Sofiane Mecherfi

Sofiane
Mecherfi

28.01.2016
Berlin
-
26.01.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Sofiane Mecherfi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 26.01.2023 um 13:09 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze orange Teddy
Für Sofiane Von Simone am 26.01.2022 um 19:16 | melden

Kleine Kämpferin diese Kerze ist für dich möge sie hell zu dir in den Himmel leuchten

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Kämpfer Sofiane Von Sabine am 26.01.2022 um 16:06 | melden

Zum 6. Gedenktag für das kleine Sternenkind

Sofiane ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Ruhe in Frieden kleiner Engel

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Du hast die Erde nie betreten aber überall Spuren

hinterlassen

Kerze hellgrau Teddy
Happy Birthday mein Engel Von Mama Anke am 28.01.2020 um 08:49 | melden

4 Jahre sind seit deiner Geburt vergangen... du fehlst uns wie am ersten Tag mein Engel und ich bin immernoch unsagbar traurig

Kerze grau-blau Teddy
Lieber Sofien Von Onkel Flo am 27.01.2019 um 09:53 | melden

Ich denke heute an dich.
Ich denke heute an dich in dem Wissen,
Dass all deine Hinterbliebenen dies heute auch tun.
Ich denke heute an dich in dem Wissen,
Dass du irgendwann deine gesamte Familie kennenlernen wirst, die dir bisher verwehrt war und die du nun nur als Beobachter kennenlernen durftest.
Ich denke an heute an dich.

Kerze grau-braun dünn
Wir denken an dich Von deine Tante am 27.01.2019 um 09:48 | melden

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.
Genieße jeden Tag im Himmel.
Wir lieben dich

Kerze blau lang
Für Sofiane Mecherfi von Zaliatou Sayo-Issa Von Zaliatou Sayo-Issa am 26.01.2019 um 22:12 | melden

Für die kleine Engel

Kerze rosa Engel
Für Sofiane Mecherfi von Jasmine deine Schwester Von Jasmine deine Schwester am 26.01.2019 um 21:11 | melden

Alles gut kleiner Mann ich hoffe du guckst auf uns runter von da wo du bist und wir sehen uns irgendwann

Kerze türkis hell geschwungen
Für meinen Enkel Sofiane Mecherfi Von Carola Mecherfi am 26.01.2019 um 19:35 | melden

Das dritte Jahr ohne dich ❤️

Kerze rosa klein
Von deiner Mama Von Deine Mama am 26.01.2019 um 12:11 | melden

Ich liebe und vermisse dich nach wie vor mein Schatz

Kerze blau kreuz
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 26.01.2019 um 07:26 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze flieder Engel
I Miss U Von Papa am 02.08.2018 um 19:37 | melden

Du bleibst unvergessen mein Schatz, für immer und ewig. Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich ganz doll an dich denken muss und mir die Tränen kommen, weil du mir so sehr fehlst. Wie gerne ich es jetzt hätte dich in meine Arme zu schliessen. Du fehlst mir unheimlich!

Kerze rot lang
Zum Jahrestag meines lieben Sohnes Von Mama am 31.01.2018 um 09:43 | melden

Nun ist es schon 2 Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist

Kerze grau-blau Teddy
ein kleines Licht Von Astrid mit Vladi im Herzen am 26.01.2018 um 21:11 | melden

für einen winzigen Engel

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen
ist die LIEBE –
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Thornton Wilder

Kerze türkis hell Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 26.01.2018 um 15:02 | melden

Immer wenn ihr an mich denkt bin ich bei euch.
Ich bin immer in eurer Nähe. Jeder Gedanke und
jedesmal wenn ihr meinen Namen sagt bin ich da.
Wenn ihr weint, trockne ich eure Tränen und
tröste euch....

Kerze flieder geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Dana am 26.01.2018 um 08:49 | melden

Ein stiller Gruß in den Sternenhimmel...

Kerze rot Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 16.05.2017 um 07:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Sofiane Von Carina Schulz am 01.03.2017 um 13:41 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht, kleines Engelchen.

Kerze gelb rund
Dein Papa Von Malik Mecherfi am 28.01.2017 um 08:30 | melden

Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Mann, schade das wir nicht zusammen Feiern könnnen. Aber im Herzen bist du immer bei mir.

Kerze blau Herz
Zum Ersten Sternengeburtstag Von Deine Mama am 28.01.2017 um 08:25 | melden

Zum ersten Sternengeburtstag für dich mein kleiner Schatz ❤Ich vermisse dich ganz doll !!

Kerze orange Herz
Für Sofiane Von Carina am 26.01.2017 um 09:32 | melden

Ein warmes helles Licht für dich in den Himmel. Ich hoffe du hast deinen Platz zwischen all den anderen kleinen Engeln gefunden.

Kerze flieder rund
Ich liebe dich kleiner Schatz Von Deine Mama am 26.01.2017 um 06:38 | melden

Heute ist es nun schon 1 Jahr her,dass du in meinem Bauch gestorben bist...ich vermisse dich jeden Tag und liebe dich über alles mein kleiner Schatz !

Kerze blau Teddy
Für Sofiane Mecherfi von Mandy Von Mandy am 05.02.2016 um 22:14 | melden

Kleiner Sofiane,
Pass gut auf dich auf. :(

Kerze blau kreuz
Für meinen kleinen Bruder Sofiane Von Isabelle Marie Schumacher am 02.02.2016 um 15:13 | melden

Von deiner grossen Schwester Isabelle Marie aus Spanien❤.
Omi und ich sind sehr traurig.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen kleinen Schatz Sofiane Von inge halank am 02.02.2016 um 15:08 | melden

Von deiner dich sehr liebenden Omi

Kerze lila geschwungen
In tiefer anteilnahme Von Sascha Such am 02.02.2016 um 12:15 | melden

Das ist alles so traurig... Mein tiefstes beileid !!

Kerze blau kreuz
von Ronja mit ihrer ungeborenen Tochter Ann Cherly im Herzen Von Veronika Hübl am 02.02.2016 um 08:50 | melden

Nichts ist ohne Sinn egal wie sinnlos es erscheint.... oft wird dieser uns erst Jahre später offenbart. Ich glaube daran das unsere Kinder nicht verschwinden, sondern eine andere Hülle finden und wir ihnen irgendwann begegnen werden.

Kerze rot Teddy
Für Sofiane Mecherfi von Florian Von Florian am 01.02.2016 um 13:28 | melden

...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Cindy Von Cindy am 01.02.2016 um 10:56 | melden

unvergessen....gute Reise kleiner Junge...

Kerze rost rund
von Natalie Von Natalie am 01.02.2016 um 09:26 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sofiane Mecherfi von Emine Von Emine am 01.02.2016 um 00:12 | melden

️Kleiner Stern im Himmel du wirst von deinen Eltern immer geliebt werden

Kerze rosa klein
Kerze für Sofiane mecherfi Von Sevgi am 31.01.2016 um 17:38 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Sofiane Mecherfi von Steffi Von Steffi am 31.01.2016 um 16:09 | melden

ENGEL SIEHT MAN NICHT, MAN SPÜRT SIE IM HERZEN ♡
Ganz viel Kraft wünsche ich :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sofiane Mecherfi von Steffi Von Steffi am 31.01.2016 um 16:07 | melden

Kerze für Sofiane Mecherfi

Kerze dunkelgrün lang
Heller Stern Von Sybille Fischer am 31.01.2016 um 16:01 | melden

Viel zu früh musstest du gehen, aber jetzt kannst du deinen Eltern viel Kraft von da oben senden. Du bleibst immer in ihren Herzen.
Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft diese Zeit zu überstehen.

Kerze lila viereckig
Für Sofiane Mecherfi von Anerl Von Anerl am 31.01.2016 um 15:02 | melden

Kerze rosa klein
In Aufrichtiger Anteilnahme Von Foentussi Wr am 31.01.2016 um 14:45 | melden

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,
sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz

Wir werden geliebt

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 31.01.2016 um 14:07 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Sofiane
Deinen Lieben ganz viele innige tröstende Grüße
Helma mit Eva im Herzen


Du zeigtest mir das Leben...

Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten
dieser Erde zeigen.

Ich wollte mit dir die kleinen
und die großen Sorgen teilen
wollte mit dir lachen,
wollte mit dir weinen,
wollte viele Jahre mit dir gemeinsam
auf dieser Welt verweilen.

Gott aber wollte anders,
du solltest mir all diese Dinge zeigen.
Du sollstest mir zeigen,
was kleine und was große Sorgen,
du mein Kind solltest mich
als Engel durchs Leben begleiten.

Du hast mir die Augen geöffnet,
du zeigtest mir was wirklich wichtig.
Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
um auf dieser Welt weiter zu existieren.
Du mein Engel zeigtest mir das Leben ...

Kerze gelb rund
Für Sofiane Mecherfi von Katharina Fleischmann Von Katharina Fleischmann am 31.01.2016 um 13:40 | melden

Du hast so sehr mit deiner Mama gekämpft, aber musst doch viel zu früh zu den Sternen ziehen. Pass von oben gut auf deine Eltern auf und gib ihnen Kraft deinen schweren Verlust gemeinsam zu überstehen. Irgendwann seht ihr euch wieder. Lebe wohl kleine Sofiane.

Kerze flieder Herz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von jana am 31.01.2016 um 13:37 | melden

Im Himmel passt mein Sternchen auf eures auf. Ich schicke euch ganz viel liebe. Sie wird immer in eurem Herzen sein. LG Jana

Kerze lila geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Stephanie Von Stephanie am 31.01.2016 um 13:14 | melden

Pass auf meinen levin auf kleiner sofiane . Deine Mama hat gekämpft sie hat dich niemals aufgegeben. Du kannst sehr stolz auf deine Eltern sein. Küsse von deinen Facebook Tanten ❤

Kerze blau geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Corinna Von Corinna am 31.01.2016 um 13:07 | melden

Scheine hell kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Kerze für Sofiane Mecherfi Von Manuela Vejrosta am 31.01.2016 um 13:02 | melden

Im stillen Gedenken an Sofiane unserem kleinen Engel❤️

Kerze blau Teddy
Für Sofiane Mecherfi von Judith Müller Von Judith Müller am 31.01.2016 um 12:57 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze aus dem Burgenland Von Christiane am 31.01.2016 um 12:55 | melden

Liebe aleyna samt Familie,

Auch von uns unser tiefstes Mitgefühl für die kommende Zeit und vergangene Zeit für die ihr so gekämpft habt!

Ihr seid eine starke Familie und der kleine Engel sofiane wird auf euch schauen und euch beschützen!

Kerze blau kreuz
Für Sofiane Mecherfi von Elena Von Elena am 31.01.2016 um 12:50 | melden

:(

Kerze türkis hell viereckig
Für Sofiane Mecherfi von Mareen kiehl Von Mareen kiehl am 31.01.2016 um 12:44 | melden

Viel viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Kerze flieder viereckig
Für Sofiane Mecherfi von Aline Von Aline am 31.01.2016 um 12:43 | melden

Du wirst immer ein Platz im Herzen deiner lieben haben

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für dich kleiner Engel Von Monika am 31.01.2016 um 12:42 | melden

Fühlt euch gedrückt in der schweren Zeit

Kerze lila Teddy
In Gedanken bei Dir Von Petra am 31.01.2016 um 12:38 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Es ist so unendlich traurig Von Carmen Hammer am 31.01.2016 um 12:37 | melden

Gekämpft, gehofft und doch verloren!!

Es ist so unfassbar traurig und unfair!!
Ich wünsche dir Aleyna und deiner Familie unendlich viel Kraft

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Onkel Ryan am 31.01.2016 um 11:04 | melden

Ich wünsche euch mein Beileid. Nicht so viel weinen Anke das macht mich traurig.

Kerze rost rund
Für Sofiane Mecherfi von Renate Von Renate am 31.01.2016 um 09:20 | melden

Für den Himmel geboren,erleuchtest du nun als schönster Stern die dunkle Nacht-Sofiane


Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen

Kerze blau geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Samir Von Samir am 31.01.2016 um 03:50 | melden

..

Kerze lila geschwungen
Für Sofiane Mecherfi von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 30.01.2016 um 22:17 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu dir.

Ave Maria

Ave Maria, heut sind so viele ganz allein.
Es gibt auf der Welt so viele Tränen
und Nächte voller Einsamkeit.
Und jeder wünscht sich einen Traum der Zärtlichkeit.
Und manchmal reichen ein paar Worte
um nicht mehr so alleine zu sein.
Aus fremden Menschen werden Freunde
und große Sorgen werden klein.

Ave Maria.

Ave Maria, weit ist die Reise durch die Nacht.
Es gibt so viel Wege zu den Sternen
und jeder sucht eine Hand die ihn hält.
Vielleicht ist jemand so traurig wie Du
komm und geh auf ihn zu.
Schließ heut Nacht nicht Deine Türe
und öffne heut Dein Herz ganz weit.
Und lass den andern Wärme spüren
in dieser kalten Jahreszeit.

Alles Liebe und viel Hoffnung.

Heike

Kerze weiss Teddy
In Gedanken an Sofiane Von Oma Carola am 30.01.2016 um 22:15 | melden

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weg gehen,sondern schließe die Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
    ❤❤     ❤❤  

Kerze blau Mondsichel Stern
Anteilnahme Von eine Mutter am 30.01.2016 um 20:36 | melden

Mami, Papi,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Euch jetzt fehle.

Ich sitze gerade neben Euch,
und streichle
Eure Seelen.

Mein Aufrichtiges Mitgefühl der Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Gedicht Von Tanja am 30.01.2016 um 12:44 | melden

Lieber Sofiane,

das ihr süßen Mäuse an einem schönen Ort seid, ist eine wunderbare Vorstellung.
Ich habe gerade ein schönes Gedicht entdeckt…


Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

- Verfasser unbekannt -

Kerze blau kreuz
Gute Reise kleine Maus Von Tanja am 30.01.2016 um 12:23 | melden

Hell soll Dein Stern erstrahlen und Deinen Eltern immer ein kleines Licht sein.
Liebe Sofiane, bitte grüße die kleinen Sternenkinder von uns Sterneneltern und lass es Dir dort gut gehen.
Ihnen, liebe Eltern wünsche ich viel Kraft und alles Liebe.

Kerze lila geschwungen
Gebet für Sofiane Von Onkel Davut und Tante Elif am 30.01.2016 um 12:17 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Wir werden dich nie vergessen SOFIANE!
Ruhuna El-Fatiha.

Kerze dunkelgrün geschwungen
In ewiger Liebe Von Vater Malik am 30.01.2016 um 11:47 | melden

Mein Sofiane,
für ewig wirst du in unserem Herzen bleiben. Deine Mama hat alles gegeben und doch bist du von uns gegangen. Der Schmerz liegt Tief doch im Wissen das du ins Paradies kommst, lässt uns ein kleinen Funken glücklich sein.

Wir lieben dich über alles!

————————————————————————————
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Sofiane Mecherfi von Dein Vater Malik Von Dein Vater Malik am 30.01.2016 um 11:44 | melden

Mein Sofiane,
für ewig wirst du in unserem Herzen bleiben. Deine Mama hat alles gegeben und doch bist du von uns gegangen. Der Schmerz liegt Tief doch im Wissen das du ins Paradies kommst, lässt uns ein kleinen Funken glücklich sein.

Wir lieben dich über alles!

————————————————————————————
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Kerze flieder Mondsichel Stern
Wir lieben dich Sofiane Von Tante Shari am 30.01.2016 um 11:21 | melden

Die Engel warten auf dich, wir vermissen dich nicht jetzt schon, auch
wenn wir dich nicht richtig kennenlernen durften!
Alles hat seine Gründe, viel Spaß im Paradies.

Kerze dunkelgrün Teddy
das Leben ist nicht gerecht Von Birgitt am 30.01.2016 um 10:19 | melden

herzliches Beileid und ganz viel Kraft.

Kerze dunkelblau rund
Für meinen geliebten Sohn Von Mama Mecherfi am 30.01.2016 um 10:11 | melden

Ich liebe dich über alles und vermisse dich wahnsinnig!In meinem Herzen lebst du für immer weiter!

Kerze rot geschwungen
Ein stern mehr am himmel Von Steffi am 30.01.2016 um 09:33 | melden

Kleiner Mann du hast so sehr gekämpft. Pass da oben von deiner wolke aus auf deine eltern auf. Schicke Ihnen in ihrer trauer Wärme und geborgenheit.

Kerze blau kreuz
Für Sofiane Mecherfi von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.01.2016 um 05:38 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 26.01.2017 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.01.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sofiane Mecherfi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.