Silke Bäumler

Silke
Bäumler

06.12.1978
 
-
21.07.2022
Wittlich

Stimmungsbild-Silke-Bäumler-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Silke Bäumler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silke Bäumler Von Harald Wimbauer am 21.07.2023 um 15:11 | melden

In stiller Anteilnahme.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Für Silke Bäumler von Antonella Von Antonella am 21.07.2023 um 11:53 | melden

.......❁˃́,❤️,˂̀❁.......❁˃́,❤️,˂̀❁

˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́
˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁❤❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀
˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́


............. Una candela per te

........❁˃́,❤️,˂̀❁

♡♱.. Le mie simpatie

─▄████▄████▄
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀
─▀██▒▒♥▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
♡♱

........❁˃́,❤️,˂̀❁

.................................. ♱
................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
...............................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....
...................♱........... ❤️ ............♱
................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.......❤️..˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ .....❤️.....˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀..❤️
................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀.....................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
.................. ♱............ ♱............ ♱
............................... ˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
................................... ♱
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
...................................❤️
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
..............................˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀ -˂̀,˂̀
.................................˂̀,˂̀ - ˂̀,˂̀
....................................♱

..................... Riposa in pace......................


˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́
˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁❤❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀❁˃́,˃́,,,;;;,,,˂̀,˂̀
˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́˃́

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silke Von Barbara am 21.07.2023 um 00:12 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Silke anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Silke Bäumler von Alexandra Von Alexandra am 05.08.2022 um 18:57 | melden

Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt steht still.

Kerze lila geschwungen
Für Silke Von Eva Müller am 05.08.2022 um 00:26 | melden

Wir durften einige Jahre deines Weges begleiten und sind tief bestürzt. Ein wunderbarer, liebenswerter Mensch hat diese Welt viel zu früh verlassen. Immer fröhlich, immer gut gelaunt, so werden wir dich in Erinnerung behalten. Mach‘s gut Silke

Kerze dunkelgrün rund
Anita Von Anita am 04.08.2022 um 20:24 | melden

Ich hatte kaum Kontakt mit Dir, weiß aber, dass Du immer sehr herzlich warst. Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich dankbare Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Dir.

Kerze rot geschwungen
von Marion und Conny Von Conny am 04.08.2022 um 09:33 | melden

Kerze für Silke

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Dennis am 03.08.2022 um 01:10 | melden

Kerze blau kreuz
Für Silke Bäumler von Überall Von Überall am 01.08.2022 um 18:30 | melden

Für meine Tochter silke du warst die beste Tochter die man sich wünschen kann in Liebe deine mama

Kerze rot lang
Gute Reise liebe Silke Von Nuria Pizarro am 29.07.2022 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Silke Bäumler von Ronny Von Ronny am 29.07.2022 um 18:19 | melden

Sehr schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!

Danke für die schönen Momente!

Kerze hellgrün rund
Für Silke Bäumler von Martina Thul Von Martina Thul am 29.07.2022 um 11:58 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze blau kreuz
Im stillen Gedenken Von Ingrid am 29.07.2022 um 06:36 | melden

Wenn die Sonne des Lebens unter geht ,
Leuchten sie Sterne der Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Silke Bäumler von Nina Peckmann Von Nina Peckmann am 28.07.2022 um 22:52 | melden

Du wirst nie vergessen werden! Deine gute Laune war immer eine Wohltat an stressigen Tagen!

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Simone Berens Von Simone Berens am 28.07.2022 um 19:23 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Annette Plohmann Von Annette Plohmann am 28.07.2022 um 18:19 | melden

Liebe Silke wir vermissen dich vor allem deine Fröhlichkeit und positive Einstellung.

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Kristina Legrand Von Kristina Legrand am 28.07.2022 um 17:23 | melden

Ruhe in Frieden liebe Silke. :(

Kerze lila geschwungen
Für Silke von Dilan Von Dilan Türkkan am 28.07.2022 um 15:35 | melden

Ich habe mich jedes Mal gefreut, mit dir zusammen zu arbeiten. Dein Lachen und deine Sprüche haben mir immer wieder den Tag etwas besser gemacht. Machs gut, liebe Silke.

Kerze blau kreuz
Für Silke Bäumler von Celina Follmann Von Celina Follmann am 28.07.2022 um 14:27 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silke Bäumler von Lena conrad Von Lena conrad am 28.07.2022 um 13:29 | melden

Werde dich und deine Stärke nie vergessen.. Danke das du immer hinter mir gestanden hast und mir immer wieder Mut geschenkt hast nicht aufzugeben. Macht gut ❤

Kerze gelb geschwungen
Für Silke Bäumler von Sabine und Peter Hansen Von Sabine und Peter Hansen am 27.07.2022 um 19:39 | melden

Du warst immer gut gelaunt und hattest ein Lächeln im Gesicht! Wir werden dich nicht vergessen! Machs gut, Sabine und Peter

Kerze rot lang
Für Silke Von Sarah Zimmer am 27.07.2022 um 18:26 | melden

Machs gut....

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Silke Von Thomas Benner am 27.07.2022 um 17:48 | melden

Deine Tatkraft, dein Lachen und deine Fröhlichkeit werden für immer unvergessen bleiben

Kerze blau kreuz
Viele Kerzen leuchten für dich liebe Silke Von Carmen Porten-Kuhnen am 26.07.2022 um 23:20 | melden

Es ist unfassbar, viel zu früh hast du uns verlassen. Danke für die schöne Zeit mit dir. Du warst immer gut gelaunt, so behalten wir dich in Erinnerung ♥️

Kerze rot lang
Für Silke Bäumler von Gabriele Junglas Von Gabriele Junglas am 26.07.2022 um 16:33 | melden

LIEBE Silke, nun fühlst Du keine Schmerzen mehr. Mach es gut auf deiner Reise.

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Jens Stoffers Von Jens Stoffers am 26.07.2022 um 11:21 | melden

Deine Fröhlichkeit und dein Lachen werden mir in Erinnerung bleiben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Silke Bäumler von Mia Stijns Von Mia Stijns am 26.07.2022 um 09:17 | melden

Gecondoleerd
Heel veel sterkte
Zullen haar missen
Sterkte allemaal

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Klaudia Rauen Von Klaudia Rauen am 24.07.2022 um 17:18 | melden

In liebervoller Erinnerung.

Kerze flieder geschwungen
Mach es gut Silke Von Ralf Göttert am 24.07.2022 um 17:01 | melden

Leider hast du den harten Kampf verloren. Dort wo du jetzt bist, wünsche ich dir alles Gute. LG

Kerze lila geschwungen
Kerze für Silke Von Astrid Koenen am 24.07.2022 um 13:48 | melden

Silke, unsere gemeinsame Zeit war viel zu kurz. Vielen Dank für die schöne Zeit. Den Streß hast du mit deiner guten Laune und deinem Lachen in die Schranken gewiesen. Deine Sprüche werden mich auch weiterhin begleiten. Danke das ich dich ein kleines Stück des Weges begleiten durfte. Wir sehen uns. Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Du hast unser Leben etwas fröhlicher gemacht Von Peter Koenen am 24.07.2022 um 09:55 | melden

Ich habe immer geglaubt, dass du diesen Kampf gewinnst und wir uns wiedersehen. Aber der Weg war zu steinig und der Berg zu hoch und die Kraft zu schwach. Wir sehen uns hinter dem Regenbogen...♥

Kerze rot Teddy
Kerze für silke Von Martina Grenz am 23.07.2022 um 22:24 | melden

Wir werden dich sehr vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Silke von Michael und Steffi Von Stephanie Salm am 23.07.2022 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden liebe Silke. Wir werden Dich nie vergessen. Du hast uns immer alle mit Deiner guten Laune angesteckt.

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Milena Von Milena am 23.07.2022 um 21:35 | melden

Mögest du in Frieden ruhen. Wir kannten uns nicht lange aber du hast uns während der Arbeit immer mit deinen Sprüchen zum Lachen gebracht. Danke für die schönen Momente.

Kerze rost rund
Für Silke Bäumler Von Simone am 23.07.2022 um 21:31 | melden

RIP

Kerze blau geschwungen
Für Silke Bäumler von Karin Von Karin am 23.07.2022 um 21:11 | melden

Wir werden dich nie vergessen ❤️

Kerze blau geschwungen
Ein stiller Gruß Von Christine Müller am 23.07.2022 um 19:00 | melden

Ich werde dich als liebenswerte, nett und lustigen Menschen vermissen. Ich durfte als dich damals kennenlernen, als ich von einer Leihfirmer im Eurostrand eingesetzt wurde.Damals hieß ich noch Caruso mit Nachnamen.

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruss Von Heike Blech am 23.07.2022 um 17:33 | melden

Liebe Silke,
Du hast uns alle immer mit Deiner unglaublichen Frohnatur mitgerissen. Keiner konnte sich Dir und Deiner Energie entziehen. Über Deinen Verlust bin ich untröstlich und hoffe, Du kannst in Frieden ruhen.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Kathrin Willems Von Kathrin Willems am 23.07.2022 um 15:49 | melden

Mach’s gut liebe Silke! Ich werde dich immer als Frohnatur in Erinnerung behalten!

Kerze türkis hell geschwungen
Tschüss Silke Von Bärbel Reinders am 23.07.2022 um 15:06 | melden

Liebe Silke, jetzt wirst du da oben alle mit deinem Frohsinn anstecken. Es tut unsagbar weh, dass du so einen schweren Weg gehen musstest. Dein Lächeln wird immer in unserer Erinnerung bleiben. In Gedanken bin ich bei deiner Familie… Mach‘s gut!

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Elfie Petry Von Elfie Petry am 23.07.2022 um 12:24 | melden

Wer dich kannte, liebte dich.
Und wer dich liebte, weint um dich.
Viel zu früh ging heute unsere Freundin Silke

Kerze lila geschwungen
Für Silke Bäumler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.07.2022 um 17:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silke Bäumler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.