Silas Finn Holfeld

Silas Finn
Holfeld

21.03.2009
 
-
19.09.2016
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Silas Finn Holfeld angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein helles Licht für dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 14.11.2016 um 18:56 | melden

Lieber Silas, eine Kerze für Dich ☆

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Silas Finn Holfeld Von Marion aus Essen am 14.11.2016 um 18:47 | melden

Ein helles Licht für diesen niedlichen Lausbub!!! Gott schütze Dich kleiner Silas!

Kerze rot Teddy
Für Silas Von Marina Stripling am 14.11.2016 um 15:11 | melden

Lieber Silas,
Ich schicke dir ein ganz helles Licht in den Himmel.

Kerze blau Teddy
Der Himmel ist ein guter Ort Von Linda Karbe am 02.11.2016 um 19:29 | melden

Auch der Himmel wird sich über Silas freuen, so wie Ihr es als Familie und Freundeskreis getan habt!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silas Finn Holfeld von Tabea und Joachim Von Tabea und Joachim am 24.10.2016 um 11:05 | melden

Uns fehlen die Worte angesichts des Schmerzes.
Aber unser Herz ist auch voll Dankbarkeit, dass wir Jesus kennen - so wie Silas.
Danke Jesus, dass Du das Licht bist in allem Dunkel, dass du jedes von Silas Worten verstanden hast, auch wenn sie zuletzt nicht mehr den Weg aus seinem Mund fanden. Danke für all deine und unsere Freude an ihm in den letzten Jahren.
Und danke für das Wiedersehen bei Dir!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Silas Finn Holfeld von Misch Von Misch am 12.10.2016 um 11:49 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Jakob Müller Von Jakob Müller am 08.10.2016 um 20:36 | melden

..wenn man etwas verliert, weiß man nicht wo es sich derzeit befindet..

Mit meinen Gedanken bin ich bei euch liebe Holfelds und mit dem tiefen Wissen wo Silas nun ist - bei seinem Freund Jesus - wünsche ich euch Trost und Kraft in dieser Zeit. Ihr habt Silas nicht verloren, denn Ihr wisst, wo er jetzt grade ist.

Kerze dunkelgrün kreuz
an meinen Freund Von Paul Wenz am 06.10.2016 um 15:13 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze gelb kreuz
Für Silas von den Seiter Kids Von Carolin Seiter am 05.10.2016 um 21:40 | melden

Lieber Silas, wir haben dich leider nicht persönlich gekannt und nie mit dir gespielt, aber wir haben für dich gebetet! Wir sind traurig, dass du nun nicht mehr bei deiner Familie sein kannst... Machs gut!
Liebe Grüße in den Himmel senden dir
Simon, Raphael und Sarah Seiter

Kerze dunkelblau Teddy
Für Silas Finn Holfeld von Cornelia Bagheri Von Cornelia Bagheri am 05.10.2016 um 16:46 | melden

Liebe Familie Holfeld,
auch ich habe oft für den kleinen Silas gebetet.

Unsere Gebete blieben nicht unerhört - sie wurden nur anders erhört.
Silas ist beim Herrn. Er ist zu Hause.

Nun bete ich weiter für euch. Dafür, dass ihr in dieser Zeit Gottes Nähe, seine Treue und seinen Trost ganz besonders spürt und euer Leben in seinem Licht wieder hell wird.

Bleibt behütet,

Cornelia Bagheri

Kerze grau-braun rund
Für Silas Finn Holfeld von Hoke Von Hoke am 04.10.2016 um 13:01 | melden

Viel Kraft für die Zukunft!

Kerze grau-braun Engel
von Leon Hassel Von Andrea Hahn-Hassel am 04.10.2016 um 11:56 | melden

...danke für die schöne, gemeinsame Zeit in der Marienkäfer Gruppe!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Silas Finn Holfeld von Catharina Wagner-Sterrantino Von Catharina Wagner-Sterrantino am 04.10.2016 um 09:06 | melden

Liebe Familie Holfeld,
wie oft haben meine Kollegin Tatjana und ich über Euren kleinen Silas gesprochen und mit Euch gebetet, gehofft, gebangt.
Es erschüttert mich zu tiefst, dass er trotz so guter Fortschritte nun von Euch gegangen ist. Aber er wird immer in Eurem Herzen bei Euch sein.
"Bei Gott, unserem Vater, sind wir in Sicherheit." , so sangen wir als Kinder und so singe ich auch jetzt für Silas:
Bei Gott bist Du in Sicherheit!
Alles Liebe
Catharina

Kerze rot lang
Traurigfroh Von Daniel Janzen am 04.10.2016 um 09:02 | melden

Wir trauern und hoffen mit euch.

Kerze rot Teddy
In Gedanken bei euch Von Arie Pointner am 03.10.2016 um 09:39 | melden

Liebe Holfelds!
Traurigkeit kommt auf, wenn ich an euren Verlust denke. Ich weiß Silas geht es jetzt gut und er lebt nun in Vollkommener Freude bei Jesus, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es euch geht. In Gedanken bin ich bei euch und im Gebet bin ich mit euch.
Gott segne und tröste euch.

Kerze lila geschwungen
Auf Wiedersehen Von Uta Sagsöz am 02.10.2016 um 21:16 | melden

Auf Wiedersehen kann ich eigentlich gar nicht sagen, denn ich habe Dich nie persönlich kennengelernt. Mit Deinen Eltern und Deinem ältesten Bruder habe ich für einige Zeit das selbe Dach teilen dürfen. DICH kannte ich nur von Rundbriefen und den Fotos wo Deine lebendige Ausstrahlung einfach einen markigen Eindruck hinterließ. Als ich von Deiner Krankheit las war ich geschockt und tief berührt. Als ich jetzt von Deinem Tod hörte stockte mir der Atem, ich saß nur da, mit großen Augen und geöffnetem Mund. Und dann begann ich zu weinen.
Silas! Im Himmel, wenn es für mich mal soweit ist, dann will ich nach Dir Ausschau halten.
Wer weiß was Dir hier auf Erden erspart geblieben ist, denn hier wird es in den nächsten Jahren ganz schön schwierig werden. Möge Gott der Herr uns alle WiederSehen lassen

Kerze dunkelgrün lang
Ein warmes Licht für den kleinen Silas Von Petra Krämer am 02.10.2016 um 17:26 | melden

Herzliche Anteilnahme von
Petra, Ralf, Jannis & Lucien Krämer, Großaltdorf

Kerze lila geschwungen
Für Silas Finn Holfeld von Erika Höfs Von Erika Höfs am 02.10.2016 um 17:26 | melden

In Gottes Armen bist du geborgen.

Kerze flieder viereckig
von Naduah Von Mary Hunter am 02.10.2016 um 17:17 | melden

Kerze für Silas Finn am 1.10.2016

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Silas von Jan und Maud Von Jan am 02.10.2016 um 12:46 | melden

Lieber Silas,
Auch wenn Du uns schon so früh verlassen hast so bleibst Du doch in unser aller Herzen immer bei uns.

Jan & Maud

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Doro Maroske Von Doro Maroske am 01.10.2016 um 22:51 | melden

Ich habe für euren Silas gebetet und gehofft...

Gerade in den Zeiten der Trübsal erfährt man etwas von dem Geheimnis der Gottesnähe.

Gott hilft uns nicht immer am Leiden vorbei, aber er hilft uns hindurch.

Ich wünsche euch viel Gottesnähe und viel Kraft beim Loslassen.

In unendlichem Mitgefühl

Kerze blau viereckig
Unheimliche Trauer Von Daniel Stiegler am 01.10.2016 um 20:58 | melden

Mann kann nur sagen dass wir wissen dass er jetzt an einem besseren Ort ist ...

Ansonsten bewegte und bewegt mich die Geschichte von Silas sehr !!

Der Familie herzlichste Anteilnahme

Kerze orange rund
Unheimliche Trauer Von Daniel Stiegler am 01.10.2016 um 20:58 | melden

Mann kann nur sagen dass wir wissen dass er jetzt an einem besseren Ort ist ...

Ansonsten bewegte und bewegt mich die Geschichte von Silas sehr !!

Der Familie herzlichste Anteilnahme

Kerze orange rund
Ein helles Licht für Dich Von Daniela Horbach am 29.09.2016 um 18:03 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Silas.

Kerze blau Teddy
Unser Beileid Von Steinert am 29.09.2016 um 17:29 | melden

Wir wünschen der ganzen Familie in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Heike Hutner mit Jan Meyer Von Heike Hutner am 28.09.2016 um 09:29 | melden

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch.....

Kerze rot lang
Für Silas Finn Holfeld von Mrozowska Von Mrozowska am 27.09.2016 um 22:26 | melden

Unser herzliches Beileid, Familie Mrozowski.

Kerze blau kreuz
Silas - wir haben so gehofft Von Theresa und Jörg am 27.09.2016 um 16:59 | melden

Durch eine gemeinsame Freundin, Renate, waren wir immer informiert über den aktuellen Zustand von Silas. Wir haben so sehr gehofft und gebetet, dass es ihm bald besser geht. Nun ist er voraus gegangen und es geht ihm dort gesundheitlich besser. Liebe Eltern, Carola und Christian, und liebe Geschwister, Elias und Florian, ihr habt nun einen Schutzengel, der immer auf Euch aufpasst. Wir wünschen Euch viel Kraft, Jörg und Theresa

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Kristina und Malia Von Kristina und Malia am 27.09.2016 um 05:09 | melden

Lieber Silas,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen , dass du jetzt an einem glücklichen Ort bist an dem es Dir besser geht.Ich bin sicher Gott begleitet und beschützt Dich auf all deinen Wegen.

Es gibt keine Worte die ausdrücken können wie unglaublich leid es uns tut.
Wir wünschen Euch Viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.

Alles Liebe ,Kristina und Malia aus Hattingen

Kerze blau kreuz
Für Silas Von Yvonne Winkler am 26.09.2016 um 20:17 | melden

Lieber Silas,
du bleibst mir als fröhliches, aufgewecktes, warmherziges, kleines Kerlchen in Erinnerung. Du hast mich immer mit deinem lieben und netten Wesen zum lächeln gebracht.
In Gedanken und stillem Gebet bin ich bei dir und deiner Familie!

Kerze grau-blau Teddy
Ein Herz hörte auf zu schlsgen Von Frank Breuer am 26.09.2016 um 20:15 | melden

Ich kannte den Jungen zwar nicht aber als mein Neffe mit der Nachricht vom Tod des jungen ankam, ging es mir doch auch nah.

Der Familie wünsche ich viel Kraft für die Zukunft

Kerze lila geschwungen
Für Silas Von Johanna Elisa Buchner am 25.09.2016 um 17:50 | melden

Lauf schon mal vor und sei fröhlich! Wir werden alle irgendwann einmal nachkommen!

Kerze rosa rund
Möge die Kerze deinen Platz im Himmel noch heller Von Birgit Jakobs am 25.09.2016 um 02:27 | melden

Lieber Silas, ich bin ganz sicher, dass du an einem ganz wunderschönen, friedlichen, heiligen Ort bist und du einfach nur schon mal vor gelaufen bist - du wirst all die Menschen wieder sehen, denen du in Liebe verbunden bist! Alles alles Liebe für Dich!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Silas Finn Holfeld von Ayleen und Tobias Von Ayleen und Tobias am 24.09.2016 um 22:02 | melden

"I bet Heaven is loving you, I bet you make Jesus smile."

In der Gewissheit, dass wir uns wiedersehen,
Ayleen & Tobias

Kerze rot geschwungen
In Jesus verbunden Von Debora Kliewer am 23.09.2016 um 21:46 | melden

Liebe Familie Holfeld
Als Geschwister im Herrn wünschen wir euch Gottes durchtragende Gnade, Friede und Trost. Ich bin auch Mutter von 4 Kindern und unser Sohn ist im selben Jahr geboren. So hat mich die Anzeige in der Zeitung sehr bewegt.
Im Herrn verbunden seid seiner Treue anbegohlen!
Ihre Debora Kliewer

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silas Finn Holfeld von Tobias Heidelbach Von Tobias Heidelbach am 23.09.2016 um 20:47 | melden

Meine Gedanken sind bei der gesamten Familie.
Ich kannte Silas als lebensfrohes und neugieriges Kind und so soll er uns in Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Heidi Thiel Von Heidi Thiel am 23.09.2016 um 18:19 | melden

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt,man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Lebendrum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."

Machs gut mein kleiner Freund.Danke das ich dich auf einem Teil deines Lebensweges begleiten durfte.

Kerze blau kreuz
Für Silas Von Angelina nikollaj am 23.09.2016 um 13:31 | melden

wir werden immer an dich denken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silas Finn Holfeld von Moritz Chantal Hauke Von Moritz Chantal Hauke am 23.09.2016 um 12:57 | melden

Lieber Silas, wir haben dich und deine Familie in der schwersten Zeit kennen gelernt, dennoch sind wir froh das wir ein kurzes Stück mit euch gemeinsam gehen durften. Wir haben immer an dich gedacht und dir das Beste gewünscht. Es tut weh zu lesen das dein Leben auf der Erde zu Ende ist. Aber es hat ein Gutes, du bist nicht mehr gefangen in deinem Körper, der nicht mehr so will wie du!
Irgend wann sehen wir uns wieder und lachen und tanzen!

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Lennart Von Lennart am 23.09.2016 um 08:14 | melden

Silas - wir haben dich lieb und vermissen dich sehr!
Du bist jetzt bei deinem Freund Jesus und bist geheilt, und ich freue mich auf ein fröhliches Wiedersehen!

Viel Kraft und Hoffnung der Familie Holfeld, wir denken und beten für euch!

In stillem Gedenken und voller Hoffnung,
Lennart

Kerze orange kreuz
von Klaus Von Klaus am 23.09.2016 um 01:56 | melden

Lieber Silas!
Du kennst mich nicht, und ich habe Dich nicht gekannt. Aber vielleicht kannst Du ja aus dem Himmel auf uns herunterschauen und siehst mir beim schreiben zu.
Es ist so schlimm wenn ein so junger kleiner Mensch wie Du gehen muss, vor allem für deine Eltern, Geschwister, Familie und alle die dich kannten und mochten!
Aber ich glaube, jetzt wo Du den Weg allein gegangen bist und dich von allen verabschiedet hast willst Du nicht mehr zurück auf diese Welt.
Wenn Gott einen Menschen liebt, dann ruft er ihn schon in ganz jungen Jahren zu sich in den Himmel zurück. Wir Menschen denken, welch ein Wiedersinn, aber nach göttlichem Ermessen eine Gnade.
Wie sehr muss Gott dich geliebt haben, dass es Dich so früh aus dem Leben zu sich gerufen hat! Ich hoffe, deine Eltern finden ein wenig Trost mir dem Wort. Mir war ein eine große Hilfe.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silas Finn Holfeld Von Hella am 22.09.2016 um 21:57 | melden

Liebe Familie Holfeld,

„Jetzt seid ihr traurig, aber ich werde euch wieder sehen,
und dann werdet ihr euch freuen,
und niemand kann euch diese Freude nehmen.“
(Joh. 16,22)

Gott segne Sie alle und Er gebe Ihnen die Kraft für schwere Stunden.

Mein Gebet begleitet Sie.

Hella I.

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Sabine Heidelbach Von Sabine Heidelbach am 22.09.2016 um 19:55 | melden

Liebe Familie Holfeld,
in Gedanken sind wir bei ihnen.
Fam. Christoph Heidelbach

Kerze lila geschwungen
Für Silas Finn Holfeld von Matthias Von Matthias am 22.09.2016 um 17:41 | melden

Liebe Eltern und Geschwister,

ich weiß was ihr durchmachen müßt und wünsche Euch Kraft und Zuversicht diese schwere Zeit zu überwinden, um wieder optimistisch in die Zukunft schauen zu können.
Zunächst ist es aber wichtig Trauer zuzulassen und alle Erlebnisse mit dem geliebten Sohn in Gedanken nachzuempfinden.

Meine allerbesten Grüße an Euch starke Familie,
von Bruder/Onkel Matthias aus Erlangen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Silas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.09.2016 um 10:26 | melden

Eine Kerze für Silas

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Silas Finn Holfeld von Lisa Von Lisa am 22.09.2016 um 07:11 | melden

Eine Kerze für dich , die dir mit ihrem Licht, den Weg zu den Sternen erleuchten soll.
In schöner Erinnerung an dich kleiner Silas werden wir bei jeder Kerze die wir anzuzünden an dich denken.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Silas Finn Holfeld von maggy Von maggy am 22.09.2016 um 01:27 | melden

Nun spricht Gott, der dich geschaffen hat: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen. Du gehörst zu mir. (Jesaja 43,1)

Silas du bist nun vorgegangen und wir dürfen Trost finden in der Hoffnung auf das Wiedersehen im Himmel.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Irma Von Irma am 21.09.2016 um 23:48 | melden

Aber wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken, wie ist ihre Summe so groß! Wollte ich sie zählen, so wären sie mehr als der Sand: Am Ende bin ich noch immer bei dir. (Psalm 139, 17-18)

In meinen Gedanken und Gebeten bin ich bei euch, liebe Holfelds Carola, Christian, Elias und Florian. Tröstende Worte fehlen mir im Augenblick.

Kerze türkis hell kreuz
Für Selias Finn Von Eine Mutti mit Erik im Herzen am 21.09.2016 um 22:32 | melden

Ein helles Licht für Dich,
Das Du immer im Herzen deiner Liebenden bleibst.
Für deine Angehörigen viel Kraft,
und seit voller Stolz über eurem kleinen großen Mann

Kerze blau Kreuz christlich
Jesus ist das Licht der Welt Von Franzi Schierle am 21.09.2016 um 22:13 | melden

"Ich bin bei dir, daß ich dir helfe und dich errette, spricht der Herr." (Matthäus 16,26)

Kerze blau kreuz
von Familie Michl Von Sandra Michl am 21.09.2016 um 18:16 | melden

Für uns ist es der Sonnenuntergang, für dich aber der Anfang

Kerze blau kreuz
Für Silas Finn Holfeld von Beate Von Beate am 21.09.2016 um 15:24 | melden

Es ist schwer die tröstenden Worte zu finden,aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Kerze blau kreuz
Auf Wiedersehen Silas Von Johannes Mueller am 21.09.2016 um 14:45 | melden

Es tut uns so leid, dass Ihr als Familie einen so großen Schmerz und Verlust zu ertragen habt. Trotz allem haltet Ihr so treu am Glauben an Jesus fest. Wir hoffen und beten, dass Ihr ganz viel Kraft und Trost bekommt. Silas ist im Himmel.

Kerze gelb geschwungen
Für Silas Finn Holfeld von siggi Von siggi am 21.09.2016 um 12:01 | melden

Mein Beileid an die Familie.Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um den Abschied, von den kleinen Silas Finn zu ertragen!Er ist geborgen in der ewigen Heimat..

Kerze blau Rosenkreuz
Für Silas Finn Holfeld von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.09.2016 um 21:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 19.09.2020 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von mir. Gute Reise,Silas angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Heidi Schulte angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Fam. Vogel angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Heidi Thiel angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Klaus angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silas Finn Holfeld. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.