Simone Rosenkranz

Simone
Rosenkranz

08.09.1959
Neustadt an der Orla
-
04.10.2014
Mayen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Simone Rosenkranz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Simone Von Barbara am 04.10.2023 um 01:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Simone anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
rip Von schmidt am 04.10.2017 um 08:54 | melden

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig,
sondern habt den Mut, von mir zu erzählen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Kerze rot Kreuz christlich
mutti Von caroline vetter am 19.09.2017 um 10:26 | melden

leider war ich schon ewig nicht mehr auf dieser...deiner gedenkseite.
das heißt aber nicht, dass ich nicht an dich denke.
du fehlst mir nach wie vor unendlich.
in 15 tagen bist du schon drei jahre bei den engeln und es fühlt sich noch immer an, als wäre es gestern erst passiert. ich werde es nie so lange ich lebe begreifen können...nie.
ich liebe und vermisse dich unendlich. dicken kuss in den himmel. ich werde dich nie vergessen. du warst die beste mutti und oma auf der welt.
kussssssss

Kerze grau-blau Grabkerze
Mutti Von caroline vetter am 18.10.2016 um 12:04 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Komm doch bitte wieder :-(

Deine caro

Kerze rosa klein
Mutti Von Caroline Vetter am 05.04.2016 um 13:08 | melden

Du fehlst mir so schrecklich :-(

Kerze blau kreuz
Mutti Von Caroline Vetter am 15.12.2015 um 21:08 | melden

Ich fühle mich so einsam ohne dich.
Kannst du nicht bitte einfach wieder zurück kommen :-(
Ich liebe und vermisse dich so sehr

Kerze rost rund
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 04.10.2015 um 11:19 | melden

Liebe Simone,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 1. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa rund
Geburtstagskerze Von Ramona Schroeder am 08.09.2015 um 10:43 | melden

Happy Birthday !
____♥♥♥♥♥
__ ♥♥♥♥♥♥♥♥
__♥♥♥♥♥♥♥♥♥
__♥♥♥♥♥♥♥♥♥
__ ♥♥♥♥♥♥♥♥
____♥♥♥♥♥
_______♥
______♥___
_____♥ ___
______♥
_____♥-___()_ ()_ ()
____♥.____█_ █_ █ _
____♥_.█▓▓▓▓▓▓▓█
_______.█::♥::♥::♥::█
_______.█▓▓▓▓▓▓▓█
_______.█♥::♥::♥::♥█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
____█████████████
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
____█:♥::♥::♥::♥::♥::♥♥:♥█
_█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█
_█♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥█
_██████████████████
________████████
________████████
____██████████████
__█████████████████

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mutti Von Caroline Vetter am 08.09.2015 um 06:25 | melden

Wir schicken dir einen stillen Geburtstagsgruß in den Himmel.
Wie gerne hätten wir heute mit dir gefeiert, dich umarmt, mit dir gelacht.
Tausend küsse für dich allein.
Deine Caro mit Kindern Isabell, Emely und Pia
Wir lieben dich und du bleibst unvergessen

Kerze lila kreuz
Meine allerbeste Mutti Von caroline vetter am 19.08.2015 um 11:31 | melden

kein tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken...
wir werden dich immer vermissen.
und ich freue mich,wenn wir uns wieder sehen.

dicken kuss, deine tochter caro
ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Simone Rosenkranz von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 13:38 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze orange klein
Meine allerbeste Mutti Von caroline vetter am 05.06.2015 um 10:13 | melden

du fehlst so sehr und es wird sich auch nie ändern...
deine drei enkel und ich lieben dich über alles

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Simone Rosenkranz von Marina Von Marina am 23.04.2015 um 19:54 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rost viereckig
Meine allerbeste Mutti Von caroline vetter am 07.04.2015 um 22:10 | melden

Ich versuche nicht zu zeigen wie sehr ich dich vermiss es ist eh nicht zu erklären wie kalt und leer es in mir ist.

Es gibt kein Wort das diese Gefühle beschreibt, diese Lücke die in mir zurück bleibt.

Wie ein Vogel mit nur einem Flügel so fühle ich mich.
Er lebt und kann auch glücklich sein doch fliegen kann er nich.

Du warst Teil von meinem Leben.
Nähe, Geborgenheit und vor allem Liebe, all das wird es nie wieder von dir geben.

Jeder Augenblick, an jede Situation denke ich zurück.
Erinnerungen die einem Salz in die Wunde streuen einem aber trotzdem immer wieder erfreuen.

Doch so traurig es ist erinnern möchte ich mich sehr oft nicht.
Zu sehr schmerzt es dein Gesicht vor meinen Augen zu tragen. Also verdränge ich es oft bis mich die Erinnerungen wiedermal eingeholt haben.

Jede Erinnerung treibt mir die Tränen in die Augen und erfüllt mich mit Leid ich bin einfach immer noch nicht bereit.

Bereit zu akzeptieren dass du uns verlassen hast und fort bist,
dass du an einem anderen, schöneren Ort bist.

Dass du nie mehr wieder kommst, ich nie wieder dein Lachen sehe.
Dass du nie wieder vor mir stehst.

Ich habe dich noch immer vor Augen und wie du mich angesehen hast, wie du zusammen mit mir lachst und Blödsinn machst.

Wie du mir wie immer Lebensweisheiten nahe legst und wie du voller Freude bei meinen Besuchen vor mir stehst.

Oft frage ich mich wieso. Wieso verdammt wieso?
Wieso musste man dich von uns reißen? Wieso traf es ausgerechnet dich, wieso dreht sich der Zeiger nicht zurück?

Die Wunde wird nicht kleiner und reißt immer wieder auf, es ist von Tag zu Tag derselbe Kreislauf.

Und dann, dann bist du endlich bei mir, wie damals stehst du vor meiner Tür. Wir fallen uns in die Arme, du hebst deine Kinder hoch, die Freude des Wiedersehens ist bei allen riesengroß.

Dass wir uns nie wieder loslassen ist uns sofort klar. Ich wache auf und weis dass es wieder nur ein Traum war...

Kerze rot kreuz
meine allerliebste mutti Von caroline vetter am 16.03.2015 um 11:22 | melden

Fragt man das Schicksal:
Warum, warum?
Schicksal gibt keine Antwort.
Schicksal bleibt stumm.

du fehlst so schrecklich :-(

Kerze rot rund
meine liebe mutti Von caroline vetter am 23.02.2015 um 21:38 | melden

Ich kenne dich
So dachte ich bei mir
Bis zu jenem Tage
An dem dich keiner mehr erkannte
Du bist glücklich
So dachte ich bei mir
Bis zu jenem Tage
An dem niemand mehr glücklich war
Du bist mir nahe
So dachte ich bei mir
Doch seit jenem Tage
Bist du nicht mehr da
Du hast uns hinter dir gelassen
Denn wir sind Hinterbliebene
Und uns eint der Schmerz
Dass wir deinen nicht erkannten
Wenn ich früher an dich dachte
Konnte ich lachen
Jetzt tut es weh.
IEPC

Kerze rot Kreuz christlich
meine liebe mutti Von caroline vetter am 18.02.2015 um 22:10 | melden

meine liebe mutti

mir fehlen immer noch die worte.
du weißt wie sehr ich dich vermisse.
ich weiß das du immer in unserer nähe bist.
ich spüre das.
warum hast du uns so früh verlassen?
du fehlst so schrecklich.

wir lieben und vermissen dich.
deine tochter caroline und enkel isabell,emely und pia

wir wollten doch noch so viel mit dir erleben :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
wir Von caroline vetter am 02.02.2015 um 21:27 | melden

mutsch du fehlst uns hier total.in jeder aber wirklich jeder lebendlage.
wir lieben dich so sehr.

deine tochter caro und enkel isabell,emely und pia

Kerze rost lang
meine allerliebste mutti Von deine tochter caro am 14.01.2015 um 22:37 | melden

es ist jeden tag so schrecklich und schmerzhaft ohne dich.
doch heute ist es wieder besonders schlimm.tränen fließen

die kinder und ich können es einfach nicht begreifen.
es ist wie ein schrecklicher traum und wir hoffen jede tag, dass du doch noch durch die tür kommst und wir dich ganz fest in den arm nehmen könnten...

wir lieben und vermissen dich. dicken kuss

Kerze rot lang
Für Simone Rosenkranz von Marina Von Marina am 19.12.2014 um 20:40 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa lang
deine tochter caroline Von caroline vetter am 14.12.2014 um 21:38 | melden

Deine Hände
Sie führten mich bei meinen ersten Schritten,
zärtlich sie mir übers Haupte glitten.
Sie hielten mich auch wenn ich schwankte,
spendeten Kraft und Trost wenn ich bangte.
Sie mich vor Bösem warnten
und mich zur Vorsicht mahnten.
Sie hielten fest die Meinen,
musste ich aus Kummer weinen.
Sie umarmten mich voll Liebe,
ich hoffte das es alle Zeit so bliebe.
Ach, wenn ich sie doch wiederfände: deine Hände!

Kerze rot lang
Von Dieter Rosenkranz Von Dieter Rosenkranz am 23.11.2014 um 11:42 | melden

Für Simone, ich werde dich nie vergessen. Ich vermisse Dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Simone Rosenkranz von Marina Von Marina am 11.11.2014 um 18:20 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa viereckig
Mutti Von caroline vetter am 10.11.2014 um 23:16 | melden

DU FEHLST UNS SO SEHR

Kerze flieder geschwungen
Für Simone Rosenkranz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.11.2014 um 22:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von deine tochter caro angelegt.
Geschenk Am 26.11.2014 von caroline angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Simone Rosenkranz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.