Sonja Kainz

Sonja
Kainz

31.03.1977
Korneuburg
-
16.05.2018
StPölten

Stimmungsbild-Sonja-Kainz-5

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.227 Gedenkkerzen, welche für Sonja Kainz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

unsere Sonja Von Mama und Papa am 03.06.2020 um 07:30 | melden

Egal wie weit Du entfernt bist. Du bist immer bei mir in der Nähe,und zwar in meinem Herzen. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 31.05.2020 um 07:08 | melden

Gedanken, Bilder,
Augenblicke, sie werden
uns immer an dich
erinnern, uns Glücklich,
und traurig machen
und dich nie vergessen
lassen.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 27.05.2020 um 19:12 | melden

Achte den Augenblick,
und genieße ihn,
er ist das Beste,
was wir haben,
und das Einzige,
was vergeht.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 27.05.2020 um 07:43 | melden

Solange ich lebe, solange mein Herz schlägt,bis zu meinem letzten Atemzug wirst du nicht vergessen sein. In liebe Mama und Papa.

Kerze rot klein
Für Sonja Von Tante Lydia am 25.05.2020 um 07:59 | melden

Du bist nicht mehr da
wo du einmal warst,
aber du bist überall
wo deine lieben sind.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 22.05.2020 um 12:25 | melden

Das Herz der Eltern auf unterschiedlichste Weise erhascht
immer vom selben Teller genascht
geteilt die Freude und Liebesschmerz
ich danke dir liebes Schwesterherz....

Vermiss dich mein Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 22.05.2020 um 08:38 | melden

Was im Herzen
liebevolle Erinnerungen
hinterlässt und
unsere Seele berührt,
kann weder vergessen
werden, noch verloren
gehn.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 20.05.2020 um 08:11 | melden

Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 16.05.2020 um 16:09 | melden

Nur vorausgegangen... ein stiller Gruß....

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.05.2020 um 11:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 16.05.2020 um 09:14 | melden

Eine Stimme,
die vertraut war
schweigt,
Ein Mensch,
der lieb und fürsorglich
war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind Liebe,
Dank und
Erinnerungen.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 16.05.2020 um 07:48 | melden

Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen. Deine dich immer Liebende Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 16.05.2020 um 01:58 | melden

Der Tag an dem uns bewusst wurde nichts ist für die Ewigkeit....

Sonja, hast immer Dein bestes gegeben,hast bewiesen wir Hölbling Mädels sind Kämpferin und der ganze Stolz unsere Eltern...
Es ist der 16.05.2018 an dem uns die Botschaft ereilte das,das Schicksal sich dafür entschied das der Kampf verloren ist, Dein Herz hat heute seine letzten Takte geschlagen...
Unsere Welt steht still, unbegreiflich für uns alle....
Vieles ist seitdem passiert, wie es uns damit geht, oft nicht in Worte zu fassen...
Jedoch können wir nicht oft genug in Worte fassen, unsere Liebe und Erinnerung...
Oft quält die Sehnsucht nach Dir,Deiner Stimme, deinem Lachen, Dein Geruch einfach alles nach Dir raubt uns an vielen Tagen noch den Atem...
Sonja,Du lebst in Deinen Kindern, Deinem Neffen und in mir, deiner Schwester weiter...
Ich hab, versucht einen kleinen Ausschnitt an liebevollen Erinnerungen an Dich zusammen zu fassen...
Ein Video wurde hinzugefügt!

Du fehlst uns

Kerze flieder viereckig
unsere Sonja Von Mama und Papa am 13.05.2020 um 09:06 | melden

Menschen die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 11.05.2020 um 21:39 | melden

Der Stern der deinen
Namen trägt,
wird immer und ewig
Leuchten

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 11.05.2020 um 06:05 | melden

SONJA ❤️
Es ist der 11.05.2018 an dem uns die Botschaft ereilte das,das Schicksal sich dafür entschied das der Kampf verloren sei ,Maschinen erhalten Dich am Leben...
Entgültig ist es noch nicht wir haben tragen trotzdem noch Hoffnung zu diesen Zeitpunkt in uns...
Der Tag an dem uns bewusst wurde nichts wird mehr so wie es war...

24 Monate ertragen wir es und versuchen noch immer zu verstehen was ist passiert wie konnte es passieren...

Vermiss dich mein Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 06.05.2020 um 19:08 | melden

Deine Schritte
sind verstummt,
doch die Spuren Deines
Lebens bleiben.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 06.05.2020 um 16:27 | melden

Wenn jemand mich kennt und versteht
zwei Herzen hat
und eins für mich schlägt
dann kann das nur mein Schwesterherz sein
die mich lässt nie allein...


Du warst heute bei mir, konnte Dich spüren wie schon schon lange nicht mehr...
Danke das Du zu meinem heutigen Tag so präsent warst!!
Vermiss dich mein Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
unsereSonja Von Mama und Papa am 06.05.2020 um 08:09 | melden

Dein Lächeln strahlt nicht mehr. Was bleibt mir? Die Wärme Deiner Liebe. Die Hoffnung auf Dich Später. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 30.04.2020 um 18:25 | melden

Man sagt,
Zeit heilt alle
Wunden,
doch man
gewöhnt sich
nur an den Schmerz.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rost geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 29.04.2020 um 23:45 | melden

Irgendwann
Irgendwann siehst du zum letzten Mal Schnee.
Irgendwann trinkst du den letzten Kaffee,
streichelst den Hund, tanzt durch den Saal,
alles, alles gibts ein letztes Mal.
Irgendwann schmeckst du zum letzten Mal Brot,
schwimmst du im See und betrachtest ein Boot,
winkst einem Kind, gehst durch ein Tal,
alles, alles gibts ein letztes Mal.
Irgendwann hörst du die letzte Musik,
wirst du umarmt und erhaschst einen Blick,
liest einen Brief, schreibst eine Zahl,
alles, alles gibts ein letztes Mal.
Irgendwann heißt, es kann morgen geschehn
und dass wir uns heut das letzte Mal sehn.
Drum, was du erlebst, erleb es total,
denn alles, alles gibts ein letztes Mal.
Alles, alles gibts ein letztes Mal.

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 29.04.2020 um 23:07 | melden

In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 29.04.2020 um 07:47 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben mir ist oder neben mir fehlt. Du fehlst uns so sehr.In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 28.04.2020 um 23:53 | melden

Man sagt die Zeit heilt aller Wunden...
Kenn die Zeit auch unser Wunden?!
Man sagt es wird leichter...
Kennt man die schwere der Last?!

Vor 2jahre begann unser Schicksal seinen Lauf zu nehmen...
Vor 2 Jahren warst du noch in mitten von uns...
Vor 2 Jahren ließen wir uns nie träumen, das du eines Tages dennoch gehen musstest...

Ich wünschte die Zeit zurück und möge es ungeschehen machen und dich wohlauf in unsere Mitte...

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 23.04.2020 um 19:38 | melden

Jeder Moment ist kostbar,
man nützt in nur zu spät
die Zeit der Erinnerung,
ist dafür sehr kostbar
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 22.04.2020 um 09:00 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weitrlebt. Vermissen Dich so sehr. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 19.04.2020 um 11:17 | melden

In lieber Erinnerung

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 15.04.2020 um 07:57 | melden

Ich sage Dir jeden Tag, das ich Dich vermisse. Und ich bin sicher, Du hörst es. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 14.04.2020 um 17:53 | melden

Hallo Engel

Hab heute im Schatzkasterl gerammt und einige Erinnerungen an Dich hervor geholt...
Dachte die muß ich dir zeigen ☺️
Darum hab ichs dir hier dazu gefügt
jeder soll sehen das du unsere Bereicherung bist ja das bist du heute genauso noch...
du wirst nie ganz gehen von uns niemals!
würde ich sowieso niemals zulassen das man dich vergessen wird!

Vermiss dich mein Engel
Liebe Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 14.04.2020 um 08:58 | melden

Das Leben ist kurz,
aber doch von unendlichen
Wert,
denn es trägt den Kern
der Erinnerung in sich.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 12.04.2020 um 15:00 | melden

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da!
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr...
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..

- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir.
Bis wir uns wiedersehen.
Versprochen!

Vermiss dich mein Engel ❤️

Frohe Ostern
Deine Schwester und Dominik

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 11.04.2020 um 14:03 | melden

Die ganze Welt hat sich verändert...
Du fehlst!

Frohe Ostern im Himmel
mein schönster Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 10.04.2020 um 08:39 | melden

Dein Stern der
deinen Namen trägt,
wird immer und ewig
leuchten.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rost geschwungen
unsere Sonja Von Mama ind Papa am 08.04.2020 um 07:57 | melden

Ich hier unten. Du dort oben. Unendlich weit voneinander entfernt und dennoch im Herzen vereint, verbunden für die Ewigkeit. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 07.04.2020 um 07:54 | melden

Der Weg des Lebens
ist begrenzt,
die Erinnerung jedoch
unendlich.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 05.04.2020 um 14:34 | melden

dass man weitermacht
heißt nicht
dass man damit umgehen kann

in Gedenken an Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 01.04.2020 um 07:13 | melden

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus. Du fehlst uns. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
unsere Sonja Von Mama und Papa am 31.03.2020 um 11:39 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzens, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Heute ist dein Geburtstag.In meinen Gedanken und in meinem Herzen drücke ich Dich ganz fest. In Liebe Mama und Papa.

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 31.03.2020 um 10:30 | melden

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken....

Alles Gute zum Geburtstag Schwester ❤️
Vermiss dich mein Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 31.03.2020 um 09:26 | melden

Der Weg des Lebens
ist begrenzt,
die Erinnerungen jedoch
unendlich.

Kerze rosa geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 29.03.2020 um 09:35 | melden

Was ein Mensch an
Guten in die Welt
hinaus gibt, geht
niemals verloren.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mamaund Papa am 25.03.2020 um 06:31 | melden

Für immer Geliebt. Niemals Vergessen. Auf Ewig Vermisst. Du fehlst uns so sehr. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 24.03.2020 um 18:13 | melden

Meine Schwester ist mein Engel,
die mich auf die Füße hebt,
wenn meine Flügel Schwierigkeiten haben,
sich daran zu erinnern, wie man fliegt...

Vermiss Dich mein wunderbarer Engel

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 22.03.2020 um 19:10 | melden

Eine Schwester, nichts Treueres kennt die Welt.
Kein Goldkettchen hält fester, als eins am andern hält.

Vermiss Dich mein Engel ❤️

Beschütze Uns!
Wir lieben Dich

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 22.03.2020 um 08:47 | melden

Nur in der Tiefe der Seele,
mithilfe jener Kraft,
die stärker ist als alle
Vernünftigkeit, kann Trost
und Ruhe gefunden werden.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 18.03.2020 um 06:59 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 16.03.2020 um 07:49 | melden

Jeder Tag ist kostbar!

Die schönsten Tage
schenken Freude,
die schlechten Tage
Erfahrung,
die schlimmsten Tage
Lektionen
und die besten Tage
Erinnerungen!

In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 15.03.2020 um 12:53 | melden

Schon ein Blick, ein Wort,
ein Lächeln vermag
Wärme zu schenken.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 15.03.2020 um 04:05 | melden

Seite an Seite oder meilenweit auseinander sind
wir Schwestern, die durch das Herz verbunden sind...
Eine Schwester ist mehr als eine ewige Freundin.
Sie ist eine Freude für das Herz und Liebe ohne Ende....

Vermiss dich mein Engel ❤️

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 11.03.2020 um 08:43 | melden

Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen. Ich kann dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen. Jeden Tag. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 10.03.2020 um 08:15 | melden

In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 08.03.2020 um 06:54 | melden

Am Ende bereut man die
Gelegenheit, die man nicht
wahr genommen hat.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 06.03.2020 um 14:11 | melden

Schwester und Freundin.
Zwei Worte, die das Gleiche bedeuten.
Eine Schwester ist sowohl dein Spiegel – als auch dein Gegenstück.
Schwester,ich lächle und wisch die Tränen ab wen ich an dich denk.

Vermiss Dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 04.03.2020 um 08:35 | melden

Im Herzen wirst du immer bei uns sein. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 28.02.2020 um 07:52 | melden

Dein Stern der deinen Namen
Namen trägt, wird immer
und ewig leuchten.

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 28.02.2020 um 07:50 | melden

Dein Stern der deinen Namen
Namen trägt, wird immer
und ewig leuchten.

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 26.02.2020 um 09:01 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 24.02.2020 um 16:08 | melden

Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Nun ruhe sanft, du gutes Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.
Und dann ist der Moment, wenn auf einmal alles stimmt.
In unzähligen Sternschnuppennächten hab ich mir Dich gewünscht!

Und wenn alle Dich vergessen, ich tu es nicht!

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 22.02.2020 um 20:54 | melden

Der Himmel ist so nah,
und dennoch weit entfernt,
du bist immer unter deinen
Liebenden die dich nie
vergessen werden, dein Stern
leuchtet immer ganz hell.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 22.02.2020 um 12:38 | melden

Es war nicht dein Wille, es war nicht dein Weg.
Du ganz allein hast ihn nicht gewählt.
Die Krankheit konntest du nicht besiegen,
wir sind bis zum Schluß an deiner Seite geblieben.
Im Herzen wirst du für immer sein,
Mama nannten dich immer,,Sonnenschein,,.
Wir standen mit Tränen an deinem Grab,
nix wird mehr so sein, wie es einmal war.
Erinnerungen werden für immer sein...
Unser kleiner gelieber Sonnenschein..

In ewiger Erinnerung deine Schwester,
die dich nie vergessen wird!!!

Vermiss Dich

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 19.02.2020 um 08:12 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. In Liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 16.02.2020 um 13:19 | melden

Ich bin gegangen
die Liebe zu Dir bleibt für immer.
Dir bin ich so nah
denn ich gehe nur auf der anderen Seite des Weges
geh Dir Vorraus....


Vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 16.02.2020 um 11:04 | melden

Oft ist es leichter
ein Lächeln
aufzusetzen, als
zu erklären warum
man so traurig ist.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 12.02.2020 um 07:53 | melden

Wer im Herzen seiner Lieben lebt ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 09.02.2020 um 08:30 | melden

Dein Stern der deinen
Namen trägt,
leuchtet Tag für Tag,
Nacht für Nacht,
hell erleuchtet am Himmel

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 06.02.2020 um 14:11 | melden

Bist du da??

Bist du da, wenn ich mich so einsam fühle??
Bist du da, wenn ich denk, ich schaff es nicht?
Bist du da, wenn alles in mir schreit?
Bist du da, wenn mein ganzes Sein im Chaos ist??

Ja, du bist da!!
Ich spüre dich mit meinen Sinnen.

Ich rieche dich, wie du immer warst.

Ich höre dich, wenn Gedanken meinen Kopf
beherrschen, die ich vorher nicht gekannt.

Ich fühle dich, wenn sanft ein Windhauch meinen Arm berührt.

Ich erkenne dich, wenn eine Gänsehaut mich frösteln lässt.

Ich glaub an dich, denn du verlässt mich nicht.

Ich weiß, das wir uns Wiedersehen.
Ich weiß, du wirst mir die Hände reichen.
Ich weiß, im Himmel ist nur Liebe.
Ich weiß, sie ist für uns, für ewiglich..

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Tante Lydia am 05.02.2020 um 11:38 | melden

Achte den Augenblick,
und genieße ihn,
er ist das Beste,
was wir haben,
und das Einzige,
was vergeht.
In lieber Erinnerung ✨

Kerze lila geschwungen
unsere Sonja Von Mama und Papa am 05.02.2020 um 09:11 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. In liebe Mama und Papa

Kerze rot lang
Für Sonja Von Tante Lydia am 04.02.2020 um 17:22 | melden

In lieber Erinnerung ✨

Kerze rosa geschwungen
Kleine Schwester Von Deine Schwester am 29.01.2020 um 11:15 | melden

Eine Schwester ist sowohl dein Spiegel –
als auch dein Gegenstück....
Schwestern sind dafür,
dass sie Lachen teilen und Tränen abwischen....
Eine Schwester ist ein kleines Stück Kindheit,
das nie verloren gehen kann...

Du fehlst mir ❤️

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 18.10.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.10.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.10.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.09.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.09.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.09.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.09.2023 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 13.09.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.08.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.08.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.08.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.08.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.07.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.07.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.07.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.07.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.07.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.07.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.06.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.06.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.06.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.05.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.05.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.05.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.05.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2023 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.05.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.05.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.05.2023 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 03.05.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.04.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.04.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.04.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.04.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.04.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.04.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.04.2023 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.03.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.03.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.03.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.03.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.03.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.03.2023 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.03.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.02.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.02.2023 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.02.2023 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.02.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.02.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.01.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.01.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.01.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.01.2023 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.01.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2023 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.12.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.12.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.11.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.11.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.10.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.10.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.10.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.10.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.10.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.09.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.09.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.09.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.09.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.08.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.08.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.08.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.08.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.08.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.07.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.07.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.07.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.07.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.07.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.07.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.07.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.06.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.06.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.06.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.06.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.06.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.06.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.05.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.05.2022 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.05.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.05.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.05.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.05.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.04.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.04.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.04.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.04.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.04.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.04.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.04.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.03.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.03.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.03.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.03.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.03.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 von Deine schwester angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.02.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.01.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2022 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2022 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.12.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.12.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.11.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.11.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.10.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.10.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.10.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.10.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.10.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.09.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.09.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.09.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.09.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.09.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.09.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.09.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.08.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.08.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.08.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.08.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.08.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.08.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.07.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.07.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.07.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.07.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.07.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.07.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.07.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.06.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.06.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.06.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 18.06.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.06.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.06.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.05.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.05.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.05.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.05.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.05.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.04.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.04.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.04.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.04.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.04.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.04.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.04.2021 von Dominik angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.03.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.03.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.03.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.03.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.02.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.02.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.02.2021 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.02.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.01.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.01.2021 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.12.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.12.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.12.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.12.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.12.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.11.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 18.11.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.11.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.11.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.11.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.11.2020 von Dominik angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.10.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.10.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.10.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.10.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.08.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.08.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.08.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.08.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.08.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.07.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.07.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.07.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.06.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.06.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.06.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.06.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.06.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.06.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.05.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.05.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.05.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.04.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.04.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.04.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.04.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.04.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.03.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.03.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.03.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.02.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.02.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Deien Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.02.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von dein Mama angelegt.
Geschenk Am 04.02.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.01.2020 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.01.2020 von dein Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.01.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.01.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Deine Schwester u.Dominik angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Dominik angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von dein Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.12.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.12.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.12.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.11.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.11.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.10.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.10.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Deine Schwester ❤️ angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.10.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.09.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.09.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.09.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.09.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 von deineMama angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von deineMama angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 von deineMama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von deineMama angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.08.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.07.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.06.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.06.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Tante Susi angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Papa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von papa u.mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 16.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von dein Papa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Susi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von von Papa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von von Papa angelegt.
Geschenk Am 03.07.2018 von Tante Susi angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von dein dominik angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Tante Susi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von deine schwester u.dominik angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Tante Susi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von deiner schwester ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Onkel Gerhard angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von deine eltern angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von deiner schwester angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von deine schwester u dominik angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von deine schwester dominik angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von unser engel❤ angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Tante Lydia angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von von Papa ich weine u.dich angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von dein dominik angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von deine schwester angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von deine Schwester angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sonja Kainz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.