst Prill von Alexander Blankartz Von Alexander Blankartz am 12.02.2021 um 11:03 | melden

Kollege, Mensch , Freund...Gute Reise

Kerze rost rund
Für Siggi Von Michael Moser am 12.02.2021 um 10:32 | melden

In Gedenken für die gemeinsame Zeit in Hamburg. Ich habe deine ruhige und besonnene Art immer sehr geschätzt.
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Albert Vanfleteren am 12.02.2021 um 09:33 | melden

Ich wünsche allen Familienangehörigen mein herzliches Beileid.

Albert Vanfleteren
CLH MUC
T/O-MS

Kerze grau-blau Grabkerze
Siggi Von Martin Heitmann am 12.02.2021 um 08:49 | melden

Siggi,

Ich werde Dich immer als tollen Kollegen in Erinnerung behalten.

Der Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze blau kreuz
Pfiad di Siggi Von Joachim Neuber am 12.02.2021 um 00:14 | melden

Du warst jemand, den man einfach so kennen gelernt hat und das Gefühl hatte, sich schon immer gekannt zu haben.

Kerze blau kreuz
für Siggi Von Dirk Kube am 10.02.2021 um 19:23 | melden

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.
Dirk mit Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Siegfried Ernst Prill von Diana Bischof Von Diana Bischof am 10.02.2021 um 09:46 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Siggi Von Christoph Zang am 09.02.2021 um 12:27 | melden

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Kerze rost kreuz
Für Siegfried Ernst Prill von Detlef Prill Von Detlef Prill am 09.02.2021 um 11:48 | melden

Hallo Bruder❤️
Ich kann es immer noch nicht fassen

Kerze blau kreuz
Von Janni WInterbottom Von Janni Winterbottom am 09.02.2021 um 10:40 | melden

Ein Scherz und lächle war immer da

Kerze blau kreuz
Lieber Siggi Von Jo Falter am 09.02.2021 um 08:38 | melden

Es ist schwer zu begreifen, dass Du nicht mehr unter uns bist. Mit deiner ruhigen und freundlichen Art bleibst Du mir in Erinnerung.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Siegfried Ernst Prill von Dirk Von Dirk am 09.02.2021 um 07:28 | melden

Servus Siggi

Kerze blau kreuz
Lieber Siggi Von Matthias Kogel am 08.02.2021 um 17:50 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" - Albert Schweizer

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau lang
Ruhe in Frieden Von Lukas Kühnel am 08.02.2021 um 15:46 | melden

Siggi, in den letzten 5 Jahren Zusammenarbeit hattest du immer ein offenes Ohr, beruflich wie privat, warst immer fair und immer korrekt. Eigenschaften, die auch unsere Vorbilder haben und wir sehr vermissen werden.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Machs gut Sigi Von Marco Raap am 08.02.2021 um 15:31 | melden

Unsere gemeinsame Zeit in Hamburg und Deine ruhige Art werden mir immer positiv in Erinnerung bleiben.

Kerze braun lang
Meine Aufrichtige Anteilnahme Von Frank Köfer am 08.02.2021 um 14:39 | melden

Es tut sehr weh wenn ein geliebter Mensch so früh von uns geht.
Umso wichtiger ist es diesen Menschen so in Erinnerung zu halten wie er war.
Denn in unseren Erinnerungen lebt er weiter!

Kerze blau kreuz
von Andre Labinska Von Andre Labinska am 08.02.2021 um 12:14 | melden

im stillen gedenken.

Kerze hellgrün kreuz
Für Siegfried Ernst Prill von Stefan Prill Von Stefan Prill am 08.02.2021 um 10:41 | melden

Mein geliebter Bruder ❤️
Mit einem Gefühl der Wärme erinnere ich mich an Dich und die schönen Zeiten die wir gemeinsam erlebt haben.
Ich vermisse Dich so sehr.
Dein kleiner Bruder Stefan ❤️

Kerze rot lang
Für Siggy Von Natascha am 08.02.2021 um 09:25 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedanken an einen Kollegen Von Betriebsrat München am 08.02.2021 um 09:08 | melden

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

– Albert Schweitzer

Unser Beileid.
Unsere Gedanken und Gefühle sind ganz bei Ihnen und ihrer Familie.

Alles Gute Betriebsrat München

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Siegfried Ernst Prill von Cynthia Bellgardt Von Cynthia Bellgardt am 08.02.2021 um 06:58 | melden

So sorry.

Kerze blau kreuz
Lieber Sigi ruhe in Frieden Von Manuel am 08.02.2021 um 06:37 | melden

Den Hinterbliebenen gilt meine Aufrichtige Anteilnahme

Kerze gelb kreuz
Für Siggi Von Max Sealtiel am 07.02.2021 um 22:24 | melden

In Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Siegfried Ernst Prill von Claudia Potocnik Von Claudia Potocnik am 07.02.2021 um 22:15 | melden

Gute Reise

Kerze lila geschwungen
Danke Siggi Von Beatris am 07.02.2021 um 22:03 | melden

Hallo Siggi, ich weiß nicht ob du dies je sehen wirst, von dort aus wo du gerade bist. Vielleicht hast du kein WIFI oder einfach schlechten Empfang. Ich kann mir gut vorstellen, dass du an einem schönen Fluss mit glitzernden Wasser bist und dein Angelzeug schon ausgepackt hast um einpaar riesige Fische zu fangen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Frieden findest, und keine Sorgen mehr hast. Dass dich wärmende Sonnenstrahlen umhüllen und du nie wieder Kälte spürst. Sollst du nur noch Glück empfinden und keine Gründe mehr haben traurig zu sein. Nichts desto trotz, würde ich dir noch einpaar letzte Gedanken mit auf dem Weg geben. Ich will dir danken, danken für alle Momente, an denen du mich und alle anderen um um herum zum Lachen gebracht hast. Danke für das vorm Grill stehen, während alle anderen schon gegessen haben, danke für deine selbstlose Art, weil du andere glücklich machen wolltest. Und danke dafür, dass ich mich bei euch immer wohl fühlen durfte. Danke, dass du mich immer mit offenen Armen empfangen hast und dich immer für mich und das was bei mir im Leben los war interessiert hast, selbst wenn du in diesem Moment vielleicht andere Dinge im Kopf hättest, die wichtiger waren. Danke für die schönen Momente, die ich dank dir erfahren durfte, danke für deine aufmunternden Worte, danke für deinen schönen norddeutschen Humor und vor allem deine Hannoveraner Weisheiten. Ich weiß, du bist bestimmt traurig darüber, dass du deine zwei wundervollen Mädels zurück lassen musstest, aber du kannst dir sicher sein, dass ich versuchen werde auf sie aufzupassen. Zumindest so lange bis ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Pass auf dich auf dort wo du bist, genieße die Zeit, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Ich werde Obstler mitbringen und hoffen, dass du sagst du machst das weltbeste Käsefondue für uns alle. Man sieht sich nämlich zwei mal im Leben! Vielleicht auch in zwei Leben :) Wir werden nie aufhören an dich zu denken.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Siegfried Ernst Prill von Angelika Von Angelika am 07.02.2021 um 16:54 | melden

Liebe Arlene, liebe Desi,
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rot geschwungen
RIP Siggi Von Udo und Nicole Ehlen am 07.02.2021 um 14:26 | melden

In Gedenken an die gemeinsame Zeit in Hamburg. Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Siegfried Ernst Prill von Sven Ohlau Von Sven Ohlau am 07.02.2021 um 14:01 | melden

Im gedenken an einen besonnenen Kollegen. Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit auf der Station Hamburg zurück und so bleibst du in meiner Erinnerung.

Kerze blau rund
Wir werden Dich vermissen Von Andreas Bertram am 07.02.2021 um 10:36 | melden

Der Familie wuensche ich viel Kraft.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Siegfried Ernst Prill von Sarah Wiech Von Sarah Wiech am 07.02.2021 um 08:34 | melden

“What we have once enjoyed
we can never lose.
All that we love deeply
becomes a part of us.”

Helen Keller


Gone too soon
Rest in Peace, Siggi.

Sarah and family

Kerze lila geschwungen
Für Siegfried Ernst Prill von Jens Golchert Von Jens Golchert am 07.02.2021 um 08:34 | melden

RIP Sigi

Kerze lila geschwungen
Une chaleureuse intention Von Chantal Gauthier am 07.02.2021 um 00:23 | melden

Mes sympathies Arlene,
Jallume cette bougie afin de toffrir tout
le bleu du ciel alors que ton compagnon de vie nest plus.
Mes salutations a Desi!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Siegfried Ernst Prill von Marva Martin Von Marva Martin am 06.02.2021 um 22:57 | melden

Siggi
You are home. We will miss your presence and your humour. I wish your journey a good one and know that we will always be thinking of you!

Good-bye Siggi

Kerze rost rund
For a dear friend Von Cheryl am 06.02.2021 um 22:15 | melden

Arlene

While I did not know Siggi ver well I did get to meet the love of your life and after so many years appart from you my friend I was happy to see you were so clearly best friends and happy together.

No words can make this better but hope my thoughts for you and Desi can make it a little easier.

Love to you both

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Siegfried Ernst Prill von Danielle Von Danielle am 06.02.2021 um 21:44 | melden

À candle for you, your worries and your troubles are now behind you.

Kerze dunkelgrün klein
Remember Von Angi am 06.02.2021 um 21:00 | melden

by Christina Rossetti

Remember me when I am gone away,
Gone far away into the silent land;
When you can no more hold me by the hand,
Nor I half turn to go yet turning stay.
Remember me when no more day by day
You tell me of our future that you plann’d:
Only remember me; you understand
It will be late to counsel then or pray.
Yet if you should forget me for a while
And afterwards remember, do not grieve:
For if the darkness and corruption leave
A vestige of the thoughts that once I had,
Better by far you should forget and smile
Than that you should remember and be sad.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
For a dear man Von Julie am 06.02.2021 um 20:11 | melden

Siggi was one of those people who, as soon as you met him, you could tell he was just an all-around good person. Kind, gentle, smart, unassuming. And oh, how he loved his wiener-schnitzel!

Kerze lila geschwungen
For the ones who wait to see you again Von Melanie Machek am 06.02.2021 um 20:08 | melden

Merry meet, merry part, merry meet again

Kerze blau klein
God bless your family Von Helen am 06.02.2021 um 19:54 | melden

Rest in peace and watch over your loved ones.

Kerze rost rund
Für Siegfried Ernst Prill von Rachael Von Rachael am 06.02.2021 um 19:52 | melden

Merely gone ahead.
Happy Landings Siggi!
The Corrigan Family xx

Kerze grau-braun Engel
Für Siegfried Ernst Prill von Frank Sänger Von Frank Sänger am 06.02.2021 um 19:47 | melden

Lieber Siggi, liebe Arlene, liebe Desi.
Auch wenn wir „nur“ 3 Jahre zusammen gearbeitet haben, ist mir diese Zeit in guter Erinnerung. Ich war der „Neue“ aus Mainz. Es war im April 1997. Zusammen mit Jan R. und Stefan W. sollten wir die Technikstation Hamburg verstärken. Damals ein übersichtlicher Haufen von knapp 20 Kollegen.
Du, John und ich haben in so manchem Früh/Spätdienst gut zu tun gehabt. Leider werden wir uns hierzu nun nicht mehr austauschen können.
Arlene und Desi: ich wünsche euch, dass ihr in dieser sehr schweren Zeit den Mut nicht verliert!
Und auch auf diesem Wege nochmals meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem Verlust.
Herzliche Grüße aus eurer alten Heimat.
Frank

Kerze dunkelgrün geschwungen
Von Mia Von Mia am 06.02.2021 um 18:40 | melden

Schön dich gekannt zu haben!

Kerze dunkelgrün geschwungen
From Emma And Family Von Emma Burgess am 06.02.2021 um 18:38 | melden

Fly high with the angels Siggi. I didnt know you that well but I remember meeting you with Arlene in town. You struck me as such a warm hearted big friendly person, a wonderful husband to a dear friend of mine and a fantastic Dad to Desi. Rest in peace xx

Kerze blau rund
Für Siegfried Ernst Prill von Toni Von Toni am 06.02.2021 um 17:24 | melden

Es ist noch immer so unbegreiflich und unwirklich.
Jedesmal wenn ich das Bild von Siggi sehe, denke ich, es wird allerhöchste Zeit, dass ich mal wieder nach München komme um mit ihm persönlich zu schnacken. Und dann realisiere ich, dass das nie wieder gehen wird...

Kerze blau kreuz
Für Siegfried Ernst Prill von Barry Rieder Von Barry Rieder am 06.02.2021 um 17:09 | melden

Not sure what I will do without you my German fishing buddy, camping buddy and moon watcher. I just hope that there is maple whiskey in heaven for you because you are one of the sweetest man I’ve known.

Kerze lila geschwungen
Unser Licht im Dunkeln Von Vroni am 06.02.2021 um 16:57 | melden

Siggi du wirst immer unser Licht im Dunkeln sein, unser Stern am Nachthimmel ✨

Kerze dunkelblau Herz
Papa Von Desiree Prill am 06.02.2021 um 15:09 | melden

Du fehlst mir Papa...

Kerze blau Herz
Für Siegfried Ernst Prill von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.02.2021 um 15:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Siegfried Ernst Prill. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.