Sigrid Brigitte Tenge

Sigrid Brigitte
Tenge

01.06.1944
Göhlenau
-
25.04.2009
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Sigrid Brigitte Tenge angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Oma Von Sarah am 18.08.2023 um 23:59 | melden

Oma ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich❤️

Kerze rost Teddy
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Von Anika am 04.07.2023 um 21:44 | melden

Du wirst sehr sehr schmerzlich vermisst hier unten ❤️
Oma du fehlst❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Von Anika am 03.03.2022 um 19:30 | melden

Ich vermisse Dich Oma.❤️

Kerze rot kreuz
Oma Von Sarah am 26.04.2021 um 06:52 | melden

Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“
„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Kerze lila Kreuz christlich
Unvergessen Von Daniela am 25.04.2021 um 06:57 | melden

Wieder jährt es sich, der Tag an dem Du gegangen bist.
Ich denke sooooo oft an Dich! Wir sind ja umgezogen, evtl hast Du das noch garnicht so mitbekommen

Kerze rost rund
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Von Anika am 04.03.2021 um 18:03 | melden

❤️

Kerze flieder kreuz
Oma Von Sarah am 01.03.2021 um 20:40 | melden

Nun haben wir 2021 seit letzten Jahr ist Corona und seid dem das Leben schwerer.
Wir vermissen dich alle so sehr den du warst die beste Oma die es gibt wir lieben dich sehr auch wen du oben bist.
Wir werden dich nie vergessen bist immer in unseren Herzen denken ständig an dich

Kerze gelb Grabkerze
Oma Von Sarah Tenge am 17.07.2020 um 21:30 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht. ...
„Deine Spur führt in unser Herz. ...
„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. ...
„Der Tod öffnet unbekannte Türen. ...
„Die aber am Ziel sind, haben den Frieden. ...
„Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht.

Oma wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich so wir lieben dich für immer bis der tag kommt und wir wieder vereint sind. ♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze blau kreuz
Herzlichen Glückwunsch Von Daniela am 01.06.2020 um 09:06 | melden

Heute ist dein Geburtstag und natürlich denken wir ALLE an Dich mein Engel

Kerze orange Kreuz christlich
Dankbarkeit Von Dennis am 12.05.2020 um 02:33 | melden

Es war mir eine Ehre und ich bin dankbar ihre Enkelin Anika kennenlernen zu dürfen .. bitte passen Sie von oben auf diese wundervolle Frau auf denn sie hat nur das beste verdient, das meine ich von Herzen!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer im Herzen Von Daniela am 25.04.2020 um 07:24 | melden

Mama, du bist und bleibst der Engel unsrer Herzen ❤️
Wir lieben Dich

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sigrid Brigitte Tenge von Sarah Von Sarah am 06.04.2020 um 00:57 | melden

Oma wir vermissen dich so..
Ich liebe dich für immer und hoffe das es dir gut geht wo du bist.
Dein Todestag kommt immer näher und jedesmal wünsche ich mir du kämst wieder heim und dan realisiere ich das es leider niemals sein wird

Kerze rosa klein
Meine geliebte Oma Von Sarah Tenge am 09.03.2019 um 02:58 | melden

Oma ich liebe dich ich hoffe dir gehts gut da wo du bist ich vermisse dich so sehr werde immer an dich denken und dich immer Lieben ich werde die Zeit nie vergessen und bereue so sehr das ich früher mal so doof zu dir war mir tut alles so leid ich wünschte du wärst noch da ich liebe dich so sehr wünsche mir dich wieder drücken zu können und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe wir alle denken immer an dich haben dich sooooooo lieb....

Kerze lila geschwungen
Oma du gute Seele Von Alexander Tenge am 02.06.2018 um 15:47 | melden

Mögen sich die Wege

vor Deinen Füssen ebnen,

mögest Du den Wind im Rücken haben.

Möge warm die Sonne

auch Dein Gesicht bescheinen,

Regen sanft auf Deine Felder fallen.

Und bis wir uns wiedersehen,

möge Gott seine schützende Hand

über Dir halten.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rot geschwungen
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Tenge Von Anika Tenge am 02.06.2018 um 15:28 | melden

Eine Stimme,die uns so vertraut War, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das einzige, was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns❤

Dein weg ist nun zuende und leise kam die Nacht. Wir danken dir für alles was du für uns getan hast.

Kerze rosa Teddy
Meine betste oma Von Sarah andrea tenge am 31.12.2017 um 22:32 | melden

Oma ich wünsche dir schon mal einen frohes neues jahr. Ich vermisse dich so sehr oma ich will dich bei dir haben oma ich werrde dich nie vergessen ich liebe dich so sehr oma du fehlst mir so sehr ich brauche dich so sehr oma ich werde dich nie vergessen oma ich werde deine worte nie vergessen was du sagtest als du kurz vorm gehen warst zu mir du sagtest du willst rauchen ich sagte du darst das leider nicht dann sagtest du ich liebe dich vergesse das bitte nie ich sagte och dich auch war nur am heulen wollte dich nie verlieren dan sagtest du du wirst mich nie vergessen ich soll immer an dich denken dan träumte ich das du gehst und meine mutter anruft am nächststen morgen war ich war garten mit diesen gedanken dan kam diese anderen eltern zu mir und sagten deine mutter ist. Dran dan wusste ich sie sagt sie ist tod als das bestätigt wurde habe ich es nie verkraftet ich war an deinem grab fu sahst so lebendig aus ich sagtezu dir bitte steh auf tu nicht so ich wollte nie verkraften bis heut nicht das du wirklich tod bist ich vermisse dich so sehr ich brauche dich und will dich wieder ich liebe dich so sehr bitte gebe mir ein Zeichen das du nicht ganz tod bist du weist wo ich bin den du bist immer in meinem herzen

Kerze lila geschwungen
Niemals vergessen Von Daniela Tenge am 01.06.2017 um 10:57 | melden

Alles gute zu deinem GEBURTSTAG... hoffe feierst ihn schön mit Oma Opa und Karsten!
Wir lieben und vermissen Dich
Deine Daniela + Kids

Kerze rot Grabkerze
Für meine oma Von Sarah Tenge am 11.03.2017 um 21:49 | melden

Ich liebe dich werde dich nie vergessen du wirst immer bei mir bleiben ich denke jede tag an dich will wieder bei dir sein ich liebe dich vermisse dich Mega

Kerze grau-blau Grabkerze
Oma I Love You And i miss you Von Sarah Andrea Tenge am 18.12.2016 um 23:27 | melden

Oma ich werde dich immer lieben du bist immer in unseren Herzen for Ever wir werden immer an dich denken und ich hoffe trotzdem das es dir wo immer du jetzt bist es dir gut geht.... ich wünschte zu sehr das du da wärst...

Kerze flieder viereckig
Mami Von Daniela am 26.04.2016 um 07:17 | melden

niemals werden wir Dich vergessen, Dein Platz ist immernoch in unserer Mitte und wird er auch immer sein!
Wir lieben Dich über alles

Kerze blau kreuz
Geliebte Mama Von Daniela am 28.12.2015 um 22:35 | melden

Wir vermissen Dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Tenge Von Anika Tenge am 19.12.2015 um 15:57 | melden

Ich liebe dich oma und werde auch niemals aufhören dich zu lieben
Wir vermissen dich alle so sehr

Kerze rosa geschwungen
für meine oma Von sarah tenge am 18.12.2015 um 22:13 | melden

Oma ich liebe dich und und du wirst immer in unseren Herzen bleiben für immer und ewig ich werde die Zeiten mit dir noe vergessen und wie wir Weihnachten zusammen verbracht haben erstrecht nicht die Zeit mit dir war so wunderschön ich wünschte du wärst noch da ich liebe dich

Kerze rot lang
Für Sigrid Brigitte Tenge von Marina Von Marina am 25.04.2015 um 19:18 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze blau viereckig
Für Sigrid Brigitte Tenge von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.04.2015 um 17:31 | melden

_________________________________$s__$
________________________________s$$_s$s
_________________________s$$s_s$$$$$$$s
_______________________s$$s$$s$$$$b$$$s
________________________s$$$$$$$$ü$$$s
__________________________s$$$$$$$$$s
___________________________s$$$$$$$s
____________________________s$$$$$$$$$$$$$s
__________________$_$$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$____s$s___s$$$$$s
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$___________s$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________s$$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______s$$$$s
s$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
s$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s______$$$$$
__$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$_____sss_$$$$$
___s$$$$$$$$$$s____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ss
_________$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$___s$$s
__________$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$s_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$$$$_$$_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____s$$s____$$_$$$$$$$$$$$b$$$$$$s
_______________$$$$$$$$___$$$$s
_______________$$$$$$$$ü$$$$$
________________$$$$$$s$$$$$
________________$$$$$$
______________$$$$$$$$
_____________$$$$$$$s
_____________$$$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$
_____________$$$$
_____________$$$$$
______________$$$$$
LICHT ZUM GEDENKEN....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sigrid Brigitte Tenge von Leserin der Gedenkseite Von Leserin der Gedenkseite am 25.04.2015 um 16:47 | melden

Eine Gedenkkerze für Dich liebe Sigrid.

Kerze rot lang
Für Oma Von Sarah Andrea Tenge am 18.12.2014 um 20:36 | melden

Oma ich liebe dich für immer und werde dich nie vergessen

Kerze rot Grabkerze
für Dich Von Dani am 18.12.2014 um 19:47 | melden

Wir denken immer an Dich!

Kerze lila kreuz
Für meine Mama Von Daniela Tenge am 19.01.2014 um 22:57 | melden

Niemals werden wir Dich vergessen

Kerze blau Herz
Für Sigrid Brigitte Tenge von Tilo Nixdorf Von Tilo Nixdorf am 19.11.2013 um 10:10 | melden

Nicht vergessen und geschätzt.

Kerze rost rund
Für Sigrid Brigitte Tenge von Anika Von Anika am 09.11.2013 um 18:30 | melden

für meine Omi

Kerze lila Teddy
Für Sigrid Brigitte Tenge von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.09.2012 um 14:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sigrid Brigitte Tenge. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.