Sigi Harreis

Sigi
Harreis

28.03.1937
Tübingen
-
09.12.2008
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 181 Gedenkkerzen, welche für Sigi Harreis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Frau Sigi Harreis Von Nanny am 15.07.2014 um 21:50 | melden

Sie war eine sehr liebe Frau und eine feine Persönlichkeit.
Danke für all die schönen Jahre !

Kerze lila geschwungen
von hilke Von hilke am 01.07.2014 um 21:01 | melden

eine kerze für sigi harreis am1.07.14 um 21:00 uhr

Kerze rot Rosenkreuz
von Tom Von Tom am 18.05.2014 um 15:12 | melden

Danke für alles was du getan hast .....

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von scheibe ursula Von scheibe ursula am 17.05.2014 um 17:01 | melden

Sie wird unvergessen bleiben.

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Ulla Von Ulla am 06.05.2014 um 20:48 | melden

ewig unvergessen...

Kerze dunkelgrün viereckig
von Elfy Von Elfy am 03.05.2014 um 17:27 | melden

Du warst eine wunderbare Frau....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sigi Harreis von Udo Von Udo am 30.04.2014 um 17:53 | melden

Sigi Harreis war ein lieber Mensch und ist immer natürlich geblieben. Mit ihrer herzlichen Art eroberte sie in kürzester Zeit ein großes Publikum. Sigi - ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Ines Von Ines am 08.02.2014 um 17:24 | melden

Danke für die Montagsmaler, eine schöne Kindheitserinnerung

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Conny Von Conny am 15.12.2013 um 17:23 | melden

Kerze für Sigi

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Curlysandy Von Curlysandy am 10.12.2013 um 00:48 | melden

Du warst toll, ich hoffe dich dann ml irgendwann persönlich kennenzulernen !

Kerze hellgrün klein
Für Sigi Harreis von Marina Von Marina am 09.12.2013 um 13:24 | melden

Im Gedenken

Kerze rosa viereckig
Für Sigi Harreis von Silvia Von Silvia am 06.12.2013 um 15:47 | melden

RIP

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Romi Theuer Von Romi Theuer am 15.11.2013 um 19:38 | melden

Rührend, als sie im Radio erzählte, dass ihr Opa sie Lindelein rief.

Kerze lila geschwungen
Für Sigi Harreis von Rosi B Von Rosi B am 28.10.2013 um 14:01 | melden

In Gedenken an einen wundervollen Menschen, den ich nie vergessen werde.

Kerze orange viereckig
Für Sigi Harreis von Michael Clemens Von Michael Clemens am 15.10.2013 um 02:39 | melden

für Sigi Harreis

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Inge und Adi Von Inge und Adi am 03.09.2013 um 07:44 | melden

Danke für die vielen unterhaltsamen Stunden.

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sigi Harreis von Mario B Von Mario B am 03.09.2013 um 07:36 | melden

Vielen Dank für die tollen Fernseh-Stunden. Ich hoffe es geht ihr gut - dort wo sie jetzt ist.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sigi Harreis von Jochen Von Jochen am 25.08.2013 um 22:19 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sigi Harreis von Silke Von Silke am 21.08.2013 um 20:58 | melden

Für all die lieben Menschen die vor uns gehen mussten.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sigi Harreis von ulrika Von ulrika am 19.08.2013 um 09:18 | melden

Kerze für Sigi Harreis

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sigi Harreis von waltraud Von waltraud am 17.08.2013 um 12:24 | melden

ich denke an sie

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Marianne Von Marianne am 16.08.2013 um 23:37 | melden

Im Gedenken an Sigi Harreis

Kerze creme geschwungen
Für Sigi Harreis von Annemarie Von Annemarie am 16.08.2013 um 23:00 | melden

Eine tolle Frau, Montagsmaler schauen nur wegen Sigi Harreis.

Kerze lila geschwungen
Für Sigi Harreis von Stefan Kiessling Von Stefan Kiessling am 16.08.2013 um 22:49 | melden

Kerze für Sigi Harreis

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von Brigitte Von Brigitte am 16.08.2013 um 22:44 | melden

Hund Katze Maus ... im Himmel wird wunderschön gespielt, seit sie dort ist. Ich vermisse sie.

Kerze weiss klein
Für Sigi Harreis von Thomas Von Thomas am 16.08.2013 um 22:26 | melden

Von Tom

Kerze blau kreuz
Für Sigi Harreis von Frank Otto Mosbach Von Frank Otto Mosbach am 15.08.2013 um 22:42 | melden

Ein lebenfroher lieber Mensch.

Kerze hellgrün kreuz
Für Sigi Harreis von Natascha Von Natascha am 14.08.2013 um 23:11 | melden

ich habe dich gemocht

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von Jens Gawrich Von Jens Gawrich am 13.08.2013 um 02:36 | melden

Vielen Dank für tolle unterhaltsame Momente für die ganze Familie!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sigi Harreis von Sascha aus Pforzheim Von Sascha aus Pforzheim am 13.08.2013 um 02:16 | melden

Gerade die Wiederholung der 200. Sendung "Die Montagsmaler" im Dritten gesehen. War echt immer schön als Kind anzuschauen. Ich mochte ihre Art und Stimme irgendwie.

Kerze rot Grabkerze
Für Sigi Harreis von Sascha aus Pforzheim Von Sascha aus Pforzheim am 13.08.2013 um 02:16 | melden

Gerade die Wiederholung der 200. Sendung "Die Montagsmaler" im Dritten gesehen. War echt immer schön als Kind anzuschauen. Ich mochte ihre Art und Stimme irgendwie.

Kerze rot Grabkerze
Für Sigi Harreis von Conny Von Conny am 13.08.2013 um 01:54 | melden

Die bisher einzigartigste Shohmasterin von Germany

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von von Harald Von von Harald am 13.08.2013 um 01:20 | melden

Kerze für Sigi Harreis

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von Sarah Von Sarah am 13.08.2013 um 01:11 | melden

Danke

Kerze lila geschwungen
Für Sigi Harreis von Martin Von Martin am 15.06.2013 um 13:07 | melden

Du wirst nie vergessen sein. Danke für alles.

Kerze rot viereckig
Für Sigi Harreis von Moviestar Entertainment Von Moviestar Entertainment am 09.06.2013 um 02:20 | melden

Für unsere liebe Kollegin ... wir vermissen Sich !

Kerze lila lang
Für Sigi Harreis von Brigitte Von Brigitte am 08.06.2013 um 21:58 | melden

Sie war eine sehr "angenehme" Fernsehfrau.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Sigi Harreis von Elvira Von Elvira am 08.06.2013 um 21:41 | melden

die montagsmaler waren immer sehr lustig mit ihr . . . .

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Annelis Von Annelis am 28.05.2013 um 19:31 | melden

Danke, wir haben viele ihrer Sendungen gesehen und gehört

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Lutz Von Lutz am 28.05.2013 um 17:33 | melden

Schön Dich gekannt zu haben.

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Rita Hoffmann Von Rita Hoffmann am 21.05.2013 um 19:37 | melden

Eine herforragende ,talentierte Moderatorin

Kerze rosa klein
Für Sigi Harreis von bernhard krey Von bernhard krey am 20.05.2013 um 22:40 | melden

ich habe Sie gemocht

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Holger Von Holger am 20.05.2013 um 22:33 | melden

Danke für manch schönen TV-Abend. Sie waren ein Teil meiner Jugend!

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Andrea Von Andrea am 20.05.2013 um 22:30 | melden

Montagsmaler - Lieblingssendung meiner Kindheit

Kerze rosa lang
Für Sigi Harreis von Regina und Caro Von Regina und Caro am 20.05.2013 um 22:19 | melden

Eine großartige Frau- Moderatorin- einfach unvergessen

Kerze rosa klein
Für Sigi Harreis von Manuela Von Manuela am 20.05.2013 um 21:38 | melden

Danke eine Erinnerung an meine Kindheit

Kerze hellgrün viereckig
Für Sigi Harreis von Wolfgang Von Wolfgang am 20.05.2013 um 21:37 | melden

Ich denke gern an viele schöne Sendungen mit Sigi Harreis
zurück.

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Michaela Von Michaela am 20.05.2013 um 21:29 | melden

So eine tolle Frau !!!! R.I.P.

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Romana Von Romana am 08.05.2013 um 08:33 | melden

R.I.P.

Kerze rot geschwungen
Für Sigi Harreis von Gabi Von Gabi am 02.05.2013 um 10:20 | melden

Sie war einfach eine tolle Frau....

Kerze braun geschwungen
Für Sigi Harreis von Gerda Von Gerda am 07.04.2013 um 18:47 | melden

Es tut mir immer noch leid. Ich mochte sie gern.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Sigi Harreis von Gerda Von Gerda am 29.01.2013 um 01:02 | melden

Ich kann Herrn Langer sehr gut verstehen.Auch mein Mann starb vor fast drei Jahren in der Palliativstation in München an Krebs.Es ist nicht leicht, darüber hinweg zu kommen und man würde viel darum geben,den geliebten Menschen noch einmal in die Arme nehmen zu können.
Trotzdem wünsche ich Herrn Langer von Herzen alles Gute
für sein weiteres Leben.Ich nehme oft das Buch "ohne dich" in die Hand und lese darin,es hilft und gibt Trost.

Kerze rosa klein
Für Sigi Harreis von Britta Von Britta am 28.01.2013 um 20:08 | melden

Es hat mich gerührt, als ich gehört habe, dass Dein Mann 10 Jahre um Dich geworben hat. Du warst sicher ein ganz besonderer Mensch.

Kerze rot rund
Für Sigi Harreis von anette Von anette am 28.01.2013 um 14:48 | melden

Alles Gute für den sympathischen, leider immer noch sehr einsamen Ehemann! Vielleicht findet er bald ausreichend Trost -vielleicht durch den Glauben- um wieder Mut für das zukünftige zu schöpfen!

Kerze rot geschwungen
Für Sigi Harreis von ilona weber Von ilona weber am 27.01.2013 um 22:27 | melden

liebe siggi harreis---

da,wo du jetzt bist geht es dir gut--du warst ein wunderbarer mensch

alles liebe

Kerze flieder klein
Für Sigi Harreis von Erika Von Erika am 27.01.2013 um 18:56 | melden

Frau Harreis, Sie sind nicht vergessen.

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von nicole Von nicole am 26.01.2013 um 20:14 | melden

Ich habe die sendung montagsmaler immer sehr gerne geschaut, habe erst in der sendung nachtcafe von ihrem tod erfahren!!. Es macht mich sehr traurig! In lieben gedanken an eine tolle frau!

Kerze rot Herz
Für Sigi Harreis von nicole Von nicole am 26.01.2013 um 19:44 | melden

In lieben gedanken

Kerze lila geschwungen
Für Sigi Harreis von Brigitte Von Brigitte am 26.01.2013 um 18:22 | melden

Erst durch die Nachtcafe Sendung von Wieland Backes habe ich von Sigi Harreis Tod erfahren. Sie war eine tolle und mutige Frau.

Kerze lila Davidstern
Für Sigi Harreis von Ines-Isabell Von Ines-Isabell am 26.01.2013 um 18:17 | melden

... einmalig, bewundernswert und nie vergessen ...

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Romina Von Romina am 26.01.2013 um 16:59 | melden

Im Gedenken an eine wunderbare und unvergeßliche Frau.

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von ilona Von ilona am 26.01.2013 um 14:41 | melden

unvergessen

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Christina Von Christina am 26.01.2013 um 14:25 | melden

Unvergessen , eine so lebensfrohe Frau fehlt.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sigi Harreis von IRENE Von IRENE am 26.01.2013 um 14:17 | melden

IM ANDENKEN AN EINEN BESONDERS WERTVOLLEN MENSCHEN

Kerze rot lang
Für Sigi Harreis von Ursula Von Ursula am 26.01.2013 um 13:05 | melden

Erst gestern durch die Sendung Nachtcafe von Wieland Backes erfuhr ich die traurige Nachricht. Sigi Harreis in ihrer natürlichen und herzlichen Art bleibt mir unvergessen. Ich wünsche Herrn Langer viel Kraft und Mut auf dem Weg zur Neuorientierung.

Kerze lila geschwungen
Für Sigi Harreis von Claudia Von Claudia am 26.01.2013 um 11:42 | melden

unvergessen ...

Kerze blau kreuz
Für Sigi Harreis von Inge Von Inge am 26.01.2013 um 10:18 | melden

Sie war eine wunderbare Moderatorin,wir denken gern an sie zurück!

Kerze rot rund
Für Sigi Harreis von Inge Fink Von Inge Fink am 26.01.2013 um 00:06 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze flieder viereckig
Für Sigi Harreis von Beate Von Beate am 25.01.2013 um 23:30 | melden

Unvergessene Sigi! Alles Gute für ihren Klaus, damit er seine Trauer überwindet!

Kerze rost rund
Für Sigi Harreis von Uwe Von Uwe am 25.01.2013 um 23:12 | melden

Du bist unvergessen !
Alles liebe und gute im Himmel !

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sigi Harreis. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.