Silvia Brunner

Silvia
Brunner

03.05.1996
Fürth
-
09.09.2013
Fürth

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 194 Gedenkkerzen, welche für Silvia Brunner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kussi Von Sabsi am 04.03.2024 um 22:51 | melden

Hab dich sehr lieb

Kerze rosa klein
Möschtne Von Sabsi am 31.12.2023 um 07:51 | melden

Du fehlst mir, wie jeden Tag..

Ich drück Dich ganz fest mein schöner Schmetterling.

Kerze lila geschwungen
Sabsi Von Sabsi am 26.11.2023 um 08:49 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Brunner von Lisa Knabe Von Lisa Knabe am 17.11.2023 um 21:46 | melden

Kerze rot lang
Kasia z Zamoscia Von Kasia am 25.10.2023 um 14:55 | melden

Kerze rosa klein
Von Sabsi Von Sabsi am 12.10.2023 um 15:09 | melden

Vermisse Dich…

Kerze rosa klein
für Silvia Von Barbara am 09.09.2023 um 22:56 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Silvia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Hab Dich lieb Schmetterling Von Sabsi am 09.09.2023 um 22:53 | melden

Kerze rosa klein
Die Seele lebt ewig Von Klaus Ringwald am 09.09.2023 um 14:58 | melden

Wir werden dich nie vergessen mein Schatz, bis wir uns wiedersehen ❤️❤️❤️Ringo und die Mädels

Kerze blau kreuz
Die Seele lebt ewig Von Klaus Ringwald am 09.09.2023 um 14:57 | melden

Wir werden dich nie vergessen mein Schatz, bis wir uns wiedersehen ❤️❤️❤️Ringo und die Mädels

Kerze blau kreuz
Für Silvia Brunner von Sabsi Von Sabsi am 19.07.2023 um 20:56 | melden

Du fehlst mir..

Kerze lila klein
Bussi Von Sabsi am 21.06.2023 um 11:16 | melden

Kerze rosa klein
Zum Geburtstag Von Mama am 03.05.2023 um 22:35 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Sabsi am 27.04.2023 um 21:19 | melden

Ein dickes Kussi!!!

Kerze rosa klein
Für Dich Möschtne Von Sabsi am 26.02.2023 um 00:14 | melden

Ich vermisse dich und hab dich so sehr lieb!

Kerze rosa klein
Kasia z Zamoscia Von Kasia am 02.02.2023 um 23:53 | melden

Wielka strata dla rodziny

Kerze lila geschwungen
Kasia z Zamoscia Von Kasia am 02.02.2023 um 22:51 | melden

Tak mi przykro

Kerze rosa klein
Kasia z Zamoscia Von Kasia am 02.02.2023 um 22:23 | melden

Au pair Mädchen Silvia und Basti 2002 Jahr

Kasia Orłowska aus Zamosc Polen

Kerze blau kreuz
Für Silvia Brunner von Ralph Maiwald Von Ralph Maiwald am 28.01.2023 um 16:03 | melden

Hallo mein Schatz, jetzt ist es soweit. Opa kommt. Bitte ärger ihn nicht so arg und rauch eine mit im. Vermisse dich

Kerze rot lang
Schmetterling Von Sabsi am 19.01.2023 um 15:14 | melden

Denk an Dich!

Kerze rosa klein
Sternchen Von Sabsi am 01.11.2022 um 14:24 | melden

Ich wollte Dir nur kurz sagen, dass ich dich lieb hab!

Kerze orange Herz
Miss you Von Sabsi am 26.09.2022 um 20:54 | melden

Ich würde dich unendlich gern in den Arm nehmen, mit dir lachen und dich nach Rat fragen.

Ich wünschte mir, wir könnten noch einmal Nudelsalat zusammen naschen und dabei über ganz viel babbeln.

Du fehlst mir so sehr, Möschtne.

Ich schick dir ganz viele dicke Bussis mein Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Silvie Von Nadine am 14.09.2022 um 20:12 | melden

Der Himmel so weit und fern,
Liebe endet nie und bleibt für immer.

Kerze rosa klein
Mein Sternchen Von Mama am 09.09.2022 um 21:30 | melden

…du fehlst…!!!

Kerze orange Herz
Gedenken Von Heiko am 09.09.2022 um 20:25 | melden

hab viel spaß da wo Du bist und dann irgendwann wirst Du alle Diene Lieben wieder in en Arm nehmen können...

Kerze blau kreuz
Kussi Möschtne Von Sabsi am 09.09.2022 um 19:19 | melden

Du bist mein Mond, wenn ich ins Bett gehen und meine Sonne, wenn ich aufstehe.

Kerze rosa klein
9 Jahre Von Ralph Maiwald am 09.09.2022 um 19:03 | melden

Mein lieber Schatz, heute sind es schon neun Jahre her, das Du gegangen bist und es vergeht kein Tag, wo wir an dich denken. Du wirst immer bei uns sein. IMOL

Kerze rot lang
Silvia Von einer Mama am 09.09.2022 um 01:50 | melden

*

Kerze rosa rund
Einfach nur ein Gruß Von Ralph Maiwald am 25.07.2022 um 22:57 | melden

Hallo Schatz, Vermisse Dich so sehr!!!!

Kerze rot rund
Ich vermisse Dich Von Ralph Maiwald am 29.05.2022 um 19:30 | melden

Ich hoffe Du kannst das irgend wie spüren, dass Du uns so fehlst. Es gibt keinen Tag, an den ich nicht an Dich denke und das ist gut so.
IMOL Ralph

Kerze rot lang
Für Silvia Brunner von Lisa Knabe Von Lisa Knabe am 25.05.2022 um 19:35 | melden

Kerze rot lang
In unsren Erinnerungen lebst du weiter Von Vanessa Friedl am 31.03.2022 um 10:56 | melden

Liebe Silvie,

auch ich habe dich nicht vergessen und muss des Öfteren an dich denken, das wollte ich dir nur einmal sagen. Du lebst in unseren Erinnerungen weiter. Immer wenn ich an dich denke, kommt mir vor allem dein Strahlen, dein Lachen in den Sinn. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du auch bist. Rest in Power!

„So ist das Leben und so muß man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd – trotz alledem.“ — Rosa Luxemburg

Kerze rot lang
Für Silvia Brunner von Patricia Jacobi Von Patricia Jacobi am 02.02.2022 um 15:47 | melden

Unvergessen Deine Ausstrahlung und Starke!

Kerze türkis dunkel klein
Immer in unseren Herzen Von Klaus Ringwald am 17.10.2021 um 10:05 | melden

Entschuldige dass ich Dir nicht sooft schreibe, aber wir denken sooft an dich. Kim und ich schauen oft das Tatoo von Dir auf ihrem Arm an und dann reden wir über Dich, lachen und sind einfach froh, dass wir Dich kennenlernen durften mein Schatz!
Du bist auf ewig in unseren Herzen ❤️❤️❤️

Dein Ringo/Klaus

Kerze blau kreuz
Immer in unseren Herzen Von Klaus Ringwald am 17.10.2021 um 09:53 | melden

Entschuldige dass ich Dir nicht sooft schreibe, aber wir denken sooft an dich. Kim und ich schauen oft das Tatoo von Dir auf ihrem Arm an und dann reden wir über Dich, lachen und sind einfach froh, dass wir Dich kennenlernen durften mein Schatz!
Du bist auf ewig in unseren Herzen ❤️❤️❤️

Dein Ringo/Klaus

Kerze blau kreuz
Los Lindos Von Yvonne am 09.09.2021 um 23:08 | melden

Für dich heute eine Kerze und ein dicken Schmatz...in ewiger Erinnerung

Kerze rost rund
Für Silvia Von Sabine am 09.09.2021 um 21:32 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Gedenken, ruhe in Frieden
Für die Familie von Silvia mein tiefstes Mitgefühl und eine tröstende Umarmung aus der Ferne

Kerze rosa lang
Ich denk an dich Von Selly am 09.09.2021 um 11:45 | melden

Du fehlst hier!
Wir vermissen dich und du bist immer unter uns!

Ich schick dir einen dicken, fetten Schmatzer in den Himmel♥️

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 09.09.2021 um 00:54 | melden

Zum Gedenken

Kerze blau rund
Happy Birthday Sonnenschein Von Julia am 03.05.2021 um 20:33 | melden

Liebe Silvie,
wir vermissen und denken heute besonders arg an Dich!❤️
Geburtstagskussi zu deiner Wolke!

Kerze lila Herz
Happy Birthday Silvie Von Yvonne am 03.05.2021 um 19:43 | melden

Wir denken heute fest an dich :)

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Julia am 23.12.2020 um 20:12 | melden

Meine liebste Silvie
Du fehlst! Ich vermisse dich so sehr und der Schmerz wird nicht weniger.
Ich hab dich so lieb und denke ganz fest an dich!
Liebste Grüße
Deine Jule

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 09.09.2020 um 19:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 09.09.2020 um 14:34 | melden

... ein stiller Gruß unbekannterweise...die Liebe bleibt...

Kerze flieder viereckig
Von den Lindos Von Yvonne am 09.09.2020 um 10:21 | melden

Liebe Silvia,
manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen.

Kerze rost rund
Für Silvia Brunner von Petra Lewis-Mielniczuk Von Petra Lewis-Mielniczuk am 07.09.2020 um 09:17 | melden

Du bist immer in unseren Herzen und Gedanken, wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Gabriela Maiwald am 03.05.2020 um 19:30 | melden

Liebste Silvia, ich würde dir so gern etwas zum Geburtstag schenken. Mit dir über diese Krise und sovieles mehr. Ja die Zeit heilt aber das vermissen hört nie auf. Miss you dein Tantchen

Kerze rost rund
Happy Birthday Silvia Von Lindos am 03.05.2020 um 16:29 | melden

Wir denken fest an dich. Alles Gute zum Geburtstag Silvia.

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen an Freunde Von Jan Schierreich am 19.03.2020 um 22:47 | melden

Letztens ist mir mal wieder dieses kleine runde Foto von dir in die Hände gefallen. Ich habe mich gewundert und gefreut, dass ich es noch habe. Habe direkt wieder an dich gedacht und mich an damals erinnert. Heute würde ich dir ganz andere Sachen erzählen als die vielen unwichtigen Dinge, über die wir damals gesprochen haben als ich dich besucht habe.

Kerze gelb Teddy
Für Silvia Brunner von Vanessa Friedl Von Vanessa Friedl am 06.02.2020 um 22:07 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Brunner von Gabriela Maiwald Von Gabriela Maiwald am 25.12.2019 um 19:09 | melden

Liebe Silvia das letze Weihnachten das wur gefeiert haben war mir dieses Jahr ganz nah. Ich sah dich wieder wie du im Keller beim Geschenke auspacken rum gehüpft kamst um das Wellnessgeschenk deiner Mama zu betrachten. So seh ich dich immer deineleichtigkreit, Fröhlichkeit und deine Fähigkeit zu lieben. Du fehlst aber wir versuchen unser Bestes zu geben auch in deinem Sinne dein Tantchen und Carl

Kerze rot lang
Für Silvia Brunner von Kerstin Von Kerstin am 09.09.2019 um 22:06 | melden

Liebe Eltern von Silvia!
Ihr Tochter war wunderschön und sie muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein , dass ihre Freunde nach 5 Jahren immer noch so fest an sie denken. Glauben Sie mir: das ist keine Selbstverständlichkeit in unserer schnelllebigen Welt!
Liebe Silvia!
Pass gut auf deine Lieben auf, aber ich denke, dass tust du.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.09.2019 um 11:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Brunner von Anna Von Anna am 09.09.2019 um 10:06 | melden

Für Silvia☼

Kerze hellgrün rund
Für Silvia Brunner von Lindos Von Lindos am 09.09.2019 um 09:57 | melden

Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir liebe Silvia.

Kerze rot lang
Für Dich Von Ralph am 09.09.2019 um 09:36 | melden

Ich vermisse Dich jeden Tag.

Kerze rot lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.09.2019 um 07:24 | melden

Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich Engel bist.

Ute Leser


Viel Kraft...

In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse dich Von Marco am 31.05.2019 um 23:15 | melden

Schrecklich mein Engel....

Kerze rot Grabkerze
Für silvia Von Yvonne am 03.05.2019 um 19:26 | melden

Denken heute sehr an dich

Kerze flieder viereckig
Geburtstag Von Julia am 03.05.2019 um 08:38 | melden

Liebe Silvie

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Heute wird fest auf dich angestoßen und das Lied Young&Wild&Free läuft in Dauerschleife.

Wir vermissen dich jeden einzelnen Tag!
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.

Ich hab dich ganz arg lieb & weiß das du immer bei uns bist.
PS: Ich kann mittlerweile ganz „gut“ (du würdest sagen „okay“) kochen! Sobald unsere Terasse fertig ist, kommen Vani, selly, Ralph und Rona zum Essen vorbei - mal sehen was sie dazu sagen.

In liebe
Deine Jule (Knoppi)

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Von Zeidi am 03.05.2019 um 08:35 | melden

Guten Morgen mein Spatz,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Hoffe dir gut geht, da wo du gerade bist und du weißt, dass du hier unten sehr vermisst wirst...

Natürlich sind wir heute bei Rona und Ralph, feiern deinen Geburtstag, Essen zusammen und stoßen auf dich an! So wie du es immer gewollt hast und so wie es immer war. Heute denken wir ganz besonders an dich!

Nur zu oft wünsche ich mir Besuchszeiten auf deiner Wolke, auch wenn sie nur für einen kleine Moment wären... ich vermisse dich!

Deine Julia
(P.S. auf ein drittes mal...)

Kerze rost klein
Happ Birthday Silvie Von Selly am 03.05.2019 um 08:33 | melden

Hallo liebes Geburtstagskind,


Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Auch heute werden wir wieder in deinem Zimmer eine Kerze für dich anzünden und an dich denken.

Wir denken jeden Tag an dich! Wir vermissen dich so sehr!

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Zeidi am 03.05.2019 um 06:30 | melden

Guten Morgen mein Spatz,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Kerze lila Herz
Liebste Silvia Von Gabriela Maiwald am 19.04.2019 um 22:36 | melden

Ich erinnere mich genau an ein Osterfest das wir gemeinsam vorbereitet haben und wir uns über die Bedeutung von Ostern unterhalten haben .Das Licht immer die Dunkelheit überwindet. Der Schmerz das du gehen musstest wird zwar nie vergehen aber dein Licht ist so stark das es nie vergehen wird und jede Erinnerung an dich lässt es auch wieder heller werden und uns von Liebe leiten lässt.Du fehlst immer an jedem Fest an jedem Tag und ich danke für jeden Tag den wir zusammen verbracht haben in Liebe Dein Tantchen

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Selina am 17.04.2019 um 11:58 | melden

Hallo meine Süße da oben im Himmel,


Bald ist dein Geburtstag. Auch dieses Jahr werden wir diesen zusammen mit deinen Eltern feiern und auf DICH anstoßen! Ich hoffe unsere Luftballons, die wir jedes Jahr steigen lassen, erreichen dich!

Ich denke jeden Tag an dich! Wir vermissen dich so sehr!

Deine Selina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silvia Brunner von Melissa Hannon Von Melissa Hannon am 05.12.2018 um 10:44 | melden

young wild and free
Ein Song bei dem ich wieder und wieder an dich denken muss.
Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist. Du wirst geliebt und vermisst.

Kerze blau kreuz
Von Omi Karin und Opa Lothar Von Karin Jung am 09.09.2018 um 21:54 | melden

Meine liebe Silvie, du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr.

Kerze rot Rosenkreuz
Von Ollo Eva Lara und Mia Von Eva Ollo Lara Mia am 09.09.2018 um 19:13 | melden

Im Gedanken und Herzen bist du immer bei uns ♥️

Kerze rot rund
Von Dieter und naddel Von Gellinger am 09.09.2018 um 18:50 | melden

Fünf Jahre ist es schon her das du nicht mehr unter uns bist , aber wir denken immer an dich , wenn wir schäufele essen wenn ich eure Bilder sehe in Vanni Zimmer wie wir am garda See waren , all die schönen Dinge wo man mit dir erleben durfte dein Lachen und noch vieles mehr

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebste Silvie Von Mama und Ralph am 09.09.2018 um 14:51 | melden

Es ist immer noch nicht leichter für mich geworden, die richtigen Worte zu finden, um all das auszudrücken, oder zu beschreiben, was ich fühle.
Aber es gibt viele Momente, bestimmte Rituale mit deinen engsten Freunden, die uns immer wieder intensiv, melancholisch und auch lustig mit dir verbinden und somit jedem von uns ein bisschen Halt und Trost geben.
Ich bin so dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen konnten und so traurig darüber, daß uns nicht mehr davon gegeben wurde!
Wir vermissen dich an jedem einzelnen Tag, tragen dich tief verwurzelt in unseren Herzen und lieben dich auf ewig!

Kerze orange Herz
Geschenk Am 03.05.2023 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Omi Karin angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2016 von Modschgei angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 von Opi Lothar angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Brunner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.