Sieglinde Tropschuh

Sieglinde
Tropschuh

25.06.1951
Würzburg
-
27.05.2009
Uniklinik Würzburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Sieglinde Tropschuh angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denke immer an euch Von Anna am 16.04.2024 um 02:07 | melden

Liebe Mama ich Frage mich, wie es dir und dem Wolfi jetzt da oben geht. Ihr fehlt sehr hier. Leider geht es mir all die Zeit nicht so gut, und ich weiß irgenwann sehen wir uns wiede. Ihr seit jetzt bei Gott und habt keine Schmerzen mehr. Währenddessen ist hier ganz schön viel los, und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke . Hab euch lieb.

Kerze blau kreuz
Ich weiß du passt jetzt auf den Wolfi auf Von Anna am 10.01.2024 um 00:10 | melden

Liebe Mama ich weiß das du jetzt wieder mit dem Wolfi zusammen bist und ihr gut auf uns hier unten aufpasst. Ich vermisse euch es ist so traurig euch nicht mehr bei euch zu haben . Jetzt habt ihr keine Schmerzen und sorgen mehr. Ich vermisse und liebe euch sehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Anna Von Anna am 15.12.2023 um 17:54 | melden

Hallo Mama morgen ist mein Geburtstag ich wünschte du wärst auch hier um mit mir zu feiern. Der Schmerz ist wie wenn es gestern gewesen wäre wo du von uns gegangen bist . Ich vermisse dich und liebe dich sehr. Du bist immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Anna-Lena Von Anna-Lena am 25.06.2023 um 23:30 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich vermisse dich sehr und weiß, dass du auf uns aufpasst

Kerze flieder viereckig
Für Sieglinde Tropschuh von Anna Von Anna am 14.05.2023 um 10:45 | melden

Liebe Mama alles liebe und gute zum Muttertag. Ich vermisse dich und ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist

Kerze flieder viereckig
Anna Von Anna am 25.01.2023 um 23:16 | melden

Och denke an dich jeden Tag

Kerze blau kreuz
Du lebst weiter in unserem Herzen Von Anna-Lena am 01.01.2023 um 02:01 | melden

Frohes neues Jahr liebe Mama, schade, dass du es nicht zusammen mit uns feiern kannst ich liebe und vermisse dich. Bitte wache über den Papa, da es ihm nicht so gut geht . Er vermisst dich auch sehr .

Kerze lila geschwungen
Du lebst weiter in unserem Herzen Von Anna-Lena am 01.01.2023 um 02:01 | melden

Frohes neues Jahr liebe Mama, schade, dass du es nicht zusammen mit uns feiern kannst ich liebe und vermisse dich. Bitte wache über den Papa, da es ihm nicht so gut geht . Er vermisst dich auch sehr .

Kerze lila geschwungen
Du bist immer bei uns Von Anna am 24.12.2022 um 17:16 | melden

Liebe Mama ich wünsche dir frohe Weihnachten im Himmel. Ich denke jeden Tag an dich, und an das was du uns beigebracht hast. Immer an andere denken , niemand in stich lassen und immer anderen helfen . Du bist und warst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und du wirst auf ewig in meinem Herzen weiter leben . Ein Tag werde ich dich wieder sehen . Ich liebe und vermisse dich . Deine Anna

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sieglinde Tropschuh von Julia Von Julia am 04.12.2022 um 16:26 | melden

Eine Kerze für dich, weil ich an dich denken muss

Kerze rot lang
Ich vermisse dich unendlich Von Anna-Lena Tropschuh am 09.08.2022 um 13:15 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst uns allen .

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich unendlich Von Anna-Lena Tropschuh am 09.08.2022 um 13:15 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst uns allen .

Kerze grau-blau Grabkerze
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Hab dich lieb Von Anna-Lena Tropschuh am 17.05.2022 um 23:32 | melden

Du warst die beste Mama der Welt , ich denke sehr oft an dich , an dein lächeln und deine lieben Worte. Ich vermisse und Liebe dich sehr . Deine Anna

Kerze rot geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Stern Von Stern am 16.11.2021 um 17:37 | melden

Ich vermisse dich, leider ist nichts mehr wie vorher ,dein Verlust hat alles ist das schmerzhafteste, dass passiert ist .

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Julia Von Julia am 25.06.2021 um 21:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Lizz am 25.06.2021 um 17:54 | melden

Tell me, what does it look like in heaven?
Is it peaceful? Is it free like they say?
Does the sun shine bright forever?
Have your fears and your pain gone away?
Cause here on earth it feels like everything.
Good is missing since you left.
And here on earth, everythings different.
Theres an emptiness.....
I hope youre dancing in the sky.
And I hope youre singing in the angels choir.
And I hope the angels know what they have.
Ill bet its so nice up in Heaven since you arrived.

Kerze lila Kreuz christlich
Happy Birthday in Heaven Von Anna-Lena Tropschuh am 25.06.2021 um 15:28 | melden

Heute wäre dein Geburtstag, und du bist nicht mehr hier. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel. Jeden Tag denke ich an dich, und weiß das du jetzt ein Engel bist umd über uns wachst. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Deine Anna

Kerze rot lang
Happy Birthday in Heaven Von Anna-Lena Tropschuh am 25.06.2021 um 15:28 | melden

Heute wäre dein Geburtstag, und du bist nicht mehr hier. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag im Himmel. Jeden Tag denke ich an dich, und weiß das du jetzt ein Engel bist umd über uns wachst. Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Deine Anna

Kerze rot lang
Für Sieglinde Tropschuh von Julia Von Julia am 28.04.2021 um 20:15 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Anna Von Anna am 28.11.2020 um 23:24 | melden

Mama du weißt gar nicht, wie schlimm es ist ohne dich. Ich habe jeden Tag mit dir geredet , und dann warst du einfach nicht mehr da . :( ich weiß gar nicht, wie mein Herz es ohne dich noch aushalten kann :((( ich vermisse dich . Es ist einfach alles nicht mehr wie vorher :(

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so sehr Von Stern am 22.11.2020 um 23:23 | melden

Bald ist Weihnachten, und du fehlst so sehr . Nochts ist mehr wie vorher .

Kerze lila geschwungen
Hab dich lieb Von Anna am 29.07.2020 um 04:30 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Sieglinde Tropschuh von Von julia Von Von julia am 27.05.2020 um 16:48 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Hab dich lieb Von Anna am 27.05.2020 um 15:20 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Michael Meinhard Von Michael Meinhard am 25.05.2020 um 13:26 | melden

.

Kerze gelb Rosenkreuz
Frohes neues Jahr Mama Von Love am 13.01.2020 um 21:25 | melden

Ich denke an dich du fehlst so sehr . Leider ist unsere Familie nicht mehr das was sie war ohne dich.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday miss u Von Anna am 27.06.2019 um 13:53 | melden

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Lisa am 08.02.2019 um 22:12 | melden

Zehn Jahre schon fast, und trotzdem als wäre es gestern gewesen. Unvergessen und von Herzen geliebt ❤

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Anna Von Anna am 02.02.2019 um 18:22 | melden

Kerze lila geschwungen
Frohes Neues Jahr Von Anna am 17.01.2018 um 12:04 | melden

Frohes neues Jahr ich weiß du beobachtest uns vom Himmel aus und passt auf uns auch ❤❤❤ du bist immer in meinem Herzen ❤❤

Kerze blau kreuz
Frohe Weihnachten Von Anna am 27.12.2017 um 12:20 | melden

Wünsche dir frohe Weihnachten Mama schade das du nicht mehr hier bist wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Tanik Von Tanik am 25.06.2017 um 14:19 | melden

Happy Birthday Love you

Kerze lila Teddy
Für Sieglinde Tropschuh von Tanik Von Tanik am 25.06.2017 um 14:05 | melden

RIP beste Mama

Kerze rot lang
Happy birthday Von Anna am 25.06.2017 um 01:41 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag du hast immer ein Platz in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Mama Von First fighter am 28.12.2016 um 01:09 | melden

Es tut mir so leid dass ich nicht bleib. Hätte es Dinge verändert? Vielleicht! Mein Gewissen wiegt so schwer, dass füt eine Gegenleistung nur eine humanitäre Hilfe Sinn machen würde.

Bitte sag mir welche. Ich werde dir vertrauen!

Kerze lila geschwungen
Mama Von Lisa am 28.12.2016 um 00:59 | melden

Für dich :)

Kerze flieder viereckig
Für Sieglinde Tropschuh von Anna Von Anna am 27.12.2016 um 21:54 | melden

I miss u

Kerze lila geschwungen
eine Kerze für den wichtigstens mensch in mein leben Von Alexandra am 08.12.2016 um 23:40 | melden

es gibt vieles was man nicht versteht, bis heute weine ich. Diesses ist kein schlechtes zeichen, es zeigt die liebe und die wärme die ich spüre wenn ich an dich denke .

Kerze rot Grabkerze
I miss u Von Anna-Lena am 14.08.2016 um 12:08 | melden

ICh vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von alexandra tropschuh Von alexandra tropschuh am 30.11.2015 um 16:22 | melden

eine gedänkskerze an siglinde tropschuh

Kerze rot Grabkerze
für Sieglinde Von Doris Siegler am 15.08.2015 um 12:42 | melden

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder
und Augenblicke - sie werden uns an Dich erinnern, uns
glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Kerze blau kreuz
Für Sieglinde Tropschuh von Marina Von Marina am 27.05.2015 um 17:59 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grauRosenkreuz
Für Sieglinde Tropschuh von Marina Von Marina am 27.05.2014 um 14:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun viereckig
love Von Anna-Lena Tropschuh am 11.02.2014 um 11:13 | melden

never end miss u

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Anna-Lena Tropschuh Von Anna-Lena Tropschuh am 26.09.2013 um 23:10 | melden

miss u

Kerze rot rund
Für Sieglinde Tropschuh von Sunshine Von Sunshine am 09.01.2013 um 15:10 | melden

Solange die Erinnerung lebt, bist auch du noch nicht gestorben.

Kerze rot Teddy
Für Sieglinde Tropschuh von Anna Von Anna am 11.10.2012 um 18:11 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sieglinde Tropschuh von ela Von ela am 19.08.2012 um 01:05 | melden

i will never forget u

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sieglinde Tropschuh von Alex Von Alex am 15.08.2012 um 17:19 | melden

wenn es eines gibt was ich mir wünsche dann, ist es dich anzuschaun und zusagen wie sehr du mir fehlst dich wieder zurück zu wünschen und dich fragen ob es dir besser gehn würde bei uns zusein oder deinen frieden gefunden zuhaben!" in ewiger liebe: alex

Kerze blau kreuz
Für Sieglinde Tropschuh von nicole koschischek Von nicole koschischek am 15.08.2012 um 12:38 | melden

Sieglinde ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Für Sieglinde Tropschuh von Eileen u Tina Von Eileen u Tina am 15.08.2012 um 00:02 | melden

memorys

Kerze lila rund
Für Sieglinde Tropschuh von Anna-Lena Tropschuh Von Anna-Lena Tropschuh am 11.08.2012 um 16:28 | melden

miss u

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sieglinde Tropschuh von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.08.2012 um 14:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sieglinde Tropschuh. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.