Sinan Samil Sam

Sinan
Samil Sam

23.06.1974
Frankfurt
-
30.10.2015
Istanbul

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 19 Gedenkkerzen, welche für Sinan Samil Sam angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sinan samil sam Von Ferhat am 05.12.2019 um 00:28 | melden

Die grossartigen und guten menschen sterben leider zu früh , seine kinder müsses leider ohne vater aufwachsen .möge er in frieden ruhen .

Kerze lila geschwungen
Hei Champ Von Dieter Hettgen am 30.10.2017 um 11:43 | melden

Hallo Sinan,
heute jährt sich Dein Todestag zum 2.mal und ich denke,daß es Dir dort oben gut geht.Du bist zu früh von uns gegangen.Deiner Familie,
geht es gut,sie wohnen noch hier im Haus.Aber ich glaube,daß du es sowieso weißt wenn du von oben herabschaust.
Dein Freund Dieter

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo Champ Von Dieter Hettgen am 29.07.2017 um 17:42 | melden

In der Hoffnung,daß es dir gut geht dort oben und du nun keine Schmerzen mehr hast,möchte ich dir sagen,daß ich jeden Tag an dich denke.Deiner Familie geht es gut,daß kann ich dir versichern.
Dein Freund Dieter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sinan Samil Sam von Emel Von Emel am 30.03.2017 um 22:45 | melden

Wir werden dich niemals vergessen..

Kerze creme viereckig
Lieber Sinan Von Silvia am 30.10.2016 um 14:49 | melden

Heute vor einem Jahr ☆gingst du von uns☆

Wir vermissen dich sehr☆

R☆I☆P☆



♡Für♡immer ♡im♡


♡Herzen♡

Kerze gelb geschwungen
Dieter Hettgen Von Dieter Hettgen am 30.10.2016 um 08:15 | melden

Hi Champ,
heute jährt sich dein Todestag zum 1.mal,mein Gott wie die Zeit vergeht.Keine Angst,ich werde dich niemals vergessen,du warst für mich immer ein Vorbild.Ich kannDir versichern,daß es es den Kindern und Funda gut geht.Auch sie vermissen dich jeden Tag.Meine allerbesten Grüße
Dein Freund Dieter

Kerze rot lang
Dieter Hettgen Von Dieter Hettgen am 17.10.2016 um 07:39 | melden

Hi Champ,
leider finde ich erst jetzt die Zeit Dir wieder ein paar Zeilen zu schreiben.Leider ist in der letzten Zeit in der Familie zuviel passiert.Du schaust von oben herab und weißt es bestimmt schon.Nimm den kleinen Santino an die Hand und beschütze ihn dort oben.Bis in ein paar Tagen Champ,
Dein Freund Dieter

Kerze blau rund
Hallo Champ Von Dieter Hettgen am 24.06.2016 um 08:52 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gestrigen Geburtstag.Ich hoffe dir geht es gut,und ich denke mal du kannst uns sehen.Mach dir keine Sorgen bezüglich deiner Familie,ich versichere dir,daß es Funda und den Kindern gut geht.Sie waren gestern hier unten und Defne und Ninosh waren im Pool schwimmen,die beiden hatten richtig Spaß.Bis demnächst mein Freund.

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Champ Von Dieter Hettgen am 12.04.2016 um 16:23 | melden

Hoffentlich geht es dir gut da oben,wo du jetzt bist.Deiner Familie geht es gut,damit meine ich Funda und deine beiden Kinder.Ich denke sehr oft an dich,weil ich automatisch auf dein Bild im Schlafzimmer gucke,wenn ich im Bett bin.Warum wurdest du so plötzlich aus dem Leben gerissen?Ich glaube,das du es schon vorher ahntest.Wie dem auch sei,ich werde dich niemals vergessen,Champ.

Kerze flieder viereckig
Hallo Champ Von Dieter Hettgen am 15.03.2016 um 06:49 | melden

Ich hoffe,daß es dir dort oben gut geht und du mittlerweile deine Ruhe gefunden hast.Deiner Familie geht es wirklich gut,das kann ich dir versichern,aber ich denke mal,daß du es selber von dort oben sehen kannst.Ich wünsche dir dort oben alles erdenklich Gute.Dein Freund
Dieter

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Champ Von Dieter Hettgen am 18.02.2016 um 14:40 | melden

Vorhin war deine Frau bei uns und wir haben uns über dich und dein Leben unterhalten.Funda und die Kinder vermissen dich sehr.Ich verspreche dir noch dieses Jahr deine Grabstätte zu besuchen.Bis dann alles Gute

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Sinan Von Dieter Hettgen am 25.12.2015 um 10:21 | melden

Ich sende Dir 1000 Grüße zum Weihnachtsfest und hoffe,daß du dort oben im Himmel gut angekommen bist,keine Schmerzen mehr hast und du auf uns herabschaust.Beruhige dich,deiner Frau und den Kindern geht es gut.
Dein Freund Dieter

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Sinan Von Silvia am 22.11.2015 um 16:09 | melden

Lieber Sinan ich hoffe das die Engel dich nach Hause gebracht haben und es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast .Wir werden dich nie vergessen

Kerze gelb Davidstern
Für Sinan Samil Sam von gisela Von gisela am 01.11.2015 um 02:10 | melden

im stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Sinan Von Kathrin Wallner am 31.10.2015 um 19:10 | melden

Ein Licht für dich.Ruhe in Frieden,Sinan und den Angehörigen ganz viel Kraft.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sinan Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 31.10.2015 um 11:03 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für einen lieben Freund Von Silvia am 30.10.2015 um 21:52 | melden

Lieber Sinan es ist so traurig das du so früh von uns gehen musste. Ich werde dich nie vergessen. Du warst ein guter.Mann und ein lieber Familie Vater .Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht .Ruhe in Frieden

In tiefer Trauer

Silvia

Kerze gelb Kreuz christlich
In Gedenken an Sinan Samil Sam Von Dieter Hettgen am 30.10.2015 um 21:50 | melden

Heute im Alter von 41 Jahren mußtest du von uns gehen.Deinen schwersten Kampf hast du verloren,es tut mir so unendlich weh.Sinan,ich werde dich nie vergessen,in meinem Herzen lebst du weiter.
Dein Freund Dieter

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sinan Samil Sam von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.10.2015 um 21:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Dieter Hettgen angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sinan Samil Sam. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.