Sonja Orth

Sonja
Orth

08.02.1949
Worms
-
11.02.2018
Worms

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Sonja Orth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Horst Dressler am 08.02.2024 um 21:18 | melden

Hallo Mutter,
alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe ihr feiert schön du und Paps.
Liebe Grüße Christiane und dein Lieblingsschwiegersohn Horst

Kerze rot Grabkerze
Muttertag Von Horst Dressler am 14.05.2023 um 07:05 | melden

Alles Gute zum Mutter.
Mutter ach könnte man die Zeit noch mal zurückdrehen und gemeinsam verbringen.Die süße Emma hast du von oben bestimmt schon gesehen,Sonja ist eine ganz tolle Mutti.
Ganz liebe Grüße von unten.

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Horst Dressler am 25.12.2022 um 11:05 | melden

Hallo Mutter,
Ich habe es gestern mehrmals versucht aber es hat nicht geklappt.
Mutter,Ich wünsche euch schöne Weihnachten da oben und ihr fehlt uns sehr. Wir denken jeden Tag an euch .Laßt es euch gut gehen. LG dein Lieblingsschwiegersohn

Kerze rot geschwungen
Muttertag Von Horst Dressler am 08.05.2022 um 17:42 | melden

Hallo Mutter,
Alles Liebe zum Muttertag,
Wir hoffen das ihr es da oben richtig krachen laßt bei den Engeln da oben,du und Paps.
Ihr fehlt uns sehr.
Ganz liebe Christiane und Horst

Kerze rot lang
Für Sonja Orth von Sonja Von Sonja am 06.05.2022 um 10:02 | melden

Liebe Oma,
Wir denken ganz fest an dich!
Du fehlst uns sehr!

Kerze lila Teddy
Geburtstag Von Horst Dressler am 08.02.2022 um 06:29 | melden

Hallo Mutter
Ich wünsche dir alles Gute zum 73.Geburtstag.
Feier schön mit Paps,aber nicht so viel sonst gibt es einen dicken Kopf.
Viele Liebe Grüße von
Horst und Christine

Kerze grau-blau Grabkerze
Weihnachten Von Horst Dressler am 24.12.2021 um 17:09 | melden

Hallo Mutter und Paps,
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
Ihr fehlt uns jeden Tag. Die Gedanken sind immer bei euch. Ich hoffe ihr habt oben richtig tolle Himmlische Geschenke. Wenn ihr von oben runter schaut und wir mit dem Rest der Familie am Tisch sitzen das es euch freut.
Liebe Grüße euer
Lieblingsschwiegersohn

Kerze rot Grabkerze
Weihnachten Von Horst Dressler am 24.12.2021 um 16:41 | melden

Hallo Mutter und Paps,
Wir wünschen euch beiden schöne Weihnachten und das es da oben Himmlische Geschenke gibt für euch zwei. Wir denken jeden Tag an euch und ihr fehlt uns sehr. Ich hoffe wenn ihr von oben zu uns schaut und seht das der Rest der Familie an einem Tisch sitzen es euch freut.
Ganz liebe Grüße
Euer Lieblingsschwiegersohn

Kerze grau-blau Grabkerze
Muttertag Von Horst Dressler am 09.05.2021 um 07:07 | melden

Guten Morgen Mutter,
Ich wünsch dir einen schönen Muttertag.
Ich hoffe du Feierst mit Paps und ihr macht einen drauf.
Du ( ihr ) fehlt uns sehr.
Liebe Grüße auch an Paps.
Dein Lieblings Schwiegersohn

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Gabi am 11.02.2021 um 20:38 | melden

Auch heute nach 3 Jahren denke ich immer an dich.
Du fehlst und wirst uns immer fehlen.

Kerze rot geschwungen
für Mama Von Gabi am 08.02.2021 um 22:21 | melden

für immer unvergessen.....
Zu deinem Geburtstag heute alles Gute wünsche ich dir dort wo du bist.
Auch bei uns ist alles nicht so einfach.... Corona und und und

Heute Schnee und Eiskälte. Daher war es mir nicht möglich zu dir zu kommen, was ich bei besserer Witterung nachhole. Versprochen.

Mama mach’s gut und feier mit Papa noch ein paar Stunden.

Hab dich lieb
deine Gabi

Kerze rot Teddy
Geburtstag Von Sonja am 08.02.2021 um 12:29 | melden

Liebe Oma,

ich denke an dich & wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich vermisse dich so sehr!
Hab dich lieb

Kerze rot geschwungen
Geburtstag Von Horst Dressler am 08.02.2021 um 07:08 | melden

Guten Morgen Mutter,
Ich wünsche dir alles alles Gute zum 71. Geburtstag.
Du fehlst uns sehr,Ihr fehlt uns sehr.
Ich hoffe sehr das ihr es da oben gut habt und immer runter schaut und auf uns auf passt. Feier schön mit Paps. Hab euch Lieb.
Liebe Grüße dein Schwiegersohn Horst.

Kerze rot Grabkerze
zum Muttertag Von Gabi am 10.05.2020 um 08:17 | melden

liebe Mama, nicht nur heute denke ich an dich. Nein, IMMER.
Die Zeit vergeht, heilt aber nicht die Wunden.
Dieses Jahr hätten wir auch nicht feiern können - denn Corona bringt alles durcheinander.

Mama, ich hab dich sehr sehr lieb und daran wird sich auch nie was ändern.

Heute mittag bringe ich dir ein Moosherz anstatt wie früher ein bunter Blumenstrauss.

Bis später....

Kerze rot Herz
Für Mama Von Gabi am 11.02.2020 um 15:45 | melden

Hab dich lieb.....

Kerze rot rund
Unvergessen Von Gabi am 08.02.2020 um 16:58 | melden

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Mama.

Kerze rot Teddy
Für Sonja Orth von Jennifer Von Jennifer am 08.02.2020 um 12:21 | melden

Hallo Oma ,

Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag..
Ich hoffe das wo du bist geht es dir gut ..
wir vermissen dich .. du hast ein großes Loch hinterlassen

Kerze grau-blau Herz
Geburtstag Von Horst Dressler am 08.02.2020 um 00:11 | melden

Hallo Mutter,
alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Du fehlst uns sehr und
ich hoffe das es dir gut geht wo du bist.
Liebe Grüße dein Lieblings Schwiegersohn
Horst.

Kerze rot lang
Für Sonja Orth von Jennifer Von Jennifer am 06.12.2019 um 12:56 | melden

Hallo Oma

Ich wünsche dir und Opa da wo ihr jetzt seit einen schönen Nikolaus

Kerze rot Engel
Für Sonja Orth von Sonja Von Sonja am 19.11.2019 um 19:52 | melden

Ich vermisse Dich, Oma!
Hab dich lieb ♡

Kerze rot viereckig
Hab dich lieb Von Sonja am 10.07.2019 um 18:32 | melden

Liebe Oma,

Wir sind zur Zeit in Urlaub.
Ich denke ganz fest an dich und an Opa und hoffe, dass ihr euch da oben wieder gefunden habt.

Ich habe dich so lieb und du fehlst mir so sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Muttertag Von Horst am 12.05.2019 um 01:04 | melden

Hallo Mutter,
Ich wünsche dir einen schönen Mutter Tag egal wo du auch jetzt bist.
Da ich nie eine Mutter in dem Sinne hatte wie ich sie gebraucht hätte warst du für mich (uns)immer da und es tut weh wenn ich zurück sehr und Bilder von vor Jahren sehe. Es war trotzdem immer schön wenn wir weg gefahren waren. Ich muss heute sagen das du und Paps sehr fehlen. Es ist sehr leer geworten und wenn man etwas wissen will ist guter Rat teuer. Du (Ihr) fehlst uns sehr.
Dein Lieblings Schwiegersohn Horst

Kerze rot lang
Für Mama Von Christiane am 12.05.2019 um 00:24 | melden

Liebe Mama,
ich wünsche dir einen schönen Muttertag.
Ich habe und werde dich nicht vergessen den die schmerzlichen Gedanken das ich dich nicht mehr habe erinnern mich jeden Tag daran.
ICH HABE DICH LIEB

Kerze rot rund
Mama Von Christiane am 21.04.2019 um 08:49 | melden

Liebe Mama,
Frohe Ostern für dich.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze rosa kreuz
Mama Von Gabi am 22.03.2019 um 07:58 | melden

möchte dir nur mal wieder sagen:

"Ich denke immer an Dich und vermisse Dich"

deine Gabi

Kerze gelb Herz
für Mama Von Gabi am 03.03.2019 um 10:05 | melden

ach Mama, mir geht es gar nicht gut.......
vor einem Jahr an meinem 25. Hochzeitstag haben wir dich zum Baum gebracht.....
dann haben wir Papa an deinem Geburtstag zu dir gebracht.....
und heute an meinem 26. Hochzeitstag muss ich mich darum kümmern, dass Manfred zu Euch kommt......

ich bin auch bald am Ende meiner Kräfte.....

heute mittag besuchen wir Dich und Papa....

habe dich lieb

Deine Gabi

Kerze rosa Teddy
Mama Von Christiane am 03.03.2019 um 09:35 | melden

Hallo Mama,
Ich denke an dich und hab dich lieb
Deine Christiane

Kerze rot lang
Mama Von Christiane am 14.02.2019 um 08:47 | melden

Liebe Grüße an DICH zum Valentinstag
Deine Christiane

Kerze rot lang
Mama Von Christiane am 11.02.2019 um 11:27 | melden

Liebe Mama.,
Ein Jahr ist schon vergangen,Ein Jahr voller Schmerz und Leid und ab und an ein wenig Heiterkeit.
Ich kann und werde dich nie vergessen.
Der Papa ist jetzt auch bei dir und ich hoffe das ihr wieder vereint seid,das wünsche ich mir so sehr.
Ich möchte mich bei euch bedanken für alles was ihr für uns getan habt und darum konnten Gabi und ich auch unser Versprechen was wir Papa gegeben haben mit gutem Gewissen erfüllen.Wir haben alles gemeinsam erledigt und uns wegen irgendetwas gestritten haben wir auch nicht.
Ich hab dich lieb
Deine Christiane

Kerze rot geschwungen
Mama Von Gabi am 11.02.2019 um 11:10 | melden

1 Jahr ist es her und du fehlst noch immer sehr.
Hab dich ganz viel lieb.
Sonja und ich haben dich gestern besucht.

Deine Gabi

Kerze hellgrün Engel
zum Geburtstag Von Gabi am 08.02.2019 um 02:19 | melden

Hallo Mama,
heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir alles erdenkliche Gute da wo du jetzt bist. Letztes Jahr an deinem Geburtstag warst du auf der Intensiv Station im Klinikum. Ich habe nichts vergessen.
Wir werden später bei dir sein, denn du bekommst zu deinem 70. Geburtstag das allerschönste Geschenk.
Papa wird ab 14Uhr wieder immer an deiner Seite sein.
Es sind so schmerzliche Momente.
Ich vermisse Euch beide.

Alles LIEBE zu deinem Geburtstag.
Deine Gabi

Kerze lila Herz
Mama Von Christiane am 08.02.2019 um 00:49 | melden

Alles Liebe und gute zum Geburtstag wünscht dir liebe Mama
Deine Christiane

Kerze rot geschwungen
für Mama Von Gabi am 31.01.2019 um 08:49 | melden

Liebe Mana,
Ich bin auf Lanzarote und denke an euch beide.
Letztes Jahr habe ich noch Bilder von Euch beiden bekommen.
Und jetzt? Jetzt ist dein Handy still. Papa ist jetzt bei dir.
Es ist sehr schwer das zu verstehen das ihr beide in so kurzer Zeit wegen Krankheit gehen musstet.
Egal wann egal wo ihr werdet immer bei mir sein.
Eltern wie ihr es gewesen seid gibt es nicht so oft.
Es ist sehr sehr traurig keine mehr zu haben.

Vermisse euch Beide hab Euch lieb
und wir sehen uns wieder
Eure Gabi

Kerze gelb Kreuz christlich
Mama Von Christiane am 29.01.2019 um 09:24 | melden

Liebe Mama,
Es ist unsagbar schwer für mich die passenden Worte zu finden.
Papa ist jetzt bei dir und ich hoffe es geht euch beiden gut.
Gabi und ich haben versucht so lange zu helfen als das es geht, doch es gibt stärkere Wesen die lassen das nicht zu.
Ihr seid jetzt wieder vereint,das ich das wichtigste.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich habe dich lieb.

Kerze rot geschwungen
Mama Von Gabriele Orth-Arnold am 18.01.2019 um 11:42 | melden

liebe Mama, wir haben alles für Papa getan, so wie du es wolltest, aber jetzt ist er bei dir. Er hatte im Krankenhaus keine Kraft mehr.
Mama das tut so weh.......

Jetzt fehlt ihr BEIDE.....

Kerze rot Engel
Mama Von Christianeb am 30.12.2018 um 18:44 | melden

Hallo Mama,
Papa geht es gar nicht gut,das macht mich sehr traurig.
Leider kann ich zur Zeit außer für ihn da sein nichts anderes tun.
Das müssen zur Zeit die Ärzte tun die können das besser.
Ich hoffe er erholt sich bald und darf wieder heim aber er soll so lange bleiben bis er wieder richtig gesund ist.
Er soll noch ein bisschen bei uns bleiben.
Ich habe dich lieb und vermisse dich.
Deine Christiane

Kerze rot geschwungen
für Mama Von Gabi am 28.12.2018 um 18:11 | melden

an allen Tagen des Weihnachtsfestes ebenso an Papas Geburtstag haben wir an Dich gedacht. An Papas Geburtstag und am 1. Feiertag haben wir Dich besucht. Mama du fehlst Papa hat auf deinem Platz gesessen an Heiligabend. Er hat auch geweint. Mama du bist und bleibst unvergessen..... auch in 2019.
Gabi und Papa

Kerze rosa Teddy
Mama Von Christiane am 19.12.2018 um 19:34 | melden

Horst und ICH haben das Friedenslicht für dich geholt.Wie wir das immer gemacht haben.
Ich hab dich Lieb.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Gabi am 20.11.2018 um 02:25 | melden

habe gerade geträumt - von unserem Urlaub im Schwarzwald - Mama ich vermisse dich - es wird kein Urlaub mehr mit dir geben - das ist so traurig.

Kerze gelb Teddy
Mama Von Christiane am 13.11.2018 um 18:21 | melden

Hallo liebe Mama,
Ich habe wie ich es dir versprochen habe meinen ersten Glühwein für dich getrunken.Der Horst und ich haben dir gut zu geprostet,ich hoffe das es so ok war für dich.Ich hab dich lieb und ich vermisse dich so sehr.Deine Christiane

Kerze rot lang
Mama Von Gabi am 11.11.2018 um 09:35 | melden

Liebe Mama,

heute genau vor 9 Monaten bist du von uns gegangen. Es ist noch immer sehr schwer das zu verstehen.
Leider war die Krankheit stärker als du............
Wir denken immer an dich..........

Gabi und Papa

Kerze hellgrün Herz
Mama Von Gabi am 10.10.2018 um 21:58 | melden

Hallo Mama,
zwischenzeitlich war ich mal wieder auf Lanzarote.
Auch diesmal habe ich jeden Tag an dich gedacht. Ich habe eine Kerze in Kapelle für dich angezündet.

Mama ich bin mir sicher, du siehst uns jedes Wochenende, wie wir an deinem Baum stehen.

Und solange das Wetter es zulässt, werde ich mit Papa jedes Wochenende kommen.

Du fehlst ..........................

Gruß
Deine Gabi und Papa

Kerze rot Herz
Mama Von Gabi am 08.09.2018 um 03:01 | melden

.........(
....... (,)
......╒▒╕
...... |★.|
......╘═╛ein strahlendes Licht
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) für Dich
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥

Kerze gelb dünn
Mama Von Gabi am 08.09.2018 um 02:51 | melden

Mama heute ist mein Geburtstag.....
so traurig war ich noch nie - letztes Jahr war ich den ganzen Tag im Klinikum bei dir - und heute - heute bin ich trauernd alleine......
Du fehlst mir so sehr, ein Geburtstag ohne Mama, das ist schwer.

Kerze flieder Teddy
MAMA Von Gabi am 02.09.2018 um 17:17 | melden

immer und immer Tag für Tag Woche für Woche denke ich an dich. Du fehlst uns sehr. Es kommt bald mein Geburtstag der ERSTE OHNE DICH. Das tut sehr sehr weh.
Mama ich vermisse dich sehr.
Gabi und Papa

Kerze hellgrün Herz
für Mama Von Gabi am 11.08.2018 um 13:43 | melden

heute genau fehlst du uns schon 6 Monate. Mama wir vermissen dich sehr.

Gabi und Papa

Kerze rot geschwungen
Mama Von Gabi am 05.08.2018 um 10:06 | melden

der Urlaub mit Papa war schön aber auch traurig.
Er hat sehr viel an dich gedacht, von dir geredet und oft geweint.

WIR VERMISSEN DICH......

Gabi und Papa

Kerze grau-braun Herz
Mama Von Christiane am 08.07.2018 um 10:18 | melden

Liebe Mama ich hab dich nicht vergessen.
Ich hab dich lieb und werde dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich vermisse dich.
Deine Christiane

Kerze rot lang
für Mama Von Gabriele Orth-Arnold am 01.07.2018 um 10:52 | melden

UNVERGESSEN......
Ich war wieder auf Lanzarote und da hab ich auch immer an dich gedacht. Demnächst fahre ich mit Papa eine Woche in den Urlaub.

Gruß Gabi und Papa

Kerze rot kreuz
Mama Von Christiane am 17.06.2018 um 06:09 | melden

Guten morgen Mama,ich denk an dich und hab dich lieb aber eines noch viel mehr ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Gabi am 10.06.2018 um 09:40 | melden

guten Morgen.
Auch wenn ich in den letzten Wochen keine Kerze angezündet habe, so habe ich immer an dich gedacht.
Und Papa, Papa ist der traurigste Mann, den es gibt.
Aber mach dir keine Sorgen, er ist sehr gut versorgt.Christiane, Sonja und ich sind immer für ihn da.
Ich gebe ihm Mut und rede mit ihm.
Mama, du fehlst uns sehr.... Es ist schwer ohne Dich....

Kerze gelb geschwungen
Für Mama Von Christiane am 10.06.2018 um 07:42 | melden

Mama ich möchte dir einfach Danke sagen für all das was du mir gezeigt hast und das ich damit durch mein Leben kommen kann und du mir immer noch hilfst auch wenn du nicht mehr bei mir bist.
DANKE

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sonja Orth von Sonja Von Sonja am 05.06.2018 um 19:50 | melden

Oma, du fehlst mir so sehr...
Vielleicht siehst du ja vom Himmel auf uns herab und passt auf uns auf!
Ich habe dich so lieb.

Kerze blau rund
Mama Von Christiane am 03.06.2018 um 08:52 | melden

Guten Morgen Mama,du fehlst mir so sehr

Kerze blau kreuz
Mama Von Christiane am 27.05.2018 um 06:57 | melden

Hallo Mama,die Tage vergehen die Gedanken bleiben bestehen.
Ich vermisse dich so sehr.
Horst und ich haben uns gestern Bilder angeschaut,das hat mich ganz traurig gemacht.Das hat mir auf ein neues gezeigt das du mir ganz arg fehlst.
Ich hab dich lieb❤️

Kerze lila geschwungen
Mama Von Christiane am 20.05.2018 um 06:44 | melden

Guten morgen Mama,
Tage und Anlässe gehen vorbei doch die Gedanken an dich sind niemals dabei.Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell viereckig
Muttertag Von Gabi am 13.05.2018 um 10:24 | melden

liebe Mama .....
mir fehlen die Worte .....

es ist kein Tag wie jedes Jahr .....

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Sonja am 13.05.2018 um 09:51 | melden

Liebe Oma,

alles Liebe zum Muttertag!
Danke, dass du immer für uns da warst.

Du fehlst mir so sehr.
Ich habe dich lieb,
deine kleine Maus

Kerze türkis hell Teddy
Für Sonja Orth von Horst Von Horst am 13.05.2018 um 00:17 | melden

Hallo Mutter,ich wünsche dir alles Gute zum Muttertag. Dein Lieblings Schwiegersohn Horst

Kerze rot lang
Mama Von Christiane am 13.05.2018 um 00:13 | melden

Liebe Mama,alles liebe zum Muttertag. Ich habe dich lieb ❤️

Kerze rot Teddy
Liebe Mama Von Christiane am 06.05.2018 um 07:46 | melden

Ich denk an dich an jedem Tag.Ich vermisse dich.

Kerze rost rund
Mama Von Christiane am 29.04.2018 um 07:22 | melden

Stunden,Tage ja Wochen vergehen doch meine tiefe Trauer bleibt dennoch bestehen.Du fehlst mir sehr.Ich hab dich lieb.

Kerze türkis hell kreuz
Mama Von Gabi am 27.04.2018 um 02:44 | melden

wir vermissen dich...... und deswegen sind wir jedes Wochenende bei dir......

Gabi und Papa

Kerze rosa viereckig
für Oma Von Sonja am 25.04.2018 um 17:51 | melden

Weil ich dich so lieb habe und dich vermisse.

Kerze dunkelgrün kreuz
Mama Von Christiane am 22.04.2018 um 06:56 | melden

Eine Kerze hab ich dir gebracht ,die zeigt ich hab an dich gedacht.Mama du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb.

Kerze rost rund
Mama Von Gabi am 15.04.2018 um 09:11 | melden

du fehlst uns sehr - wir vermissen dich

Kerze hellgrün Engel
Mama Von Christiane am 15.04.2018 um 08:39 | melden

Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Sonja am 13.04.2018 um 17:39 | melden

Liebe Oma,

die Tage vergehen, der Alltag ist eingekehrt.. trotzdem gibt es keinen Tag, an dem ich nicht an dich gedacht habe.
Ich vermisse dich so sehr..

Ich wünschte ich könnte dir noch vieles erzählen, mit dir lachen, mit dir kochen, mit dir backen, mit dir Kaffee trinken, einfach mit dir die Zeit verbringen.

Ich habe dich lieb.
Irgendwann sehen wir uns alle wieder! ♡

Kerze dunkelblau rund
Mama Von Christiane am 08.04.2018 um 08:40 | melden

Hallo Mama diese Woche war sehr turbulent,schlechte Nachrichten und tiefe Trauer waren sehr dominant.Man dreht alle Möglichkeiten von links nach rechts und umgekehrt um die beste Lösung zu finden doch sie kommt nicht,egal was immer auch kommt ich versuche das beste daraus zu machen. Ich verspreche dir das ich ein Auge auf Papa und alle anderen haben werde und hoffe das ich das ganz gut hinbekomme.Mama ich hab dich lieb und du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Gabi am 05.04.2018 um 21:27 | melden

so traurig wie heute war ich noch nie

Kerze gelb lang
Geschenk Am 08.02.2019 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sonja Orth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.