Sina Vehse

Sina
Vehse

14.06.1995
Schönebeck
-
28.02.2015
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 258 Gedenkkerzen, welche für Sina Vehse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sina Vehse von Tinkerbell Von Tinkerbell am 08.04.2024 um 21:04 | melden

Du bist für immer in mein und Tinkerbells Herz ❤️

Kerze lila geschwungen
Für meine liebste Schwester Von Ronny Beyer am 27.02.2024 um 19:27 | melden

Schwesterherz ich vermisse dich total
Es ist immer noch so schwer
Ich liebe Dich

Kerze rot Teddy
Für Sina Vehse von Manneela Von Manneela am 14.06.2023 um 06:47 | melden

Happy Birthday in Haeven mein Engel. Es wäre schon nur noch einmal mit der reden zu können. Ich hätt dir soviel zu erzählen. Du fehlst mir so unsagbar. Deinen tot werde ich nie akzeptieren können. Es will nicht in meinen Kopf. Auch nach so langer Zeit frage ich mich warum du? Ich liebe dich fürimmer.

Kerze lila klein
Von Celine Von Celine am 02.05.2023 um 12:07 | melden

Du fehlst so unendlich. Ich liebe dich.

Kerze schwarzgeschwungen
Von deinem allerliebsten Bruder Von Ronny Beyer am 14.04.2023 um 19:26 | melden

Ich werde dich immer vermissen

Kerze rot Teddy
Für Sina Vehse von Dein mürrisches Mammut Manu Von Dein mürrisches Mammut Manu am 28.02.2023 um 09:51 | melden

Mein kleiner Engel. Willst du schon wieder weiter fliegen? Warst doch nur so kurz hier. Ich liebe dich so sehr meine kleine Schwester. Du fehlst hier so . 8jahre aber der Schmerz ist unverändert. Noch einmal mit dir reden , feiern , essen kochen( Cor Don Pommes). War würd ich dafür geben noch einmal in deine wundervollen Augen zu schauen und dein Lachen zu hören.

Kerze lila Herz
Geliebtes Schwesterherz Von Antje Rietz am 15.02.2023 um 00:14 | melden

heute vor 8 Jahren wurdest du so grausam aus dem Leben gerissen und uns genommen. Du fehlst uns hier so schrecklich. Ich persönlich,denke jeden Tag an dich. Es ist so viel passiert in den Jahren..die Familie ist gewachsen. Du wärst stolz auf deine Nichten, Neffen. So wie ich dich kenne, hättest du ihnen ne Menge Blödsinn und Schimpfwörter beigebracht. Deiner Tinkerbell geht es gut.. Celine sorgt wirklich gut für sie. Irgendwann sind wir wieder zusammen. Ich liebe dich mein Herz ❤️

Kerze flieder viereckig
Miss u Von Jessi am 15.06.2022 um 11:49 | melden

Ich sende dir die liebsten Bday Grüße in den Himmel! Du fehlst hier unten sehr. Meine verrückte Freundin- ich weiß du machst oben ne fette Party! #missyou

Kerze rot lang
Für immer Von Caro am 15.06.2022 um 09:21 | melden

Meine liebe Sina,

Die Leere , die du hinterlassen hast, wird auf ewig leer bleiben.
Das ist auch gut so, sie ist nur ein Zeichen dafür, dass es dich wirklich einmal gab.
Ich habe dich lieb so lange ich lebe und freue mich darauf,
wenn wir uns einen Tages wieder sehen.

Kerze rosa kreuz
In gedanken Von Mela am 15.06.2022 um 08:29 | melden

Liebe sina wir schauen alle oft in den Himmel und sehen den hellsten Stern

Kerze rosa Grabkerze
Jim und ich Von Juri am 15.06.2022 um 00:02 | melden

Du wirst hier unten sehr vermisst Tantchen

Kerze lila geschwungen
Vagina Von Vanessa am 14.06.2022 um 23:14 | melden

Unser Birthday,ich denke an dich zum siebten Mal in tiefer Trauer.Miss you little Sis

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Tinkerbell und ich Von Tinkerbell und ich am 14.06.2022 um 22:30 | melden

Hallo kleiner Engel natürlich denke ich und tinkerbelk heute auch an dich . Wir wünschen dir alles gut und liebe zum deine Geburtstag! Du bist immer in unseren Herzen.
Tinkerbell und ich ♡

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sina Von Simone am 28.02.2022 um 15:44 | melden

Eine Kerze für dich ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Meine Uschi Von Kiki Seiler am 15.05.2020 um 10:55 | melden

Du fehlst mir jeden Tag unglaublich . Ich hätte niemals gedacht das unsere Wege sich trennen . Du warst und bist wirklich ein toller Mensch . Eine super Freundin und vieles mehr . Ich vermisse dich sehr und hoffe das wir uns im Himmel Wiedersehen werden . Danke für alles und jeden Tag den ich mit dir erleben durfte ❤❤

Kerze lila geschwungen
Hallo Engel Von Manni am 28.02.2020 um 20:45 | melden

Heute sind es fünf Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Natürlich waren wir dich besuchen und haben deinen Garten etwas aufgehübscht. Auch Daddy war da. Ich kann dir sagen ich werde nie verstehen warum deine Zeit so früh kam. Du warst so ein wundervoller und lebenslustige Mensch. Genau das fehlt uns allen so. Ich liebe dich und werde dich immer vermissen und im Herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Christina Von Christina am 28.02.2020 um 18:42 | melden

Ein helles Licht für dich.
Der Familie, den Freunden und allen die Sina so sehr vermissen, wünsche ich Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu EUREM Engel

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott,de

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 28.02.2020 um 14:59 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze Von Beatrice am 28.02.2020 um 12:03 | melden

In Liebe

Kerze grau-braun Engel
Mein kleiner Engel Von Liebe dich am 23.02.2020 um 07:47 | melden

Ich vermisse dich..

Kerze flieder geschwungen
Von deinem Bruder Von Ronny am 13.11.2019 um 21:00 | melden

Ich vermisse dich und werde dich für ewig im Herzen tragen.
ICH LIEBE DICH

Kerze rot Herz
Für Sina Vehse von Marc Von Marc am 01.10.2019 um 23:36 | melden

Traurig diese Geschichte

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Wolter Von Wolter am 31.07.2019 um 22:37 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Sina Vehse von Christina Von Christina am 28.02.2019 um 22:39 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich.
Der Familie den Freunden und allen die Sina vermissen wünsche ich Kraft und ganz viel Nähe zu eurem Engel.

Möge euch folgender Brief den Tag etwas erträglicher machen

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www. gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Tinkerbell Von Tinkerbell am 28.02.2019 um 19:23 | melden

Ein helles Licht für dich!

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Sarah Fritsch Von Sarah Fritsch am 28.02.2019 um 10:44 | melden

In Gedanken bei dir . ❤️

Kerze rosa lang
Hey Donnerbuddy Von Marvin Ludwig am 11.02.2019 um 20:48 | melden

Heute denke ich mal wieder an dich und es ist schon wieder ein Jahr vergangen indem du fehlst. Du glaubst garnicht wie sehr du mir mir Fehlst, ich hoffe es geht dir sehr gut da wo du jetzt bist. Ach ja ich habe eine kleine Überraschung für dich ich werde bald nach Schönebeck kommen und dich besuchen

Kerze lila Rosenkreuz
Dein Mr Red Cabbage Von Florian Woltet am 04.11.2018 um 01:31 | melden

Zeit kommt und geht und ich muss dir sagen danke für die wunderbaren Jahre mit dir, ich glaubt nie an das gute und an Wunder aber eins ist mir klar geworden mein Partner den ich habe und das was ich jetzt erreicht habe verdank ich nur dir.

Ich will das du weißt ich habe dich immer Liebe und das wo du dort auf uns wartest , uns irgendwann wieder sehen aber jetzt noch nicht ich habe dir was versprochen. Und ich halt mein Wort.

Ich wünsche mir das du immer noch hier wärst ,aber ich denke mir das du alle von wo anders schützt und will sagen das ich dir noch eingeschlafen sagen wollte. Aber es kann nie dazu.

Ich vermisse dich , Ich Liebe dich als Mrs Red Cabbage und eins sollst du wissen das du immer ein Teil von mir sein wirst

Kerze gelb kreuz
Von mam Von Mama am 14.06.2018 um 15:00 | melden

Kleine maus du bist so weit weg .freue mich das wir uns bald wiedersehen koennen trotzdem fehlt ein teil von mir

Kerze flieder viereckig
Lieblings Uschi Von Kiki am 14.06.2018 um 13:11 | melden

Wie gern würde ich dich einfach mal in den Arm nehmen , mit tinkabell spazieren gehen und einfach sinnlos faxen machen . Du fehlst mir so unglaublich sehr . Das kannst du dir garnicht vorstellen . Du warst ein so wunderbarer Mensch . Hattest immer ein offenes Ohr für mich / wie ich für dich . Die Zeit mit dir war unglaublich schön . Hattest dein Herz am rechten Fleck . Nie wieder werde ich jemanden finden der mir so viel in einer Freundschaft bedeutet hat wie du es getan hast &‘ immer noch tust . Egal wie weit sich unsere Wege auch getrennt haben . In meinem Herzen lebst du weiter und das für immer . Irgendwann weiß ich ganz genau wir werden uns Wiedersehen und die Zeit nach holen die wir verloren haben .

Ich liebe dich für immer und ewig Uschi

Kerze lila geschwungen
Hallo meine Ina Von Nessa am 14.06.2018 um 11:53 | melden

Mal wieder ist ein Jahr vorbei.Wieder ein Jahr ohne dich.Mum und ich haben dir Blumen und Sekt gebracht.Wir standen vor deinem Grab und fühlten die gleiche Leere,die gleiche Verzweiflung und die gleiche Trauer wie immer.Es fühlt sich mies an das ich an unserem Geburtstag hier bin und du soweit weg.Es wird nie wieder ein Tag der Freude sein für mich weil du nicht da bist.
Du fehlst mir ...

Kerze rot lang
Für Sina Vehse von Jessica Von Jessica am 14.06.2018 um 10:45 | melden

Alles gute zum 23 Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Hallo Engel Von Maneela am 14.06.2018 um 08:20 | melden

Heute wär mal wieder dein Tag. Wir würden feiern wie sonst jedes ajahr bevor du gingst. Ich vermisse dich und das wird sich nie ändern. Ich liebe dich. Alles gute egal wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Nathalie Kutscher Von Nathalie Kutscher am 28.02.2018 um 20:37 | melden

Ich drück euch alle ganz doll

Kerze orange rund
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 28.02.2018 um 18:35 | melden

ein lieben Gruß und ein helles, warmes Licht

Kerze flieder geschwungen
Maneela Von Manu am 28.02.2018 um 12:56 | melden

Ich liebe dich. Kein Tag vergeht an dem ich nicht mit tränen in den Augen an dich denke. In meinen herzen bist du immer bei mir.

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.02.2018 um 12:46 | melden

Fliegt, meine Gedanken
=================

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...


Autor: Ralf Korrek

Mit traurigen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Vom Nessa Von Nessa am 28.02.2018 um 11:32 | melden

Meine geliebte Ina,
Heute jährt sich dieser grausame Tag zum 3. Mal.
Und es tut so weh wie am ersten.Wir haben dir Blumen gebracht,Antje hat eine für dich geraucht.
Du fehlst jeden Tag.Ich will nicht weinen und kann doch nicht anders.Du hättest nicht gewollt, dass wir traurig sind,denn du hast jeden von uns immer glücklich gemacht.Es wäre schön wenn du mich mal wieder in meinen Träumen besuchst,dann kann ich dein Lachen nochmal hören,dich nochmal ganz fest umarmen und das Gefühl haben,dass du wieder da bist.
Ich liebe dich kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 28.02.2018 um 08:43 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆

.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sina Vehse von Antje Von Antje am 18.02.2018 um 03:23 | melden

Schwesterherz, ich vermisse dich. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Du fehlst mir so unendlich. Ich will auch nicht weinen... aber ich kann nicht anders. Alles erinnert an dich. Irgendein Lied,was wir früher zusammen gehört haben,ein Parfum,dass wir benutzt haben... ich hab deinen Hund und der erinnert mich sowieso immer an dich. Der ist genauso süß,wie du es immer warst. Ich habe dich lieb und du fehlst.

Kerze flieder viereckig
Prinzessin Von Alica am 31.01.2018 um 08:56 | melden

Ich vermiss dich !!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Nessa Von Vanessa am 15.06.2017 um 12:51 | melden

Gestern war dein 22igster Geburtstag, heute ist mein 34igster.Noch immer ist es grausam unser Fest ohne dich feiern zu müssen.Wir waren gestern alle in deinem Garten ,haben dich reichlich mit Jive versorgt.Hast du uns gesehen??Nachher kommen alle zu mir,nur du fehlst.Ich werde mich die daran gewöhnen nur noch mit der Erinnerung an dich leben zu müssen und doch bin ich froh wenigstens Diese zu haben.Ich hoffe du schaust heute auf uns herab und dir geht es gut auf deiner Wolke.Du fehlst meine kleine In. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Habby Birthday kleiner Engel Von Deine möchte gern Prinzessin am 14.06.2017 um 10:23 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Ehrentag!! Lass es im Himmel krachen.. :) :* Du wirst hier unten sehr dolle vermisst... Denke sehr oft an dich :( *fühle dich gedrückt* :( :(

Kerze schwarzklein
Von mir Von Von mir am 09.04.2017 um 21:48 | melden

Du fehlst mir so unendlich

Kerze lila geschwungen
von papa jürgen Von jürgen Reichenbach am 02.04.2017 um 16:01 | melden

vermist dich sehr

Kerze lila geschwungen
Von Fabi und Nadine Von Nadine Rozowski am 01.04.2017 um 22:34 | melden

Für Fabi war Sina die beste Babysitterin und für mich eine gute Freundin.Sina steht im Bilderrahmen auf unseren Schrank die wird immer in unserem Herzen bleiben der süsse Schmetterling

Kerze rot lang
Für Sina Vehse von vanessa Von vanessa am 28.02.2017 um 19:39 | melden

Liebe Sina, wie traurig deine Geschichte doch ist! Ruhe in Frieden! Den Angehörigen weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.02.2017 um 17:44 | melden

Sterben – welch fremdes Wort,
das gehört in die Ferne,
aufgehoben für eine andre Zeit,
an einem andren Ort.
Sterben – Seine Bahnen ziehend kreist der Tod.
Nicht um dich
Nicht um mich
Nur dann und wann
trägt er einen Fremden von uns fort.
Gestorben – Die Welt steht Kopf,
der Atem steht still.
Benommen hör ich:
Du bist tot!
Gestorben bist du
Nicht mehr hier
Das Unfassbare zerreisst mich schier.
Gestorben – welch fremdes Wort,
das sich frisst in mein Herze –
dort wohnend für eine lange Zeit,
bis wir uns wiedersehen
an einem andren Ort.


Ein helles Licht für dich liebe Sina.
Deinen Lieben tröstende Grüße.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Sina Von Carina Schulz am 28.02.2017 um 13:41 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze flieder kreuz
Für Sina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.02.2017 um 10:41 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieber Engel Sina Von Daniela Horbach am 28.02.2017 um 10:35 | melden

Ein helles Liebes Licht zu dir hoch in den Himmel zuende ich heute für dich.
Gottes Wege sind uneergründlich.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick im Herzen am 28.02.2017 um 09:30 | melden

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)

Kerze rot Grabkerze
Für einen Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 28.02.2017 um 09:02 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für dich liebe Sina.
Der Familie weiterhin viel Kraft und Trost.

Kerze lila geschwungen
hallo engel Von de manu am 26.02.2017 um 00:42 | melden

Heute ist es wieder so weit. In zwei tagen ist dein todestag. Wir sind nur am weinen. Warum musstest du so früh von uns gehen? Dieses leben hier unten ohne dich ist nicht mehr schön. Alles ist so kaputt. Die ganze Familie ist zerbrochen. Keiner kann mehr so richtige freude empfinden. Du fehlst hier so sehr. Ich bib einfach unglücklich und oft überfordert mit den Situationen die hier tagtäglich auf uns einprasseln. Ich habe oft keine kraft mehr zu kämpfen. Manchmal möchte ich zu dir kommen und nicht zurück müssen. Du hast es geschafft und alles hinter dir gelassen. Ich vermisse dich. Und ich bin mir nicht sicher ob es hier schön ist oder da wo du jetzt bist. Ich liebe dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sina Vehse von Tinkerbell Von Tinkerbell am 14.02.2017 um 12:50 | melden

Hallo Sonnenschein .. Auch heute denke ich an dich und tinkerbell ...

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Jessica Von Jessica am 11.02.2017 um 21:32 | melden

Immer in Gedanken bei dir.

Kerze flieder klein
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.02.2017 um 22:00 | melden

Auf der ganzen Welt gibt es nichts
Weicheres und Schwächeres als das Wasser,
und doch, in der Art, wie es dem Harten zusetzt,
kommt nichts ihm gleich.
Es kann durch nichts verändert werden.
Dass Schwaches das Harte besiegt und
Weiches das Harte besiegt,
weiß jedermann auf Erden,
aber niemand vermag danach zu handeln.

Lao-Tse

Liebe Grüße

Heike

Kerze flieder viereckig
Von mam Von Dein muttertier am 04.02.2017 um 21:56 | melden

Mein kleiner Schmetterling bald ist es zwei Jahre her wo du fort bist von mir ich vermisse dich so sehr mein herz hat Sehnsucht nach dir mein Kind du fehlst mir ueberall ich liebe dich in ewigkeit

Kerze lila geschwungen
Für Sina Vehse von Jessi Von Jessi am 10.01.2017 um 03:08 | melden

Kerze für Sina Vehse

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Jessi am 09.01.2017 um 10:35 | melden

Auch in schweren zeiten weis man das es dort oben kleine engel gibt die über einen wachen die einem stärke und trost in zeiten wie diese gibt.
In Gedanken immer bei dir

Kerze lila geschwungen
Von Nessa Von Vanessa am 31.12.2016 um 13:07 | melden

Daß zweite Jahr ohne dich,keine Party,kein Lachen ohne weinen.Du fehlst ganz schrecklich und heute,an deinem Fest werden wir jeder für dich eine Rakete steigen lassen,an dich denken und hoffen das dir die Welt voller Lichter von dort oben gefällt. Ich liebe dich kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Von Nessa Von Vanessa am 23.12.2016 um 22:43 | melden

Daß zweite Weihnachten ohne dich,
Es tut genau so weh wie letztes Jahr,
wahrscheinlich, wird es immer so sein.
Du fehlst so sehr,in unserer Mitte,
Dieses Loch,dass du hinterlassen hast,
lässt uns immernoch tief fallen.
Ich hoffe da wo du jetzt bist,siehst du uns und weißt,das dein Platz immer frei bleibt.
Ich liebe dich so sehr kleine Schwester

Kerze lila geschwungen
Holzkopf Von de manu am 23.12.2016 um 09:48 | melden

Guten Morgen mein kleiner Holzkopf. Einen Tsg vor heilig Abend und wieder wirst du nicht herkommen um mit uns diese zeit genissen. Es ist schwer in diesen tagen mehr als sonst. Tommy ist in der klinik um irgendwie damit klar zu kommen das du von uns gegangen bist. Ich sitze hier und versuche nicht nur zu weinen wiel du mir so oft fehlst. Ich versuche oft an die schöne und lusige zeit mit dir zu denken. Heute werde ich dich besuchen gehen und gucken ob in deinem garten alles zu deiner zufriedenheit ist. Es tut weh zu wissen das du soviele Dinge nicht mehr erleben kannst. Das unsere Enkelkinder dich nicht als großtante kennenlernen können ins sehr schade. Du hättest ihnen deine welt erklärt und die art damit umzugehen. Ich vermisse dich so unsagbar. An silverster will ich garnicht denken. Das war foch immer unsere Party. Bis nachher mein Schatz ich werde da sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Nessa Von Vanessa am 13.12.2016 um 23:05 | melden

Hey mein Engel,
Ich weiss nicht so recht was ich dir schreiben soll,
weil ich dir soviel sagen möchte,aber es auf einmal zuviel wäre. Ich träume im Moment jede Nacht von dir.In meinen Träumen sind wir in deiner Kindheit.Der Moment wo Mum mir sagt,dass du unterwegs bist,die vielen Morgen wo ich dich in die Kita bringen dufte,und dir die bösen Wörter beigebracht hab,die du für ein Stück Schokolade prima nachgeplappert hast,dann sind wir auf einmal in deinem Zimmer wo ich dir den hässlichen Pferdekopf an die Wand gemalt hab und du ihn wunderschön gefunden hast.In all diesen Momenten haben wir zusammen gelacht.Mit dir war immer alles so leicht auch wenn es schwer war.19Jahre, eine lange Zeit,die mir jetzt wo du nicht mehr bei uns bist so kurz erscheint. Du fehlst mir so,und es ist als ob dieser Schmerz niemals aufhört.Es tut immer noch so schrecklich weh,auch wenn ich weiss,dass du nur Vorraus gegangen bist. Die Chancen im Leben die du nie haben durftest obwohl du es doch verdient hättest......Ich werde das Schicksal nie verstehen. Ich liebe dich
Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Herzblatt Von Florian wolter am 02.12.2016 um 22:53 | melden

Sinchen jeden tag den ich nicht sehen kann ist lw du fehlst mir und du siehst bestimmt auch einiges was bei mir passiert ,sowie das ich glücklich vergeben bin . ich wünsche mir das du deine hand über uns hälts.Ich hoffe ich mache dich stolz wir sehen uns nicht aber in meinen träumen sehen wir uns uns immer Lachen und machen viel misst ^^ . Ich habe dir versprochen deine Familie immer zu helfen und von schlimmen dingen zu schützen. Wenn wir uns eines Tages irgend wann wieder sehen ,wirst du gedrückt von mir und wir Trinken ein . Gib mir nur eine Sache die Kraft um einige schwere steine zu meistern die noch kommen . Meine kleine Maus ,was ich im herzen trage und fühle kann mir keiner nehmen .Liebe dir Mrs. Red Cabbage. Knutschi :(

Kerze rot Teddy
Vanessa Von Vanessa am 28.11.2016 um 22:12 | melden

Hey meine Ina,
Heute beginnt für mich die Vorweihnachtszeit. Und irgendwie macht das alles soviel schlimmer, obwohl es immer sehr schwer ist ohne dich.Ich habe das Gefühl das ich in dieser Zeit deine Stimme lauter höre, deinen Duft mehr wahrnehme, Erinnerungen intensiver sind.Erinnerungen werden klarer,vielleicht weil diese Zeit im Jahr sensibel macht.Ich kann dein Bild nicht anschauen ohne zu weinen,und über dich reden fällt so schwer.Du fehlst mir unendlich kleine Schwester, so wahnsinnig doll....

Kerze grau-blau Grabkerze
In liebevoller Erinnerung Von Beatrice am 28.11.2016 um 07:38 | melden

Für dich

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Von mam Von Dein muttertier am 12.10.2016 um 22:13 | melden

Geliebter kleiner Schatz du fehlst so sehr warum hab ich dich gehen lassen ich liebe und vermisse dich ich liebe dich in Ewigkeit mama

Kerze rot lang
Von Nessa Von Vanessa am 12.10.2016 um 22:06 | melden

Hey meine Maus,
Wir denken jede Minute an dich
Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Von Nessa Von Vanessa am 15.09.2016 um 15:08 | melden

Ich schicke dir 1000 Küsse in dem Himmel meine geliebte Ina.Du fehlst mir...

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Nessa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sina Vehse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.