Silvia Hoffmann

Silvia
Hoffmann

17.09.1961
 
-
06.03.2015
Wetzlar

Stimmungsbild-Silvia-Hoffmann-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Silvia Hoffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Heike Von Heike am 14.02.2023 um 22:34 | melden

Ich werde dich immer im Herzen behalten

Kerze rot klein
Frohe Weihnachten Von Jessica Jost am 24.12.2022 um 19:56 | melden

Wir wünschen dir frohe Weihnachten

Kerze rot lang
happy birthday Von Jessica Jost am 17.09.2022 um 13:16 | melden

Alles Gute zum Geburtstag ❤️
Wir vermissen dich sehr

Kerze rot Herz
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 24.12.2021 um 21:20 | melden

Frohe Weihnachten Mama, du wirst sehr vermisst

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 24.12.2021 um 21:08 | melden

Frohe Weihnachten wir vermissen dich ❤️

Kerze rot rund
Für Silvia Hoffmann von Jessica Von Jessica am 24.03.2020 um 21:47 | melden

Schon so lange her...

Kerze rot Kreuz christlich
Frohe Weihnachten Von Jessica Jost am 24.12.2019 um 15:54 | melden

Wir wünschen dir frohe Weihnachten
Wir vermissen dich ❤

Kerze rot Herz
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 11.09.2019 um 18:26 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag, es ist alles nicht mehr so wie es einmal war!

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Jessica Jost am 16.08.2019 um 23:08 | melden

Kerze lila Engel
Für Silvia Hoffmann von Jessica jost Von Jessica jost am 17.09.2018 um 22:54 | melden

Alles Gute zum Geburtstag liebe schwiegermama ❤️
Ich vermisse dich sehr

Kerze rot Engel
Hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen Mama Von Sabrina am 08.03.2018 um 11:27 | melden

Ich vermisse dich so sehr :(
3 verdammte Jahre schon :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Silvia Hoffmann Von Gabriele Kreidl am 06.03.2018 um 09:42 | melden

im Herzen ...nicht nur heute :-(

Kerze rost rund
Du fehlst uns so sehr Von Jessica jost am 06.03.2018 um 09:36 | melden

Ich vermisse dich sehr :(

Kerze rot Engel
In Gedenken Von Corina am 06.03.2018 um 07:04 | melden

liebe Muni,
ich denke heute ganz besonders an Dich,
ich werde die nie vergessen :(
du bist immer in meinem Herzen ♡

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohes neues Jahr Von Jessica jost am 01.01.2018 um 00:28 | melden

Liebe schwiegermama frohes neues Jahr wir vermissen dich jeden Tag :(

Kerze rot lang
Für Silvia Hoffmann von Jessica jost Von Jessica jost am 12.11.2017 um 13:00 | melden

Wir vermissen dich

Kerze orange Herz
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 09.08.2017 um 15:54 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag Mama! Es macht mich so traurig dich nie wieder sehen zu dürfen!!

Kerze lila Davidstern
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 11.04.2017 um 19:40 | melden

Es kommt mir noch immer vor als wäre es gestern gewesen! Jeden Tag vermisse ich dich mehr! Hab dich unendlich lieb...

Kerze orange Herz
Für Silvia Von Carina Schulz am 06.03.2017 um 13:11 | melden

Trauer ist der Abschiedsprozess des Herzens, Trennung des Verstandes.

Kerze flieder kreuz
Ich vermisse dich Von Jessica jost am 10.09.2016 um 23:00 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Hoffmann von Jessica jost Von Jessica jost am 01.09.2016 um 19:22 | melden

Kerze rosa Engel
Für Silvia Hoffmann von Jessica jost Von Jessica jost am 10.08.2016 um 18:00 | melden

Kerze rot Herz
Für Silvia Hoffmann von Ela Von Ela am 09.08.2016 um 23:15 | melden

Viel zu früh bist du gegangen. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Du wurdest leider viel zu früh aus dem Leben gerissen. Du musstest alles stehen und liegen lassen.

ich wünsche Dir von Herzen das du deinen Platz dort oben und deinen Frieden gefunden hast.


Wir behalten dich im Herzen und in Erinnerung

Kerze türkis hell lang
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 09.08.2016 um 18:27 | melden

Viel zu früh und nie gerecht :-(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Silvia Hoffmann von Jessica Von Jessica am 09.08.2016 um 17:40 | melden

Nicht einen Tag ohne Gedanken an Dich...

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jule Von Jule am 09.08.2016 um 10:21 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 09.08.2016 um 10:06 | melden

Vermisse Dich so Mama, vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke! Ich frag mich noch immer warum und so früh?!?

Kerze orange geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Deine Tochter Sabrina Von Deine Tochter Sabrina am 24.05.2016 um 14:18 | melden

Wir sind alle noch immer unfassbar traurig dich nie wieder sehen zu dürfen, es tut so weh...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Silvia Hoffmann von Jessica Hoffmann Von Jessica Hoffmann am 19.02.2016 um 21:32 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Deine Tochter Jessica Von Deine Tochter Jessica am 25.01.2016 um 22:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr, wie gerne würde ich einfach mal nur telefonieren mit dir und deine Stimme hören!

Kerze rot Mondsichel Stern
Warum Von Deine Sonja am 13.01.2016 um 03:09 | melden

Liebes Tantchen,ich muss so oft an Dich und meine Mama denken.Was für ein Spaß wir mit Dir hatten.Und das Du Mama folgst und auch so viele unbeantwortet Fragen hinterlässt ist mir noch immer unbegreiflich.Ich weiss ihr zwei seid ein Herz und eine Seele.Ich habe mir jetzt noch mal deine Seite angeschaut und da erst wirklich bemerkt,wie sehr Du meine Mama/deine Schwester vermisst.Doch genauso oder noch schlimmer vermissen Euch zwei hier unten 13 Kinder und 16 Enkelkinder und ein traurernder Mann.Warum seid ihr so früh gegangen?Wir vermissen Dich!

Kerze gelb Engel
Für Mama Von Deine Katrin am 29.12.2015 um 21:54 | melden

Du fehlst uns so sehr!

Kerze creme geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Ich Von Ich am 27.12.2015 um 18:01 | melden

Hoffentlich sehen wir uns schnell wieder, lieber heute als morgen!!!

Kerze orange Herz
Für Silvia Hoffmann von Jessica jost Von Jessica jost am 25.12.2015 um 00:58 | melden

Hallo liebe schwiegermama ich vermisse dich wirklich sehr und denke jeden Tag an dich ich hab dich lieb

Kerze rot Herz
liebe schwiegermama Von jessica jost am 22.12.2015 um 15:08 | melden

ich muss oft an dich denken gerade jetzt vor weihnachten ich vermisse dich :( und du wirst immer in meinem herzen bleiben

Kerze rot Herz
von Susanne Von Susanne am 13.12.2015 um 23:38 | melden

Alles Liebe ,im Himmel dort oben.

Kerze rot geschwungen
Muni Von Muni am 13.12.2015 um 22:12 | melden

Du fehlst ! :(

Kerze flieder klein
Muni Von Corina Esch am 25.09.2015 um 11:57 | melden

Muni ich vermisse Dich !!! :(

Kerze grau-blau Grabkerze
für silvia Von Carmen am 18.09.2015 um 10:42 | melden

Sis ich denke an dich.Ich hoffe es geht dir jetzt Besser

Kerze flieder viereckig
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 17.09.2015 um 22:20 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Mama, waren heute alle bei dir, schade das du es nicht sehen konnte! Ich vermisse dich sehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Silvia Hoffmann von Jessica Von Jessica am 17.09.2015 um 22:05 | melden

Happy Birthday liebe Mama!

Kerze rot Engel
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 11.09.2015 um 21:25 | melden

Ich vermisse dich so sehr Mama

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 10.08.2015 um 11:53 | melden

Kerze orange Herz
Ich denke jeden Tag an dich Von Sabrina am 26.07.2015 um 15:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Sabine Kempf am 08.06.2015 um 23:10 | melden

du hast eine starke und tolle Familie liebe Silvia.
Du kannst stolz auf sie schauen und du bleibst in aller Herzen.

Kerze lila kreuz
Für Silvia Hoffmann von Sabrina Von Sabrina am 08.06.2015 um 22:35 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 18.04.2015 um 20:55 | melden

Kerze flieder Herz
ein Gruß in Himmel Von Barbara am 18.04.2015 um 19:33 | melden

Ich werde dich niemals vergessen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Kerze türkis hell Kreuz christlich
stefanie Von stefanie am 18.04.2015 um 19:23 | melden

nun liebe silvia du weist ja nicht wie es is ich vermisse dich auch so
es is schwer aber wir werde uns wider sehen ich denke viel an dich

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvia Hoffmann von Julia Münster Von Julia Münster am 18.04.2015 um 18:49 | melden

Mein herzlichstes Beileid...

Kerze türkis dunkel kreuz
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder Von Jessica Hoffmann am 18.04.2015 um 18:06 | melden

Liebe Mama, du bist und bleibst die beste Mama die man haben kann. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen!! Ich vermisse dich!
Ich werde dich immer lieben!
Wir werden uns wieder sehen da bin ich mir sicher aber ich weiß auch das du immer in unserer Nähe bist ich spüre das!!
Vielen dank für all das, was du für uns auf dich genommen hast!
Doch leider kann ich immer noch nicht verstehen, warum du so früh gehen musstest, die Welt ist manchmal ungerecht! Doch ich hoffe, dir geht es dort wo du jetzt bist besser und hast kein Leiden mehr, genieße dein Leben in der neuen Heimat!
Deine Tochter Jessica

Kerze orange Engel
Für Silvia Hoffmann von Nadine Von Nadine am 05.04.2015 um 11:08 | melden

Silvia ich wünsche dir schöne Ostern wir vermissen euch

Kerze rosa klein
Ich vermisse Dich Von Corina am 25.03.2015 um 09:04 | melden

Muni ich vermisse Dich :( :( :(

Warum ???

Kerze flieder rund
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 20.03.2015 um 21:29 | melden

Kerze rosa Herz
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 19.03.2015 um 00:32 | melden

Kerze flieder Herz
Wir sind so traurig Von Sabrina am 17.03.2015 um 13:24 | melden

Es tut Verdammt weh nichts mehr von dir zu hören, keine SMS kein Anruf kein WhatsApp! Ohne dich hat das Leben keinen Sinn mehr

Kerze rot lang
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 17.03.2015 um 12:32 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze lila geschwungen
Kerze anzünden Von stefanie am 17.03.2015 um 11:16 | melden

Nun bist du ein engel geworden ich werde dich sehr vermissen
Ruhe in Frieden in den Herzen von dein Kindern lebst du weiter
RIP.

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Hoffmann von nicole Von nicole am 17.03.2015 um 10:54 | melden

Schwebe jetzt wie,ein Engel one schmerz und wache uber deine liebe schwester rip

Kerze lila geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 16.03.2015 um 16:27 | melden

Kerze rot Engel
von deiner Sis Von Heike Zienert am 16.03.2015 um 10:02 | melden

Wir sind traurig,
dass du gingst,
aber dankbar,
dass es Dich gab.
Unsere Gedanken
kehren in Liebe
immer zu Dir zurück.

Kerze orange geschwungen
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 15.03.2015 um 11:46 | melden

Kerze rosa klein
Gibt keine Minute wo ich nicht an dich denke Von Sabrina am 15.03.2015 um 10:58 | melden

Eines Tages werden wir uns wieder sehen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Silvia Hoffmann von Christopher Von Christopher am 15.03.2015 um 10:10 | melden

Wirst immer in meinem Herzen bleiben mein Sternchen....

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Silvia Hoffmann von Christina Hoffmann Von Christina Hoffmann am 15.03.2015 um 10:08 | melden

Ich vermisse dich, ich werde dich nie vergessen:( ich liebe dich

Kerze gelb Engel
Für Silvia Hoffmann von Jessica Jost Von Jessica Jost am 14.03.2015 um 21:05 | melden

Ich denke an dich und du bleibst immer in meinem Herzen liebe Schwiegermama

Kerze rosa geschwungen
Du warst die beste Mama der Welt Von Sabrina Hoffmann am 14.03.2015 um 21:03 | melden

Werde dich niemals vergessen, es ist einfach alles unglaublich traurig


Kerze rot geschwungen
für dich silvia Von Claudia Zielberg am 14.03.2015 um 19:52 | melden

Ruhe in frieden und leide deine kinder den richtigen weg von dort oben

Kerze grau-blau Grabkerze
für Silvia Von Nicole Marino am 14.03.2015 um 19:28 | melden

Mein Beileid der ganzen Familie...

Kerze lila geschwungen
Mama Von Jennifer hoffmann am 14.03.2015 um 19:16 | melden

Ich vermisse dich ❤

Kerze flieder Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Corina angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Hoffmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.